plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 shoeplay boys
  Suche:

 Businesschuhe/loafers oder sneaks? 14.08.2016 (19:17 Uhr) shoeplaycologne
Steht ihr eher auf shoeplay mit sneaks oder Businesschuhen? In letzer Zeit muss ich auf der Arbeit eher Businessschuhe tragen und finde das inzwischen aufregender.
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 15.08.2016 (13:27 Uhr) shoeplayer
lockere loafer oder bootschuhe. :-)
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 15.08.2016 (15:08 Uhr) Stevie
Ballerinas (allerdings nur zuhause)
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 16.08.2016 (12:37 Uhr) boots
Je schwieriger "spielbar", desto lieber!




> Steht ihr eher auf shoeplay mit sneaks oder
> Businesschuhen? In letzer Zeit muss ich auf der Arbeit
> eher Businessschuhe tragen und finde das inzwischen
> aufregender.
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 29.09.2016 (13:37 Uhr) boots

gestern beim lernen ordentlich gespielt unterm tisch :)

> Je schwieriger "spielbar", desto lieber!
>
>
>
>
> > Steht ihr eher auf shoeplay mit sneaks oder
> > Businesschuhen? In letzer Zeit muss ich auf der Arbeit
> > eher Businessschuhe tragen und finde das inzwischen
> > aufregender.
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 09.09.2016 (22:51 Uhr) Dennis
Mit Sneakers ists am coolsten schön locker geschnürt am besten Airmax oder Superstars :-)
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 25.09.2016 (23:35 Uhr) anonym
superstars find ich bei Mädels am Geilsten wenn die richtig abgetragen und ratzig sind. Wenn die richtig fertig sind werden die ja erst richtig geil.Weisse werden da am Geilsten wenn die richtig grau und an den Hacken zerfetzt sind. Aber auch richtig dreckige fertige Aimax weiss dreckig sins sexy anzusehen. Habe ein Mädel in dreckigen weissen Airmax 90 gesehen die aussahen wie aus dem Müll, einfach geil. Aber die Mädels wissen ja wie geil wir Jungs sowas finden. Viele tragen die ja absichtlich so runter weil die ja immer geiler werden. Und sind die erst mal am kaputtgehen werden die barfuss gnadenlos fertig getragen und beim Shoeplay gezeigt. Wer von Euch hat die fertigsten Airmax oder Supis ? Ich steh da total darauf
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 27.09.2016 (19:49 Uhr) Lisa
> superstars find ich bei Mädels am Geilsten wenn die
> richtig abgetragen und ratzig sind. Wenn die richtig
> fertig sind werden die ja erst richtig geil.Weisse werden
> da am Geilsten wenn die richtig grau und an den Hacken
> zerfetzt sind. Aber auch richtig dreckige fertige Aimax
> weiss dreckig sins sexy anzusehen. Habe ein Mädel in
> dreckigen weissen Airmax 90 gesehen die aussahen wie aus
> dem Müll, einfach geil. Aber die Mädels wissen ja wie
> geil wir Jungs sowas finden. Viele tragen die ja
> absichtlich so runter weil die ja immer geiler werden.
> Und sind die erst mal am kaputtgehen werden die barfuss
> gnadenlos fertig getragen und beim Shoeplay gezeigt. Wer
> von Euch hat die fertigsten Airmax oder Supis ? Ich steh
> da total darauf

