plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:

 Auftaktveranstaltung 19.05.02 20.04.2002 (10:44 Uhr) Peter Janshoff
 Re: Auftaktveranstaltung 19.05.02 07.05.2002 (13:02 Uhr) CS Flo
 Re: Auftaktveranstaltung 19.05.02 07.05.2002 (18:23 Uhr) CS Flo
 Re: Auftaktveranstaltung 19.05.02 08.05.2002 (08:43 Uhr) Peter Janshoff
 Re: Auftaktveranstaltung 19.05.02 08.05.2002 (12:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Auftaktveranstaltung 19.05.02 19.05.2002 (23:13 Uhr) Lorien
 Re: Auftaktveranstaltung 19.05.02 20.09.2002 (20:55 Uhr) CS-Flo
Auch wenn die Antwort etwas spät ist...

Ich fand die Organisation auch super!!! Waren zwar nur beim Brettspielturnier da, aber es war echt klasse... Die Anreise hat sich echt gelohnt...
Vor allem wenn man dann noch gewinnt ;)

Euer Flo aus Regensburg

> Danke an die Veranstalter für das gelungene
> Kartenspielturnier in Herne, auch wenn es gerne etwas
> mehr Teilnehmer hätten sein können. (Meiner Meinung nach
> u.a. verursacht durch die späte Freigabe der Anmeldung
> für den Turnierort Herne.) Ein paar Schnittchen mehr
> hätten auch da sein können... (*lol*, es sprach der
> gefrässige Lorien). Nein, der Service war echt toll!
>
> Viele Grüße,
> Lorien

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spielezentrum - Siedlerforum". Die Überschrift des Forums ist "Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spielezentrum - Siedlerforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.