plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Staubsaugen Erfahrun
  Suche:

 Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (14:00 Uhr) the vacuummaster
Hallo zusammen
Gibt es hier noch Frauen, die von ihren Erfahrungen berichten können?
@Kathie und Frederike gibt es bei euch etwas Neues?
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (14:24 Uhr) Unbekannt
Was habt ihr bis jetzt weggesaugt und ist das dann in Beuteln geblieben
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (16:28 Uhr) Kathie
> Was habt ihr bis jetzt weggesaugt und ist das dann in
> Beuteln geblieben
Weiß nicht wie es bei den anderen ist, die Socken und Schrauben die ich letzte Woche von meinem Freund aufgesaugt habe sind noch im Beutel.
Gruß Kathie
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (17:19 Uhr) Unbekannt
Kann man mit dir Kontakt aufbauen saugst du öfter was weg
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (19:31 Uhr) Kathie
> Kann man mit dir Kontakt aufbauen saugst du öfter was weg

Bisher nicht aber seitdem ich jetzt schon zweimal die Socken von meinem Freund eingesaugt habe, muss ich zugeben das es irgendwie Spaß bringt. Saugst du auch Sachen weg?
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (19:49 Uhr) Unbekannt
Ja machen alle was rei bast
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (20:32 Uhr) Kathie
> Ja machen alle was rei bast

Cool
Bist du aus Deutschland, entschuldige die Frage, aber ich komme wegen deiner Rechtschreibung darauf.
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (20:34 Uhr) Unbekannt
Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere Erfahrungen austauschen
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 29.08.2020 (20:34 Uhr) Unbekannt
Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere Erfahrungen austauschen
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 30.08.2020 (12:43 Uhr) Esther Jab
> Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> Erfahrungen austauschen
Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt, dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das gegeben von dem ihr hier schreibt.
Wollte euch trotzdem davon berichten.
Gruß
Esther
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 30.08.2020 (13:23 Uhr) Unbekannt
Schön dass das Ganze lego ist weg gesaugt wurde ich hoffe es wird nicht mehr gerettet aus dem Beutel
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 30.08.2020 (13:25 Uhr) Fredericke
> > Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> > Erfahrungen austauschen
> Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> gegeben von dem ihr hier schreibt.
> Wollte euch trotzdem davon berichten.
> Gruß
> Esther
Hallo an Alle
Hier haben ja einige richtig Spaß beim Staubsaugen am Wochenende gehabt!bei mir Gips ja nichts mehr zu Saugen außer ein paar Dekosteine und Nylon Strumpfe die Zeiten sind leider vorbei!na ja ! Und zu der Frage !Nein meine Tochter hat nicht mit mir drüber gesprochen !das sie die Dekosteine weggesaugt hat !ist mir peinlich auch egal was sie weggesaugt in der Wohnung !(Habe ja ihre Barbie,Polly Pocket und Playmobil auch weggesaugt)!darum dafür sie es auch machen ! Und ich höre ja auch gerne!wenn etwas durch das Staubsaugerohr klackert !erinnert an früher!(Kinnderzimmer Saugen )
Güsse Fredericke
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 30.08.2020 (13:29 Uhr) Unbekannt
Die Friederike das hört sich ja großartig an was du alles aufgesaugt hast würde mich freuen wenn ich mit dir Kontakt aufbauen könnte
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 30.08.2020 (17:33 Uhr) Jessica
> > > Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> > > Erfahrungen austauschen
> > Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> > Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> > abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> > dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> > Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> > gegeben von dem ihr hier schreibt.
> > Wollte euch trotzdem davon berichten.
> > Gruß
> > Esther
> Hallo an Alle
> Hier haben ja einige richtig Spaß beim Staubsaugen am
> Wochenende gehabt!bei mir Gips ja nichts mehr zu Saugen
> außer ein paar Dekosteine und Nylon Strumpfe die Zeiten
> sind leider vorbei!na ja ! Und zu der Frage !Nein meine
> Tochter hat nicht mit mir drüber gesprochen !das sie die
> Dekosteine weggesaugt hat !ist mir peinlich auch egal was
> sie weggesaugt in der Wohnung !(Habe ja ihre Barbie,Polly
> Pocket und Playmobil auch weggesaugt)!darum dafür sie es
> auch machen ! Und ich höre ja auch gerne!wenn etwas durch
> das Staubsaugerohr klackert !erinnert an
> früher!(Kinnderzimmer Saugen )
> Güsse Fredericke

