plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 wie Schuhklau verhindern 09.03.2008 (17:49 Uhr) Daniela
 Re: wie Schuhklau verhindern 10.03.2008 (21:56 Uhr) Babs
 Re: wie Schuhklau verhindern 11.03.2008 (18:32 Uhr) icedealer
 Re 11.03.2008 (21:42 Uhr) Babs
 Re: Re 11.03.2008 (21:50 Uhr) Steffi
 Re: Re 11.03.2008 (22:00 Uhr) Steffi
 Re: Re 11.03.2008 (22:26 Uhr) Babs
 Hi Steffi 14.03.2008 (16:07 Uhr) Babs
 Re: Hi Steffi 14.03.2008 (17:46 Uhr) Steffi
 Hi Steffi 16.03.2008 (18:27 Uhr) Babs
 Re: Hi Babs 17.03.2008 (19:00 Uhr) Steffi
 Kein Betreff 20.03.2008 (15:10 Uhr) Hi Steffi!
 Re: Re 12.03.2008 (00:00 Uhr) icedealer
 Re: Re 29.03.2008 (20:01 Uhr) Steffi
 Hi Babs 29.03.2008 (20:12 Uhr) Steffi
 Re: Hi Babs, hi Steffi 29.03.2008 (20:46 Uhr) Gabi
 Re: Hi Babs, hi Steffi 30.03.2008 (20:05 Uhr) sarah
 Re 02.04.2008 (00:25 Uhr) baerchen
 Hi baerchen 02.04.2008 (11:40 Uhr) Julia
 Hi baerchen 02.04.2008 (11:40 Uhr) Julia
 Hi baerchen 02.04.2008 (11:40 Uhr) Julia
 Re: Hi baerchen 02.04.2008 (12:21 Uhr) Unbekannt
 Hi Steffi 02.04.2008 (00:08 Uhr) Babs
Hi Steffi!

