plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 152
(18.05.2017, 20:06 Uhr)

 
 
 Shoeplay Ballerinas
  Suche:

 Shoeplay und schuh verlieren 17.03.2016 (14:18 Uhr) Mario
Ich liebe es wenn Frauen mit ihren schuhen spielen und ganz besonders wenn dabei ein schuh verloren geht . ich meine so verloren geht das er wirklich weg ist , von einer brücke fällt ,oder beim aussteigen aus der bahn in der bahn bleibt oder so . für mich gibt es nichts schöneres als Frauen die nur mit einem schuh unterwegs sind . vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Erlebnis in einer s bahn . ein Mädchen stieg in die bahn ein und sie hatte eine weise bluse ,einen schwarzen mini rock und eine weiße Strumpfhose an. als ich auf ihre Füße schaute (was ich bei Frauen immer mache) bemerkte ich das sie nur einen Ballerina anhatte . sie setzte sich fast mir gegenüber und ich konnte meine Augen nicht von ihrem schuhlosen fuß lassen . sie schlug ihre beine übereinander sodass der schuhlose fuß in der Luft baumelte . es war mir möglich einen blick auf ihre sohle zu werfen , sie war total schmutzig . ich denke mal das sie schon ein paar stunden so unterwegs gewesen sein muss da sonst die sohle wohl nicht so schmutzig gewesen wäre . ich dacht die ganze zeit das ich gerne ihren übrigen schuh haben wollte und überlegte schon wie und ob ich sie fragen soll . nach einer zeit fragte ich sie was mit ihrem schuh passiert ist . sie grinste verlegen und meinte das sie bei einer Freundin geschlafen hätte und heute morgen nur einen schuh hatte den sie anziehen konnte , den anderen habe sie gestern beim feiern verloren . ich traute mich aber nicht mehr sie zu fragen ob sie mir den anderen schuh schenken würde , obwohl ich ihn gerne gehabt hätte . ein paar Stationen später stieg sie aus .
 Re: Shoeplay und schuh verlieren 18.03.2016 (12:20 Uhr) Tina
Hallo Mario,

ich finde es interessant, dass du es so spannend findest, wenn eine Frau ihren Schuh verliert und den nicht mehr zurückbekommt.
Also mir ist letztes Jahr genau so etwas  passiert. Auf einer Kirmes hab ich einen Schuh verloren und hab den auch nicht mehr gefunden.
Den zweiten Schuh hab ich noch aufgehoben, wahrscheinlich hoffte ich darauf, den verlorenen noch mal wieder zu bekommen.
Wenn du willst, würde ich dir den zweiten Schuh schenken, gegen Übernahme der Portokosten.
 Re: Shoeplay und schuh verlieren 18.03.2016 (14:05 Uhr) Mario
> Hallo Mario,
>
> ich finde es interessant, dass du es so spannend findest,
> wenn eine Frau ihren Schuh verliert und den nicht mehr
> zurückbekommt.
> Also mir ist letztes Jahr genau so etwas  passiert. Auf
> einer Kirmes hab ich einen Schuh verloren und hab den
> auch nicht mehr gefunden.
> Den zweiten Schuh hab ich noch aufgehoben, wahrscheinlich
> hoffte ich darauf, den verlorenen noch mal wieder zu
> bekommen.
> Wenn du willst, würde ich dir den zweiten Schuh schenken,
> gegen Übernahme der Portokosten.

Hallo Tina :)
Ja das wäre super , wurde den gerne haben . was ist das für ein schuh ? und erzähl mal wie das weiterging bitte .
 Re: Shoeplay und schuh verlieren 18.03.2016 (15:07 Uhr) Mario
> > Hallo Mario,
> >
> > ich finde es interessant, dass du es so spannend findest,
> > wenn eine Frau ihren Schuh verliert und den nicht mehr
> > zurückbekommt.
> > Also mir ist letztes Jahr genau so etwas  passiert. Auf
> > einer Kirmes hab ich einen Schuh verloren und hab den
> > auch nicht mehr gefunden.
> > Den zweiten Schuh hab ich noch aufgehoben, wahrscheinlich
> > hoffte ich darauf, den verlorenen noch mal wieder zu
> > bekommen.
> > Wenn du willst, würde ich dir den zweiten Schuh schenken,
> > gegen Übernahme der Portokosten.
>
> Hallo Tina :)
> Ja das wäre super , wurde den gerne haben . was ist das
> für ein schuh ? und erzähl mal wie das weiterging bitte .

