plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

Hi Ina und Steffi,
Bevor ich jetzt los muß und wieder meine schuhe kämpfen muß, will ich euch beiden noch eine Frage stellen:Was ist beim Schuhklau kribbelig???
Was ist daran spannend??? Bei Gabi glaube ich jetzt , daß sie es genießt, aber wie ist es bei dir ,Ina?
Ich habe nur eine Stinkwut im Bauch und fühle mich erniedrigt.
Kein kribbeliges oder spannendes Gefühl.Habt ihr da keine wut auf die Schuhdiebinnen?
Überlegt ihr nicht, wie ihr es heimzahlen kömnnt?
Wie kann man sowas über sich ergehen lassen?
mvG.Julia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.