Airmax nicht, aber ein paar völlig fertiger Ballerinas. Die sind hinten komplett runtergetreten.
Shoeplay passiert automatisch, rutsche andauernd raus.
Na ja, und sie riechen mittlerweile auch so wie sie aussehen, da ich sie nur barfuß getragen habe.
Die haben bald ausgedient :(
> > superstars find ich bei Mädels am Geilsten wenn die
> > richtig abgetragen und ratzig sind. Wenn die richtig
> > fertig sind werden die ja erst richtig geil.Weisse werden
> > da am Geilsten wenn die richtig grau und an den Hacken
> > zerfetzt sind. Aber auch richtig dreckige fertige Aimax
> > weiss dreckig sins sexy anzusehen. Habe ein Mädel in
> > dreckigen weissen Airmax 90 gesehen die aussahen wie aus
> > dem Müll, einfach geil. Aber die Mädels wissen ja wie
> > geil wir Jungs sowas finden. Viele tragen die ja
> > absichtlich so runter weil die ja immer geiler werden.
> > Und sind die erst mal am kaputtgehen werden die barfuss
> > gnadenlos fertig getragen und beim Shoeplay gezeigt. Wer
> > von Euch hat die fertigsten Airmax oder Supis ? Ich steh
> > da total darauf
>
> Airmax nicht, aber ein paar völlig fertiger Ballerinas.
> Die sind hinten komplett runtergetreten.
> Shoeplay passiert automatisch, rutsche andauernd raus.
> Na ja, und sie riechen mittlerweile auch so wie sie
> aussehen, da ich sie nur barfuß getragen habe.
> Die haben bald ausgedient :(
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 29.09.2016 (21:34 Uhr) Dennis
Das hört sich sehr cool an :-)
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 04.10.2016 (12:49 Uhr) Michi
Hi,bei meinem Studentenjob im Recyclinghof haben wir einen besonderen Shoplay. Angefangen hat das als Katja knöchelhohe Adidas aus der Sperrmüllecke zog und anzog und uns sagte wie geil die sie findet. Die trägt sie noch immer und waren mal weiss und fallen fast auseinander.Peter brachte geile Asics mit und im Bauwagen probierten wir wem die passen, die trag jetzt ich. Immer wenn geile Sneaker beim Anliefern dabei sind retten wir die und schauen wer Bock darauf hat. Petra und Steffi stehen total auf die Airmax und warten immer darauf das welche neu kommen. Steffi hat grad welche mit kaputten Luftpolstern und total dreckig. Bei jedem Schritt geht Luft rein und raus. Sobald wieder passende kommen will sie die alten extra traschen. Die sind schon richtig zerfetzt vom in den Contaier steigen. Petra trägt total runtergerittene shelltoe Adidas die in einer Tüte von Girli Sperrmüll waren. Es ist halt oft Glückssache das Sneaker dabei sind. Es ist total sexy wenn wir uns zeigen wie unsere Müllsneaker immer mehr kaputt gehen. Geil ist auch das anprobieren wenn wir welche retten. Meine Asics sind eigentlich ein Frauenmodell und von einer 30 Jährigen mit Sperrmüll angeliefrt worden. Sind total eingelaufen und haben mir gepasst. Sind jetzt richtig grau braun dreckig und total geil zu tagen.So mit der Zeit verlierten wir echt die Hemmungen alte Sneaker zu probieren. Mit der Katja hab ich schon mal ihre Mülladidas getauscht. Sie hat wieder die locker unte dem Tich an und ausgezogen und meinte: willt mal probieren, ich seh doch das du die geil findest. Sie zog meine Asics an und ich ihre. Nach ner Stunde haben wir zurückgetauscht weil ihre doch bisschen eng waren. Jetzt nach dem Sommer sind ihre total am Ende und hinten durchgelaufen das die Dämpfung rauskommt und die Sohle schlappt.Auch sind der Knöchelschutz total fetzig und innen sind die total fetzig. Sie sagt immer wir sollen schauen das neue Alte Hightops im Müll angeliefert kommen. Sie zeigte ihre Alten und meinte :Die mach ich dann extra voll kaputt. Ich freu mich schon die nächten zu probieren. Müllshoeplay ist einfach geil
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 09.10.2016 (10:15 Uhr) Ri
> Hi,bei meinem Studentenjob im Recyclinghof haben wir
> einen besonderen Shoplay. Angefangen hat das als Katja
> knöchelhohe Adidas aus der Sperrmüllecke zog und anzog
> und uns sagte wie geil die sie findet.

Wir haben beim Containern mal so knöchelhohe Nike Turnschuhe (keine Ahnung welches Modell) gefunden. Hat eine Freundin direkt anprobiert und gegen ihre schon ziemlich kaputten Chucks "eingetauscht". Ist nun so ein Jahr her und inzwischen sind die auch am auseinanderfallen.

Ist das aber nicht etwas gefährlich, auf dem Recyclinghof in kaputten Schuhen zu arbeiten? Ich gehe oft containern (lebe freegan) und muss da immer höllisch aufpassen, weil meine Schuhe sehr dünne, teilweise durchgelaufene Sohlen haben. Wegen Glasscherben und anderem Zeug, was da so rumliegt oft.
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 09.10.2016 (10:09 Uhr) Ri
> Airmax nicht, aber ein paar völlig fertiger Ballerinas.
> Die sind hinten komplett runtergetreten.

Ich nur ein Paar Schuhe, das sind Ballerinas, die ich von einer Freundin bekommen hab. Sind zu gross und schlappen daher ziemlich extrem. Sohle hat auch schon einige grosse Löcher, vor allem hinten.

> Shoeplay passiert automatisch, rutsche andauernd raus.

Passiert mir auch.

> Na ja, und sie riechen mittlerweile auch so wie sie
> aussehen, da ich sie nur barfuß getragen habe.

Ich trag sie inzwischen mit Socken, ist ja nun kälter ...

