plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:

 Schuhe verstecken II 08.04.2008 (00:19 Uhr) Insa
Hallo mal an alle,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden (auch zu später Stunde).

Also, hatte ja letztes mal meine Idee mit dem Sportunterricht geschrieben. Hatte auch soweit alles gemacht. Knielange Sporthose, als Turnschuhe Puma Speedcat und hatte dann Schwarze Strümpfe mit weißen, kleinen Herzen angezogen und die halt etwas höher gezogen.

Wir sollten uns zum Aufwärmen einen Partner suchen und ein bisschen Federball spielen. Gesagt, getan. Ich habe mir einen Partner ausgesucht und wir wollten spielen. Er sagte noch zu mir vorm Spiel: "Süße Socken hast du an". Da dachte ich mir das man da ja mal eine "Wette" drauß machen könne. Wenn er einen Satz gewinne, ziehe ich einen Schuh aus und umgekehrt. Ich habe absichtlich schlecht gespielt um einen schuh zu verlieren. Und da man auf dem glatten PVC Boden in der Halle auf Socken noch weniger Halt hat habe ich auch nach einiger Zeit den zweiten verloren. Das haben die anderen natürlich mitbekommen das ich dann nur auf Socken Federball gespielt habe und meine Schuhe waren weg :) Es hatte also geklappt. Ich wusste auch nicht wo sie waren. Da unser Lehrer eigentlich auch keine große Lust hatte, haben wir den Rest des Unterrichtes weiter so rumgedüdelt. Als der Unterricht zu Ende war, habe ich mich halt umgezogen und auch wieder andere Socken angezogen (blaue Socken wo die Spitze und Ferse Gelb ist) und habe meine Straßenschuhe wieder angezogen.

Als wir wieder in unserer Schule ankamen (die Sporthalle ist etwas weiter weg als die Schule), habe ich mich mit ein paar aus meiner Klasse vor den Unterrichtsraum gesetzt. Nach einiger Zeit kamen ein paar von denen, die meine Schuhe weggenommen hatten zu uns. Der, gegen den ich Federball gespielt hate meinte nur, ich habe ja wieder Schuhe an. Ich erwiderte mit ja, und sage das ich sogar ein interessantes Muster auf der Sohle habe (ganz bewusst) und strecke ihm mein rechts Bein entgegen (Da hatte ich Schuhe von DC an). Er hatte in natürlich gegriffen und ausgezogen. Kurz darauf war auch der zweite weg und ich saß nun da mit meinen blauen Socken. Habe aber zum Unterrichtsbeginn beide paare wiederbekommen.

Ach ja, @ Gabi, etc. Habe ein zweites Thema eröffnet, weil die Texte ziemlich schmal wurden und man dann zig Zeilen zu lesen hatte.

Und? Wurden euch auch wieder die Schuhe geklaut? Gabi, was wurde aus deinem 2 Socken Projekt?

Gute Nacht
Insa
 Re: Schuhe verstecken II 10.04.2008 (19:34 Uhr) Ina
 Re: Schuhe verstecken II 12.04.2008 (12:15 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "shoeplay in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum shoeplay in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.