Hallo Tina nochmal :)
ich kann dir ja meine email Adresse geben dann kannst du mich anschreiben wegen dem schuh . ok ?
 Re: Shoeplay und schuh verlieren 18.03.2016 (15:51 Uhr) Tina
Hallo Mario,

also, nachdem es dich genauer interessiert, es war so:
ich war mit einigen Freunden auf einer Kirmes und wir fuhren da mit verschiedenen Fahrgeschäften.
Eines davon, das war so eine Art Spinne, wo alle Mitfahrer im Kreis angeschnallt sitzen. Die spinne steigt dann langsam ganz hoch und fällt fast in freiem Fall nach unten und wird erst kurz vorher abgebremst.
Während des Falls verlor ich einen Schuh. Es war ein Ballerina.
Als wir unten wieder ausstiegen, halfen mir meine Freunde meinen Schuh zu suchen. wir suchten alles ab, konnten den Balli jedoch nicht finden.
Also musste ich den Rest des Tages mit einem Schuh unterwegs sein.
Da wir noch einige Stunden auf der Kirmes waren, kannst du dir vorstellen , wie meine Socke danach aussah. Die Sohle war echt schwarz.
Meinen zweiten Ballerina hab ich immer noch, wenn du ihn willst, kannst du ihn haben.
 Re: Shoeplay und schuh verlieren 18.03.2016 (15:57 Uhr) Mario
> Hallo Mario,
>
> also, nachdem es dich genauer interessiert, es war so:
> ich war mit einigen Freunden auf einer Kirmes und wir
> fuhren da mit verschiedenen Fahrgeschäften.
> Eines davon, das war so eine Art Spinne, wo alle
> Mitfahrer im Kreis angeschnallt sitzen. Die spinne steigt
> dann langsam ganz hoch und fällt fast in freiem Fall nach
> unten und wird erst kurz vorher abgebremst.
> Während des Falls verlor ich einen Schuh. Es war ein
> Ballerina.
> Als wir unten wieder ausstiegen, halfen mir meine Freunde
> meinen Schuh zu suchen. wir suchten alles ab, konnten den
> Balli jedoch nicht finden.
> Also musste ich den Rest des Tages mit einem Schuh
> unterwegs sein.
> Da wir noch einige Stunden auf der Kirmes waren, kannst
> du dir vorstellen , wie meine Socke danach aussah. Die
> Sohle war echt schwarz.
> Meinen zweiten Ballerina hab ich immer noch, wenn du ihn
> willst, kannst du ihn haben

Wenn du weiße socken getragen hast kann ich mir gut vorstellen wie der eine socken nacher aussah :) du kannst mir ja schreiben wegen dem schuh . hab meine mail Adresse verlinkt .
 Re: Shoeplay und schuh verlieren 18.03.2016 (17:22 Uhr) Tina
Hallo Mario,

leider muss ich  mein Angebot zurückziehen.
Ich wollte jetzt den einzelnen Schuh raussuchen und nachdem ich ihn nicht fand, fragte ich meinen Freund. Der teilte mir mit, dass er den Schuh vor kurzem entsorgt hat, weil es keinen Sinn machen würde, einen einzelnen Schuh aufzubewahren.
Sorry, ich hätte Dir gern die Freude gemacht, geht aber nun nicht mehr.
Vllt. meldet sich ja sonst noch jemand.

Gruß
Tina
 Re: Shoeplay und schuh verlieren 18.03.2016 (17:25 Uhr) mario
> Hallo Mario,
>
> leider muss ich  mein Angebot zurückziehen.
> Ich wollte jetzt den einzelnen Schuh raussuchen und
> nachdem ich ihn nicht fand, fragte ich meinen Freund. Der
> teilte mir mit, dass er den Schuh vor kurzem entsorgt
> hat, weil es keinen Sinn machen würde, einen einzelnen
> Schuh aufzubewahren.
> Sorry, ich hätte Dir gern die Freude gemacht, geht aber
> nun nicht mehr.
> Vllt. meldet sich ja sonst noch jemand.
>
> Gruß
> Tina

