plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

686 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (13:07 Uhr) Steffi
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (14:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (14:55 Uhr) Göre09
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (16:35 Uhr) Gabi
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (19:14 Uhr) Tischler
 Re: Katjas Schuhe versteckt 12.04.2008 (12:12 Uhr) Jana
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (19:25 Uhr) Ina
 Re: Katjas Schuhe versteckt 12.04.2008 (12:03 Uhr) Steffi
 Hi Steffi! 13.04.2008 (17:28 Uhr) babs1
 Re: Hi Steffi! 15.04.2008 (14:30 Uhr) steffanie t
 Hi Steffi! 17.04.2008 (18:47 Uhr) babs1
Hi Steffi!

Also zunächst mal glaube ich nicht, dass es bei dir so weit kommt wie bei Katja, ich hab das halt nur bei den Mediatoren gehört, dass die, die immer Opfer waren dann manchmal auch die anderen längere Zeit ärgern, aber wenn du dich nicht beteiligt hast ist das natürlich bei dir nicht so. Sorry, ich wollte dich nicht angreifen oder so...
Ist es denn bei dir jetzt dabei geblieben, dass du deine Ruhe hast, oder hat es Katja geschafft, die Stimmung wieder zu kippen?

Das mit Patricia ist grad so in der Schwebe, nachdem es die letzten Tage früh geregnet hat, hat mich mein Papa mit in die Schule genommen wenn er auf Arbeit gefahren ist, von daher war das kein Thema. Vielleicht sollten wir da wirklich mal die Initiative ergreifen aber meine Freundinnen sehen das nicht wirklich so und allein richte ich nicht groß was aus. Wenn ich mal wieder ihretwegen ohne Schuhe da stehe (oder halt mit meinen Birkis weil die hab ich jetzt öfters mit dabei) dann würden sie mir schon helfen Rache zu nehmen aber sie wollen halt nicht damit anfangen. Unsere Jungs werden auch wieder frecher, der eine hat gestern wieder Claudi ihre Vans geklaut und wollte sie verstecken, aber das konnten wir noch verhindern. Ich hab dem einen gesagt, wenn wir unsere Schuhe nicht wiederkriegen dann ziehen wir auch nur noch fest gebundene Turnschuhe an und dann macht das ihnen auch keinen Spaß mehr, bin mal gespannt ob das wirkt.

Durch den Regen bin ich bisher auch um Elenas Schuhe rumgekommen, sie hat mir immer noch nicht gesagt, welche es denn sein werden, aber zumindest diese Teile mit Absatz und hinten offen haben wir ausgeschlossen, und auch alles was mehr zu groß ist, das wäre mir dann doch etwas peinlich in der Schule. Ich hab mir jetzt doch noch diese Schläppchen gekauft, von denen ich dir erzählt hab, die größeren sind zwar ein kleines bißchen locker aber in 36, meiner eigentlichen Größe waren sie etwas zu eng und das hat sich auch komisch angefühlt ich freu mich schon drauf, dass es endlich etwas wärmer wird und ich sie mal draußen anziehen kann. Was trägst du egentlich für ne Schuhgröße?

Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende
LG Babs
 Hi Babs 20.04.2008 (11:53 Uhr) steffanie t
 Hi Steffi 24.04.2008 (22:21 Uhr) babs1
 Re: Hi Babs und Steffi 27.04.2008 (11:14 Uhr) julia 1
 Hi Julia 30.04.2008 (21:49 Uhr) babs1
 Re: Hi Babs 01.05.2008 (17:08 Uhr) Daniela II
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.05.2009 (19:16 Uhr) nina78
 neues Forum: Schuhe klauen 11.05.2009 (14:12 Uhr) gabi f
 Re: neues Forum: Schuhe klauen 13.05.2009 (07:54 Uhr) nina78

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.