plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

Hallo an alle,
Ich sitze hier am PC. in unsrem Kollegstufenzimmer, das wir in den Freistunden besuchen dürfen auf Socken! Ja auf Socken! Ich bin stocksauer, meine Klassenkameradinnen lassen mich mit Schuhklau in Ruhe,dafür haben heute früh im Bus Jahrgansjüngere mir meine Sneaker geklaut.

Das ist so erniedrigend , aber wenigstens konnte ich als Rache auch noch einer Schuhdiebin von denen den Sneaker vom Fuß ziehen.Den anderen Sneaker haben dann ihre Kameraden ihr geklaut. Ich glaube, die ist jetzt auch noch auf Socken unterwegs.

Ich muss jetzt dann langsam aufbrechen, weil die 7.Klasse jetzt dann Schulschluß hat und ich die zur Rede stellen will. Die sollen mir meine Schuhe wiedergeben!

mvG. Julia

Hi Ina und Steffi,
Bevor ich jetzt los muß und wieder meine schuhe kämpfen muß, will ich euch beiden noch eine Frage stellen:Was ist beim Schuhklau kribbelig???
Was ist daran spannend??? Bei Gabi glaube ich jetzt , daß sie es genießt, aber wie ist es bei dir ,Ina?
Ich habe nur eine Stinkwut im Bauch und fühle mich erniedrigt.
Kein kribbeliges oder spannendes Gefühl.Habt ihr da keine wut auf die Schuhdiebinnen?
Überlegt ihr nicht, wie ihr es heimzahlen kömnnt?
Wie kann man sowas über sich ergehen lassen?
mvG.Julia


Hi an alle,
habt ihr schon das neueste Erlebnis von Julia gelesen? Die Arme, hoffentlich bekommt sie jetzt ihre Sneaker wieder zurück. Wenn die jünger sind, sind sie auch unvernünftiger. Schlimmstenfalls kann sie dann den Nachmittagsunterricht auch noch sockig verbringen.

Also bei mir ist es wie bei Julia, einfach erniedrigend mit einem Zorn im Bauch und Rachegefühle.

Ich kann es einfach auch nicht so über mich ergehen lassen.
Ich stelle auch die gleiche Frage an Gabi und Ina:
Was ist daran spannend, was kribbelig?

Gruß Steffi
Hi, Steffi,
seitdem ich das erste Mal Keine Schuhe anhatte, spürte ich diese wohlig schaurige Gefühl im Bauch.
In der Grundschule mussten wir Hausschuhe tragen, einige versteckten meine Hausschuhe.Ich war dann sockig im Unterricht.
Dann an der Gaderobe hielten mich ein paar fest und eine versteckte auch noch meine Straßenschuhe.So mußte ich auf den Pausenhof, alle starrten auf meine Füsse. Ein schönes Gefühl, so den Stoff der Socken an den Füssen.Mach halt auch mal beim Schuhklau mit, vielleicht kannst du es auch spaßig finden.

Ich lass es gene geschehen, oft provozier ich auch dazu, aber das dürfen die anderen nicht merken.Ich wehre mich nur halbherzig, genieße aber die Spannung und das kribbelige gefühl, wie es schon Ina beschrieb.

LG. Gabi
Hi Julia!!!

Hey, Du mußt unbedingt erzählen, wie die ganze Geschichte heute ausgegangen ist! Wenn ich das richtig verstanden habe, warst Du dann von Unterrichtsbeginn auf Socken unterwegs und hattest noch einen Sneaker von dem anderen Mädchen? Wow, ich meine, heute war hier bei uns richtig mieses Wetter, ungemütlich, regnerisch und kalt! Bei euch auch? Hast Du bestimmt nasse Füsse bekommen, oder?

Mit dem "kribbelig" habe ich schon gestern Abend versucht zu beschreiben. Es hat schon was, wenn einem die Schuhe vom Fuß gezogen werden und man dann hilflos ohne da sitzt/steht. Im Gegensatz zu Gabi kann ich aber nicht sagen, dass ich das so über mehrere Stunden genießen würde, aber spannend ist es schon...

LG, Ina

> Hallo Julia,

richtig krippelnd der Schuhklau, oder?
Irgendwie auch cool....

Gruß
Thomas
> Ich sitze hier am PC. in unsrem Kollegstufenzimmer, das
> wir in den Freistunden besuchen dürfen auf Socken! Ja auf
> Socken! Ich bin stocksauer, meine Klassenkameradinnen
> lassen mich mit Schuhklau in Ruhe,dafür haben heute früh
> im Bus Jahrgansjüngere mir meine Sneaker geklaut.
>
> Das ist so erniedrigend , aber wenigstens konnte ich als
> Rache auch noch einer Schuhdiebin von denen den Sneaker
> vom Fuß ziehen.Den anderen Sneaker haben dann ihre
> Kameraden ihr geklaut. Ich glaube, die ist jetzt auch
> noch auf Socken unterwegs.
>
> Ich muss jetzt dann langsam aufbrechen, weil die 7.Klasse
> jetzt dann Schulschluß hat und ich die zur Rede stellen
> will. Die sollen mir meine Schuhe wiedergeben!
>
> mvG. Julia
>
Hi, Thomas,
jaaa!
Erzähl halt du auch ein bißchen was, bitte.
Hast du auch anderen Mädchen Schuhe geklaut? Wie haben die reagiert?
LG Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.