plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Rund um Sri Lanka: Meinungen Austausch Berichte Informationen
  Suche:

 Personensuche in Sri Lanka 06.10.2009 (20:31 Uhr) curly2009
Hallo Zusammen,


ich suche in Sri Lanka nach Verwandten meiner Tochter. Ihr Vater war Staatsbürger von Sri Lanka,

ist aber leider 2002 hier in Deutschland gestorben. Wir möchten nächstes Jahr dort hinfahren und

würden gerne vorher einen Kontakt herstellen. Weiss jemand, wie ich das anfangen soll. Über die

Botschaft habe ich schon versucht. Fehlanzeige! Habe auch schon Personen mit dem entsprechenden

Namen bei Facebook angeschrieben. Aber bisher konnte ich nichts erreichen.
 Re: Personensuche in Sri Lanka 30.12.2009 (15:00 Uhr) Knopppers
Hallihallo,


der Vater Deiner Tochter hat doch bestimmt erzählt, wo er dort gelebt hat. Oft ist es so, das die Dörfer dort nur sehr klein sind und jeder dort jeden kennt. Also wäre es in jedem Fall hilfreich, zu wissen in welchen Orten er gelebt, gearbeitet ect. hat. Auch das riesige Colombo ist ja in Bezirke unterteilt, selbst da müßte vor Ort was zu machen sein. In solchen Dingen ist die Embassy nicht ratsam, da lohnt es eher auf eigene Faust dorthin zu fahren und vor Ort zu suchen.


Wie alt ist Deine Tochter jetzt? Ich habe auch eine kleine Tochter von einem Singhalesen und würde auch gern wieder dorthin reisen......


Viele liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr,


Yvonne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Sri Lanka-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Rund um Sri Lanka: Meinungen Austausch Berichte Informationen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Sri Lanka-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.