plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 von Blümchen-Sex bis extreme Phantasien
  Suche:

 Schuhfetisch 18.04.2017 (11:17 Uhr) bernie11
Hallo liebe Plauderer!

Ich bin (auch im realen Leben)der Bernie, bin nun 48, hetero, ich wohne in der Nähe von Wien und habe, seit dem ich denken kann, eine Vorliebe für hohe Damenschuhe und Stiefel. Ich war schon in anderen Foren vertreten, doch passte ich mit meinen Beiträgen nicht so ganz dort hinein. Ich hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen, oder wenigstens auf Interessierte oder Angehörige von Fetis, die sich trauen, Erlebnisse, Infos oder sonst zum Thema passende Beiträge posten.

Sucht man im Netz nach diesem Thema, landet man sehr rasch auf Pornoseiten, die mich absolut nicht interessieren.

Meine Vorliebe begann sicher schon im 5. oder 6. Lebensjahr und ich empfand zunächst nur Freude und Bewunderung, wenn die Damen in meinem Umfeld schöne (typische Damen-)Schuhe mit hohen Absätzen trugen. Nach und nach suchte ich nach anderen Quellen, wie z. B. Schuhgeschäfte, Umkleideräume, Abstellräume in welchen Mitarbeiterinnen, Bekannte, Freundinnen ihre Schuhe lagerten, um deren Schuhe und Stiefel zu betrachten oder sie (in seltenen Fällen) zu berühren.

Erst später entwickelte sich dieses Thema zur sexuellen Phantasie und ist nun (wenn auch nicht oft) ein Bestandteil in der Beziehung. Natürlich reichen die Phantasien oft viel weiter, doch es ist nicht "aller Tage Abend".

Sieht das jemand ähnlich???

lg bernie11

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Sexuelle Phantasien". Die Überschrift des Forums ist "von Blümchen-Sex bis extreme Phantasien".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Sexuelle Phantasien | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.