schade :(

trotzdem danke :)
 Tina 18.03.2016 (20:47 Uhr) Mario
> > Hallo Mario,
> >
> > leider muss ich  mein Angebot zurückziehen.
> > Ich wollte jetzt den einzelnen Schuh raussuchen und
> > nachdem ich ihn nicht fand, fragte ich meinen Freund. Der
> > teilte mir mit, dass er den Schuh vor kurzem entsorgt
> > hat, weil es keinen Sinn machen würde, einen einzelnen
> > Schuh aufzubewahren.
> > Sorry, ich hätte Dir gern die Freude gemacht, geht aber
> > nun nicht mehr.
> > Vllt. meldet sich ja sonst noch jemand.
> >
> > Gruß
> > Tina
>
> schade :(
>
> trotzdem danke :)
Also Tina wenn du nochmal einen schuh verlieren solltest bitte denke an mich bevor du ihn wegschmeißt :)
 Re: Tina 18.03.2016 (21:22 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo Mario,
> > >
> > > leider muss ich  mein Angebot zurückziehen.
> > > Ich wollte jetzt den einzelnen Schuh raussuchen und
> > > nachdem ich ihn nicht fand, fragte ich meinen Freund. Der
> > > teilte mir mit, dass er den Schuh vor kurzem entsorgt
> > > hat, weil es keinen Sinn machen würde, einen einzelnen
> > > Schuh aufzubewahren.
> > > Sorry, ich hätte Dir gern die Freude gemacht, geht aber
> > > nun nicht mehr.
> > > Vllt. meldet sich ja sonst noch jemand.
> > >
> > > Gruß
> > > Tina
> >
> > schade :(
> >
> > trotzdem danke :)
> Also Tina wenn du nochmal einen schuh verlieren solltest
> bitte denke an mich bevor du ihn wegschmeißt :)



Jetzt sagen Sie bitte nicht das Sie ernsthaft an diesen Fake "Tina" glauben.

 Re: Tina 21.03.2016 (18:22 Uhr) Unbekannt
> > > > Hallo Mario,
> > > >
> > > > leider muss ich  mein Angebot zurückziehen.
> > > > Ich wollte jetzt den einzelnen Schuh raussuchen und
> > > > nachdem ich ihn nicht fand, fragte ich meinen Freund. Der
> > > > teilte mir mit, dass er den Schuh vor kurzem entsorgt
> > > > hat, weil es keinen Sinn machen würde, einen einzelnen
> > > > Schuh aufzubewahren.
> > > > Sorry, ich hätte Dir gern die Freude gemacht, geht aber
> > > > nun nicht mehr.
> > > > Vllt. meldet sich ja sonst noch jemand.
> > > >
> > > > Gruß
> > > > Tina
> > >
> > > schade :(
> > >
> > > trotzdem danke :)
> > Also Tina wenn du nochmal einen schuh verlieren solltest
> > bitte denke an mich bevor du ihn wegschmeißt :)
>
>
>
> Jetzt sagen Sie bitte nicht das Sie ernsthaft an diesen
> Fake "Tina" glauben.


OHHHH   Nein!!! Ich hab gedacht, dieser doofe Besserwisser wäre irgendwie verstorben oder so. Kann uns die Welt nicht von diesem Spinner erlösen? Er kapiert es einfach nicht, dass hier jedes Kind weiß, dass ein Fake jederzeit möglich ist.- Also du Doofkopp wir sind uns des RISIKOS durchaus bewusst und möchten selbst entscheiden was wir lesen,glauben oder auch nicht. WIR WISSEN ES!! ALLLE!!!

>
 Re: Tina 21.03.2016 (18:36 Uhr) Auch Unbekannt
Ist echt so!
Sobald ein Frauenname auftaucht -> FAKE!
Kein Wunder das dieses Forum tot ist
 Re: Tina weiter geht`s 23.03.2016 (13:28 Uhr) giiido
> Ist echt so!
> Sobald ein Frauenname auftaucht -> FAKE!
> Kein Wunder das dieses Forum tot ist

Hi Tina,
Da lassen wir uns doh nicht den Spass verderben. Tina, mach es doch mal extra!!! Zieh ein paar Schuhe an, die du eh wegtuen willst. Dann gehst du mit deinem Freund spazieren, irgendwo aneinem Fluss oder Bach, - auf der Brücke eine Pause,- da stellst du dich unauffällig rückwärts an das Geländer, - Shoeplay, ein riesen Aufschrei von dir und der Schuh ist ins Wasser gefallen. Quasi HEUL, Freund dich beruhigt , du dann mit einem Schuh erst auf einem weißen Söckli, dann den anderen Schuh auch noch aus.

