plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Ohne Schuhe nach Hause 09.03.2008 (20:20 Uhr) Susanne
 Re: Ohne Schuhe nach Hause 12.03.2008 (15:52 Uhr) Gabi
 Re: Ohne Schuhe nach Hause 12.03.2008 (21:30 Uhr) Susanne
 Re: Ohne Schuhe nach Hause Gruß an Susanne 13.03.2008 (16:56 Uhr) Gabi
Hi Susanne,

dankeschön für deine Antwort. Wir fühlen wahrscheinlich nur gleich im kribbeligen Gefühl im Magen, wenn sie uns die Schuhe klauen. Anderen würdest du ja nie die Schuhe wegnehmen.

Du hattest im übrigen recht behalten, dass dies nicht das letzte Mal gewesen ist mit dem Schuhklau.
Mir haben sie heute nämlich wieder einmal die Stiefeletten ausgezogen und für den ganzen Schultag versteckt.Ich war dann auf meinen knallgelben Söckchen. Allerdings musste ich dazu ein wenig nachhelfen.

Wie du vieleicht schon in meinen vorherigen Beiträgen mitbekommen hast, ist es für mich ein besonderer Kick, wenn welche aus einer anderen Klasse mir die Schuhe klauen. Ich weiss ja dann gar nicht , wo die sind, erhöht die Spannung.Noch besser ist es, wenn es ältere sind, denen man wehrlos ausgeliefert ist.

Heute nahm ich meinen Mut zusammen und wollte eine kleine Kabbelei zwischen mir und denen in der 9.Klasse, ein Jahrgang über mir, provozieren.Als wir in die Pausenhalle(Pausenhof war bei dem Wetter gesperrt, so dass ich schuhlos rumlaufen konnte)gingen, drängte ich mich zusammen mit einem 9. Klässler durch die Tür.Ich meinte er solle sich nicht so breit machen und nicht wegdrängen.
Er meinte darauf nur, ich hätte gedrängelt und wollte vor ihm durch die Türe.
Ich sagte : " Du hast dich doch breit gemacht,aber du wirst mir jetzt schon ein wenig zur Seite weichen."
Dann kitzelte ich ihn am Bauch, er erschrak und ging ein wenig zurück. Seine Klassenkameraden schauten amüsiert zu. Die habe ich dann auch gleich gefragt, ob sie genauso kitzelig seien. Das wäre nämlich mein Hobby, Jungs zu ärgern.
Ich griff dann einem anderen Jungen in die Seite und er lachte genauso.Dann kitzelte ich noch einen weiteren.Darauf meinten die 9. Klässler nur, ob ich auch kitzelig wäre, ich erwiderte: "Mich kitzeln, das schafft ihr eh nicht, seid ihr viel zu langsam."
Sofort packte ein Junge von hinten meine Arme und hielt sie hoch, worauf die anderen mich in den Achseln und am Bauch kitzelten. Ich musste meine ganze Beherschung aufbringen, um nicht loszuschreien,
als sie mich unter den Armen kitzelten, aber wenn ich darauf vorbereitet bin, geht´s schon.
Wie konnte ich sie dazu bringen , mir die Stiefel auszuziehen und zu verstecken?
Ich strampelte mit den Beinen und gab leichte Tritte in Richtung von ihren Knien. Aber anstatt mir die Schuhe wegzunehmen, hielten sie meine Beine fest. Andere Jungs aus der 9. Klasse sahen das und kamen auch dazu. Ich keiffte sie an :"Was guckt ihr so? Ihr schfft es ja eh nicht, mich richtig zum Lachen zu bringen, solange ihr nicht meine Füsse kitzelt.Wenn ich irgendwo bei jemand daheim zu besuch bin und hab´ keine Schuhe an und werde an den Füssen berührt, das spüre ich heftig.Aber da habt ihr jetzt ja Pech gehabt. Wir sind in der Schule, jeder hat Schuhe an, und ihr könnt mich nicht an meinen Füssen,meinen kitzeligsten Stellen, berühren. Aber ich kann euch an euren kitzeligen Stellen treffen."

