plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 39
(13.11.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 warum werden Schuhe geklaut 02.04.2008 (11:19 Uhr) Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 02.04.2008 (19:22 Uhr) Steffi
 Re: warum werden Schuhe geklaut 03.04.2008 (20:31 Uhr) Ina
 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (19:45 Uhr) Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (10:14 Uhr) Ina
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (15:32 Uhr) Julia
Hi Ina,

nein, ich bin wirklich nicht zu beneiden, obwohl Gabi oder Insa da bestimmt eine andere Meinung dazu haben. Dein Erlebnis habe ich gelesen. Macht es dir wohl im Klassenzimmer nichts aus, sockig rumlaufen zu müssen? Stört dich dann nur, daß draußen die Socken nass werden, und du kalte Füße bekommst?

Für mich ist es neben dem Frieren an den Füßen äußerst peinlich, vor allem, wenn ich mich etwas elegant mit Rock, Nylons und Pumps kleiden will. Wenn sie mir dann die Schuhe verstecken, sieht es voll daneben aus, mit Nylons auf Zehenspitzen über den Pausenhof zu laufen. Stört dich sowas auch? Am meisten hasse ich es, wenn sie mich an den Füßen kitzeln müssen. Auf diese Idee kamm vor eingen Jahren Andrea!
Wir waren noch in der 5. Klasse und feierten bei ihr zu Hause Geburtstag. Vor der Eingangstüre mußten wir alle unsere Schuhe ausziehen, weil ihre Eltern keinen Dreck von Straßenschuhen auf ihrem Teppich haben wollten. Nach einiger Zeit schubsten wir uns ein wenig gegenseitig und kitzelten uns zum Spaß. Dabei ergriff Andrea dann meinen Knöchel, hob ihn hoch und fragte, ob ich an den Sohlen kitzelig bin.
Sie kitzelte sofort und ich fing an zu schreien. Dann hielten mich die anderen fest und sie kitzelte so ca. 5 Minuten weiter. Ich muß am meisten geschrien haben, weil sie das an dem Tag noch ein paar mal wiederholten.
Am nächsten Tag ermunterte Andrea in der Schule die anderen nochmal, mich mit dem Gekitzele zu ärgern. Also zogen sie mir in der Pause meine Schuhe aus und kitzelten mich wieder an den Füßen. Sie gaben mir die Schuhe aber wieder zum Pausenende zurück, nachdem sie mit mir damit "Schweinchen in der Mitte" spielten. Erst ab der 8.Klase begannen sie sie mir zu verstecken. Ein Erlebnis davon habe ich schon unter "kein Betreff" von Julia gepostet.
So bin ich mit Andrea gut befreundet, weil wir zur selben Clique in der Klasse gehören. Sie sieht das ganze als harmlosen Spaß und klaut auch anderen mit den Jungs zusammen ihre Schuhe. Ich selbst habe aber ihr auch schon mal mit anderen zusammen die Schuhe ausgezogen und versteckt. Sie war dabei zuerst ein wenig sauer, sagte aber nichts, sondern schmollte nur ein wenig. Ich gab ihr die Schuhe aber wieder nach der Doppelstunde und vor Beginn der Pause zurück.
Danach gab sie für eine gewisse Zeit Ruhe mit dem Schuhklau, blos machten dann die Jungs weiter. Aber sie animierte wenigstens dann eine Zeit lang nicht mehr die anderen, meine Schuhe auszuziehen. Wäre vielleicht auch für Steffi bei der Katja oder bei dir bei Denise eine Idee, ihre Schuhe mal zu klauen.Dann könntest du auch für eine Zeit so eine Art Verschnaufpause haben.
Andrea wurden auch öfters mal ihre Schuhe geklaut, aber in den meisten Fällen nimmt sie es bei sich auch immer als eine Art Spaß. Sie regt sich nur auf, wenn es draußen nasskalt ist, oder sie Nylons trägt.
Eine richtige Wut hat sie aber nie, wenn sie das Opfer von Schuhklau wird, sondern grinst dann machmal sogar dazu. Könnte es sein, daß es ihr selber gefällt, weil sie oft dabei noch ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn man auf ihre besockten Füße schaut? Wenn jemand ihre Schuhe Schuhe auszieht zittert sie ein wenig oder wimmert dann: " Oh nein, nicht schon wieder!" Oft fragt sie dann ganz leise, aber ohne wütenden Tonfall: "Wo sind meine Schuhe? Wo habt ihr sie diesmal wieder versteckt?"
Wenn sie dieses äußert, hat sie meist noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen.


Liebe Grüße Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (19:47 Uhr) andrea.
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (19:52 Uhr) Gabi
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (22:16 Uhr) andrea.
 Hi Andrea 10.04.2008 (17:26 Uhr) Julia
 Re: Hi Julia 10.04.2008 (18:05 Uhr) Ohlr
 Re: warum werden Schuhe geklaut 07.04.2008 (14:18 Uhr) Ina
 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (01:09 Uhr) Unbekannt
 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (12:35 Uhr) Pressfotze
 Re: warum werden Schuhe geklaut 18.06.2015 (21:40 Uhr) steinmi67

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.