Na würdest du dich das trauen? Ist auch ok wenn das bescheuert findest.
giiido
 Re: Tina weiter geht`s 24.03.2016 (08:48 Uhr) Mario
> > Ist echt so!
> > Sobald ein Frauenname auftaucht -> FAKE!
> > Kein Wunder das dieses Forum tot ist
>
> Hi Tina,
> Da lassen wir uns doh nicht den Spass verderben. Tina,
> mach es doch mal extra!!! Zieh ein paar Schuhe an, die du
> eh wegtuen willst. Dann gehst du mit deinem Freund
> spazieren, irgendwo aneinem Fluss oder Bach, - auf der
> Brücke eine Pause,- da stellst du dich unauffällig
> rückwärts an das Geländer, - Shoeplay, ein riesen
> Aufschrei von dir und der Schuh ist ins Wasser gefallen.
> Quasi HEUL, Freund dich beruhigt , du dann mit einem
> Schuh erst auf einem weißen Söckli, dann den anderen
> Schuh auch noch aus.
>
> Na würdest du dich das trauen? Ist auch ok wenn das
> bescheuert findest.
> giiido

Das finde ich eine gute Idee aber den anderen schuh dann bitte nicht wegwerfen sondern mir schicken . Besonders toll wäre natürlich wenn das auf Video festgehalten wird :)
 Re: Tina weiter geht`s 24.03.2016 (09:35 Uhr) giiido
> > > Ist echt so!
> > > Sobald ein Frauenname auftaucht -> FAKE!
> > > Kein Wunder das dieses Forum tot ist
> >
> > Hi Tina,
> > Da lassen wir uns doh nicht den Spass verderben. Tina,
> > mach es doch mal extra!!! Zieh ein paar Schuhe an, die du
> > eh wegtuen willst. Dann gehst du mit deinem Freund
> > spazieren, irgendwo aneinem Fluss oder Bach, - auf der
> > Brücke eine Pause,- da stellst du dich unauffällig
> > rückwärts an das Geländer, - Shoeplay, ein riesen
> > Aufschrei von dir und der Schuh ist ins Wasser gefallen.
> > Quasi HEUL, Freund dich beruhigt , du dann mit einem
> > Schuh erst auf einem weißen Söckli, dann den anderen
> > Schuh auch noch aus.
> >
> > Na würdest du dich das trauen? Ist auch ok wenn das
> > bescheuert findest.
> > giiido
>
> Das finde ich eine gute Idee aber den anderen schuh dann
> bitte nicht wegwerfen sondern mir schicken . Besonders
> toll wäre natürlich wenn das auf Video festgehalten wird
> :)

Wenn sie das wirklich machen sollte, wie soll sie das dann bitteschön noch auf Video festhalten? Und der andere Schuh landet in der Mülltonne und nicht bei dir,- hihihihi
 Re: Tina weiter geht`s 24.03.2016 (14:40 Uhr) Mario
Es könnte doch jemand mit dem Smartphone filmen ,oder sie filmt es selber . Der schuh landet nicht in der Mülltonne sondern bei mir weil sie mir einen schuh von ihr versprochen hat .
 Re: Tina weiter geht`s 24.03.2016 (18:16 Uhr) Unbekannt
> Es könnte doch jemand mit dem Smartphone filmen ,oder sie
> filmt es selber . Der schuh landet nicht in der Mülltonne
> sondern bei mir weil sie mir einen schuh von ihr
> versprochen hat .

mmmm klaarrr, sollte sie es machen, reicht mir das ,da brauch ich keinen Film. Und du kriegst den Schuh sowieso nicht. Hier ist Spass und Spiel und sei nicht enttäuscht sonst kommt gleich wieder der GROSSE unbekannte---HHHuahhaahhuuaah --das isssich Fake, un so - gleich lehrt der uns auch noch Rechtschreibung ----
 An guiiido usw. 25.03.2016 (09:36 Uhr) Tina
Ich finde es echt scheiße, dass ihr euch über Mario lustig macht.

