plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Kein Betreff 05.03.2012 (22:49 Uhr) Unbekannt
Saugt ihr auch Spinnen, Käfer, Ameisen mit dem Staubsauger weg? Was war das größte Tier, das ihr mal mit dem Staubsauger ein- bzw weggesaugt habt? Gruss, Nicole
 Re: 13.03.2012 (21:39 Uhr) Chris
Was für einen Staubsauger hast du?

Chris
 Re: 18.07.2012 (20:20 Uhr) Claudia
> Saugt ihr auch Spinnen, Käfer, Ameisen mit dem
> Staubsauger weg? Was war das größte Tier, das ihr mal mit
> dem Staubsauger ein- bzw weggesaugt habt? Gruss, Nicole

Hallo Nicole,

ich weiß nicht ob du noch hier aktiv bist, ist leider ziemlich tot hier aber ich sauge auch Spinnen, Käfer und sonstiges ekeliges Krabbeltier mit dem Sauger weg. Irgendwie muß ich mich ja dagegen wehren wenn ich alleine Zuhause bin.*grins* Das größe was ich mal eingesaugt habe, war so ein ekeliger daumendicker schwarzer Nachtfalter...bäähhh..ihh...hat kurz *flooop* gemacht und weg war er :-) heute hatten wir so viele von diesen dicken fliegenden Ameisen...die sind aich alle im Sauger gelandet. Sollen sie doch draussen bleiben, selber schuld wenn sie reinkommen ...hihi ;-)

Schöne Grüße, Claudia
 Re: Re: 18.07.2012 (21:49 Uhr) Unbekannt
Oje Oje,

Tierchen und Spielsachen gleichzeitig im Saugbeutel :-x
Habe von einer Freundin der L.Vahle von der Seite hier gehört :-) würde gerne mit einsteigen und viele schöne Geschichten erfahren meine Freundin wurde leider ein zwei mal sehr doof angeschrieben auf ihrer email Adresse und ist somit ruhig geblieben :-/ "Männer" .
Was passiert denn wenn etwas wichtig/kostbares mit eingesaugt wurde und du zuvor Spinnen mit eingesaugt hast?
Das wäre mein größter Horror :-x


Gruß eure Anne
 Re: Re: 18.07.2012 (22:18 Uhr) Claudia
> Oje Oje,
>
> Tierchen und Spielsachen gleichzeitig im Saugbeutel :-x
> Habe von einer Freundin der L.Vahle von der Seite hier
> gehört :-) würde gerne mit einsteigen und viele schöne
> Geschichten erfahren meine Freundin wurde leider ein zwei
> mal sehr doof angeschrieben auf ihrer email Adresse und
> ist somit ruhig geblieben :-/ "Männer" .
> Was passiert denn wenn etwas wichtig/kostbares mit
> eingesaugt wurde und du zuvor Spinnen mit eingesaugt
> hast?
> Das wäre mein größter Horror :-x
>
>
> Gruß eure Anne

Hi Anne, willkomen im Club :-)

wenn ich mal was wertvolles einsauge und auch Spinnen oder sonstige Tierchen im Sauger sind, dann muß mein Mann ran und es wieder rausholen. Der ist da echt schmerzfrei *grins* Mit den Männer hier ist wirklich schlimm, mich hat doch auch schon einer gefragt ob er mal beim saugen zuschauen darf und wollte sogar dafür bezahle.Ist schon krank sowas.
Was saugst du denn so alles weg ?? Erzähle doch mal ein bißchen von dir.

Tschüs und schöne Grüße, Claudia




 Re: Re: 18.07.2012 (23:16 Uhr) Anne
> > Oje Oje,
> >
> > Tierchen und Spielsachen gleichzeitig im Saugbeutel :-x
> > Habe von einer Freundin der L.Vahle von der Seite hier
> > gehört :-) würde gerne mit einsteigen und viele schöne
> > Geschichten erfahren meine Freundin wurde leider ein zwei
> > mal sehr doof angeschrieben auf ihrer email Adresse und
> > ist somit ruhig geblieben :-/ "Männer" .
> > Was passiert denn wenn etwas wichtig/kostbares mit
> > eingesaugt wurde und du zuvor Spinnen mit eingesaugt
> > hast?
> > Das wäre mein größter Horror :-x
> >
> >
> > Gruß eure Anne
>
> Hi Anne, willkomen im Club :-)
>
> wenn ich mal was wertvolles einsauge und auch Spinnen
> oder sonstige Tierchen im Sauger sind, dann muß mein Mann
> ran und es wieder rausholen. Der ist da echt schmerzfrei
> *grins* Mit den Männer hier ist wirklich schlimm, mich
> hat doch auch schon einer gefragt ob er mal beim saugen
> zuschauen darf und wollte sogar dafür bezahle.Ist schon
> krank sowas.
> Was saugst du denn so alles weg ?? Erzähle doch mal ein
> bißchen von dir.
>
> Tschüs und schöne Grüße, Claudia