Hallo Fredericke
Habe nach längerer Zeit,wieder ins Forum geschaut und was sehe ich zu meiner Freude, du bist auch wieder hier aktiv. Das waren noch Zeiten,wo wir Frauen uns hier über unsere Saugerlebnisse in den Kinderzimmern ausgetauscht haben. Bei mir gibt es leider auch keine Barbies und Legos mehr zum aufsaugen.
Vielleicht können wir ein wenig in Erinnerungen schwelgen hier,denn  das Forum in dem wir geschrieben haben gibt es wohl nicht mehr.
Liebe Grüße
Jessica
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 30.08.2020 (22:57 Uhr) Jonas20
> > > > Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> > > > Erfahrungen austauschen
> > > Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> > > Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> > > abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> > > dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> > > Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> > > gegeben von dem ihr hier schreibt.
> > > Wollte euch trotzdem davon berichten.
> > > Gruß
> > > Esther
> > Hallo an Alle
> > Hier haben ja einige richtig Spaß beim Staubsaugen am
> > Wochenende gehabt!bei mir Gips ja nichts mehr zu Saugen
> > außer ein paar Dekosteine und Nylon Strumpfe die Zeiten
> > sind leider vorbei!na ja ! Und zu der Frage !Nein meine
> > Tochter hat nicht mit mir drüber gesprochen !das sie die
> > Dekosteine weggesaugt hat !ist mir peinlich auch egal was
> > sie weggesaugt in der Wohnung !(Habe ja ihre Barbie,Polly
> > Pocket und Playmobil auch weggesaugt)!darum dafür sie es
> > auch machen ! Und ich höre ja auch gerne!wenn etwas durch
> > das Staubsaugerohr klackert !erinnert an
> > früher!(Kinnderzimmer Saugen )
> > Güsse Fredericke
>
> Hallo Fredericke
> Habe nach längerer Zeit,wieder ins Forum geschaut und was
> sehe ich zu meiner Freude, du bist auch wieder hier
> aktiv. Das waren noch Zeiten,wo wir Frauen uns hier über
> unsere Saugerlebnisse in den Kinderzimmern ausgetauscht
> haben. Bei mir gibt es leider auch keine Barbies und
> Legos mehr zum aufsaugen.
> Vielleicht können wir ein wenig in Erinnerungen schwelgen
> hier,denn  das Forum in dem wir geschrieben haben gibt es
> wohl nicht mehr.
> Liebe Grüße
> Jessica


Hallo Jessica,

gerne wäre ich bereit was an Saugmaterial zur Verfügung zu stellen :)
Falls Interesse besteht?

Gruß Jonas
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 31.08.2020 (09:15 Uhr) EstherJab
"Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt, dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das gegeben von dem ihr hier schreibt.
Wollte euch trotzdem davon berichten.
Gruß Esther"

Man beachte

Esther Jab

und

EstherJab

Außerdem habe ich gar keine Schwester.
Ist schon so ein Kreuz, mit den Doppel-Identitäten hier.

E.
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 31.08.2020 (10:51 Uhr) Unbekannt
> "Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> gegeben von dem ihr hier schreibt.
> Wollte euch trotzdem davon berichten.
> Gruß Esther"
>
> Man beachte
>
> Esther Jab
>
> und
>
> EstherJab
>
> Außerdem habe ich gar keine Schwester.
> Ist schon so ein Kreuz, mit den Doppel-Identitäten hier.
>


16.07.2020 (08:27 Uhr) EstherJab


Hallo Julia, hallo Konstantin,

leider melde ich mich erst jetzt. Und leider bin ich noch nicht zum "alte Nylons und alte Slips aufsaugen gekommen, als Spiel mit verbundenen Augen, bei dem ich die Sachen erst mit laufendem Sauger finden muss.
Am Sonnabend hüten wir unseren sechsjährigen Neffen, da wollen wir mal das Spiel anbringen, wird bestimmt mega-witzig. Leon soll sich auch mal dran versuchen.
Leider haben wir einen älteren Staubsauger, so eine richtige Heulboje, entsetzlich. Aber vielleicht wird das Spiel dadurch ja der Ober-Hammer. Alleine diese Einsaug-Schlürfgeräusche sind der Hammer.

Bei Legosteinen, sind das wohl so Klötergeräusche, könnte auch geil sein. Aber die Legosteine von unserem Neffen aufsaugen? Nicht, dass der im Dreieck springt.. ;-) .