Er steht nun mal drauf, wenn Frauen einen Schuh verlieren, was solls, ich hab damit kein Problem, es gibt wahrlich schlimmeres.
Ich hätte ihm gern die Freude gemacht und ihm meinen verbliebenen Schuh geschenkt.
Falls es mir nochmals passieren sollte, dass ich einen einzelnen Schuh verliere, dann kriegt er jedenfalls den zweiten.

Tina
 Re: An guiiido usw. 26.03.2016 (21:00 Uhr) giiiido
> Ich finde es echt scheiße, dass ihr euch über Mario
> lustig macht.
>
> Er steht nun mal drauf, wenn Frauen einen Schuh
> verlieren, was solls, ich hab damit kein Problem, es gibt
> wahrlich schlimmeres.
> Ich hätte ihm gern die Freude gemacht und ihm meinen
> verbliebenen Schuh geschenkt.
> Falls es mir nochmals passieren sollte, dass ich einen
> einzelnen Schuh verliere, dann kriegt er jedenfalls den
> zweiten.
>
> Tina


Hi Tina,
ich mach mich überhaupt nicht lustig über Mario. Ich hab nur gesagt, dass hier nicht alles so bierernst zu nehmen ist und ich fast wieder mit dem Eingreifen unseres Mister Superwichtig rechne. Hätte ich auch nicht mit gerechnet, dass du ihm den anderen Schuh wirklich schicken willst. In diesem Fall freue ich mich echt für Mario dass du ihm seinen Wunsch erfüllen möchtest. Nur seid vorsichtig mit dem Adressaustausch, dass das wirklich keiner mitbekommt. Ansonsten wäre es doch super, wenn du meinem Vorschlag mitmachst. Was hälst du denn überhaupt davon? ich fände es super, wenn du das machst und du hättest einen Schuh für Mario. Mir kannst du gerne auch eine Aufgabe stellen, wenn du Lust hast, - ich mach sie dann auch mit.
LG giiido
 Re: An guiiido usw. 27.03.2016 (09:12 Uhr) Tina
> > Ich finde es echt scheiße, dass ihr euch über Mario
> > lustig macht.
> >
> > Er steht nun mal drauf, wenn Frauen einen Schuh
> > verlieren, was solls, ich hab damit kein Problem, es gibt
> > wahrlich schlimmeres.
> > Ich hätte ihm gern die Freude gemacht und ihm meinen
> > verbliebenen Schuh geschenkt.
> > Falls es mir nochmals passieren sollte, dass ich einen
> > einzelnen Schuh verliere, dann kriegt er jedenfalls den
> > zweiten.
> >
> > Tina
>
>
> Hi Tina,
> ich mach mich überhaupt nicht lustig über Mario. Ich hab
> nur gesagt, dass hier nicht alles so bierernst zu nehmen
> ist und ich fast wieder mit dem Eingreifen unseres Mister
> Superwichtig rechne. Hätte ich auch nicht mit gerechnet,
> dass du ihm den anderen Schuh wirklich schicken willst.
> In diesem Fall freue ich mich echt für Mario dass du ihm
> seinen Wunsch erfüllen möchtest. Nur seid vorsichtig mit
> dem Adressaustausch, dass das wirklich keiner mitbekommt.
> Ansonsten wäre es doch super, wenn du meinem Vorschlag
> mitmachst. Was hälst du denn überhaupt davon? ich fände
> es super, wenn du das machst und du hättest einen Schuh
> für Mario. Mir kannst du gerne auch eine Aufgabe stellen,
> wenn du Lust hast, - ich mach sie dann auch mit.
> LG giiido


