plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Hi Ina 07.04.2008 (19:12 Uhr) Gabi
Hi Ina,

deine Angst habe ich weniger, daß sie mir auch noch die Socken wegnehmen. Ist bisher jedenfalls noch nicht passiert, hab´ aber schon bei Steffi z.B. gelesen, daß sie es auch schon getroffen hat. Ist das bei dir schon öfters vorgekommen? Wie sind die auf so ´ne Idee gekommen? Kann mich nicht erinnern, daß es ein Mädchen in meiner Schule bisher mit Sockenklau erwischt hat, kommt sowas bei euch öfter vor oder nur bei dir?

Wenn ich mich irgendwo sockig hinsetze, kitzeln mich auch manchmal die anderen, aber sie ziehen mich nicht von der Bank weg. Ob es merkwürdig aussieht, wenn ich auf Zehenspitzen laufe, ist mir egal. Schließlich will ich nicht den ganzen Socken durchnässt haben.

Ich hätte noch ´ne Bitte an dich: Könntest du uns mal ein Erlebnis von dem Mädchen aus deiner Parallelklasse posten? Ist das bei euch genauso, daß die einen den anderen von der benachbarten Klasse die Schuhe klauen oder nur bei der einen so?Du schriebst, daß du das Vergnügen noch nicht hattest, würdest du es wohl gerne mal erleben?

Sei bitte noch so nett und schildere uns die Geschichte, als ein Junge aus einer Stufe über dir die Pumps während der Pause wegnahm. Hat dir das auch ein wenig Spaß gemacht? Ist das sowas ähnliches nochmal passiert?

Auch wenn jetzt langsam das Stiefelettenklauen aufhört, kann ich es auch genießen, wenn ich mit Ballerinas oder Pumps in die Schule komme. Wenn die mir dann die Pumps ausziehen, und ich auf Nylons laufen muß, habe ich ein ähnliches mulmiges Gefühl wie beim Stiefelettenklau. Der Fuß ist auch etwas gewärmt in den Pumps , und wenn sie mir die wegnehmen, spüre ich dann auch eine gewiße Kühle und Hilflosigkeit. Hat auch seinen Reiz, oder?

schöne liebe Grüße deine Gabi
 Re: Hi Ina 08.04.2008 (17:55 Uhr) Ina
 Re: Hi Ina 08.04.2008 (20:25 Uhr) chris
 Re: Hi Ina 08.04.2008 (23:11 Uhr) Steffi
 Re: Hi Babs 08.04.2008 (23:17 Uhr) Steffi
 Hi Steffi 09.04.2008 (17:17 Uhr) Babs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.