plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Hi Ina 07.04.2008 (19:12 Uhr) Gabi
 Re: Hi Ina 08.04.2008 (17:55 Uhr) Ina
Hi Gabi!

Ja, das mir oder einem anderen Mädchen auch mal die Socken gleich mit ausgezogen werden, kommt ab und zu vor. Hat sich halt irgendwie so ergeben, dass es die Jungs wohl ganz lustig fanden, uns noch etwas mehr zu ärgern... Allerdings passiert das nur ab und zu, meistens sind "nur" die Schuhe weg.

Das Mädchen aus meiner Parallelklasse, von der ich erzählt habe, heißt Birgit. Ich habe nicht so richtig viel mit ihr zu tun, aber zweimal die Woche sind wir im selben Wahlfplichtkurs (Französisch). Da sitzt sie schon ziemlich häufig auf Socken, weil ihr die Schuhe vorher ausgezogen worden sind. Da unsere Parallelklasse auf dem selben Flur Unterricht hat, habe ich auch schon mehrfach mitbekommen, dass sie ohne Schuhe über den Flur gelaufen ist oder ihr die vor dem Klassenzimmer in der Pause geklaut worden sind. Ist nicht zu übersehen bzw. nicht zu überhören, weil sie immer ziemlich rumkreischt, dass man ihr die Schuhe anlassen soll. Allerdings macht sie auf mich dabei nicht den Eindruck, dass sie besonders sauer oder wütend wäre, vielleicht findet sie es ja auch ganz lustig, wer weiß? Auf jeden Fall trägt sie häufig sehr auffällige rosa (!) Mokkasins und ich hab' halt gesehen, dass ein paar von den Jungs aus meiner Klasse ihre Schuhe hatten. Die können eigentlich nur von ihr gewesen sein. Wie sie ihr die geklaut haben, weiß ich aber nicht.

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass jetzt welche aus meinen Parallelklassen einem Mädchen aus meiner Klasse die Schuhe geklaut haben oder umgekehrt. Ich gebe aber zu, es wäre vielleicht ganz spannend, wenn mir sowas passiert. Wenn dann meine Schuhe in irgendeinem anderen Klassenraum wären, hätte das sicher seinen Reiz. Mir hat auch dein Erlebnis mit den versteckten Schuhen im Keller irgendwie gut gefallen. Inzwischen fände ich das auch mal ganz aufregend, wenn ich in eine Situation komme, in der ich gar nicht mehr weiß, wo die Schuhe sind und vielleicht befürchten muß, ohne nach Hause zu müssen (naja, ich hätte sie schon gerne am Ende wieder, aber so ein bischen Nervenkitzel wäre schon ganz cool!).

Das Erlebnis mit dem Jungen aus der Klasse über mir war zwar nur kurz, aber ganz witzig. Ist schon über ein Jahr her und war noch zu einer Zeit, in der sich meine Klassenkameraden noch etwas mehr zurück gehalten haben in Sachen Schuhklau. Ich saß in der zweiten großen Pause auf einer Mauer (irgend so ein früheres Abi-Denkmal) und um mich herum waren noch ein paar andere Mädchen und Jungs aus meiner Klasse, von denen zwei damals neu zu uns gekommen waren, weil sie das Jahr wiederholen mußten. Der ältere Junge war halt aus ihrer früheren Klasse. Worüber wir uns genau unterhalten hatten, weiß ich nicht mehr, aber ich hab' ihn wohl mit irgendeinem Spruch provoziert, so dass er mir den einen Schuh vom Fuß gezogen hat, damit einige Meter zu einem Baum gegangen ist und ihn da auf einen Ast gelegt hat. Anschließend kam er zurück und grinste mich an, so nach dem Motto, "das hast du jetzt davon". Ich fand's ziemlich kribbelig, so mit einem Schuh und einem nylonbestrumpften Fuß auf der Mauer zu sitzen und zu sehen, wie mein Schuh einige Meter entfernt im Baum hängt! Ich hab' ihn dann natürlich aufgefordert, mir den Schuh zurück zu bringen, hat er aber nicht gemacht. So saß ich dann bestimmt 5 Minuten und hab' es schon genossen. Dann hat er dasselbe auch noch mit meinem anderen Schuh gemacht, nur leider klingelte es kurze Zeit später. Ich bin von der Mauer runter und so auf Nylons ein paar Schritte rüber zu dem Baum und konnte meine Pumps auch ohne Probleme wiederbekommen und anziehen. Naja, war halt nur ein kurzes Erlebnis, aber schön.

Kannst ja auch noch das eine oder andere Erlebnis erzählen, das dir besonders gut gefallen hat.

Bis bald und liebe Grüße,
Ina


 Re: Hi Ina 08.04.2008 (20:25 Uhr) chris
 Re: Hi Ina 08.04.2008 (23:11 Uhr) Steffi
 Re: Hi Babs 08.04.2008 (23:17 Uhr) Steffi
 Hi Steffi 09.04.2008 (17:17 Uhr) Babs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.