plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Staubsaugen
  Suche:

 Konstantin in Aktion 26.06.2020 (09:54 Uhr) Michael
Hier könnt ihr Konstantin beim saugen zu schauen
https://www.youtube.com/watch?v=pxHwm4pBPkY
 Re: Konstantin in Aktion 26.06.2020 (10:52 Uhr) EstherJab


" War mir schon klar das du auf solche Videos stehst Esther aber hätte dir einen besseren Geschmack was Männer angeht zugetraut "

Er sieht passabel aus, und somit wahrscheinlich sehr viel besser als du.
Männer.., das ist eine Frage des Charakters. Und da hast du Witzfigur wenig zu bieten.

Lern erst mal Zeichensetzung, du Träne.

Ohne Grußformel,

E.

 Re: Konstantin in Aktion 11.07.2020 (08:58 Uhr) juLIAsauger
> Hier könnt ihr Konstantin beim saugen zu schauen
> https://www.youtube.com/watch?v=pxHwm4pBPkY
Hallöchen Konstantin
Saugst du immer noch Sachen auf?
Gruß Julia
 Re: Konstantin in Aktion 11.07.2020 (09:05 Uhr) Vacuming
Natürlich sauge ich Sachen noch auf melde dich doch mal bei mir bei mir
 Re: Konstantin in Aktion 16.07.2020 (08:27 Uhr) EstherJab
Hallo Julia, hallo Konstantin,

leider melde ich mich erst jetzt. Und leider bin ich noch nicht zum "alte Nylons und alte Slips aufsaugen gekommen, als Spiel mit verbundenen Augen, bei dem ich die Sachen erst mit laufendem Sauger finden muss.
Am Sonnabend hüten wir unseren sechsjährigen Neffen, da wollen wir mal das Spiel anbringen, wird bestimmt mega-witzig. Leon soll sich auch mal dran versuchen.
Leider haben wir einen älteren Staubsauger, so eine richtige Heulboje, entsetzlich. Aber vielleicht wird das Spiel dadurch ja der Ober-Hammer. Alleine diese Einsaug-Schlürfgeräusche sind der Hammer.

Bei Legosteinen, sind das wohl so Klötergeräusche, könnte auch geil sein. Aber die Legosteine von unserem Neffen aufsaugen? Nicht, dass der im Dreieck springt.. ;-) .

Eure Dialoge sind witzig und stark, und ihr macht gute Erfahrungen mit dem Thema. Schön.

LG
Esther

 Re: Konstantin in Aktion 16.07.2020 (09:16 Uhr) consti
Schreib mich mal über Mail an dann können wir uns unterhalten über dieses Thema meine Mailadresse ist
Constantin_1099@web.de
 Re: Konstantin in Aktion 16.07.2020 (09:47 Uhr) EstherJab
Sorry Konstantin, no chance.
Wenn, dann hier. Ich will auch nicht im Dialog zwischen Dir und Julia rumfuhrwerken.. ;-) .
Ich melde mich, wenn es von mir was Neues gibt.
Letz schlürf, letz klöter.

LG
Esther
 Re: Konstantin in Aktion 16.07.2020 (11:37 Uhr) juLIAsauger
> Hallo Julia, hallo Konstantin,
>
> leider melde ich mich erst jetzt. Und leider bin ich noch
> nicht zum "alte Nylons und alte Slips aufsaugen gekommen,
> als Spiel mit verbundenen Augen, bei dem ich die Sachen
> erst mit laufendem Sauger finden muss.
> Am Sonnabend hüten wir unseren sechsjährigen Neffen, da
> wollen wir mal das Spiel anbringen, wird bestimmt
> mega-witzig. Leon soll sich auch mal dran versuchen.
> Leider haben wir einen älteren Staubsauger, so eine
> richtige Heulboje, entsetzlich. Aber vielleicht wird das
> Spiel dadurch ja der Ober-Hammer. Alleine diese
> Einsaug-Schlürfgeräusche sind der Hammer.
>
> Bei Legosteinen, sind das wohl so Klötergeräusche, könnte
> auch geil sein. Aber die Legosteine von unserem Neffen
> aufsaugen? Nicht, dass der im Dreieck springt.. ;-) .
>
> Eure Dialoge sind witzig und stark, und ihr macht gute
> Erfahrungen mit dem Thema. Schön.
>
> LG
> Esther
>
Hallöchen zusammen

@Esther Das mit dem Spiel und deinem Neffen hört sich gut an, würde mich freuen wenn du uns berichtest wie es gelaufen ist.
@consti habe dir nochmal eine Mail geschickt, wir können unseren Dialog aber auch hier fortführen dann kann Esther auch mitlesen.
Liebe Grüße
Julia
 Re: Konstantin in Aktion 16.07.2020 (12:21 Uhr) EstherJab
Hallöchen zurück, Julia.
Mal sehen was sich ergibt, ich bin auf so ein Spiel in der Tat gespannt. Dabei lässt sich die Staubsauger-Thematik mit einem Spiel "mit verbundenen Augen" perfekt koppeln.

Du und Konstantin, eure witzig-spritzigen Dialoge sind die Krone des Forums.., ohne Scheiß.
Gerne hier, und mehr von dem Thema.

LG
Esther
 Re: Konstantin in Aktion 20.07.2020 (09:29 Uhr) EstherJab

Hallo Julia, hallo Constantin,

Leon wollte das Spiel am Sonnabend leider nicht spielen.
Als er dann abgeholt wurde, haben mein Mann und ich uns mal an dieses Spiel getraut. Mein Mann hatte noch ein paar Socken die er ausrangiert hat, dazu getan, mit ein paar alten Slips und Nylons von mir.

Mir wurden die Augen verbunden, ich wurde gedreht, und dann das Saugrohr von der Heulboje in die Hände gedrückt, das Vordere Einsaugteil war abmontiert. Ich kam mir irgendwie Scheiße und geil zugleich vor. Mein Mann verteilte die Sachen auf dem Teppich, und als er unsere Heulboje anschmiss, mussten wir erstmals voll loslachen.
Also ich schrubbte mit dem Saugrohr den Teppich suchend entlang. Mein Mann musst "Warm, wärmer, heiß, heißer" oder "Kalt, kälter, eiskalt" regelrecht schreien, was den Witz der Sache noch erhöhte.

