plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Alles wegsaugen 16.06.2012 (10:30 Uhr) Claudia
Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp* verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp* Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten zuhören :-)

Tschüss und schönes WE auch allen :-)
 Re: Alles wegsaugen 23.06.2012 (11:14 Uhr) Robert
Oh, das kenne ich. Meine Mutter hat das auch immer mit mir gemacht. Alles in meinem Zimmer aufgesaugt, was nicht niet- und nagelfest war. Zumeist trug sie dabei einen ihrer geliebten Dederonkittel.

Ich erinnere mich noch genau, an einem Wochenende war es besonders schlimm. Wir waren nur zu dritt zuhause. Meine Mum, meine Schwester und schließlich ich. Meine Mum fing regelmäßig schon um halb acht an zu saugen und brauchte dafür immer besonders lang. Ich weiß gar nicht, was sie da so alles gesaugt hat, allein das Wohnzimmer dauerte schon ne ganze halbe Stunde und es war eigentlich nicht so groß. Jedenfalls fing sie immer erst im Wohnzimmer, dann im Schlafzimmer und dann in den Kinderzimmern an zu saugen. Meine Mutter verlangte auch immer, dass besonders ich am Wochenende morgens aufstehe, alles aufräume, in den Schränken meines Zimmers staubwische usw. Bis sie dann zum Saugen ins Zimmer kam sollte alles fertig sein.

Naja, ich war oft nicht fertig und auch nicht so genau, wenn es ums Aufräumen und Staubwischen ging. Man sah meiner Mum immer an, das sie sich wohl auf mein Zimmer am meisten gefreut hat. Denn meist lief der Staubsauger schon, wenn sie über die Türschwelle trat und das hämische Grinsen in ihrem Gesicht war nicht zu übersehen. An jenen warmen Sommermorgen kam sie direkt aus dem Zimmer meiner Schwester und trugt wie immer beim Saugen einen ihrer heiß geliebten Dederonkittel. Darunter nur Slip und BH. Das konnte man nämlich auch durch den hauchdünnen Stoff des Kittels sehen.

Ich saß grad auf dem Boden und sortierte noch Kleinzeug weg, das im Übrigen auch immer abgewischt sein musste. Sonst wurde es weggesaugt oder weggenommen und entsorgt. Meine Mum war sehr genau, wenn es darum ging und sie kontrollierte alles. Nacharbeiten gab es nur noch, während sie saugte. Ich bin oft vor dem Sauger hin und her gesprungen, um mein Zeug zu retten.

Als sie das Zimmer betrat, lief der Staubsauger nur auf halbe Stufe und sie fragte mich: "Na mein Kleiner, bist du fertig?" Ich drehte mich aus meiner knieenden Sitzposition auf dem Boden um und sah wie meine Mum bereits mit dem Saugrohr und der Bürste am Ende des Rohres auf mich zu steuerte.

Ich weiß nicht mehr, was ich gedacht hab in jenem Moment. Ich glaube ich hab Panik bekommen, als ich das Kleinzeug (kleine Spielfiguren) vor mir sah und dann meine Mum, die mit dem Staubsauger direkt auf mich zu steuerte. Jedenfalls hab ich die Spielfiguren dann zusammengeschoben und mich einfach schützend über diese gelegt, zum Groll meiner Mutter. Zu erst hat sie nur um mich rumgesaugt, dann aber fiel ihr auf, dass ich Spielfiguren unter mich versteckt halte. Sie hat dann gleich angefangen, diese zu erwischen. Als das mit der Bürste nicht so richtig klappen wollte, nahm sie diese ab und versuchte es nur mit dem Saugrohr. Meine Schwester schaute im Übrigen zu und feuerte meine Mutter noch dabei an. Ich hatte ne sehr böse Schwester zu der Zeit.

Zwei oder drei meiner geliebten Spielfiguren hat meine Mum so einsaugen können. Jedesmal wenn sie eine aufgesaugt hatte, lachte sie wie verrückt. Das ging dann gut 10 - 15 Minuten so. Bis ihr klar wurde, dass der Rest der Figuren sich nicht so einfach aufsaugen lassen will. Die haben sich nämlich alle an mich festgekrallt gehabt und ich hielt sie fest.

Meine Mum rief dann zu mir runter: "Wenn du sie nicht freiwillig rausrückst, dann wirst du mit ihnen aufgesaugt". Sie stellte den Sauger auf volle Stufe und saugte erst an meinem Bauchseiten entlang, dann auf meinem Rücken, dann an meinem Po. Immer und immer wieder, bis ich mich mal bewegen musste. Meine Mum ergriff sofort die Chance und schob das Saugrohr zwischen meinen Beinen hindurch zu den Haufen Spielfiguren. Klack, klack, klack und weg waren sie, bis auf eine, die hielt ich mit meinen Fingern ganz fest. Meine Mum jauchzte vor Freude und rief laut: "erwischt". Dann hat sie noch an mir weiter rumgesaugt, bis ich aufgesprungen bin und aus meinem Zimmer rannte. Meine Mum ist sogar noch kurz hinter mir her mit dem Staubsauger bis ich aus dem Zimmer war.

