plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 neues Forum Schuhklau 03.05.2008 (18:11 Uhr) gabi f
Hi ihr lieben,

ich habe jetzt ein neues Forum mit dem Titel "Schuhklau" eröffnet. Darin können wir über unsere Erlebnisse oder auch gegenseitige Ratschläge ganz offen diskutieren.
Es werden mit Sicherheit auch keine komischen Kommentare von irgendwelchen Idioten mehr darin zu lesen sein, weil ich deren Beiträge sofort löschen werde.

Also, wer Interesse an unserem Thema hat, kann gerne mal reinschauen. Die anderen brauchen es ja nicht zu lesen, warum fühlen die sich genervt?
Keiner zwingt sie in das neue Forum zu gehen, aber die haben 0000 Toleranz gegenüber anderen Leuten, die vielleicht ´ne andere Auffassung haben wie die.

Aber das braucht uns nicht weiter zu interessieren, weil deren Beiträge jedesmal sofort wieder von mir gelöscht werden können!

Ihr braucht keine Anmeldung zu meinem neuen Forum, einfach nur bei plaudern.de das Forum "Schuhklau" antippen und schon könnt ihr auch Beiträge selbst verfassen.

viel Spaß und liebe Grüße eure Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.