Dann endlich das erste Teil, zum Einsaugen, mein Mann musste etwas nachhelfen, damit der Schluppen da richtig eingeröhrt wurde, diese Einschlurf-, Einschlürf und Röchelgeräusche sind ja auch irgendwie zu geil. Mein Mann musste regelrecht um mich rumhopsen, um die Sachen einröhr- und saugtechnisch zurecht zu ziehe, so wie Consti im Video.
Nach wohl so 10 total chaotischen Minuten hatte ich es geschafft. Wir haben viel gelacht, blödelten und alberten herum.

Der Witz und mal was Verrücktes gemacht zu haben, stand für uns oben an. Eine "Erotik" ist indes nicht so richtig verspürbar gewesen. Obwohl für meinen Mann -nach eigenen Angaben- sah das "irgendwie sexy" aus.
Wir machen das irgendwann noch mal, klarer Fall.

Viele liebe Grüße, an euch beide.., and keep up the great, good work!

Esther
 Re: Konstantin in Aktion 20.07.2020 (10:21 Uhr) juLIAsauger
>
> Hallo Julia, hallo Constantin,
>
> Leon wollte das Spiel am Sonnabend leider nicht spielen.
> Als er dann abgeholt wurde, haben mein Mann und ich uns
> mal an dieses Spiel getraut. Mein Mann hatte noch ein
> paar Socken die er ausrangiert hat, dazu getan, mit ein
> paar alten Slips und Nylons von mir.
>
> Mir wurden die Augen verbunden, ich wurde gedreht, und
> dann das Saugrohr von der Heulboje in die Hände gedrückt,
> das Vordere Einsaugteil war abmontiert. Ich kam mir
> irgendwie Scheiße und geil zugleich vor. Mein Mann
> verteilte die Sachen auf dem Teppich, und als er unsere
> Heulboje anschmiss, mussten wir erstmals voll loslachen.
> Also ich schrubbte mit dem Saugrohr den Teppich suchend
> entlang. Mein Mann musst "Warm, wärmer, heiß, heißer"
> oder "Kalt, kälter, eiskalt" regelrecht schreien, was den
> Witz der Sache noch erhöhte.
>
> Dann endlich das erste Teil, zum Einsaugen, mein Mann
> musste etwas nachhelfen, damit der Schluppen da richtig
> eingeröhrt wurde, diese Einschlurf-, Einschlürf und
> Röchelgeräusche sind ja auch irgendwie zu geil. Mein Mann
> musste regelrecht um mich rumhopsen, um die Sachen
> einröhr- und saugtechnisch zurecht zu ziehe, so wie
> Consti im Video.
> Nach wohl so 10 total chaotischen Minuten hatte ich es
> geschafft. Wir haben viel gelacht, blödelten und alberten
> herum.
>
> Der Witz und mal was Verrücktes gemacht zu haben, stand
> für uns oben an. Eine "Erotik" ist indes nicht so richtig
> verspürbar gewesen. Obwohl für meinen Mann -nach eigenen
> Angaben- sah das "irgendwie sexy" aus.
> Wir machen das irgendwann noch mal, klarer Fall.
>
> Viele liebe Grüße, an euch beide.., and keep up the
> great, good work!
>
> Esther

Schade das dein Neffe keine Lust auf das Spiel hatte das was du von deinem Mann und dir berichtest hört sich sehr interessant an. Das sollte ich auch einmal mit meiner Schwester ausprobieren, bislang habe ich ihre Sachen noch nicht mit verbundenen Augen aufgesaugt, die verbundenen Augen würden das aufsaugen sicherlich noch prickelnder und reizvoller machen.
gruß
Julia
 Re: Konstantin in Aktion 21.07.2020 (08:32 Uhr) EstherJab
Hallo Julia,

erzähle bitte gerne von Deinen Erfahrungen, wenn ihr ein Staubsauger-Spiel durchführt. Das Vid mit Consti ist wirklich immer noch der Hammer, fast Kunst.., so Underground, ich genieße es.
Ich habe mich jedenfalls davon inspirieren lassen. Ich hoffe, dass euer Dialog auch wieder an Fahrt aufnimmt.

LG
Esther


@"Michael":
"Wow Esther dein Blinde Kuh Spiel haut mich gerade vom Hocker diese ausführliche Beschreibung und die erotische Komponente super 👍 diese Blindekuh spiele passen besser zu dir wie dies langweilige staubsaugen freu mich auf eine Fortsetzung"

Ach ja wirklich? Dann spiele ich jetzt mal mit DIR Blinde Kuh.
Mach mal die Augen zu. Dann siehst du was du hast, was du kannst, und was du bist.
Klar?
 Re: Konstantin in Aktion 21.07.2020 (18:55 Uhr) Michael
> Hallo Julia,
>
> erzähle bitte gerne von Deinen Erfahrungen, wenn ihr ein
> Staubsauger-Spiel durchführt. Das Vid mit Consti ist
> wirklich immer noch der Hammer, fast Kunst.., so
> Underground, ich genieße es.
> Ich habe mich jedenfalls davon inspirieren lassen. Ich
> hoffe, dass euer Dialog auch wieder an Fahrt aufnimmt.
>
> LG
> Esther
>
>
> @"Michael":
> "Wow Esther dein Blinde Kuh Spiel haut mich gerade vom
> Hocker diese ausführliche Beschreibung und die erotische
> Komponente super 👍 diese Blindekuh spiele passen
> besser zu dir wie dies langweilige staubsaugen freu mich
> auf eine Fortsetzung"
>
> Ach ja wirklich? Dann spiele ich jetzt mal mit DIR Blinde
> Kuh.
> Mach mal die Augen zu. Dann siehst du was du hast, was du
> kannst, und was du bist.
> Klar?
Ach Esther wirklich schade das du dich nicht auf ein Spiel mit mir einlassen möchtest ich frage mich wie du wohl aussiehst scheinst nicht attraktiv oder hübsch zu sein wenn du auf solche Typen wie Konstantin abfährst
@vacumaster ich habe keine wirkliche Ahnung von Staubsaugern muss dir aber recht geben das es bestimmt bessere gibt als den den Konstantin in seinem Video benutzt der hört sich merkwürdig an
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (08:02 Uhr) EstherJab
@"michael, the Incel": Auf ein Spiel einlassen? Einem Loser wie du es bist, würde ich nicht mal einen Gebrauchtwagen abkaufen.
"ich frage mich wie du wohl aussiehst scheinst nicht attraktiv oder hübsch zu
sein wenn du auf solche Typen wie Konstantin abfährst".., bislang hat sich noch niemand beschwert.

