plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

126 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Shoeplay Ballerinas
  Suche:

 Mädels mit nur einem Schuh 30.03.2016 (14:59 Uhr) Jörg
Hallo Mario,

ich musste leider einen neuen Strang aufmachen, weil das sonst nicht weitergeht.
Hey du bist eine Glückspilz, ich erleb sowas leider nur ganz selten.

Magst du nicht kurz erzählen, was du im einzelnen beobachtet hast.

Ganz spannend klingt die Geschichte von dem Mädchen mit einem Stiefel im Supermarkt, dann die Sache mit der einzelnen Riemchensandale und dann die Story von dem Mädchen, die ihren Ballerina in der Disco verloren hatte, die hätte den Schuh doch eigentlich wieder finden müssen.

Jörg
 Hi Sebi 30.03.2016 (16:16 Uhr) Mario
Ja in Freizeitparks kann man auch glück haben und sowas sehen . Hätte ich auch gerne gesehen und wenn sie den anderen schuh in einer Mülltonne entsorgt hätte dann hätte ich in mir geschnappt . Oh man klingt schon verrückt :( aber ich nutze jede Gelegenheit um an schuhe von hübschen Mädels ranzukommen. Habe ja schon eine beachtliche Sammlung .
 Re: Hi Sebi 30.03.2016 (16:24 Uhr) Sebi
Glaub mir, das hätte ich auch gemacht. Besorgst du dir die Schuhe über das Internet oder hast du noch andere Wege? ;) Ich hatte mal ein altes paar Ballerinas von meiner EX Freundin, die wollte diese nämlich wegschmeißen. Nur als Schluss war hab ich die dann leider weggeworfen, was ich heute natürlich richtig bereue! Daher hab ich derzeit kein Paar in meiner "Sammlung"..
 Re: Hi Sebi 30.03.2016 (16:47 Uhr) Mario
Teilweise über das Internet aber auch vom Freundinnen die meinen Tick kennen und ihre Schuhe gerne abgeben :) Wenn eine Freundin zum Beispiel mal einen verliert landet der bei mir statt in der Mülltonne . einen Ballerina habe ich von einer Freundin bekommen die den anderen beim feiern in der Disco verloren hat , dann habe ich einen Sneaker vor der Tür geklaut (Beitrag steht hier drin). 2 gekaufte aus dem Internet habe ich auch noch.
 Re: Mädels mit nur einem Schuh 06.04.2016 (07:19 Uhr) Thomas
> Hallo Mario,
>
> ich musste leider einen neuen Strang aufmachen, weil das
> sonst nicht weitergeht.
> Hey du bist eine Glückspilz, ich erleb sowas leider nur
> ganz selten.
>
> Magst du nicht kurz erzählen, was du im einzelnen
> beobachtet hast.
>
> Ganz spannend klingt die Geschichte von dem Mädchen mit
> einem Stiefel im Supermarkt, dann die Sache mit der
> einzelnen Riemchensandale und dann die Story von dem
> Mädchen, die ihren Ballerina in der Disco verloren hatte,
> die hätte den Schuh doch eigentlich wieder finden müssen.
>
> Jörg

Hallo Zusammen,

Ich kann ein Erlebnis am Sonntag beitragen. Obwohl ich nicht weiß ob es zählt, da der Schuh nicht verloren war

Ich war beim Fussball Spiel Hoffenheim gegen Köln im Stadion. 30 Minuten vor Anpfiff saß ich auf meinem Platz.
Ganz in der Nähe vom Treppenaufgang. Plötzlich kam ein Mädel mit zwei Typen und mir fielen die Augen aus dem
Kopf. Sie hielt einen Converse Sneaker in der Hand. Ich sofort nach unten geblickt und in der Tat, sie lief mit nur
einem Schuh die Tribüne hoch. Habe mir sofort sen Kopf ausgerenkt und erkannt das ihr weißer Strumpf zwar nicht
Ganz schwarz unten war, jedoch schon erkennbar schmutzig.

Sie hat dann ungefähr fünf oder sechs Reihen über mir Platz genommen, aber auf fast gleicher Höhe. Bin dann natürlich
neugierig (und scharf) geworden und habe mir, obwohl kein Durst, vor dem Spiel noch ein Getränk geholt und bin
"Aus Versehen" ein paar Reihen zu hoch gegangen. Und da saß sie, immer noch mit einem Schuh. Der bestrunpfte
andere Fuß stand auf dem Converse drauf. Gott was hätte ich für den Platz neben der Süßen gegeben :-(((

Das war es dann. In der Halbzeit kam sie mit ihren Typen runter gelaufen - mit beiden Schuhen an den Füßen :-(

Jedenfalls für mich ein tolles Erlebnis. Hätte zu gerne gewußt warum sie einen Schuh aushatte, und für ihren
Süßen schmutzigen Socken hätte ich einiges gegeben....

Gruß
Thomas
 Re: Mädels mit nur einem Schuh 06.04.2016 (07:43 Uhr) Frank
Hi Thomas,

coole Geschichte, das hätte ich auch gern gesehen.
Etwas ähnliches hab ich mal in einem Einkaufszentrum erlebt.
Das lief eine junge Frau, so Anfang 20, mit nur einem Ballerina an den Füßen. Den zweiten Schuh trug sie in der Hand.
Ich lief natürlich eine ganze zeit hinter ihr her und erfreute  mich an dem süßen Anblick. Ich konnte leider nicht rauskriegen, weshalb sie einen Schuh ausgezogen hatte und den in der Hand trug.
Ihre Socke an dem schuhlosen Fuß war natürlich ganz schön dreckig.
Leider musste ich dann einen anderen Weg nehmen und konnte sie nicht länger beobachten.

Frank
 Re: Mädels mit nur einem Schuh 06.04.2016 (17:59 Uhr) Thomas
> Hi Thomas,
>
> coole Geschichte, das hätte ich auch gern gesehen.
> Etwas ähnliches hab ich mal in einem Einkaufszentrum
> erlebt.
> Das lief eine junge Frau, so Anfang 20, mit nur einem
> Ballerina an den Füßen. Den zweiten Schuh trug sie in der
> Hand.
> Ich lief natürlich eine ganze zeit hinter ihr her und
> erfreute  mich an dem süßen Anblick. Ich konnte leider
> nicht rauskriegen, weshalb sie einen Schuh ausgezogen
> hatte und den in der Hand trug.
> Ihre Socke an dem schuhlosen Fuß war natürlich ganz schön
> dreckig.
> Leider musste ich dann einen anderen Weg nehmen und
> konnte sie nicht länger beobachten.
>
> Frank

Hallo Frank,

dein Erlebnis ist auch gut. Bei Ballerinas kann ich mir ja eher schon vorstellen, dass ein Mädel mal
schnell rausschlüpft (Stein im Schuh) und dann vielleicht ein paar Schritte läuft.
Bei "meiner" Dame am Wochenende bleibt die Frage leider für immer ungelöst.
Warum ziehe ich mir einen hohen Sneaker aus, muss ja bewusst aufgeschnürt werden,
und laufe auf einem Schuh. Wären sie zu eng, hätte sie ja wohl beide ausgehabt, bzw.
nachher nicht wieder angezogen. Na ja, ich werd es nie erfahren, der Anblick bleibt
aber fest im Kopf gespeichert :))

Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Shoeplay Ballerinas". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay Ballerinas".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Shoeplay Ballerinas | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.