plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 SGW Forum
  Suche:

 netiquette 04.03.2002 (19:29 Uhr) m@rc
Ich konnte kaum glauben was ich sah, als ich mir das Gästebuch der 1. Herren anschaute. Ok, es mag ja noch so viel Unsinn dort gestanden haben, aber die User allesamt für unfähig zu erklären halte ich auch nicht gerade für glücklich ...
Es ist halt nicht damit getan einfach nur ein Gästebuch anzubieten. Wenn man sich zu diesem Schritt entschliesst, dann muß man auch damit rechnen, daß dieses Medium missbraucht wird.
Darum wird dieses Forum auch "moderiert". Das heißt:
Beiträge können gekürzt, kommentiert oder auch gelöscht werden, wenn sie nicht der netiquette [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] entsprechen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "SG Wilhelmsburg Handball ". Die Überschrift des Forums ist "SGW Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum SG Wilhelmsburg Handball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.