> Die haben bald ausgedient :(

Hehe, meine auch. Hoffe, dass ich bald mal irgendwo neue (gebrauchte) Schuhe herbekomme. Ich lebe quasi freegan, also kommt neu kaufen für mich nicht in Frage ...
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 10.10.2016 (22:36 Uhr) Michi
Hi Ri, ne gefährlich ist das nicht, wir laden ja nur den Sperrmüll etc in Container und achten darauf das keine Schadstoffe drin sind. Und Scherben weden sofort weggekehrt. UNnd geile Sneaker weden gern von uns aussortiert mit dem hinweis die gehören da nicht rein. Im Contaner sind wir selten. Die Müllnike hören sich geil an. War bestimmt sexy die direkt zu probierdn. Sonst noch welche gefunden? Ich hàtt ja gern mal Supis aus dem Müll. So conrainern ist bestimmt spannend.Vor Sportgeschäften gibts bestimmt noch bessere als im Sperrmüll. Katja trägt immmer noch ihre Mülladidas und die durften sogar mit ihr nach Hause. Meine Asics sind so fertig das ich die auch gegen neuere Müllturnschuhe tausche wenn welche in meiner Grösse kommen.Steffi hat dreckig weisse Nike free gerettet die sie jetzt anzieht.Sie warted auf Airmax mit Luftpolster. Bei uns hat ein Mädel gelbe Säcke abgeliefert in total fertigen Adidas Suprrstar. Die hätten unsere Mädels gern gehabt. Hab gehört wie gern die die gern angezogen hätten. Hat sie aber angelassen.
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 01.11.2016 (19:36 Uhr) Michi
Gestern hatten wir wieder mal ein geiles Shoeplay im Recyclingbauwagen. In Sperrmüllcontainer lag ein Sack mit etlichen richtig geilen Sneakern. Für mich Adidas hightops mit blauen Streifen, und für Steffi supis due mal ganz weiss waren und Adiracer in schwarz. Die Supis sind richtig geil used und die weissen Streifen richtig weiss an den sonst richtig abgetragenen Supis. Die hat sie probiert und gleich anbehalten. Katja hat sich den Spass gemacht mit Edding meine Higtops beschmiert mit Mülladidas und wir sind Müllsneaker. Ich hab ihre total traschigen auch beschriftet mit Müllhihtops usw seitlich an der Sohle und hinten. War richtig sexy. Meine Asics haben jetzt ausgedient. Steffi hat beim beschmieren nicht mitgemacht, sie will ihre Supis noch richtig tragen. Ist einfach geil Sneaker so zu probieren. Katja muss aber echt schauen neuere im Müll zu finden. Ihre sind echt am Ende, so dreckig die sind. Die Schnürsenkel braun dreckig und die Polsterung fetzig. Sehen aber sexy aus. Was ich lustig find, gr 42/ 43 sind mit Gr 40 die häufigsten im Müll. Ich denk Mädels haben 40 und Jungs eher 43.Das beschriften hat echt spass gemacht. Sind ja nur Müll. Wir sammeln immer sexy Müllsneaker im Bauwagen um zu probieren ob die passen und wer die will darf die anziehen . liebe Müllgrüsse! Ps mich würde echt interessieren wie viele sexy Sneaker als Fehlwurf im gelben Sack entsorgt werden ..Sneaker vom Müll sind unsere Businesschuhe !
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 10.11.2016 (08:34 Uhr) Ri
Werd jetzt auch mal verstärkt in Containern nach "neuen" Schuhen suchen. Sneaker würd ich doch gern mal wieder haben, vor allem jetzt im Winter. Meine Ballerinas geben grade den Geist auf, brauch also dringend Ersatz ...
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 11.11.2016 (15:41 Uhr) Michi
Hat deine Freundin die containerden Nike noch ?Ebay oder Sperrmülltauschbörsen sind immer eine Fundgrube.Bei uns fragt immer ein Girl nach Airmax 90 ob welche kommen . Hat mitbekommen was für tolle Sneaker in den Müll kommen. Ich find aufregend Sneaker zu tragen von denen ich nicht weiss wem die gehörten. Und richtig geil aussehen tun die eh erst abgetragen.
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 12.11.2016 (06:52 Uhr) Ri
> Hat deine Freundin die containerden Nike noch ?

Ja, sind noch immer ihre einzigen Schuhe. Aber lange werden die es nicht mehr machen.

> Ebay oder
> Sperrmülltauschbörsen sind immer eine Fundgrube.Bei uns
> fragt immer ein Girl nach Airmax 90 ob welche kommen .
> Hat mitbekommen was für tolle Sneaker in den Müll kommen.

Cool! Ich find es geil, freegan zu leben. Also von dem, was man so findet. Und man findet sehr viel, wenn man weiss, wo man schauen muss. Also vor allem Essen, alle möglichen Kleinigkeiten, viel Elektronik (heute wird ja nix mehr repariert).

Hab z.B. grad gestern nen Gaskocher und jede Menge Töpfe und Pfannen gefunden. Ist jetzt alles in der WG ... :)

> Ich find aufregend Sneaker zu tragen von denen ich nicht
> weiss wem die gehörten. Und richtig geil aussehen tun die
> eh erst abgetragen.

Nun, das liegt im Auge des Betrachters. Aber ich bin auch deiner Meinung. :)
 Re: Businesschuhe/loafers oder sneaks? 10.11.2016 (08:31 Uhr) Ri
> Airmax nicht, aber ein paar völlig fertiger Ballerinas.

Wie gehts deinen Ballerinas? Meine sind inzwischen total kaputt, kann kaum noch in denen gehen. Werden wohl bald total auseinanderfallen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay boys". Die Überschrift des Forums ist "shoeplay boys".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay boys | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.