Eure Dialoge sind witzig und stark, und ihr macht gute Erfahrungen mit dem Thema. Schön.

LG
Esther


> E.
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 31.08.2020 (11:38 Uhr) EstherJab

Leon, der Sohn des Bruders meines Mannes.
Da ist man Tante per Ja-Wort.

Tja, blöd gelaufen, wa´?

E.
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 03.09.2020 (13:47 Uhr) Fredericke
> > > > Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> > > > Erfahrungen austauschen
> > > Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> > > Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> > > abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> > > dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> > > Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> > > gegeben von dem ihr hier schreibt.
> > > Wollte euch trotzdem davon berichten.
> > > Gruß
> > > Esther
> > Hallo an Alle
> > Hier haben ja einige richtig Spaß beim Staubsaugen am
> > Wochenende gehabt!bei mir Gips ja nichts mehr zu Saugen
> > außer ein paar Dekosteine und Nylon Strumpfe die Zeiten
> > sind leider vorbei!na ja ! Und zu der Frage !Nein meine
> > Tochter hat nicht mit mir drüber gesprochen !das sie die
> > Dekosteine weggesaugt hat !ist mir peinlich auch egal was
> > sie weggesaugt in der Wohnung !(Habe ja ihre Barbie,Polly
> > Pocket und Playmobil auch weggesaugt)!darum dafür sie es
> > auch machen ! Und ich höre ja auch gerne!wenn etwas durch
> > das Staubsaugerohr klackert !erinnert an
> > früher!(Kinnderzimmer Saugen )
> > Güsse Fredericke
>
> Hallo Fredericke
> Habe nach längerer Zeit,wieder ins Forum geschaut und was
> sehe ich zu meiner Freude, du bist auch wieder hier
> aktiv. Das waren noch Zeiten,wo wir Frauen uns hier über
> unsere Saugerlebnisse in den Kinderzimmern ausgetauscht
> haben. Bei mir gibt es leider auch keine Barbies und
> Legos mehr zum aufsaugen.
> Vielleicht können wir ein wenig in Erinnerungen schwelgen
> hier,denn  das Forum in dem wir geschrieben haben gibt es
> wohl nicht mehr.
> Liebe Grüße
> Jessica

Hallo Jessica
Ja es war eine schöne Zeit wo auch den Teppich noch Barbieschuhe und Co noch lagen !oder wenn man mit der Düse von Staubsauger untern Bett oder Spielhöle der Tochter gegangen ist!und und es laut in Saugrohr geklackert hat !einfach nur schön !(auch wen man ganich wüst was da lag )!der Beutel hat immer geraschelt wen man im in die Multone geworfen hat 🤔!und wie wars bei dir ???das Forum von Damals ist wol gelöscht worden ! Und jetzt tumeln sich hir sehr viele Störenfriede!Aber ihren wo müssen sie ja auch hin !👍👍👍also Ran !!!
Grüße Frederike!!!

 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 03.09.2020 (13:54 Uhr) Unbekannt
Das hört sich ja traumhaft an ich habe vorhin auch jede Menge aufgesaugt kann man mal nicht per Mail austauschen schöne Grüße von Konsti Sauger
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 03.09.2020 (16:38 Uhr) Kathie
> > > > > Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> > > > > Erfahrungen austauschen
> > > > Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> > > > Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> > > > abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> > > > dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> > > > Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> > > > gegeben von dem ihr hier schreibt.
> > > > Wollte euch trotzdem davon berichten.
> > > > Gruß
> > > > Esther
> > > Hallo an Alle
> > > Hier haben ja einige richtig Spaß beim Staubsaugen am
> > > Wochenende gehabt!bei mir Gips ja nichts mehr zu Saugen
> > > außer ein paar Dekosteine und Nylon Strumpfe die Zeiten
> > > sind leider vorbei!na ja ! Und zu der Frage !Nein meine
> > > Tochter hat nicht mit mir drüber gesprochen !das sie die
> > > Dekosteine weggesaugt hat !ist mir peinlich auch egal was
> > > sie weggesaugt in der Wohnung !(Habe ja ihre Barbie,Polly
> > > Pocket und Playmobil auch weggesaugt)!darum dafür sie es
> > > auch machen ! Und ich höre ja auch gerne!wenn etwas durch
> > > das Staubsaugerohr klackert !erinnert an
> > > früher!(Kinnderzimmer Saugen )
> > > Güsse Fredericke
> >
> > Hallo Fredericke
> > Habe nach längerer Zeit,wieder ins Forum geschaut und was
> > sehe ich zu meiner Freude, du bist auch wieder hier
> > aktiv. Das waren noch Zeiten,wo wir Frauen uns hier über
> > unsere Saugerlebnisse in den Kinderzimmern ausgetauscht
> > haben. Bei mir gibt es leider auch keine Barbies und
> > Legos mehr zum aufsaugen.
> > Vielleicht können wir ein wenig in Erinnerungen schwelgen
> > hier,denn  das Forum in dem wir geschrieben haben gibt es
> > wohl nicht mehr.
> > Liebe Grüße
> > Jessica
>
> Hallo Jessica
> Ja es war eine schöne Zeit wo auch den Teppich noch
> Barbieschuhe und Co noch lagen !oder wenn man mit der
> Düse von Staubsauger untern Bett oder Spielhöle der
> Tochter gegangen ist!und und es laut in Saugrohr
> geklackert hat !einfach nur schön !(auch wen man ganich
> wüst was da lag )!der Beutel hat immer geraschelt wen man
> im in die Multone geworfen hat 🤔!und wie wars bei
> dir ???das Forum von Damals ist wol gelöscht worden ! Und
> jetzt tumeln sich hir sehr viele Störenfriede!Aber ihren
> wo müssen sie ja auch hin
> !👍👍👍also Ran !!!
> Grüße Frederike!!!
>