Das mit dem Zusammenhalt ist eben so ne Sache, es funktioniert gut, wenn man drauf vorbereitet ist, aber wenn wir überrascht werden ist es eben blöd. Meine Freundinnen und ich haben uns überlegt, dass wir vielleicht wirklich mal versuchen wollen, etwas zu "trainieren", das heißt, rauszufinden wie wir uns am besten wehren können wenn wir wieder angegriffen werden. Jetzt am Wochenende soll jeder mal ein paar verschiedene Schuhe mitbringen wenn wir uns bei Elena treffen und dann probieren wir mal aus, wie gut wir die festhalten können und was man sonst noch so tun kann. Ich kann dir ja dann erzählen ob es was gebracht hat.
Ich denke, es war schon noch ein Stück schlimmer, als mir die jüngeren Jungs die Schuhe geklaut haben, aber ich kenn den einen davon eben auch schon recht lange und der war schon immer recht nervig. Bis vor zwei drei Jahren bin ich noch mit ihm fertig geworden aber jetzt is es halt vorbei damit, kann man nix machen. Es ist auch meistens diese Gruppe, die uns Ärger macht, und eben noch ein paar aus der Parallelklasse. Die eine die damals dabei war und deren Schuhe ich dann mal anhatte hat übrigens diese Woche gesagt, ich bin demnächst dran, deswegen auch das "Training". Mal sehen, wann sie zuschlägt, das wird ja eher außerhalb der Schule passieren, ich muss mir noch überlegen, wie ich ihr da aus dem Weg geh.
Du wolltest wissen wie das war mit dem in den Rücken fallen. Ja, das war im letzten Sommer, da war eine zum Halbjahr in unsere Klasse gekommen, Lisa hieß sie, die hat immer mit denen aus der Parallelklasse zusammengehalten weil sie aus dem gleichen Ort war wie die (bei uns sind die Klassen auch etwas nach den Orten sortiert, wo jemand wohnt und sie war halt dann bei uns statt bei denen).
Auf jeden Fall haben wir ihr dann mal zu dritt die Schuhe geklaut, weil sie immer gegen uns war und sie hat dann versprochen, das nächste Mal zu uns zu helfen und hat sogar erzählt, wo wir zwei von den anderen Mädchen stellen können, mit denen wir immmer Streß haben. Zwei Tage später haben wir dann auf die beiden gewartet, weil die beiden immer eine Abkürzung an der Turnhalle vorbei nehmen wenn sie vom Sport zurückkommen. Lisa hatte uns gesagt, dass beide bloß Flipflops anhaben würden und wir waren unserer Sache recht sicher. Ich war mit Lisa hinter einem Busch versteckt, wir wollten sie vorbei lassen und ihnen dann von hinten den Weg abschneiden, Claudi und Elena haben hinter der Ecke von der Turnhalle gewartet um sie von vorne anzugreifen. Lisa war die einzige mit Turnschuhen, ich hatte meine blauen Clogs an, Claudi Flipflops und Elena so Mokkassins, die aber hinten offen waren. Wir haben uns gedacht 4 gegen 2, das passt schon.
Auf jeden Fall kamen die beiden und da hab ich gesehen, dass sie noch ihre Turnschuhe vom Sport anhaben und ich wollte schnell los und Claudi und Elena warnen aber da hat mich Lisa gepackt und festgehalten und dann kamen die beiden anderen schon dazu und haben mir meine Clogs geklaut (die sind ein bißchen zu breit und nicht besonders fest, das ist keine große Kunst). Natürlich hab ich mich gewehrt und geschriehen und dann kamen Claudi und Elena um die Ecke, aber die sind dann natürlich total in die Falle getappt. Elena hat noch versucht wegzurennen, aber da hat sie schon beim rennen einen Schuh verloren und dann aht die eine sie eingeholt, und sie ist ja auch eher klein und zierlich, da war nix zu wollen. Auf jeden Fall ging die ganze Aktion ziemlich in die Hose, Lisa hat uns sauber verarscht und wir haben unsere Schuhe auch erst am Nachmittag wieder gekriegt aber das war auch ein ziemlicher Act. Leider waren dann bald Ferien (oh, hab das wirklich ich geschrieben??) und danach war Lisa dann nicht mehr bei uns, ihr würde ich gern mal eins auswischen.

Ich hab noch mal über deine Frage nachgedacht, bei den Mediatoren haben sie uns gesagt, dass oft die kleinen schwachen die Opfer sind, aber auch weil sie sich nicht hinstellen und sich wehren, also fast schon einfach hinnehmen dass sie Opfer sind. Ich denke, dass sich die Schuhdiebe immer das leichteste Opfer aussuchen also das wo sie am wenigsten Widerstand zu erwarten haben. Ich weiß nicht ob das so auf dich zutrifft aber wenn du es schaffst, dass sie es bei dir nicht mehr so einfach haben oder dass dich irgendjemand beschützt, dann suchen sie sich vielleicht ein anderes Opfer. Bei mir ist das wohl eher ein persönliches Problem, dass die eine da mit mir hat, aber auch sonst bin ich eben eine von den kleinsten, aber ich hab auch schon mal jemand deftig vors schienbein getreten und mit Clogs an den Füßen tut das dem glaub ich schon ziemlich weh. Ich weiß nicht, ware das für dich ne Lösung?

Jetzt würde mich aber doch noch eins interessieren. Du hast mal irgendwo von deinen Stiefeletten geschrieben, die man dir so leicht klauen kann, was hast du denn im Moment für Schuhe in der Schule an und wie sind die so. Trägst du auch mal was offenes wie Flipflops oder clogs?
So, jetzt muss ich aber dringend ins Bett, bei mir fallen zwar morgen die ersten beiden aus, aber es wird Zeit.
LG und lass dich nicht unterkriegen
Babs
 Re: Hi Steffi 02.04.2008 (11:58 Uhr) Julia
 Hi Julia 09.04.2008 (17:35 Uhr) Babs
 Re: Hi Babs 02.04.2008 (19:16 Uhr) Steffi
 Re: Hi Babs 02.04.2008 (19:16 Uhr) Steffi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.