Sofort rief einer der Jungs: "Das lässt sich ändern, wir können dir die Schuhe ja ausziehen!Was hälst du davon?"
Ich schaute ihn an und sagte:"Das traust du dir bestimmt nicht, nicht so jemand wie du!"
Derjenige, der meine Arme in die Luft hielt,lies diese los, packte mich nun von hinten am Bauch, hob mich hoch, und 2 weitere nahmen meine Beine und so legten sie mich dann waagrecht auf den Boden.
Derjenige, der mich am Bauch hochhieb, nahm wieder meine Arme von hinten und presste sie auf den Boden nach hinten über meine Schultern ausgestreckt.Einer hielt meine Beine am Boden, und der 3. schob langsam meine rechtes Jeansbein nach oben. Er öffnete langsam den Siefelreißverschluss und streifte die Stiefelette ab. Dann schob er das linke Jeansbein hoch und meinte, ich wär gleich komplett ohne Schuhe.Das hätte ich nun davon.
Ich erwiderte :" Hey, du Blödmann, ich will meine Stiefel anbehalten. Du Idiot, lass blos die Stiefel an!"
Ich wählte bewußt solche Worte, um sie noch mehr zu reizen. Dann zog er mir auch die andere Stiefelette aus.
Es war schöööön, zuerst das kribbelige Gefühl, wenn der Reissverschluiss aufgeht vom Bein bis zum Fuß runter. Dann spürt man, dass der Stiefel am Fuss sich etwas lockert, dann der kühle Luftzug, wenn sie einen den Stiefel ganz runterziehen.
Unbeschreiblich. Susanne, gibst du mir da Recht, dass es ganz besonders kribbelig ist, wenn sie einem Stiefel/Stiefeletten klauen wie andere Schuhe?
Auf einmal lag ich dann mit meinen gelben dünnen Söckchen da und andere JUngs, die zuschauten, kamen und kitzelten mich an den sockigen Füssen. Besonders schön, weil ich durch die Stiefel zuerst mollig warme Füsse hatte, dann die Kühle und jeztz deren kalte Hände, die mich an den Füssen berühren.
Ich bin an den Füssen nicht wirklich kitzelig, tue aber immer so, und geniesse dann das streichelartuge Gefühl.Einfach schaurig schön! Die Hilflosigkeit kommt dann noch hinzu.
Ich schrie dann zu dem Jungen, der meine Stiefeletten hatte:"Hey, gib mir jetzt sofort wieder meine Stiefel her! Du Blödmann, ich bin richtig sauer auf dich, wehe du gibst sie nicht sofort her. Stell sie neben mir hin, wenn mich die anderen loslassen, kann ich sie wieder anziehen."
Die anderen lachten nur und fingen wieder an, mich überall zu kitzeln, vor allem an den Sockfüssen.
Als sie wieder aufhörten, schrie ich wieder: " Ihr idioten, sofort her mit meinen Schuhen! Ich will JEZTZ meien Schuhe wieder haben, SOFORT! Wenn ihr die nicht neben mir abstellt, kann ich sie vielleicht nicht mehr finden.Versteckt sie mir blos nicht! "
Das war das Stichwort für sie und der eine rannte mit meinen Stiefeletten weg, während die anderen mich weiter festhielten und kitzelten bis zum Pausenende.
Du kannst dir vorstellen, dass ich es durchaus genoss.Im Unterricht setzte ich mich dann auf den Schneidersitz und rieb mit den Händen an meinen Füssen, meine Klasenkameraden schauten auf meine knallgelben Socken und ich musste grinsen.
Da war es wieder, zuerst diese peinlich berührte, dann das kribbelige und spannende Gefühl im Magen.Es ist genauso, wie du ,Susanne, es immer wieder beschreibst.
In der 2. Pause rannte ich zu den 9. Klässlern und fauchte sie an:" Hey, ihr Knaller, habt ihr euren Spass gehabt? Gebt sofort meine Stiefel wieder her!Sofort sage ich, hopp, hopp, jetzt! Los dalli!"
Sie glaubten anscheinend, dass sie mich damit treffen , aber in Wirklichkeit machte es mir mehr Freude wie ihnen.
Sie meinten dann, dass ich schön bitte, bitte sagen solle, dann könne ich meine Schuhe wieder haben.
Ich antwortete: "Was, ich bitte zu euch Knallern sagen? Warum, ihr ward so blöd und habt mir meine Stiefeletten ausgezogen.Ihr Bödmänner, ich will sofort wieder meine Schuhe, ihr Deppen, los hopp, hopp, jetzt!"
Dann kitzelte ich wieder einen der Jungs am Bauch und sagte:"Los ihr Blödmänner meine Schuhe und zwar plötzlich, seid ihr zu blöd, um mich zu verstehen?"
Darauf pressten sie mich wieder auf meinen Rücken liegend zu Boden und kitzelten wieder meine sockigen Füsse. Ich kreischte natürlich und tat so, als wäre es ganz schrecklich für mich, was sie immer weiter antrieb.
Ich durfte dann auch noch die 5. und 6. Stunde sockig verbringen.
Nach Schulschluß meinten sie , ich könne ja im Keller von der Schule nach meinen Stiefeln suchen,viel Spass dabei. Das wäre die Strafe für mein freches Verhalten.Dann gingen sie und lachten noch hinterher.
Im Keller fand ich dann auch meine Stiefeletten wieder und zwar auf einem Regal in der Abstellkammer.Sie waren auch nicht gleich zu finden , ich brauchte locker 30 Minuten für die Suche.
Sie hatten auf das Regal mit meinen Schuhen noch diverse Gegenstände davor gestellt.Es hatte auch durchaus seinen Reiz, auf dünnen Söckchen im Keller danach zu suchen.

Welche Schuhe lässt du dir am liebsten klauen? Wo geniesst du es am meisten? Wie verhalten sich deine Klassenkameradinnen dabei?
Es würde mich freuen, wenn du uns auch noch die Geschichte vom Schuhklau am Fußballplatz erzählst, nach der ja schon einer im Schuhlosforum gefragt hat.
Wenn du noch weitere Anregungen hast, wie ich andere zum Schuhklau provozieren kann, schreib mir bitte.

mit vielen lieben Grüßen Gabi



 Re: Ohne Schuhe nach Hause Gruß an Susanne 13.03.2008 (23:21 Uhr) Susanne
 schuhe verloren 13.03.2008 (15:28 Uhr) debbie
 Re: schuhe verloren 14.03.2008 (15:31 Uhr) Babs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.