plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

362 User im System
Rekord: 484
(15.11.2019, 04:19 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (13:07 Uhr) Steffi
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (14:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (14:55 Uhr) Göre09
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (16:35 Uhr) Gabi
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (19:14 Uhr) Tischler
 Re: Katjas Schuhe versteckt 12.04.2008 (12:12 Uhr) Jana
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (19:25 Uhr) Ina
 Re: Katjas Schuhe versteckt 12.04.2008 (12:03 Uhr) Steffi
 Hi Steffi! 13.04.2008 (17:28 Uhr) babs1
Hi Steffi!

Du hast es den beiden ja richtig gezeigt, ich drück dir die Daumen, dass Katja dich jetzt erstmal in Ruhe lässt. Und wenn nicht, weißt du ja jetzt, dass du was dagegen machen kannst. Ich schätze, du hast Recht damit, dass es den Schuhdiebinnen nicht gefällt, wenn sie selber die Schuhe geklaut bekommen. Vielleicht kommst du ja irgendwann dahin, dass ihr nicht nur beide auf Socken rumsitzt, sondern du deine Schuhe anbehältst. Ich hoffe nur, du wirst jetzt nicht selbst so wie die Katja, du weißt ja wie nervig das ist, nur in Socken rumzustehen.
Patricia hat mich noch nicht erwischt, aber am Freitag war es mal wieder kurz davor, irgendwie kriegen wir es noch nicht wirklich hin, zusammen zu bleiben, auf dem Heimweg war sie dann wieder mit drei anderen hinter mir her, aber gut, es ist nochmal gut gegangen.
Die Wette hab ich im Übrigen verloren, wir haben die Ex am Donnerstag geschrieben, jetzt hat Elena gesagt, sie kommt morgen oder Dienstag früh (je nach Wetter) bei mir vorbei und bringt mir dann was mit, was ich anziehen muss. Ich nehme schon an, dass es etwas ist, was mir nicht so ganz leicht fällt und was dann eben leicht zu klauen ist. Elena hat nur eine oder zwei Nummern größere Schuhe und es soll ja auch nicht wirklich auffallen, zumindest nicht denen, die es nix angeht, ich denke, das wird sich dann im Rahmen halten. Vielleicht ihre Sneaker, die hinten offen sind, oder diese Ballerinas von Keds, das geht dann schon. Das nächste Mal krieg ich dann halt sie dran.
Schade, dass dir offene Schuhe nicht gefallen, gerade dass es eben etwas lockerer am Fuß ist und dass man immer ganz schnell rein und rausschlüpfen kann gefällt mir eben so gut. OK, so richtig rennen ist dann meist nicht mehr drin, aber das ist mir dann auch egal. Für den Sommer hab ich schon wieder ein paar im Auge, das mir gut gefallen würde, so mit Holz unten in dunkelbraun und etwas Absatz und einer Schnalle, aber die gab es grad nicht in meiner Größe, die einen waren etwas zu groß, die anderen etwas zu eng, naja mal sehen.
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für die nächste Woche
liebe Grüße
Babs

P.S. Die Tatsache, dass ich jetzt hier als babs1 stehe ist weil man sich jetzt anscheinend anmelden muss wenn man hier schreiben will und irgendjemand Babs schon hatte, echt nervig...
 Re: Hi Steffi! 15.04.2008 (14:30 Uhr) steffanie t
 Hi Steffi! 17.04.2008 (18:47 Uhr) babs1
 Hi Babs 20.04.2008 (11:53 Uhr) steffanie t
 Hi Steffi 24.04.2008 (22:21 Uhr) babs1
 Re: Hi Babs und Steffi 27.04.2008 (11:14 Uhr) julia 1
 Hi Julia 30.04.2008 (21:49 Uhr) babs1
 Re: Hi Babs 01.05.2008 (17:08 Uhr) Daniela II
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.05.2009 (19:16 Uhr) nina78
 neues Forum: Schuhe klauen 11.05.2009 (14:12 Uhr) gabi f
 Re: neues Forum: Schuhe klauen 13.05.2009 (07:54 Uhr) nina78

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.