Fang erst mal bei dir selber an, mit dir kann nicht viel los sein, sonst würdest du hier nicht den Stasi-Bullen markieren und einen auf dicke Hose machen (und nix dahinter).
Konstantin sieht passabel aus, und macht gute Erfahrungen mit einem besonderen Hobby. Er hat mehr drauf, als du Flasche, die nur andere hier madig machen kann. Mehr hast du nicht auf dem Kasten, du Pfeife.
Charakter, ist eine Frage der Substanz.., und da hast du wenig zu bieten.

@vacuumaster: Das Spiel ließe sich auch mit Handstaubsauger spielen, dann in "Topfschlagen"-Haltung. Ich probiere das mal aus.
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (08:41 Uhr) Michael
> @"michael, the Incel": Auf ein Spiel einlassen? Einem
> Loser wie du es bist, würde ich nicht mal einen
> Gebrauchtwagen abkaufen.
> "ich frage mich wie du wohl aussiehst scheinst nicht
> attraktiv oder hübsch zu
> sein wenn du auf solche Typen wie Konstantin abfährst"..,
> bislang hat sich noch niemand beschwert.
>
> Fang erst mal bei dir selber an, mit dir kann nicht viel
> los sein, sonst würdest du hier nicht den Stasi-Bullen
> markieren und einen auf dicke Hose machen (und nix
> dahinter).
> Konstantin sieht passabel aus, und macht gute Erfahrungen
> mit einem besonderen Hobby. Er hat mehr drauf, als du
> Flasche, die nur andere hier madig machen kann. Mehr hast
> du nicht auf dem Kasten, du Pfeife.
> Charakter, ist eine Frage der Substanz.., und da hast du
> wenig zu bieten.
>
> @vacuumaster: Das Spiel ließe sich auch mit
> Handstaubsauger spielen, dann in "Topfschlagen"-Haltung.
> Ich probiere das mal aus.

Das Spiel ließe sich auch mit

> Handstaubsauger spielen, dann in "Topfschlagen"-Haltung.
> Ich probiere das mal aus.
Du solltest es besser mit Kopfschlagen probieren dann würde dein Gesicht sicher genauso passabel aussehen wie das von Konstantin Kopfschlagen wäre dann auch wieder eher etwas für dich und Andrew da könntest du ihn mit deinem Handstaubsauger platt und matschig machen
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (10:03 Uhr) EstherJab
@Incel: Kopfschlagen wäre doch eher was für dich, Loser. Schlage dir aus dem Kopf, hier weiterhin den Aufseher in lächerlichster Aufmachung zu markieren. Wie wär´s denn damit? Und lerne erst mal Zeichensetzung, die hast du immer noch nicht drauf, und das macht deine Auftritte hier noch peinlicher (zumal du ja als Super-Aufpasserbulle hier rumklotzt, der andere belehren will).

Dass Konstantins Konterfei deines locker optisch toppt, würde mich nicht wirklich verwundern. Aber gegen dich, ist jeder andere ein süß aussehender Soft-Adonis. Keine Sorge, ich gehe bei Männern aber nicht nach Gesicht. Eher nach Charakter und Erfolg. Und da ist bei dir nichts, weniger als nichts, gar nichts, weniger als gar nichts. Sonst würdest du hier nicht so den Aufpass-Obermacker hier markieren.
Aber du scheinst bei Frauen nach Gesicht zu gehen, das wäre zwar wieder extrem peinlich, verwundert aber nicht wirklich.
Kennst du die Steigerung von "Warm-Duscher"?

Warm-Duscher -.. Von-vorne-Einparker -.. Bei-Frauen-nach-Gesicht-Geher.

Peinlicher Loser, verzieh dich endlich.

 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (10:23 Uhr) Michael
> @Incel: Kopfschlagen wäre doch eher was für dich, Loser.
> Schlage dir aus dem Kopf, hier weiterhin den Aufseher in
> lächerlichster Aufmachung zu markieren. Wie wär´s denn
> damit? Und lerne erst mal Zeichensetzung, die hast du
> immer noch nicht drauf, und das macht deine Auftritte
> hier noch peinlicher (zumal du ja als
> Super-Aufpasserbulle hier rumklotzt, der andere belehren
> will).
>
> Dass Konstantins Konterfei deines locker optisch toppt,
> würde mich nicht wirklich verwundern. Aber gegen dich,
> ist jeder andere ein süß aussehender Soft-Adonis. Keine
> Sorge, ich gehe bei Männern aber nicht nach Gesicht. Eher
> nach Charakter und Erfolg. Und da ist bei dir nichts,
> weniger als nichts, gar nichts, weniger als gar nichts.
> Sonst würdest du hier nicht so den Aufpass-Obermacker
> hier markieren.
> Aber du scheinst bei Frauen nach Gesicht zu gehen, das
> wäre zwar wieder extrem peinlich, verwundert aber nicht
> wirklich.
> Kennst du die Steigerung von "Warm-Duscher"?
>
> Warm-Duscher -.. Von-vorne-Einparker -..
> Bei-Frauen-nach-Gesicht-Geher.
>
> Peinlicher Loser, verzieh dich endlich.
>
"Keine Sorge, ich gehe bei Männern aber nicht nach Gesicht. Eher nach Charakter und Erfolg"
Du glaubst also wirklich das Konstantin ein Mann mit Charakter und Erfolg ist
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (10:27 Uhr) EstherJab
"Du glaubst also wirklich das Konstantin ein Mann mit Charakter und Erfolg ist"

Eher als du Memme.
Ein Typ wie du, der der Zeichensetzung nicht im Geringsten mächtig ist, und Erfolg?

Äih, wichs weiter in die Ecke, Typ.
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (12:59 Uhr) Michael
> "Du glaubst also wirklich das Konstantin ein Mann mit
> Charakter und Erfolg ist"
>
> Eher als du Memme.
> Ein Typ wie du, der der Zeichensetzung nicht im
> Geringsten mächtig ist, und Erfolg?
>
> Äih, wichs weiter in die Ecke, Typ.

