plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 SGW Forum
  Suche:

 Was wird aus der SGW 27.05.2002 (09:48 Uhr) Dr. Bob
SGW New`s 1

An alles SGW Spieler

Die II. Herren der SGW wird umstrukturiert und verjüngt.Laut der SGW Verantwortlichen soll sie Unterbau der Ersten werden. Dazu hat sie einen neuen Trainer bekommen der Spieler der A-Jugend und 1.Herren taugliche Spieler einbauen wird. Deshalb werden einige ältere Spieler die das neue Trainingpensum nicht mehr schaffen oder schaffen wollen die Mannschaft wahrscheinlich verlassen.
Schon Mitte der Saison setze ich mich dafür ein mit diesen Spieleren und EX Spielern eine neue SGW Mannschft zu Gründen mit der Idee für eine Mannschaft, die kurzfristig aus der 4. Liega zurückzieht einzuspringen. 11 Spieler hatten schon ihre Zusage gegeben,auch Sponsoren waren schon gefunden und die Verantwortlichen kümmerten sich um die Anmeldung. Leider teilte Hein uns Ende April mit das es keinen eingeschobenen Staffelplatz gibt -man müßte in der untersten Liga starten. Aus der 1bzw 2 Liga in die 6.!Dazu waren aber viele Spieler nicht zu bewegen.
Laut SGW Vorstand sollen die Spieler die aufgrund der Umstrukturierung der II Herren ausscheiden in der nächsten Saison in der III Herren spielen. Nach bisherigen Erkentnissen werden/können dies 2-5 Spieler machen.
Angebich wird auch die 4 Herren und Jungseniorenmannschaft umstrukuriert bzw. neu angeordnet? Wer weiß da mehr? Ich hatte mal den Vorschlag gemacht alle Mannschaften an einem Tag zum Gespräch zusammenkommen zu lassen. Evtl. gibt es ja noch mehr Meinungen, Vorschläge, Änderungen?
M.e. feht der SGW eine Vereinszeitschrift um solche und andere Dinge öffentlich zu machen und die einzelnen Mannschaften mehr miteinander zu verknüpfen. Da dies aber viel arbeit macht (und wer hat schon Zeit dafür) ist mein Vorschlag einer "SGW-New`s Seite" im Wilhelmsburger Hanballecho zu den Spelen der 1 Herren (sollte dann auch in den einzelnen Homepages der einzelnen Mannschaften veröffentlicht werden). z.B. könnten
die Trainer bzw. Spileführer der einzelnenMannschaften alle 4 Wochen einer Stelle/Person Kurzinfos über den Zustand der einzelnen Mannschaften zukommen lassen. Wiso sind die Damen im Internet nicht vertreten? Auch die Homepage der 1Herren wird nur schlecht gepfleg! Wie ist der aktuelle Stand ? Neue Spieler, Abgänge, Aussichten sollten dort bei den NEWS nicht mindesten alle 3 Woche aktuelles zum Stand der Dinge finden lassen

Jetzt ist aber Schluß -sollte gar nicht so lang werden-

Nicht vergessen sollte man aber meine Glückwünsche zum Aufstieg der 1Herren ,3 Herren und 4.Damen.
Noch jemanden vergessen ?

Dr.Bob (Oliver Stiegitz)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "SG Wilhelmsburg Handball ". Die Überschrift des Forums ist "SGW Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum SG Wilhelmsburg Handball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.