Hi giiido,

dann sag ich mal sorry, hatte das falsch verstanden.
Also dein Vorschlag klingt zwar witzig, aber ich würde jetzt nicht absichtlich einen Schuh verlieren wollen.
Wenn es im Sommer super warm ist, zieh ich meine Schuhe zwar mal so aus und geh barfuß, aber ich
nehm sie dann in die Hand oder steck sie in die Tasche. Das auf der Kirmes war ja nicht gewollt.
Ist der Reiz denn nur vorhanden, wenn nur noch ein Schuh da ist ?????? Ich schmeiß ja manchmal
auch Schuhe weg wenn ich sie nicht mehr mag, dann aber eben beide ;-)
Schönen Ostersonntag noch
Tina
 Hallo Tina 30.03.2016 (04:07 Uhr) Mario
na das ist mal ein wort :) ich kann also nur hoffen das dir nochmal ein schuh verloren geht ,vielleicht habe ich ja glück . Um deine frage zu beantworten ,ja ich finde es nur reizvoll wenn ein schuh fehlt . warum das so ist kann ich nicht genau beschreiben aber ich liebe einfach den anblick von einer frau wenn sie nur mit einem schuh unterwegs ist . im besten fall hat sie einen sneaker oder Ballerina an und weiße socken oder Strumpfhose die natürlich schon ganz schmutzig sind .
 Re: EIN SCHUH ? 30.03.2016 (12:10 Uhr) Berni
> na das ist mal ein wort :) ich kann also nur hoffen das
> dir nochmal ein schuh verloren geht ,vielleicht habe ich
> ja glück . Um deine frage zu beantworten ,ja ich finde es
> nur reizvoll wenn ein schuh fehlt . warum das so ist kann
> ich nicht genau beschreiben aber ich liebe einfach den
> anblick von einer frau wenn sie nur mit einem schuh
> unterwegs ist . im besten fall hat sie einen sneaker oder
> Ballerina an und weiße socken oder Strumpfhose die
> natürlich schon ganz schmutzig sind .


Hi,
na das ist einmal eine Variante, die ich garnicht kannte. Ich hab hab z.B. den Tik. dass ich am liebsten überall auf Socken wäre, und hübsche Mädels auf Socken total süß finde, am besten sogar noch draußen. Diesen Tik haben aber erstaunlich viele Männer/Jungs und sogar einige Frauen/Mädels. Weil das aber nicht "normal" ist wird das oft alleine heimlich gemacht, z.B. bei einem alleinigen Waldspaziergang oder so und aber sehen kann man es aber ab und zu auch mal öffentlich.
Deinen Tik mit einem Schuh kann ich selbst zwar nicht nachempfinden, aber durchaus respektieren.
Der ist ja noch viel ausgefallener, als meiner, - da is es ja blanker Zufall, wenn du soetwas siehst, dagegen haben wir es ja fast leicht Mädels auf Socken zu sehen, (z.B. tanzen, Kirmes, Feste zu später Stunde, Beachvolleyball an heißen Stränden, u.s.w.) Aber Mädels mt einem Schuh, gibts wohl fast nur beim Schuhklau, oder? Fragst du deine Freundin, ob sie mal einem Schuh rumläuft? Weiß sie von deinem Tik? Das stell ich mir echt kompliziert vor.
Gruss Berni
 Mädels mit einem Schuh 30.03.2016 (12:30 Uhr) Jörg
Hallo Mario und Berni,

also ich für meinen Teil bin genauso gestrickt wie Mario.
Mich erregt es unheimlich, wenn ich eine Frau sehe, die nur einen Schuh anhat.
Dabei ist es mir völlig egal, ob ihr der andere Schuh geklaut wurde, oder ob sie den verloren hat.
Leider ist so etwas nur sehr selten zu sehen.
Vor etwa 2 Jahren sah ich jedoch eine junge Frau, die tatsächlich mit einem Pumps unterwegs war.
Bei genauerem Hinsehen konnte ich erkennen, dass sie ihren zweiten Schuh in der Hand trug, an diesem Schuh war der Absatz abgebrochen.
Der Anblick war für mich einfach nur geil, ich hätte stundenlang hinter ihr herlaufen können.

Jörg

P.S. Frage an Mario:
Hast du außer deinem Erlebnis in der S-Bahn sonst schon mal solche Beobachtungen gemacht?
Und hat dir schon mal eine Frau einen einzelnen Schuh geschenkt/verkauft?
 Re: Mädels mit einem Schuh 30.03.2016 (14:43 Uhr) Mario
zugegeben bei diesem Tick muss man echt glück haben sowas zu sehen . Es passiert selten , aber es passiert :) Ich bin aus beruflichen Gründen viel unterwegs und habe daher bessere Chancen auf solche Erlebnisse . Insgesamt habe ich sowas schon 7 mal gesehen . einmal war eine in einem Supermarkt mit nur einem Stiefel unterwegs ,dann eine auf einem Konzert mit nur einer riemchensandele ,eine Freundin in einer Disco mit nur einem Ballerina (schuh habe ich geschenkt bekommen) dann das in der Bahn und noch 3 Erlebnisse mit Schulkindern die wohl in der schule den schuh verloren hatten .
 Re: EIN SCHUH ? 30.03.2016 (15:39 Uhr) Mario
Hi Berni