Obwohl mir deine Art und  deine derbe Ausdrucksweise sehr gefallen werde ich mich in Zukunft zurück halten mit dem schreiben denn solch unterbelichtete prolle sind absolut nichts für mich
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (13:06 Uhr) EstherJab

"werde ich mich in Zukunft zurück halten mit dem schreiben"

Endlich mal was konstruktiv-vernünftiges, mit Zeichensetzung wär´s sogar perfekt.
Mal sehen, wie lange du Loser durchhältst.
Von "12 bis Mittag", wäre da so mein Tipp.
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (13:40 Uhr) Michael
>
> "werde ich mich in Zukunft zurück halten mit dem
> schreiben"
>
> Endlich mal was konstruktiv-vernünftiges, mit
> Zeichensetzung wär´s sogar perfekt.
> Mal sehen, wie lange du Loser durchhältst.
> Von "12 bis Mittag", wäre da so mein Tipp.

Du bist anscheinend auch nicht ganz so intelligent wie ich dachte da wir es schon 12.00 Uhr und auch Mittag hatten kann ich doch noch schreiben da hättest du vo 0.00 Uhr bis Mittag angeben sollen wünsche dir und auch allen anderen hier im Forum viel Vergnügen bei euren staubsaugerspielchen ob es nun topfschlagen oder kopfschlagen mit dem handstaubsauger ist oder wie Konstantin Lappen einsaugen mit denen er vorher scheisse weggewischt hat
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (14:00 Uhr) EstherJab
Incel,

dass du den Spruch "Von 12 bis Mittag" nicht kennst, hätte ich in der Tat bei so einem Durch-Fall wie dir wissen müssen.
Aber immerhin, du hast fast 1 Stunde durchgehalten.

Ach, tu uns doch allen hier den Gefallen, und stelle dein dummes Geschreibsel ein, dass vor Intoleranz, Starrsinn, Selbsterhöhung und Besserwisserei strotzt. Dich vermisst keiner.
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (14:39 Uhr) Michael
> Incel,
>
> dass du den Spruch "Von 12 bis Mittag" nicht kennst,
> hätte ich in der Tat bei so einem Durch-Fall wie dir
> wissen müssen.
> Aber immerhin, du hast fast 1 Stunde durchgehalten.
>
> Ach, tu uns doch allen hier den Gefallen, und stelle dein
> dummes Geschreibsel ein, dass vor Intoleranz, Starrsinn,
> Selbsterhöhung und Besserwisserei strotzt. Dich vermisst
> keiner.

Meine Beiträge als dummes Geschreibsel zu titulieren zeigt mir eure Intelligenz und euer Niveau denn  das ist beides nicht vorhanden bei euch unterbelichteten Kreaturen die nichts besseres zu tun haben als  Slips Socken BH oder Lappen mit Scheisse aufzusaugen
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (18:17 Uhr) EstherJab
Gnahaha.., ist da jemand stinksauer?
Also "Intelligenz" und "Niveau".., mich wundert aufgrund der Aussagen, des Satzbaus und der nicht vorhandenen Zeichensetzung, dass gerade dieser Autor sich derart äußert.

Durch-Fall.., ich sag´s ja.
 Re: Konstantin in Aktion 23.08.2020 (17:25 Uhr) Marc
Bitte Michael!!!! Halt einfach deine Fresse und geh auf der Autobahn spielen!Kannst ja vesuchen die Lichter zu fangen :D
Dein dummes gelaber interessiert hier keine Sau!!!!!
 Re: Konstantin in Aktion 23.08.2020 (19:25 Uhr) Michael
> Bitte Michael!!!! Halt einfach deine Fresse und geh auf
> der Autobahn spielen!Kannst ja vesuchen die Lichter zu
> fangen :D
> Dein dummes gelaber interessiert hier keine Sau!!!!!

Hatte auch nicht vor hier weiter zu antworten das Forum ist eh Tod wie alle anderen Foren zu dem Thema auch wünsche euch noch viel Spaß beim staubsaugen 😂
 Re: Konstantin in Aktion 22.07.2020 (19:09 Uhr) the vacuummaster
> @"michael, the Incel": Auf ein Spiel einlassen? Einem
> Loser wie du es bist, würde ich nicht mal einen
> Gebrauchtwagen abkaufen.
> "ich frage mich wie du wohl aussiehst scheinst nicht
> attraktiv oder hübsch zu
> sein wenn du auf solche Typen wie Konstantin abfährst"..,
> bislang hat sich noch niemand beschwert.
>
> Fang erst mal bei dir selber an, mit dir kann nicht viel
> los sein, sonst würdest du hier nicht den Stasi-Bullen
> markieren und einen auf dicke Hose machen (und nix
> dahinter).
> Konstantin sieht passabel aus, und macht gute Erfahrungen
> mit einem besonderen Hobby. Er hat mehr drauf, als du
> Flasche, die nur andere hier madig machen kann. Mehr hast
> du nicht auf dem Kasten, du Pfeife.
> Charakter, ist eine Frage der Substanz.., und da hast du
> wenig zu bieten.
>
> @vacuumaster: Das Spiel ließe sich auch mit
> Handstaubsauger spielen, dann in "Topfschlagen"-Haltung.
> Ich probiere das mal aus.
Hallo Esther.
Wenn es alte oder kaputte Unterwäsche ist die man wirklich nicht mehr braucht, kann man auch damit zur Tankstelle fahren, die Unterwäsche im Auto verteilen und dann mit dem staubsauger alles einsaugen. Natürlich mit verbundenen Augen, aber es muss jemand dabei sein zum dirigieren. Nicht das was wichtiges eingesaugt wird.
 Re: Konstantin in Aktion 23.07.2020 (07:50 Uhr) EstherJab
Hallo vacuummaster,

eine klasse Idee. Dadurch kann man ein Spiel mit verbundenen Augen auch so ein bisschen in die Öffentlichkeit verlagern, ohne das das andere so richtig mitkriegen.
Dieser Vorschlag ist äußerst reizvoll, und eine Erweiterung der Staubsauger-Spiele die ich ja mit meinem Mann schon am Sonnabend begann.
Ich würde mir das Spiel absolut zutrauen, die alten Sachen habe ich ja vorsorglich schon mal aus dem Beutel wieder gesichert.
Auch dieses Spiel lässt sich nur mit dem Handsauger bestens spielen, so wie Staubsauger-"Topfschlagen" im Wohnzimmer, was wir am nächsten Wochenende testen wollen.

Das Auto aussaugen, alte Unterwäsche und alte Socken, und das mit verbundenen Augen. Da muss man erst mal drauf kommen. Heißen Dank für den Tipp.

