plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Shorts/Röcke und Kniestrümpfe
  Suche:

 Kein Betreff 01.02.2003 (14:27 Uhr) Stiefelfan 21
Hast du es schon mal mit stiefel versucht, sieht bestimmt auch klasse aus. was gefällt dir so an Kniestrümpfen?
gruß Stiefelfan21
 Hallo Stiefelfan21 07.02.2003 (15:17 Uhr) Unbekannt
Ja, ab und zu trag ich auch Stiefel zu meist knielangen Röcken. an Kniestrümpfen gefällt mir, dass es irgendwie
ordentlicher aussieht als Socken. Ausserdem ist es bequem zu tragen. Kniestrümpfe mit Röcken bzw. kurzen Hosen trage ich seit meiner Kindheit.
Ich trage das auch bei recht kühlem Wetter, weil es einfach bequem ist.
Mein Mann trägt recht gerne Shorts mit Kniestrümpfen, auch wenn es recht kühl ist. vielen Frauen gefällt diese
Kombination nicht, aber ihm und mir gefällt es.

Grüsse von  Kerstin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Shorts/Röcke und Kniestrümpfe". Die Überschrift des Forums ist "Shorts/Röcke und Kniestrümpfe".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Shorts/Röcke und Kniestrümpfe | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.