>
>
Ja ich bin Anne,
stolze Besitzerin eines Miele Saugers.Beim saugen fällt mir oftmals erst auf was so in unserem Haus rumliegt :-x Ich habe auch keine Lust mehr da groß Labyrinth zufahren.
-Legos
-Barbie
-Ohrringe
-USBstick
-Armband
-Nylons
-Höschen
-Speicherkarten
-Spielzeug
-Schlüssel
-Knöpfe und Schalter aus dem Auto
..........alles schon mal mit einem warmen und lauten klackern und schlürfen unter meiner Düse oder gar im Blankenrohr verschwunden.

eure Anne
 Re: Re: 19.07.2012 (20:11 Uhr) Claudia
> Ja ich bin Anne,
> stolze Besitzerin eines Miele Saugers.Beim saugen fällt
> mir oftmals erst auf was so in unserem Haus rumliegt :-x
> Ich habe auch keine Lust mehr da groß Labyrinth zufahren.
> -Legos
> -Barbie
> -Ohrringe
> -USBstick
> -Armband
> -Nylons
> -Höschen
> -Speicherkarten
> -Spielzeug
> -Schlüssel
> -Knöpfe und Schalter aus dem Auto
> ..........alles schon mal mit einem warmen und lauten
> klackern und schlürfen unter meiner Düse oder gar im
> Blankenrohr verschwunden.
>
> eure Anne

Hi Anne,

schon lustig das die hälfte der Leute hier im Forum einen Miele Staubsauger haben...hihi..ich hab nämlich auch einen nagelneuen Miele S8 Haus & Co mit Schlauchverlängerung. Das ist voll cool da man den Saugschlauch bei Bedarf ca. 1.50 Meter auziehen kann. Damit komme ich jetzt überall hin.
Find ich ja geil das du die Knöpfe im Auto einsaugt.  Ich habe mal im Auto von meinem Mann das ganze Kleingeld für die Parkscheinautomaten und seine Bonbons weggesaugt. Hat schöööön geklappert und gerasselt, herrlich. Seidem saugt er sein Auto immer selber aus. Bei meinem Auto sorgen schon die Kids das da genug "Saugmaterial* vorhanden ist. Von Ü Ei-Figuren, Bonbons, Gummibärchen, Sand Steinchen etc...Das fluppt, raschelt und klapper nur so.....einfach schön, vorallen wenn ich den Saugschlauch voll auf über drei Meter ausgezogen habe :-) :-) Das klapper dann extra lange :-D :-D  Heute mußten zwei Nacktschnecken drann glauben...bäähh ich hasse sie. Sie schleimten doch über die Terasse. Hab mal kurz das Saugrohr hingehalten, zwei kurze *floooopp* und zucken des Saugschlauches und weg waren sie.  Danach wurde aber der Beutel von mir sofort gewechselt.

Lass wieder von dir hören....und natürlich die anderen Leutchen hier. Nur Mut und haut in die Tasten :-)

schöne Grüße, Claudia






 Re: Re: 02.07.2016 (01:30 Uhr) Unbekannt
> Oje Oje,
>
> Tierchen und Spielsachen gleichzeitig im Saugbeutel :-x
> Habe von einer Freundin der L.Vahle von der Seite hier
> gehört :-) würde gerne mit einsteigen und viele schöne
> Geschichten erfahren meine Freundin wurde leider ein zwei
> mal sehr doof angeschrieben auf ihrer email Adresse und
> ist somit ruhig geblieben :-/ "Männer" .
> Was passiert denn wenn etwas wichtig/kostbares mit
> eingesaugt wurde und du zuvor Spinnen mit eingesaugt
> hast?
> Das wäre mein größter Horror :-x
>
>
> Gruß eure Anne