Hallo Frederike
Das mit den Störenfrieden hat mich auch davon abgehalten hier zu schreiben, deshalb freue ich mich um so mehr, das du wieder geschrieben hast. Gestern beim saugen der Wohnung, habe ich unterm Sofa eine Spielfigur vom Mensch ärgere dich nicht Spiel erwischt, die ist auch schön durchs Rohr geklackert und eine Socke von meinem Freund musste auch wieder dran glauben.
Gruß
Kathie
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 04.09.2020 (07:19 Uhr) Fredericke
> > > > > > Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> > > > > > Erfahrungen austauschen
> > > > > Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> > > > > Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> > > > > abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> > > > > dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> > > > > Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> > > > > gegeben von dem ihr hier schreibt.
> > > > > Wollte euch trotzdem davon berichten.
> > > > > Gruß
> > > > > Esther
> > > > Hallo an Alle
> > > > Hier haben ja einige richtig Spaß beim Staubsaugen am
> > > > Wochenende gehabt!bei mir Gips ja nichts mehr zu Saugen
> > > > außer ein paar Dekosteine und Nylon Strumpfe die Zeiten
> > > > sind leider vorbei!na ja ! Und zu der Frage !Nein meine
> > > > Tochter hat nicht mit mir drüber gesprochen !das sie die
> > > > Dekosteine weggesaugt hat !ist mir peinlich auch egal was
> > > > sie weggesaugt in der Wohnung !(Habe ja ihre Barbie,Polly
> > > > Pocket und Playmobil auch weggesaugt)!darum dafür sie es
> > > > auch machen ! Und ich höre ja auch gerne!wenn etwas durch
> > > > das Staubsaugerohr klackert !erinnert an
> > > > früher!(Kinnderzimmer Saugen )
> > > > Güsse Fredericke
> > >
> > > Hallo Fredericke
> > > Habe nach längerer Zeit,wieder ins Forum geschaut und was
> > > sehe ich zu meiner Freude, du bist auch wieder hier
> > > aktiv. Das waren noch Zeiten,wo wir Frauen uns hier über
> > > unsere Saugerlebnisse in den Kinderzimmern ausgetauscht
> > > haben. Bei mir gibt es leider auch keine Barbies und
> > > Legos mehr zum aufsaugen.
> > > Vielleicht können wir ein wenig in Erinnerungen schwelgen
> > > hier,denn  das Forum in dem wir geschrieben haben gibt es
> > > wohl nicht mehr.
> > > Liebe Grüße
> > > Jessica
> >
> > Hallo Jessica
> > Ja es war eine schöne Zeit wo auch den Teppich noch
> > Barbieschuhe und Co noch lagen !oder wenn man mit der
> > Düse von Staubsauger untern Bett oder Spielhöle der
> > Tochter gegangen ist!und und es laut in Saugrohr
> > geklackert hat !einfach nur schön !(auch wen man ganich
> > wüst was da lag )!der Beutel hat immer geraschelt wen man
> > im in die Multone geworfen hat 🤔!und wie wars bei
> > dir ???das Forum von Damals ist wol gelöscht worden ! Und
> > jetzt tumeln sich hir sehr viele Störenfriede!Aber ihren
> > wo müssen sie ja auch hin
> > !👍👍👍also Ran !!!
> > Grüße Frederike!!!
> >
>
> Hallo Frederike
> Das mit den Störenfrieden hat mich auch davon abgehalten
> hier zu schreiben, deshalb freue ich mich um so mehr, das
> du wieder geschrieben hast. Gestern beim saugen der
> Wohnung, habe ich unterm Sofa eine Spielfigur vom Mensch
> ärgere dich nicht Spiel erwischt, die ist auch schön
> durchs Rohr geklackert und eine Socke von meinem Freund
> musste auch wieder dran glauben.
> Gruß
> Kathie

