plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Ich war früher ein Schuhdieb :-) 12.04.2008 (12:16 Uhr) Sascha
 Re: Ich war früher ein Schuhdieb :-) 12.04.2008 (12:21 Uhr) Steffi
 Re: Ich war früher ein Schuhdieb :-) 13.04.2008 (09:57 Uhr) Sascha
 Re: Ich war früher ein Schuhdieb :-) 13.04.2008 (14:28 Uhr) Daniela
 Re: Ich war früher ein Schuhdieb :-) 16.05.2008 (07:16 Uhr) Damenschuhe
hallo daniela,

naja. das andere mädels den schuhdieben helfen, kann viele gründe haben.

bei manchen wird es sicherlich daher kommen, nicht selbst die schuhe zu verlieren. also
verbünden sich manche mädels mit den männlichen schuhdieben.
reiner selbstschutz.

für andere wird es bestimmt der spaß an sich sein.
ohne große oder böse hintergedanken.

andere mädels haben vielleicht auch einen hintergedanken, und zwar den, dass sie mit dem helfen,
selbst eine kleine racheaktion deinerseits einplanen, bzw. einklakulieren.
mit ihrer hilfe, provozieren sie ja schließlich deine rache.
und einen tag später stehen sie selbst ohne schuhe da.

ich habe das früher ja auch so gemacht. :-)

p.s. ach ja. ich habe mich jetzt auch mal registriert. aber mein name "sasch" war leider schon
weg. ;-)
 Re: Ich war früher ein Schuhdieb :-) 12.04.2008 (12:22 Uhr) Jana
 Re: Ich war früher ein Schuhdieb :-) 12.04.2008 (12:25 Uhr) Steffi
 Re: Ich war früher ein Schuhdieb :-) 12.04.2008 (12:52 Uhr) Jana
 Re: Ich war früher ein Schuhdieb :-) 12.04.2008 (14:00 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.