plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:

 Erfahrungen mit dem Sidedeck? 05.06.2002 (15:59 Uhr) Woosh
Hallo,

nach der teils kontroversen Diskussion ums Sidedeck und das Ausspionieren von Decks VOR dem Eröffnungsturnier bin ich einfach mal neugierig, wie so die Erfahrungen BEIM Turnier waren. Ich stehe nämlich immer noch VOR dem Turnier (in Dörverden) :-)

Vielen Dank für Eure Reaktionen im voraus,
Woosh
 Re: Erfahrungen mit dem Sidedeck? 09.06.2002 (19:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Erfahrungen mit dem Sidedeck? 13.06.2002 (15:35 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
 Re: Erfahrungen mit dem Sidedeck? 14.06.2002 (11:04 Uhr) Woosh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spielezentrum - Siedlerforum". Die Überschrift des Forums ist "Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spielezentrum - Siedlerforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.