plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Rund um Sri Lanka: Meinungen Austausch Berichte Informationen
  Suche:

 Haus auf Sri Lanka 08.09.2009 (18:16 Uhr) Kurt Kohler
Liebe Leute,

ich möchte in diesem Winter gerne den Januar und Februar auf Sri Lanka verbringen.

Dazu habe ich einige Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen:

1. Ich suche für diese 2 Monate ein kleines Haus zu mieten. Nicht am Strand sondern eher im Landesinneren, z.B. in Kandy oder ähnlich.

2. Da ich auch etwas arbeiten muss benötige ich Breitband-Internet. Gibt es das auf Sri Lanka?

Auch im Landesinneren oder nur in Colombo?

3. Kann ich problemlos einen örtlichen Provider finden? Wie sind die Kosten? Gibt es da auch flat rates?


Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße aus Wien!

Kurt
 Re: Haus auf Sri Lanka 26.09.2009 (04:34 Uhr) funtours
hallo kurt,

ich kann dir gerne helfen.. ich wohne in Aluthgama wo liegt ander sud west kunste des landes..

wenn du willst bei mir zu Hause unterkunft nehmen, es ist moglisch auch Broadband internet anschluss...   also wenn du weitere info kriegen mochtest, schreib mir wieder zuruck..

machts gut....

Grusse von ruwan
 Re: 18.02.2010 (22:32 Uhr) norbert
hallo,ruwan wir wollen das ueberwintern in malaga spanien beenden,weil das wetter hier zum winter immer schlechter wird wohl eine folge des klimawandels nun tragen wir uns mit dem gedanken warum nicht mal 6monate srilanka am meer unsere reisezeit waere ab nov bis ende april des jahres.wir das sind 2 maenner 70 und 72 jahre in guten verhaeltnissen lebend und auch sonst mit guten manieren ausgestattet wir tasten uns ganz vorsichtig an diese idee heran und wuerden uns sehr freuen schuetzenhilfe von menschen die dort leben zu bekommen vielleicht waere dann auch briefkontakt moeglich ich benutze dass internet einer lieben freundin hier in spanien da kannst du dann auch dich melden ab 29 04 2010 sind wir wieder in old germany wo wir unseren festen wohnsitz haben aus dem verregneten malaga wo wir seid 2003 fuer ein halbes jahr ueberwintern herzliche gruesse ps. der briefkontakt kann nur in deutscher sprache vollzogen werden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Sri Lanka-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Rund um Sri Lanka: Meinungen Austausch Berichte Informationen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Sri Lanka-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.