plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Kein Betreff 21.03.2008 (11:23 Uhr) Jana
Schuhklau in der Schule war bei uns eigentlich kein Thema. Immerhin sind wir ja schon in der 9.ten. Ist ja auch echt kindisch.
Bis letzte Woche. Eigentlich hab ich mich immer eher sportlich gekleidet. Sneaker, Jeans..usw.
Mit einer Freundin unternahm ich dann kürzlich einen kleinen Einkaufsbummel. Paar neue Teile zum anziehen, und dann hab ich noch ein chices Paar Pumps, nicht zu hoch, erstanden. In Kombination mit einer hellen Jeans könnte ich ja auch mal glänzen, dachte ich.
Montag in der Schule, gleich nach der ersten Stunde, gings dann los. Tom hielt mich von hinten fest, Patrick half ihm, und Mark machte sich daran, die Riemchen meiner Pumps zu öffnen. Im ersten Moment war ich fast erstarrt. Was geht nun ab?? . Der eine Schuh war mir schon ausgezogen worden. Bei dem anderen ließ ich sie dann einfach gewähren. . Was mir allerdings nicht verborgen blieb, war, dass sich Marks Hose ziemlich ausbeulte. Ich würde mal behaupten er hatte durch die aktion einen hammerharten Ständer bekommen.
Was meint ihr, ist es weniger ein kindisches Spiel, den Mädels die Schuhe zu klauen, oder tun die Jungs das eher, weil es sie ein bisschen geil macht?

Mit freundlichen Grüßen, Jana.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.