plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

729 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (13:07 Uhr) Steffi
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (14:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (14:55 Uhr) Göre09
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (16:35 Uhr) Gabi
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (19:14 Uhr) Tischler
 Re: Katjas Schuhe versteckt 12.04.2008 (12:12 Uhr) Jana
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (19:25 Uhr) Ina
 Re: Katjas Schuhe versteckt 12.04.2008 (12:03 Uhr) Steffi
 Hi Steffi! 13.04.2008 (17:28 Uhr) babs1
 Re: Hi Steffi! 15.04.2008 (14:30 Uhr) steffanie t
 Hi Steffi! 17.04.2008 (18:47 Uhr) babs1
 Hi Babs 20.04.2008 (11:53 Uhr) steffanie t
 Hi Steffi 24.04.2008 (22:21 Uhr) babs1
 Re: Hi Babs und Steffi 27.04.2008 (11:14 Uhr) julia 1
 Hi Julia 30.04.2008 (21:49 Uhr) babs1
Hi Julia!

Also ich war schon ein paar Mal ganz froh meine Ersatzschuhe dabei zu haben, aber bis auf das eine Mal wo ich dann den Jungs in die Arme gelaufen bin hab ich sie auch nicht abgenommen gekriegt.
Was Patricia betrifft, die ist spätestens nächste Woche fällig. Sie hat gestern Claudi erwischt und ihr die funkelnagelneuen Ballerinas geklaut (mit zwei anderen Mädchen). Es hat bis nach der 6. gedauert bis sie sie zurückgekriegt hat. Morgen wollen wir zu viert überlegen, wie wir sie erwischen. Ich glaube ich hab da schon ne Idee.
Aber es ist ja nicht so dass Patricia mich ständig verfolgt, die letzten Male waren es einfach Jungs, die mir halt einfach mal so meine Schuhe geklaut haben, und ich hab sie dann auch gleich wieder bekommen, das war net so schlimm. Aber wenn wir Patricia drankriegen, dann wäre das schon mal ne Hilfe, wobei, wahrscheinlich gibts dann erst mal richtig Stress mit ihr.
Du kannst ja mal erzählen, wie das mit Simone und Andrea gelaufen ist.

Zu deiner Frage, ja, ich glaube schon, dass es weniger peinlich ist, wenn wir zu mehreren ohne Schuhe da sitzen, allerdings wenn wir alle zusammen die Schuhe geklaut gekriegt haben dann war da meistens vorher ne ziemlich fiese Aktion am laufen und dann bin ich meist ziemlich sauer.
Ich hab halt einfach das Problem, dass ich wenns wärmer wird gerne offene schuhe anziehe und ab und zu auch mal damit rumspiele, da ist man dann auch mal leichte Beute, aber ich hab keinen Bock deswegen nur in Turnschuhen ruzulaufen. Und ich glaub ich hab damit auch schon andere angesteckt. Alyssa, die Tochter von unseren Nachbarn hat sich ein paar von meinen Clogs ausgeliehen, die is in der 5. und sie wollte sie nächste Woche auch mal in der Schule anziehen, bin mal gespannt. Ich hab ihr versprochen ich helf ihr wenn die Jungs bei ihr frech werden.

Wie ist das bei dir, trägst du gerne mal was offenes, so wie Clogs oder flipflops?

Ich glaube so eine wie Andrea gibt es bei uns auch, die ist eine Klasse unter mir und scheint ständig nur in Socken rumzustehen. Ich hab aber bisher noch nix mit ihr zu tun gehabt.

Bis bald
LG Babs
 Re: Hi Babs 01.05.2008 (17:08 Uhr) Daniela II
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.05.2009 (19:16 Uhr) nina78
 neues Forum: Schuhe klauen 11.05.2009 (14:12 Uhr) gabi f
 Re: neues Forum: Schuhe klauen 13.05.2009 (07:54 Uhr) nina78

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.