LG
Esther
 Re: Konstantin in Aktion 23.07.2020 (08:35 Uhr) Kathie
> Hallo vacuummaster,
>
> eine klasse Idee. Dadurch kann man ein Spiel mit
> verbundenen Augen auch so ein bisschen in die
> Öffentlichkeit verlagern, ohne das das andere so richtig
> mitkriegen.
> Dieser Vorschlag ist äußerst reizvoll, und eine
> Erweiterung der Staubsauger-Spiele die ich ja mit meinem
> Mann schon am Sonnabend begann.
> Ich würde mir das Spiel absolut zutrauen, die alten
> Sachen habe ich ja vorsorglich schon mal aus dem Beutel
> wieder gesichert.
> Auch dieses Spiel lässt sich nur mit dem Handsauger
> bestens spielen, so wie Staubsauger-"Topfschlagen" im
> Wohnzimmer, was wir am nächsten Wochenende testen wollen.
>
> Das Auto aussaugen, alte Unterwäsche und alte Socken, und
> das mit verbundenen Augen. Da muss man erst mal drauf
> kommen. Heißen Dank für den Tipp.
>
> LG
> Esther
Hallo ich bin Kathie, bin durch Zufall auf dies Forum gestoßen normalerweise bin ich in dem Forum Schuhlos unterwegs, da ich gerne ohne Schuhe laufe würde es schon fast als Fetisch bezeichnen. Jetzt habe ich eine Frage an euch, könnt ihr mir verraten was ihr daran findet wenn ihr Socken aufsaugt oder warum ihr das macht?
Gruß
Kathie
 Re: Konstantin in Aktion 24.07.2020 (23:32 Uhr) the vacuummaster
> Hallo vacuummaster,
>
> eine klasse Idee. Dadurch kann man ein Spiel mit
> verbundenen Augen auch so ein bisschen in die
> Öffentlichkeit verlagern, ohne das das andere so richtig
> mitkriegen.
> Dieser Vorschlag ist äußerst reizvoll, und eine
> Erweiterung der Staubsauger-Spiele die ich ja mit meinem
> Mann schon am Sonnabend begann.
> Ich würde mir das Spiel absolut zutrauen, die alten
> Sachen habe ich ja vorsorglich schon mal aus dem Beutel
> wieder gesichert.
> Auch dieses Spiel lässt sich nur mit dem Handsauger
> bestens spielen, so wie Staubsauger-"Topfschlagen" im
> Wohnzimmer, was wir am nächsten Wochenende testen wollen.
>
> Das Auto aussaugen, alte Unterwäsche und alte Socken, und
> das mit verbundenen Augen. Da muss man erst mal drauf
> kommen. Heißen Dank für den Tipp.
>
> LG
> Esther
Hallo Esther,
Hast du inzwischen schon mal das Spiel mit dem Tankstellen staubsauger probiert? Würde gerne was erfahren.
 Re: Konstantin in Aktion 26.07.2020 (09:10 Uhr) Michael
> > Hallo vacuummaster,
> >
> > eine klasse Idee. Dadurch kann man ein Spiel mit
> > verbundenen Augen auch so ein bisschen in die
> > Öffentlichkeit verlagern, ohne das das andere so richtig
> > mitkriegen.
> > Dieser Vorschlag ist äußerst reizvoll, und eine
> > Erweiterung der Staubsauger-Spiele die ich ja mit meinem
> > Mann schon am Sonnabend begann.
> > Ich würde mir das Spiel absolut zutrauen, die alten
> > Sachen habe ich ja vorsorglich schon mal aus dem Beutel
> > wieder gesichert.
> > Auch dieses Spiel lässt sich nur mit dem Handsauger
> > bestens spielen, so wie Staubsauger-"Topfschlagen" im
> > Wohnzimmer, was wir am nächsten Wochenende testen wollen.
> >
> > Das Auto aussaugen, alte Unterwäsche und alte Socken, und
> > das mit verbundenen Augen. Da muss man erst mal drauf
> > kommen. Heißen Dank für den Tipp.
> >
> > LG
> > Esther
> Hallo Esther,
> Hast du inzwischen schon mal das Spiel mit dem
> Tankstellen staubsauger probiert? Würde gerne was
> erfahren.
Esther ist bestimmt immer noch an der Tankstelle und sucht mit verbundenen Augen nach den Socken 😂
 Re: Konstantin in Aktion 27.07.2020 (08:13 Uhr) EstherJab
Hallo Vacuummaster,

wir waren gestern bezüglich des Spiels unterwegs, und fuhren aber in die Feldmark, abseits einer Öffentlichkeit, um das Spiel erst mal so auszuprobieren.
Klasse. Man kann in diesem Spiel bestens Witz, albernen Spaß und heiße Erotik kombinieren, und zudem ist es ein Spiel mit verbundenen Augen, die liebe ich ja sehr.
Wichtig ist hier auch die Kleidung der Spielerin, da wählte ich bewusst eine knallenge, halblange weiße Leggings, und ein bauchfreies, schwarzes Bustier-Top. Ich habe ja eine dralle Figur wie Jackie Guerrido, und da dieses Spiel mit viel Bücken und in Topfschlagen-Haltung durch das Auto mit verbundenen Augen krabbeln, fantastisch.
Mein Mann verteilte alte Socken, Nylons, Slips und als Highlight einen BH von mir im Wagen. Zuvor wurden mir von ihm die Augen mit einer gewölbten, schwarzen Schlafmaske verbunden. Dann wurde ich in den Wagen geführt, und krabbelte erst mal so auf dem Fahrersitz, und versuchte zwischen den Pedalen rumzusaugen, ich hatte so einen Handstaubsauger. Da musste ich schon loslachen, mein Mann nahm die Sache allerdings ernst, und ich spürte seine Blicke nur allzu deutlich auf dem Allerwertesten, den ich prall "ausfahren" musste bei der Krabbel-Haltung. Dann krabbelte ich zum Beifahrersitz. Mein Mann huschte zur anderen Seite, um auch von vorne sehen zu können, ob ich die Sachen aufsaugte, wie er mir hinterher sagte. Ich war ja vollauf mit der Aufsaugerei beschäftigt. Das ist ja auch so eine kleine Heulboje, also ein Spaßgarant bei so einem verrückten Spiel.

