plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Hi Ina 07.04.2008 (19:12 Uhr) Gabi
 Re: Hi Ina 08.04.2008 (17:55 Uhr) Ina
 Re: Hi Ina 08.04.2008 (20:25 Uhr) chris
 Re: Hi Ina 08.04.2008 (23:11 Uhr) Steffi
 Re: Hi Babs 08.04.2008 (23:17 Uhr) Steffi
Hi Babs,

wenn du meinen oberen Beitrag gelesen hast, hae ich etwas Ähnliches bei meiner Schuhdiebin gemacht wie du bei deiner. Wir können uns ja dann gegenseitig posten, ob es die in Zukunft von der Schuhklauerei abbringen wird. Ich werde es mal abwarten, wie sich jetzt die anderen verhalten werden.

Viele liebe Grüße auch an dich
hoffentlich bis bald deine Steffi



 Hi Steffi 09.04.2008 (17:17 Uhr) Babs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.