plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Gruß an Susanne 15.03.2008 (00:12 Uhr) Gabi
Hi Susanne,

du hast Recht,das war ein sehr spannendes Erlebnis für mich.
Wie war mein Gefühl, nach Schulschluß ohne Schuhe dazustehen? Naja, es war völlig mulmig und kribbelig im Magen. Aber genau das war der Reiz an der Sache.Ein wenig Panik hatte ich dann bei der Suche im Keller, dass ich meine Schuhe gar nicht mehr finde, aber denke immer noch mit schönen mulmigen Kribbeln daran.Ich glaub´, du kannst mir einigermaßen nachfühlen.
Wie du sagst, es ist richtig prickelnd, aber daß sie mich ohne Schuhe nach Hause lassen? Wie sind die Bbei dir zu so einem Einfall gekommen?
In meiner Schule werden zwar öfters mal ´nem Mädchen die Schuhe ausgezogen, aber sockig nach Hause noch bei keiner. Nicht, dass ich es wüßte.Sind an eurer Schule schon öfters Mädchen ohne Schuhe nach Hause gegangen oder nur du allein?

Aus dem Fenster haben sie meine Schuhe ganz so wie bei dir auch schon geworfen.Da waren aber unten andere z.B. aus der Parallelklasse, haben die dann aufgefangen und irgendwo versteckt, während ich an den Füssen gekitzelt wurde. Magst du es auch, wenn dich mehrere festhalten, die Schuhe dann ganz langsam runterziehen (vor allem bei Stiefeletten) und dich dann kitzeln?
Für mich immer wieder unvergleichlich schöööön!

Was deine Wünsche anbetrifft, so hast du es bereits treffend formuliert. Es müssen aber nicht nur die Jungs über mir sein, es können auch jüngere sein, die wie bei Julia im Teamwork meine Schuhe wegnehmen und sie nicht mehr hergeben.

Du wirst wahrscheinlich das gleiche empfinden. Nachdem sie mir die Schuhe ausziehen, stehe ich erst mal sockig hilfls da und habe dann gleich ein mulmiges Gefühl im Magen,ein bißchen weiche Knie, mein Kopf wird etwas rot und ich spüre wie meine Füsse zwar kühl werden, aber meine Wangen glühen.
Warum das so ist, weiss ich auch nicht.Vielleicht gefällt uns beiden ja die Mischung aus Peinlichkeit, Hilflosigkeit und unseren Söckchen.

Bei mir haben sie heuite am letzten Schultag wieder meine Sneaker von der 1. Pause bis zur letzten Stunde weggenommen.Ein schönes Erlebnis, das ich in die Ferien mitnehmen kann.
Zuerst ging ich wieder in die Pausenhalle und sah ein Mädchen aus der 9. Klasse, welches sich gestern bei meinem Schuhklau sehr amüsiert hat.Ich sagte:" Wenn mir die Schuhe geklaut werden, kannst du lachen. Würdest du es bei dir genauso witzig finden?"
Sie antwortete nichts ich bückte mich und ergriff mit beiden Händen ihre rechte schwarze Stiefelette.Sofort zog ich mit meinen Händen Ferse und Spitze umfassend. Obwohl ich den
Reissverschluß nicht öffnete, merkte ich , wie sich ihre Fußferse vom Stiefel löst. Ich zog weiter und hatte auf einmal ihre Stiefelette in der Hand. Ihr mit schwarzer Nylon bestrumpfter Fuss kam zum Vorscheon.
Sie alarmierte sogleich ihre Klassenkameraden, sie mögwn ihr wieder den Schuh beschaffen.
Ich rannte demonstrativ aber liess mich absichtlich fallen, um denen eine Chance zu geben, mir die Schuhe zu klauen.
Einer nahm mir sofort ihren Schuh ab und trug ihn zu ihr, während ich am Rücken liegend leichte Tritte zu den anderen gab.Ich tat dies auch relativ langsam.Dann schnappten sie sich natürlich meine eine und zogen mir meinen schwarzen Sneaker von den Füssen . Dann lag ich mit Ringelsocken da, die einen hielten mich fest und kitzelten wieder meine Füsse. Der andere versteckte die dann irgendwo.

Nach der letzten Stunde stürmten sie mit meinen Schuhe raus und warfen sie auf ein Vordach, wo Schuhe von Mädchen öfters landen. Gibt es bei euch so eine Stelle, wo Jungs öfters den Mädchen ihre Schuhe deponieren?
Nach Schulschluß wollten dann alle heiom und ich stand dann allein da und kam allein auch nicht zum Dach hoch. Ich ging wieder zurück und jholte mir 2 Stühle, kletterte auf sie und konnte so wieder meine schuhe holen.


LG. Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.