Hallo Kathie
Es läuft ja bei dir echt gut mit Staubsaugen !du du findest ja immer mehr Sachen zum Saugen !mach weiter so !ihrgenwahn wird es dein Freund schon lerhnen!das man Aufräumen mus!sonst hast du noch mehr spass beim Staubsaugen !
Güsse Fredericke
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 04.09.2020 (10:12 Uhr) Jessica
> > > > > Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> > > > > Erfahrungen austauschen
> > > > Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> > > > Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> > > > abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> > > > dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> > > > Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> > > > gegeben von dem ihr hier schreibt.
> > > > Wollte euch trotzdem davon berichten.
> > > > Gruß
> > > > Esther
> > > Hallo an Alle
> > > Hier haben ja einige richtig Spaß beim Staubsaugen am
> > > Wochenende gehabt!bei mir Gips ja nichts mehr zu Saugen
> > > außer ein paar Dekosteine und Nylon Strumpfe die Zeiten
> > > sind leider vorbei!na ja ! Und zu der Frage !Nein meine
> > > Tochter hat nicht mit mir drüber gesprochen !das sie die
> > > Dekosteine weggesaugt hat !ist mir peinlich auch egal was
> > > sie weggesaugt in der Wohnung !(Habe ja ihre Barbie,Polly
> > > Pocket und Playmobil auch weggesaugt)!darum dafür sie es
> > > auch machen ! Und ich höre ja auch gerne!wenn etwas durch
> > > das Staubsaugerohr klackert !erinnert an
> > > früher!(Kinnderzimmer Saugen )
> > > Güsse Fredericke
> >
> > Hallo Fredericke
> > Habe nach längerer Zeit,wieder ins Forum geschaut und was
> > sehe ich zu meiner Freude, du bist auch wieder hier
> > aktiv. Das waren noch Zeiten,wo wir Frauen uns hier über
> > unsere Saugerlebnisse in den Kinderzimmern ausgetauscht
> > haben. Bei mir gibt es leider auch keine Barbies und
> > Legos mehr zum aufsaugen.
> > Vielleicht können wir ein wenig in Erinnerungen schwelgen
> > hier,denn  das Forum in dem wir geschrieben haben gibt es
> > wohl nicht mehr.
> > Liebe Grüße
> > Jessica
>
> Hallo Jessica
> Ja es war eine schöne Zeit wo auch den Teppich noch
> Barbieschuhe und Co noch lagen !oder wenn man mit der
> Düse von Staubsauger untern Bett oder Spielhöle der
> Tochter gegangen ist!und und es laut in Saugrohr
> geklackert hat !einfach nur schön !(auch wen man ganich
> wüst was da lag )!der Beutel hat immer geraschelt wen man
> im in die Multone geworfen hat 🤔!und wie wars bei
> dir ???das Forum von Damals ist wol gelöscht worden ! Und
> jetzt tumeln sich hir sehr viele Störenfriede!Aber ihren
> wo müssen sie ja auch hin
> !👍👍👍also Ran !!!
> Grüße Frederike!!!
>

Hey Frederike
Kann dir nur zustimmen, das es eine schöne Zeit war, als ich noch jeden Dienstag Vormittag mit dem Staubsauger durch die Kinderzimmer bin und ich alles radikal aufgesaugt habe. Lego, Playmobi, Barbieschuhe alles ist klackernd durchs Rohr verschwunden. Irgendwie vermisse ich diese Zeit, aber manchmal gibt es auch heute noch Sachen die im Staubsauger verschwinden wie z.B. Ohrringe da überlege ich nach wie vor nicht, sondern saug sie einfach auf.
@Simon wir kennen uns auch aus anderen Foren oder?
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim saugen und hier im Forum.