Ich meinte alles aufgesaugt zu haben, und bin dann irgendwie wieder rückwärts raus gekrabbelt aus der Karre. Na ja, dann nach hinten. Also so in Topfschlagen-Haltung auf der ganzen Rückbank lang gekrabbelt. Mein Mann konnte sich ein Pfeifen beim Blick auf meinen Hintern nicht verkneifen.
Erotik und Spaß kombinieren sich bei diesem Spiel allerbestens, und ich war schon etwas verschwitzt am Ende. Irgendwie rutschte aber ein Socken so unglücklich unter einen Sitz, den erwischte ich dann irgendwie nicht.
Mein Mann fand das Spiel geil, ich sowieso. Wir wiederholen das noch mal an einer Autowasch-Station, so öffentlich, wird das gefährlicher.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen, Spaß & Erotik in einem frivol-verrückten Spiel, was will man mehr?

LG Esther

@"Michael":
Au Backe, für einen der sich zurücknehmen wollte, quatscht du aber mal wieder ganz schön dummes Zeug dazwischen, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Also, du wolltest Blinde Kuh spielen? Klar, spiele ich mit dir. Du kennst doch bestimmt den uralten Schlager "Komm spiel mit mir Blinde Kuh", den habe ich mal für uns um getextet, damit das für uns passt:
"Ach, Incel.., komm spiel mit mir Blinde Kuh,
ich hau dir die Augen zu.
Du lässt mich künftig in Ruh´,
und wenn du trotzdem ganz nahe bist, au weia,
gibt´s den Tritt in die . Klöten., wa´? "

Verzieh dich, Spacko.
 Re: Konstantin in Aktion 27.07.2020 (10:47 Uhr) X
> Hallo Vacuummaster,
>
> wir waren gestern bezüglich des Spiels unterwegs, und
> fuhren aber in die Feldmark, abseits einer
> Öffentlichkeit, um das Spiel erst mal so auszuprobieren.
> Klasse. Man kann in diesem Spiel bestens Witz, albernen
> Spaß und heiße Erotik kombinieren, und zudem ist es ein
> Spiel mit verbundenen Augen, die liebe ich ja sehr.
> Wichtig ist hier auch die Kleidung der Spielerin, da
> wählte ich bewusst eine knallenge, halblange weiße
> Leggings, und ein bauchfreies, schwarzes Bustier-Top. Ich
> habe ja eine dralle Figur wie Jackie Guerrido, und da
> dieses Spiel mit viel Bücken und in Topfschlagen-Haltung
> durch das Auto mit verbundenen Augen krabbeln,
> fantastisch.
> Mein Mann verteilte alte Socken, Nylons, Slips und als
> Highlight einen BH von mir im Wagen. Zuvor wurden mir von
> ihm die Augen mit einer gewölbten, schwarzen Schlafmaske
> verbunden. Dann wurde ich in den Wagen geführt, und
> krabbelte erst mal so auf dem Fahrersitz, und versuchte
> zwischen den Pedalen rumzusaugen, ich hatte so einen
> Handstaubsauger. Da musste ich schon loslachen, mein Mann
> nahm die Sache allerdings ernst, und ich spürte seine
> Blicke nur allzu deutlich auf dem Allerwertesten, den ich
> prall "ausfahren" musste bei der Krabbel-Haltung. Dann
> krabbelte ich zum Beifahrersitz. Mein Mann huschte zur
> anderen Seite, um auch von vorne sehen zu können, ob ich
> die Sachen aufsaugte, wie er mir hinterher sagte. Ich war
> ja vollauf mit der Aufsaugerei beschäftigt. Das ist ja
> auch so eine kleine Heulboje, also ein Spaßgarant bei so
> einem verrückten Spiel.
>
> Ich meinte alles aufgesaugt zu haben, und bin dann
> irgendwie wieder rückwärts raus gekrabbelt aus der Karre.
> Na ja, dann nach hinten. Also so in Topfschlagen-Haltung
> auf der ganzen Rückbank lang gekrabbelt. Mein Mann konnte
> sich ein Pfeifen beim Blick auf meinen Hintern nicht
> verkneifen.
> Erotik und Spaß kombinieren sich bei diesem Spiel
> allerbestens, und ich war schon etwas verschwitzt am
> Ende. Irgendwie rutschte aber ein Socken so unglücklich
> unter einen Sitz, den erwischte ich dann irgendwie nicht.
> Mein Mann fand das Spiel geil, ich sowieso. Wir
> wiederholen das noch mal an einer Autowasch-Station, so
> öffentlich, wird das gefährlicher.
>
> Also ich kann das Spiel nur empfehlen, Spaß & Erotik in
> einem frivol-verrückten Spiel, was will man mehr?
>
> LG Esther

Hey Esther
Tolles Erlebnis von dem du berichtest, möchtest du unser Blindekuh Spiel den noch fortsetzen?

LG
X

>
> @"Michael":
> Au Backe, für einen der sich zurücknehmen wollte,
> quatscht du aber mal wieder ganz schön dummes Zeug
> dazwischen, wenn sich Erwachsene unterhalten.
> Also, du wolltest Blinde Kuh spielen? Klar, spiele ich
> mit dir. Du kennst doch bestimmt den uralten Schlager
> "Komm spiel mit mir Blinde Kuh", den habe ich mal für uns
> um getextet, damit das für uns passt:
> "Ach, Incel.., komm spiel mit mir Blinde Kuh,
> ich hau dir die Augen zu.
> Du lässt mich künftig in Ruh´,
> und wenn du trotzdem ganz nahe bist, au weia,
> gibt´s den Tritt in die . Klöten., wa´? "
>
> Verzieh dich, Spacko.
 Re: Konstantin in Aktion 27.07.2020 (15:10 Uhr) EstherJab
Hallo X,

es hat riesig Spaß gemacht, war schwierig weil der Sauger auch oft verstopft war, und mein Mann die Teile rausziehen und an sich nehmen musste. Zudem war es auch anstrengend, weil der Raum eben sehr sperrig und beengt für so eine Aktion ist.

Scheiße. Das mit den Tesa-Schnipseln hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung. Das habe ich schlicht vergessen.
Hm, ich weiß gar nicht, wie wir/ich das wieder irgendwie zurecht kitten (können). Ich versuche, dass Du ein Schnipsel-Spiel einbauen kannst. Und mit dem klassischen Blindekuh-Spiel "bei mir" (ein weiteres Kopfkino nach unserem jetzigen), lasse ich mir etwas einfallen, was Dir besser gefallen könnte. Eine super-heiße Sache..!

