plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:

 Re: Siedler von Nürnberg 2000 30.03.2002 (15:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Siedler von Nürnberg 2000 29.04.2002 (11:13 Uhr) Christian Banse
Am Ende des Tuniers musste alles sehr schnell gehen, da Hr. Teuber keine Zeit hatte. Die besten 4 haben schnell noch ihre Preise bekommen, ein paar Fotos für die Presse und das wars dann auch. Eine kleine Urkunde für die Halbfinalisten hätte ich schon gut gefunden, da es solch ein Tunier wohl nie wieder geben wird. Immerhin wurde an dem Sonntag im KO-System gespielt und nur der Gewinner kam weiter.
> Hi!
>
> Was meinst Du mit nicht anerkannt worden?
>
>
>
>
> > Ich hatte den 10. Platz beim Siedler von Nürnberg(2000)
> > belegt. Ich fand es ein wenig schwach, dass diese
> > Platzierung nicht ein wenig Anerkannt wurde, da es
> > immerhin über 600 Spieler waren und ich immerhin im
> > Halbfinale war. Ich fand es auch ein wenig schwach vom
> > Herrn Teuber, dass er sich für solch einen Termin kaum
> > Zeit genommen hatte. Er ist es scheinbar gewönhnt, das
> > sich so viele Spieler wegen seinem Spiel einfinden. Ich
> > weiss das kommt alles ein wenig spät, aber wollte das mal
> > loswerden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spielezentrum - Siedlerforum". Die Überschrift des Forums ist "Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spielezentrum - Siedlerforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.