Gruß
Jessica
 Re: Erfahrungen beim staubsaugen 04.09.2020 (13:42 Uhr) Simon_2160
> > > > > > Ja ich komme aus Deutschland wollen wir unsere
> > > > > > Erfahrungen austauschen
> > > > > Gestern war mein Neffe zu Besuch, er hat den ganzen
> > > > > Nachmittag mit Lego gespielt. Meine Schwester hat ihn
> > > > > abends wieder abgeholt und ich habe dann erstmal gesaugt,
> > > > > dabei habe ich auch einige Legosteine mitaufgesaugt. Die
> > > > > Geräusche waren schon Hammer, aber haben mir nicht das
> > > > > gegeben von dem ihr hier schreibt.
> > > > > Wollte euch trotzdem davon berichten.
> > > > > Gruß
> > > > > Esther
> > > > Hallo an Alle
> > > > Hier haben ja einige richtig Spaß beim Staubsaugen am
> > > > Wochenende gehabt!bei mir Gips ja nichts mehr zu Saugen
> > > > außer ein paar Dekosteine und Nylon Strumpfe die Zeiten
> > > > sind leider vorbei!na ja ! Und zu der Frage !Nein meine
> > > > Tochter hat nicht mit mir drüber gesprochen !das sie die
> > > > Dekosteine weggesaugt hat !ist mir peinlich auch egal was
> > > > sie weggesaugt in der Wohnung !(Habe ja ihre Barbie,Polly
> > > > Pocket und Playmobil auch weggesaugt)!darum dafür sie es
> > > > auch machen ! Und ich höre ja auch gerne!wenn etwas durch
> > > > das Staubsaugerohr klackert !erinnert an
> > > > früher!(Kinnderzimmer Saugen )
> > > > Güsse Fredericke
> > >
> > > Hallo Fredericke
> > > Habe nach längerer Zeit,wieder ins Forum geschaut und was
> > > sehe ich zu meiner Freude, du bist auch wieder hier
> > > aktiv. Das waren noch Zeiten,wo wir Frauen uns hier über
> > > unsere Saugerlebnisse in den Kinderzimmern ausgetauscht
> > > haben. Bei mir gibt es leider auch keine Barbies und
> > > Legos mehr zum aufsaugen.
> > > Vielleicht können wir ein wenig in Erinnerungen schwelgen
> > > hier,denn  das Forum in dem wir geschrieben haben gibt es
> > > wohl nicht mehr.
> > > Liebe Grüße
> > > Jessica
> >
> > Hallo Jessica
> > Ja es war eine schöne Zeit wo auch den Teppich noch
> > Barbieschuhe und Co noch lagen !oder wenn man mit der
> > Düse von Staubsauger untern Bett oder Spielhöle der
> > Tochter gegangen ist!und und es laut in Saugrohr
> > geklackert hat !einfach nur schön !(auch wen man ganich
> > wüst was da lag )!der Beutel hat immer geraschelt wen man
> > im in die Multone geworfen hat 🤔!und wie wars bei
> > dir ???das Forum von Damals ist wol gelöscht worden ! Und
> > jetzt tumeln sich hir sehr viele Störenfriede!Aber ihren
> > wo müssen sie ja auch hin
> > !👍👍👍also Ran !!!
> > Grüße Frederike!!!
> >
>
> Hey Frederike
> Kann dir nur zustimmen, das es eine schöne Zeit war, als
> ich noch jeden Dienstag Vormittag mit dem Staubsauger
> durch die Kinderzimmer bin und ich alles radikal
> aufgesaugt habe. Lego, Playmobi, Barbieschuhe alles ist
> klackernd durchs Rohr verschwunden. Irgendwie vermisse
> ich diese Zeit, aber manchmal gibt es auch heute noch
> Sachen die im Staubsauger verschwinden wie z.B. Ohrringe
> da überlege ich nach wie vor nicht, sondern saug sie
> einfach auf.
> @Simon wir kennen uns auch aus anderen Foren oder?
> Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim saugen und
> hier im Forum.
>
> Gruß
> Jessica

Hallo Jessica,

das kann sein. Schön, dass es dich hier auf dieser Plattform auch noch gibt.

Gruß, Simon

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugen Erfahrun ". Die Überschrift des Forums ist "Staubsaugen Erfahrun ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugen Erfahrun | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.