Naja eine feste Freundin habe ich leider nicht also konnte ich keine fragen . allerdings kann man ja bei anderen Freundinnen ein wenig nach helfen . Eine Freundin musste mal mit nur einem schuh ins Restaurant gehen weil ich nachgeholfen habe . wir hatten uns halt bei mir getroffen und wollten später noch ins Restaurant gehen . als sie vor meiner Tür stand habe ich sie gebeten ihre schuhe vor der Tür aufzuziehen . Ich habe einen Moment als sie auf dem Wc war ausgenutzt und ihren rechten schuh vor der Tür geklaut und in meinen Schrank gesperrt . ein paar Minuten später wollten wir los und sie war total durcheinander als nur noch ein schuh vor der Tür stand .Sie meinte das sie mit dem Taxi nach hause fahren will . Ich sagte das es aber schade wäre wenn wir uns den Abend dadurch versauen lassen und fragte was sie davon halten würde einfach mit einem schuh mitzukommen . sie musste lachen :) Ich sagte komm zieh deinen einen schuh an und dann los . ich fand es unglaublich aber sie ist dann tatsächlich mit einem schuh mitgekommen und wir hatten riesig Spaß an dem Abend . Ich habe ihr natürlich nie gesagt das ich den anderen schuh habe , will es ihr auch nicht sagen ,sonst muss ich den am ende noch zurückgeben :)
 Re: EIN SCHUH ? 30.03.2016 (15:46 Uhr) Mario
> Hi Berni
>
> Naja eine feste Freundin habe ich leider nicht also
> konnte ich keine fragen . allerdings kann man ja bei
> anderen Freundinnen ein wenig nach helfen . Eine Freundin
> musste mal mit nur einem schuh ins Restaurant gehen weil
> ich nachgeholfen habe . wir hatten uns halt bei mir
> getroffen und wollten später noch ins Restaurant gehen .
> als sie vor meiner Tür stand habe ich sie gebeten ihre
> schuhe vor der Tür aufzuziehen . Ich habe einen Moment
> als sie auf dem Wc war ausgenutzt und ihren rechten schuh
> vor der Tür geklaut und in meinen Schrank gesperrt . ein
> paar Minuten später wollten wir los und sie war total
> durcheinander als nur noch ein schuh vor der Tür stand
> .Sie meinte das sie mit dem Taxi nach hause fahren will .
> Ich sagte das es aber schade wäre wenn wir uns den Abend
> dadurch versauen lassen und fragte was sie davon halten
> würde einfach mit einem schuh mitzukommen . sie musste
> lachen :) Ich sagte komm zieh deinen einen schuh an und
> dann los . ich fand es unglaublich aber sie ist dann
> tatsächlich mit einem schuh mitgekommen und wir hatten
> riesig Spaß an dem Abend . Ich habe ihr natürlich nie
> gesagt das ich den anderen schuh habe , will es ihr auch
> nicht sagen ,sonst muss ich den am ende noch zurückgeben
> :)

PS Hoffentlich liest sie das nicht sonst bin ich dran haha
 Re: EIN SCHUH ? 30.03.2016 (16:09 Uhr) Sebi
Wow, das hätten nicht viele Frauen gemacht.
Was ich dazu beitragen kann, ist mir mal im Phantasialand passiert. Da ist mir ein Mädchen bei der Black Mamba (Achterbahn mit Looping) mit nur einem Ballerina entgegnen gekommen. Der hat sich bei der Fahrt wohl selbstständig gemacht. Sie hatte weder Socken noch Strumpfhose an, war  schön anzugucken. Ich wär ihr gerne länger durch den Park gefolgt um zu sehen, ob sie den Anderen wegpackt oder dauerhaft so rumläuft. Nur leider wär das meiner Begleitung aufgefallen.
 Re: EIN SCHUH ? 30.03.2016 (16:40 Uhr) Carmen
Hi Mario,

wollte nur mal mitteilen, dass ich so eine Situation total klasse gefunden hätte! Hab also einen ähnlichen Spleen wie du/ihr, nur "umgekehrt". Hat die Freundin denn nie Verdacht geschöpft, dass du nachgeholfen hattest??

LG Carmen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Shoeplay Ballerinas". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay Ballerinas".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Shoeplay Ballerinas | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.