plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Ohne Schuhe nach Hause 09.03.2008 (20:20 Uhr) Susanne
 Re: Ohne Schuhe nach Hause 12.03.2008 (15:52 Uhr) Gabi
 Re: Ohne Schuhe nach Hause 12.03.2008 (21:30 Uhr) Susanne
 Re: Ohne Schuhe nach Hause Gruß an Susanne 13.03.2008 (16:56 Uhr) Gabi
 Re: Ohne Schuhe nach Hause Gruß an Susanne 13.03.2008 (23:21 Uhr) Susanne
Hallo Gabi,

ich war bis gerade noch bei einer Freundin und da es schon reichlich spät ist, kann ich Dir heute nur recht kurz antworten. Naja, morgen ist bei uns der letzte Schultag vor den Osterferien, vielleicht ist dann in den nächsten Tagen etwas mehr Gelegenheit, zu schreiben. Deswegen erzähl' ich die Geschichte vom Fußballplatz ein anderes Mal, ok?

Siehst Du, das war doch heute bestimmt ein ziemlich spannendes Erlebnis für dich, oder? So den halben Tag auf Socken hat halt was! Wie war denn das Gefühl, nach Schulschluß ohne Schuhe dazustehen und im Keller auf Suche zu gehen? Hattest Du zwischendurch Panik, das Du deine Schuhe nicht findest oder die doch von den Jungs mitgenommen worden waren? Oder war der Gedanke daran vielleicht sogar ganz reizvoll? Für mich ist es inzwischen eher ein prickelndes Gefühl, wenn ich gezwungen bin, den Heimweg schuhlos antreten zu müssen! Naja, vielleicht wirst Du die Erfahrung ja auch noch machen...

Auf jeden Fall sind die Jungs aus der Stufe über dir ja schon mal auf dich aufmerksam geworden.

Ich kann jetzt nicht sagen, welche Schuhe ich mir am liebsten klauen lasse. Interessanter ist für mich, welche Situationen dann dadurch entstehen. Je ungewöhnlicher, umso lieber. Also ich finde es halt auch so wie du sehr spannend, wenn meine Schuhe von den Jungs mitgenommen werden und die dann in einem ganz anderen Klassenraum sitzen. Wenn ich dann so ohne Schuhe dasitze, versuche ich mir immer vorzustellen, wo jetzt meine Schuhe sind und was die Jungs wohl noch so vorhaben. Ist irgendwie ein prickelndes Gefühl. Hab' auch nichts dagegen, wenn meine Schuhe mal an ungewöhnlichen Orten versteckt werden, wo man nicht so leicht dran kommt, also z.B. auf dem Dach von der Turnhalle oder vom Fahrradkeller. Haben Sie dir schon mal einen oder beide Schuhe aus dem Fenster geworfen? Ist bei mir schon vorgekommen und der Moment, in dem der Schuh nach unten fliegt, hat auch etwas für sich!

Bei den anderen Mädchen in der Stufe kommt es nur noch ganz selten vor, dass denen die Schuhe geklaut werden. Ich glaube, dass es einige vielleicht auch inzwischen etwas albern finden, aber das ist mir egal, in unserer Clique ist das halt immer wieder lustig. Eine meiner besten Freundinnen, Daniela, wird ab und zu auch mal Opfer, aber ich habe den Eindruck, dass sie es auch witzig findet, was für Situationen dann so bei mir zustande kommen. Sie animiert die Jungs dann auch öfters, mir z.B. noch den zweiten Schuh auszuziehen oder irgendwas blödes damit anzustellen. Ich bin ihr deswegen aber nicht böse, da ich es in den allermeisten Fällen ja immer ganz lustig und aufregend finde.

So viel für heute! Gibt es bei euch morgen auch Osterferien? Wenn ja, was soll ich dir dann für morgen wünschen? Wahrscheinlich, dass die Jungs aus der Stufe über dir vielleicht wieder was mit dir vorhaben, oder?

Ciao, Susanne
 schuhe verloren 13.03.2008 (15:28 Uhr) debbie
 Re: schuhe verloren 14.03.2008 (15:31 Uhr) Babs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.