plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

Hi Julia!!!

Hey, Du mußt unbedingt erzählen, wie die ganze Geschichte heute ausgegangen ist! Wenn ich das richtig verstanden habe, warst Du dann von Unterrichtsbeginn auf Socken unterwegs und hattest noch einen Sneaker von dem anderen Mädchen? Wow, ich meine, heute war hier bei uns richtig mieses Wetter, ungemütlich, regnerisch und kalt! Bei euch auch? Hast Du bestimmt nasse Füsse bekommen, oder?

Mit dem "kribbelig" habe ich schon gestern Abend versucht zu beschreiben. Es hat schon was, wenn einem die Schuhe vom Fuß gezogen werden und man dann hilflos ohne da sitzt/steht. Im Gegensatz zu Gabi kann ich aber nicht sagen, dass ich das so über mehrere Stunden genießen würde, aber spannend ist es schon...

LG, Ina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.