Ich vermisse unsere Treffs sehr, durch Corona konnten wir uns jetzt sehr lange nicht sehen. Aber ich sehne mich regelrecht danach, mir wieder in "echt" für ein klassisches Blindekuh-Spiel die Augen verbinden zu lassen. Sehr gerne dabei in einem Business-Edel-Outfit.
Es besteht allerdings noch große Angst und sehr große Bedenken, uns in dem größeren Kreis wieder zu treffen. Ich stehe in Verbindung mit Nazan und Jasmin, wir wollen für "zu sechst", also nur wir 3 Paare, ein Treffen organisieren, am 22. August, open air, mit mir als Blinde Kuh in einem zwischendurch durchgeführten Spiel, und falls ich niemanden fange, wird Jasmin mich nach einer Weile ablösen.
Dafür würde ich mich auch total aufbrezeln inklusive High-Heel-Schuhen, der Chat mit Dir hat mich auf den Geschmack gebracht. Das Spiel was Nazan und ihr Mann spielen wollen, wo er sie in einem ausgelegten Seil-Kreis von 3m Durchmesser suchen muss, werden wir nicht spielen. Da bezüglich dieses Spiels das Interesse bei allen dabei zuzusehen, sehr groß ist. Wir müssen das wohl mindestens bis in den Spät-Herbst verschieben.

Wie findest Du die Idee? Soll ich berichten? Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in größerem Stil berichten.

Danke für Deinen Eintrag hier, hätte nicht gedacht, dass Du Dich hier meldest, die Aktionen hier sind ja eigentlich nicht so Dein Ding, und wir zanken hier ja auch ziemlich rum.
Lese ich von Dir in "unserem" Thread?

LG
Esther
 Re: Konstantin in Aktion 21.07.2020 (17:28 Uhr) the vacuummaster
>
> Hallo Julia, hallo Constantin,
>
> Leon wollte das Spiel am Sonnabend leider nicht spielen.
> Als er dann abgeholt wurde, haben mein Mann und ich uns
> mal an dieses Spiel getraut. Mein Mann hatte noch ein
> paar Socken die er ausrangiert hat, dazu getan, mit ein
> paar alten Slips und Nylons von mir.
>
> Mir wurden die Augen verbunden, ich wurde gedreht, und
> dann das Saugrohr von der Heulboje in die Hände gedrückt,
> das Vordere Einsaugteil war abmontiert. Ich kam mir
> irgendwie Scheiße und geil zugleich vor. Mein Mann
> verteilte die Sachen auf dem Teppich, und als er unsere
> Heulboje anschmiss, mussten wir erstmals voll loslachen.
> Also ich schrubbte mit dem Saugrohr den Teppich suchend
> entlang. Mein Mann musst "Warm, wärmer, heiß, heißer"
> oder "Kalt, kälter, eiskalt" regelrecht schreien, was den
> Witz der Sache noch erhöhte.
>
> Dann endlich das erste Teil, zum Einsaugen, mein Mann
> musste etwas nachhelfen, damit der Schluppen da richtig
> eingeröhrt wurde, diese Einschlurf-, Einschlürf und
> Röchelgeräusche sind ja auch irgendwie zu geil. Mein Mann
> musste regelrecht um mich rumhopsen, um die Sachen
> einröhr- und saugtechnisch zurecht zu ziehe, so wie
> Consti im Video.
> Nach wohl so 10 total chaotischen Minuten hatte ich es
> geschafft. Wir haben viel gelacht, blödelten und alberten
> herum.
>
> Der Witz und mal was Verrücktes gemacht zu haben, stand
> für uns oben an. Eine "Erotik" ist indes nicht so richtig
> verspürbar gewesen. Obwohl für meinen Mann -nach eigenen
> Angaben- sah das "irgendwie sexy" aus.
> Wir machen das irgendwann noch mal, klarer Fall.
>
> Viele liebe Grüße, an euch beide.., and keep up the
> great, good work!
>
> Esther
Hallo Esther und Constantin.
Ich finde es schön, das hier noch welche versuchen das beste aus den staubsauger Foren zu machen. Dieses Spiel klingt übrigens sehr interessant. Aber es geht noch mit einem besseren staubsauger
 Re: Konstantin in Aktion 07.06.2023 (14:53 Uhr) Veronica
> >
> > Hallo Julia, hallo Constantin,
> >
> > Leon wollte das Spiel am Sonnabend leider nicht spielen.
> > Als er dann abgeholt wurde, haben mein Mann und ich uns
> > mal an dieses Spiel getraut. Mein Mann hatte noch ein
> > paar Socken die er ausrangiert hat, dazu getan, mit ein
> > paar alten Slips und Nylons von mir.
> >
> > Mir wurden die Augen verbunden, ich wurde gedreht, und
> > dann das Saugrohr von der Heulboje in die Hände gedrückt,
> > das Vordere Einsaugteil war abmontiert. Ich kam mir
> > irgendwie Scheiße und geil zugleich vor. Mein Mann
> > verteilte die Sachen auf dem Teppich, und als er unsere
> > Heulboje anschmiss, mussten wir erstmals voll loslachen.
> > Also ich schrubbte mit dem Saugrohr den Teppich suchend
> > entlang. Mein Mann musst "Warm, wärmer, heiß, heißer"
> > oder "Kalt, kälter, eiskalt" regelrecht schreien, was den
> > Witz der Sache noch erhöhte.
> >
> > Dann endlich das erste Teil, zum Einsaugen, mein Mann
> > musste etwas nachhelfen, damit der Schluppen da richtig
> > eingeröhrt wurde, diese Einschlurf-, Einschlürf und
> > Röchelgeräusche sind ja auch irgendwie zu geil. Mein Mann
> > musste regelrecht um mich rumhopsen, um die Sachen
> > einröhr- und saugtechnisch zurecht zu ziehe, so wie
> > Consti im Video.
> > Nach wohl so 10 total chaotischen Minuten hatte ich es
> > geschafft. Wir haben viel gelacht, blödelten und alberten
> > herum.
> >
> > Der Witz und mal was Verrücktes gemacht zu haben, stand
> > für uns oben an. Eine "Erotik" ist indes nicht so richtig
> > verspürbar gewesen. Obwohl für meinen Mann -nach eigenen
> > Angaben- sah das "irgendwie sexy" aus.
> > Wir machen das irgendwann noch mal, klarer Fall.
> >
> > Viele liebe Grüße, an euch beide.., and keep up the
> > great, good work!
> >
> > Esther
> Hallo Esther und Constantin.
> Ich finde es schön, das hier noch welche versuchen das
> beste aus den staubsauger Foren zu machen. Dieses Spiel
> klingt übrigens sehr interessant. Aber es geht noch mit
> einem besseren staubsauger