Meine Tante und ich hatten mal einen vollen Staubbeutel seziert, nachdem sie viele Spinnen und Insekten, wie Grashüpfer, Wespen, massenweise Weberknechte und zuletzt einige Regenwürmer vor der Garage am Boden saugte. Nachdem Autosaugen wollte sie zuerst nur die dicken schwarzen Winkelspinnen von den Wänden in der Garage saugen, aber danach wurde gleich alles eingesaugt was durchs Rohr passte.
Wir schnitten den vollen Beutel auf und kippten ihn in eine leere Schachtel. Dann begann das Wühlen im Staub. Zuerst kamen zwei Haargummi sowie ein Socken zum Vorschein. Ich wollte die Spinnen finden, danach sagte meine Tante zu mir, die sind wahrscheinlich durch die starke Sogwirkung kaputt gegangen. Und tatsächlich fand ich einige lose Spinnenbeinchen und zerteile Spinnen, sowie kaputte Wespen und abgebrochene Grashüpfer.
 Re: Re: 10.07.2016 (10:45 Uhr) Unbekannt
> > Oje Oje,
> >
> > Tierchen und Spielsachen gleichzeitig im Saugbeutel :-x
> > Habe von einer Freundin der L.Vahle von der Seite hier
> > gehört :-) würde gerne mit einsteigen und viele schöne
> > Geschichten erfahren meine Freundin wurde leider ein zwei
> > mal sehr doof angeschrieben auf ihrer email Adresse und
> > ist somit ruhig geblieben :-/ "Männer" .
> > Was passiert denn wenn etwas wichtig/kostbares mit
> > eingesaugt wurde und du zuvor Spinnen mit eingesaugt
> > hast?
> > Das wäre mein größter Horror :-x
> >
> >
> > Gruß eure Anne
>
> Meine Tante und ich hatten mal einen vollen Staubbeutel
> seziert, nachdem sie viele Spinnen und Insekten, wie
> Grashüpfer, Wespen, massenweise Weberknechte und zuletzt
> einige Regenwürmer vor der Garage am Boden saugte.
> Nachdem Autosaugen wollte sie zuerst nur die dicken
> schwarzen Winkelspinnen von den Wänden in der Garage
> saugen, aber danach wurde gleich alles eingesaugt was
> durchs Rohr passte.
> Wir schnitten den vollen Beutel auf und kippten ihn in
> eine leere Schachtel. Dann begann das Wühlen im Staub.
> Zuerst kamen zwei Haargummi sowie ein Socken zum
> Vorschein. Ich wollte die Spinnen finden, danach sagte
> meine Tante zu mir, die sind wahrscheinlich durch die
> starke Sogwirkung kaputt gegangen. Und tatsächlich fand
> ich einige lose Spinnenbeinchen und zerteile Spinnen,
> sowie kaputte Wespen und abgebrochene Grashüpfer.

Hi, saugt deine tante auch bei sich zuhause alles ein? wen ja, ich würde mich über eine geschite freuen ;)
 Re: Re: 18.07.2016 (10:29 Uhr) Saugdrache
> > > Oje Oje,
> > >
> > > Tierchen und Spielsachen gleichzeitig im Saugbeutel :-x
> > > Habe von einer Freundin der L.Vahle von der Seite hier
> > > gehört :-) würde gerne mit einsteigen und viele schöne
> > > Geschichten erfahren meine Freundin wurde leider ein zwei
> > > mal sehr doof angeschrieben auf ihrer email Adresse und
> > > ist somit ruhig geblieben :-/ "Männer" .
> > > Was passiert denn wenn etwas wichtig/kostbares mit
> > > eingesaugt wurde und du zuvor Spinnen mit eingesaugt
> > > hast?
> > > Das wäre mein größter Horror :-x
> > >
> > >
> > > Gruß eure Anne

Nun ja, wie wahrscheinlich ist sowas?
Ich bin zwar nicht DER Spinnenphobiker, aber wegen Kostbarkeiten oder wichtigen eingesaugten Dingen öffne ich mit Sicherheit den Beutel.
LG Saugdrache (m, 52)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.