plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

Hi, Steffi,
seitdem ich das erste Mal Keine Schuhe anhatte, spürte ich diese wohlig schaurige Gefühl im Bauch.
In der Grundschule mussten wir Hausschuhe tragen, einige versteckten meine Hausschuhe.Ich war dann sockig im Unterricht.
Dann an der Gaderobe hielten mich ein paar fest und eine versteckte auch noch meine Straßenschuhe.So mußte ich auf den Pausenhof, alle starrten auf meine Füsse. Ein schönes Gefühl, so den Stoff der Socken an den Füssen.Mach halt auch mal beim Schuhklau mit, vielleicht kannst du es auch spaßig finden.

Ich lass es gene geschehen, oft provozier ich auch dazu, aber das dürfen die anderen nicht merken.Ich wehre mich nur halbherzig, genieße aber die Spannung und das kribbelige gefühl, wie es schon Ina beschrieb.

LG. Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.