gibt es das forum noch ?
 Re: Konstantin in Aktion 07.06.2023 (23:14 Uhr) Powervacuum Lisa
> > >
> > > Hallo Julia, hallo Constantin,
> > >
> > > Leon wollte das Spiel am Sonnabend leider nicht spielen.
> > > Als er dann abgeholt wurde, haben mein Mann und ich uns
> > > mal an dieses Spiel getraut. Mein Mann hatte noch ein
> > > paar Socken die er ausrangiert hat, dazu getan, mit ein
> > > paar alten Slips und Nylons von mir.
> > >
> > > Mir wurden die Augen verbunden, ich wurde gedreht, und
> > > dann das Saugrohr von der Heulboje in die Hände gedrückt,
> > > das Vordere Einsaugteil war abmontiert. Ich kam mir
> > > irgendwie Scheiße und geil zugleich vor. Mein Mann
> > > verteilte die Sachen auf dem Teppich, und als er unsere
> > > Heulboje anschmiss, mussten wir erstmals voll loslachen.
> > > Also ich schrubbte mit dem Saugrohr den Teppich suchend
> > > entlang. Mein Mann musst "Warm, wärmer, heiß, heißer"
> > > oder "Kalt, kälter, eiskalt" regelrecht schreien, was den
> > > Witz der Sache noch erhöhte.
> > >
> > > Dann endlich das erste Teil, zum Einsaugen, mein Mann
> > > musste etwas nachhelfen, damit der Schluppen da richtig
> > > eingeröhrt wurde, diese Einschlurf-, Einschlürf und
> > > Röchelgeräusche sind ja auch irgendwie zu geil. Mein Mann
> > > musste regelrecht um mich rumhopsen, um die Sachen
> > > einröhr- und saugtechnisch zurecht zu ziehe, so wie
> > > Consti im Video.
> > > Nach wohl so 10 total chaotischen Minuten hatte ich es
> > > geschafft. Wir haben viel gelacht, blödelten und alberten
> > > herum.
> > >
> > > Der Witz und mal was Verrücktes gemacht zu haben, stand
> > > für uns oben an. Eine "Erotik" ist indes nicht so richtig
> > > verspürbar gewesen. Obwohl für meinen Mann -nach eigenen
> > > Angaben- sah das "irgendwie sexy" aus.
> > > Wir machen das irgendwann noch mal, klarer Fall.
> > >
> > > Viele liebe Grüße, an euch beide.., and keep up the
> > > great, good work!
> > >
> > > Esther
> > Hallo Esther und Constantin.
> > Ich finde es schön, das hier noch welche versuchen das
> > beste aus den staubsauger Foren zu machen. Dieses Spiel
> > klingt übrigens sehr interessant. Aber es geht noch mit
> > einem besseren staubsauger
>
> gibt es das forum noch ?
Hallo Veronica,
Ich glaube hier ist niemand mehr aktiv aber wir haben ein Forum wo noch einige aktiv sind. Hast du denn Interesse beizutreten und uns von deinem Situationen zum Thema staubsaugen zu berichten?
Mfg Lisa
 Re: Konstantin in Aktion 08.06.2023 (07:34 Uhr) Consti
Hallo ich Constantin ich bin wir ich will wir Geschichte von euch hören von Sachen wegsaugen wir von euch saugen regelmäßig Klamotten auf oder andere Sachen auf ich liebe es auch wenn Mann Banane wegsaugen
Schönen grüßen von consti
 Re: Konstantin in Aktion 18.01.2024 (08:12 Uhr) Unbekannt
> > >
> > > Hallo Julia, hallo Constantin,
> > >
> > > Leon wollte das Spiel am Sonnabend leider nicht spielen.
> > > Als er dann abgeholt wurde, haben mein Mann und ich uns
> > > mal an dieses Spiel getraut. Mein Mann hatte noch ein
> > > paar Socken die er ausrangiert hat, dazu getan, mit ein
> > > paar alten Slips und Nylons von mir.
> > >
> > > Mir wurden die Augen verbunden, ich wurde gedreht, und
> > > dann das Saugrohr von der Heulboje in die Hände gedrückt,
> > > das Vordere Einsaugteil war abmontiert. Ich kam mir
> > > irgendwie Scheiße und geil zugleich vor. Mein Mann
> > > verteilte die Sachen auf dem Teppich, und als er unsere
> > > Heulboje anschmiss, mussten wir erstmals voll loslachen.
> > > Also ich schrubbte mit dem Saugrohr den Teppich suchend
> > > entlang. Mein Mann musst "Warm, wärmer, heiß, heißer"
> > > oder "Kalt, kälter, eiskalt" regelrecht schreien, was den
> > > Witz der Sache noch erhöhte.
> > >
> > > Dann endlich das erste Teil, zum Einsaugen, mein Mann
> > > musste etwas nachhelfen, damit der Schluppen da richtig
> > > eingeröhrt wurde, diese Einschlurf-, Einschlürf und
> > > Röchelgeräusche sind ja auch irgendwie zu geil. Mein Mann
> > > musste regelrecht um mich rumhopsen, um die Sachen
> > > einröhr- und saugtechnisch zurecht zu ziehe, so wie
> > > Consti im Video.
> > > Nach wohl so 10 total chaotischen Minuten hatte ich es
> > > geschafft. Wir haben viel gelacht, blödelten und alberten
> > > herum.
> > >
> > > Der Witz und mal was Verrücktes gemacht zu haben, stand
> > > für uns oben an. Eine "Erotik" ist indes nicht so richtig
> > > verspürbar gewesen. Obwohl für meinen Mann -nach eigenen
> > > Angaben- sah das "irgendwie sexy" aus.
> > > Wir machen das irgendwann noch mal, klarer Fall.
> > >
> > > Viele liebe Grüße, an euch beide.., and keep up the
> > > great, good work!
> > >
> > > Esther
> > Hallo Esther und Constantin.
> > Ich finde es schön, das hier noch welche versuchen das
> > beste aus den staubsauger Foren zu machen. Dieses Spiel
> > klingt übrigens sehr interessant. Aber es geht noch mit
> > einem besseren staubsauger
>
> gibt es das forum noch ?

Hey Veronica
Hast du denn etwas zu erzählen,  dann können wir uns gerne austauschen 🥰

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugen". Die Überschrift des Forums ist "Staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.