plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

589 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 warum werden Schuhe geklaut 02.04.2008 (11:19 Uhr) Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 02.04.2008 (19:22 Uhr) Steffi
 Re: warum werden Schuhe geklaut 03.04.2008 (20:31 Uhr) Ina
 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (19:45 Uhr) Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (10:14 Uhr) Ina
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (15:32 Uhr) Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (19:47 Uhr) andrea.
hey julia,
wie "passend", dass ich auch andrea heiße. :-)
ich habe hier deine einträge gelesen und kann deine erfahrungen nur bestätigen. mittlerweile studiere ich, aber als ich noch zur schule ging, ist mir ähnliches passiert wie dir. ich muss dazu sagen, dass mich das reine klauen der schuhe nicht so extrem aufgeregt hat, aber ich kann dich schon verstehen. bei mir war es meistens so, dass eine freundin von mir im gleichen moment auch "dran glauben musste", so dass wir meist zu zweit auf socken da standen und das ist dann nicht so "schlimm", als wenn es einen alleine trifft.
was ich aber ähnlich sehe wie du ist das ständige füßekitzeln. bei mir kam das mal im sportunterricht raus, als es mal wieder (natürlich ohne schuhe) auf den schwebebalken ging. irgendwann kam dann ein junge auf die idee, mich an den füßen zu kitzeln, und so kitzlig wie ich bin, war das mein ende.
naja, in der schulzeit ist es ab und an mal dazu gekommen, dass meine schuhe futsch waren und ich dann diverse finger über meine sohlen tanzen lassen musste. viel schlimmer war das aber außerhalb der schulzeit. auf unseren klassen- und studienfahrten kam es dann beinahe regelmäßig dazu, dass ich ohne schuhe auf einem bett lag und gekitzelt wurde. am häufigsten ging es dann natürlich auf die füße, denn egal welche schuhe ich anhatte, die waren natürlich schnell auszuziehen.
am häufigsten traf es mich aber bei privaten treffen. egal ob freundinnen und mitschüler bei mir zu besuch waren oder ich bei denen, es hatte praktisch nie jemand schuhe im haus an. bei mir zuhause habe ich das von meinem besuch immer verlangt und bei anderen war mir zwar nicht immer wohl dabei, aber ich habe dann immer aus höflichkeit die schuhe ausgezogen. kennst du das anders? du klangst so erstaunt darüber, bei deiner freundin die schuhe ausziehen zu müssen - wie hast du das in der regel gehandhabt?
jedenfalls war ich in diesen kreisen - gleich wie groß sie waren- dann nicht selten das kitzelopfer. ich habe gebettelt, geschrieen, getreten, gefleht, nichts hat die leute davon abgebracht, mich zu kitzeln. ich erinnere mich sogar an eine party, auf der mir im angeheiterten zustand die hände mit einem gürtel gewissermaßen "gefesselt" wurden, so dass ich mich gar nicht mehr wehren konnte. das war dann schon unangenehm.
wie ist das bei dir?
trifft es dich öfter in der schule oder hattest du noch andere erlebnisse in der freizeit?

gruß
andrea
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (19:52 Uhr) Gabi
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (22:16 Uhr) andrea.
 Hi Andrea 10.04.2008 (17:26 Uhr) Julia
 Re: Hi Julia 10.04.2008 (18:05 Uhr) Ohlr
 Re: warum werden Schuhe geklaut 07.04.2008 (14:18 Uhr) Ina
 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (01:09 Uhr) Unbekannt
 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (12:35 Uhr) Pressfotze
 Re: warum werden Schuhe geklaut 18.06.2015 (21:40 Uhr) steinmi67

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.