plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 wie Schuhklau verhindern 09.03.2008 (17:49 Uhr) Daniela
 Re: wie Schuhklau verhindern 10.03.2008 (21:56 Uhr) Babs
 Re: wie Schuhklau verhindern 11.03.2008 (18:32 Uhr) icedealer
 Re 11.03.2008 (21:42 Uhr) Babs
 Re: Re 11.03.2008 (21:50 Uhr) Steffi
 Re: Re 11.03.2008 (22:00 Uhr) Steffi
 Re: Re 11.03.2008 (22:26 Uhr) Babs
 Hi Steffi 14.03.2008 (16:07 Uhr) Babs
 Re: Hi Steffi 14.03.2008 (17:46 Uhr) Steffi
 Hi Steffi 16.03.2008 (18:27 Uhr) Babs
 Re: Hi Babs 17.03.2008 (19:00 Uhr) Steffi
 Kein Betreff 20.03.2008 (15:10 Uhr) Hi Steffi!
 Re: Re 12.03.2008 (00:00 Uhr) icedealer
Hi Babs!

Du willst mir ja nicht sagen, dass Du Ballerinas und Socken anziehst, oder? Das ist doch der totale Stilbruck, meine Liebe! Wenn überhaupt, dann geht nur Ballerinas und diese dünnen Nylons, aber auf keinen Fall Socken, zumal sie die Schuhe dehnen und Du dann mit dünnen Socken noch weniger halt in den Schuhen hast...

Wie lange sind denn die Mädels in Deiner Klasse im Durchschnitt ohne Schuhe, dass Du ohne Schuhe durchs Schulhaus laufen mußt? Oh, und ein extra Paar dicke Socken mitzunehmen ist aus meiner Sicht auch keine gute Idee, denn da könnten die Typen denken Du hast Dich vorbereitet und ziehen sie Dir eventuell noch zusätztlich aus, falls die das bei Dir auch machen sollten, wie manche andere hier berichtet haben. Socken ausziehen ist wirklich total dämlich! Schuhe sieht ja vereinzelt noch ganz lustig bzw. auf Nylons ganz süß aus, weil Cinderella Style, aber Socken... naja, Leute gibt's...

Und bevor Du Clogs, oder Flipflops ausprobierst, solltest Du definitiv mit den Ballerinas anfangen. Und wie gesagt, wenn sie sie Dir klauen, NIX (!!!) machen. Wenn Du das ein paar Mal durchhälst, verlieren sie irgendwann die Lust an Dir. Falls das trotzdem nichts hilft, solltest Du ersteres erst recht nicht ausprobieren, denn Flipflops und Co. zieht man ja barfuß an, das wird dann ja noch unangenehmer, als auf Socken/Strümpfen!

Nee, ich habe Mädels früher keine Schuhe geklaut. Gab nur wenige bei uns, die das getan haben. Ich fand's interessanter denen zuzusehen, wenn sie andauernd mit nylonbestrumpften Füßen mit ihren Ballerinas rumspielten, oder sie ihnen auch gerne mal bei übereinander geschlagenen Beinen des öfteren von den Zehen runter gerutscht sind. Das Maximum, was ich da mal gemacht habe, wenn ich neben einer von denen saß, und das passiert ist, ist den runtergefallenen Schuh etwas anzukicken, sodass er teilweise außerhalb ihrer normalen Reichweite war und man beobachten konnte, wie sie "unbemerkt", also Gesicht immer Richtung Lehrer gelenkt, aber unter dem Tisch immer hektischer anfingen, mit den Zehen auf dem Boden nach dem Schuh zu suchen und ihn natürlich nicht fanden. Bis sie sich dann irgendwann etwas zurück lehnten, um einen kurzen Blick unter den Tisch zu machen, um den Schuh zu lokalisieren und sich dann mit dem Bein danach strecken mußten, oder bemerkten, dass sie bis nach der Stunde warten mußten, um wieder an den Schuh ran zu kommen.

Ich kann Dir nicht sagen warum, aber ich finde es echt süß/interessant/lustig Mädels, die Ballerinas/Pumps und diese dünnen Nylons anhaben und dann mit den Schuhen rumspielen, zugucken.

Nun gut, dann mal bis neulich! Thorsten :-)
 Re: Re 29.03.2008 (20:01 Uhr) Steffi
 Hi Babs 29.03.2008 (20:12 Uhr) Steffi
 Re: Hi Babs, hi Steffi 29.03.2008 (20:46 Uhr) Gabi
 Re: Hi Babs, hi Steffi 30.03.2008 (20:05 Uhr) sarah
 Re 02.04.2008 (00:25 Uhr) baerchen
 Hi baerchen 02.04.2008 (11:40 Uhr) Julia
 Hi baerchen 02.04.2008 (11:40 Uhr) Julia
 Hi baerchen 02.04.2008 (11:40 Uhr) Julia
 Re: Hi baerchen 02.04.2008 (12:21 Uhr) Unbekannt
 Hi Steffi 02.04.2008 (00:08 Uhr) Babs
 Re: Hi Steffi 02.04.2008 (11:58 Uhr) Julia
 Hi Julia 09.04.2008 (17:35 Uhr) Babs
 Re: Hi Babs 02.04.2008 (19:16 Uhr) Steffi
 Re: Hi Babs 02.04.2008 (19:16 Uhr) Steffi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.