Hat das schon mal jemand hier erlebt? Schönes WE euch allen.

Robert

      
 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (01:37 Uhr) Unbekannt
> Oh, das kenne ich. Meine Mutter hat das auch immer mit
> mir gemacht. Alles in meinem Zimmer aufgesaugt, was nicht
> niet- und nagelfest war. Zumeist trug sie dabei einen
> ihrer geliebten Dederonkittel.
>
> Ich erinnere mich noch genau, an einem Wochenende war es
> besonders schlimm. Wir waren nur zu dritt zuhause. Meine
> Mum, meine Schwester und schließlich ich. Meine Mum fing
> regelmäßig schon um halb acht an zu saugen und brauchte
> dafür immer besonders lang. Ich weiß gar nicht, was sie
> da so alles gesaugt hat, allein das Wohnzimmer dauerte
> schon ne ganze halbe Stunde und es war eigentlich nicht
> so groß. Jedenfalls fing sie immer erst im Wohnzimmer,
> dann im Schlafzimmer und dann in den Kinderzimmern an zu
> saugen. Meine Mutter verlangte auch immer, dass besonders
> ich am Wochenende morgens aufstehe, alles aufräume, in
> den Schränken meines Zimmers staubwische usw. Bis sie
> dann zum Saugen ins Zimmer kam sollte alles fertig sein.
>
> Naja, ich war oft nicht fertig und auch nicht so genau,
> wenn es ums Aufräumen und Staubwischen ging. Man sah
> meiner Mum immer an, das sie sich wohl auf mein Zimmer am
> meisten gefreut hat. Denn meist lief der Staubsauger
> schon, wenn sie über die Türschwelle trat und das
> hämische Grinsen in ihrem Gesicht war nicht zu übersehen.
> An jenen warmen Sommermorgen kam sie direkt aus dem
> Zimmer meiner Schwester und trugt wie immer beim Saugen
> einen ihrer heiß geliebten Dederonkittel. Darunter nur
> Slip und BH. Das konnte man nämlich auch durch den
> hauchdünnen Stoff des Kittels sehen.
>
> Ich saß grad auf dem Boden und sortierte noch Kleinzeug
> weg, das im Übrigen auch immer abgewischt sein musste.
> Sonst wurde es weggesaugt oder weggenommen und entsorgt.
> Meine Mum war sehr genau, wenn es darum ging und sie
> kontrollierte alles. Nacharbeiten gab es nur noch,
> während sie saugte. Ich bin oft vor dem Sauger hin und
> her gesprungen, um mein Zeug zu retten.
>
> Als sie das Zimmer betrat, lief der Staubsauger nur auf
> halbe Stufe und sie fragte mich: "Na mein Kleiner, bist
> du fertig?" Ich drehte mich aus meiner knieenden
> Sitzposition auf dem Boden um und sah wie meine Mum
> bereits mit dem Saugrohr und der Bürste am Ende des
> Rohres auf mich zu steuerte.
>
> Ich weiß nicht mehr, was ich gedacht hab in jenem Moment.
> Ich glaube ich hab Panik bekommen, als ich das Kleinzeug
> (kleine Spielfiguren) vor mir sah und dann meine Mum, die
> mit dem Staubsauger direkt auf mich zu steuerte.
> Jedenfalls hab ich die Spielfiguren dann
> zusammengeschoben und mich einfach schützend über diese
> gelegt, zum Groll meiner Mutter. Zu erst hat sie nur um
> mich rumgesaugt, dann aber fiel ihr auf, dass ich
> Spielfiguren unter mich versteckt halte. Sie hat dann
> gleich angefangen, diese zu erwischen. Als das mit der
> Bürste nicht so richtig klappen wollte, nahm sie diese ab
> und versuchte es nur mit dem Saugrohr. Meine Schwester
> schaute im Übrigen zu und feuerte meine Mutter noch dabei
> an. Ich hatte ne sehr böse Schwester zu der Zeit.
>
> Zwei oder drei meiner geliebten Spielfiguren hat meine
> Mum so einsaugen können. Jedesmal wenn sie eine
> aufgesaugt hatte, lachte sie wie verrückt. Das ging dann
> gut 10 - 15 Minuten so. Bis ihr klar wurde, dass der Rest
> der Figuren sich nicht so einfach aufsaugen lassen will.
> Die haben sich nämlich alle an mich festgekrallt gehabt
> und ich hielt sie fest.
>
> Meine Mum rief dann zu mir runter: "Wenn du sie nicht
> freiwillig rausrückst, dann wirst du mit ihnen
> aufgesaugt". Sie stellte den Sauger auf volle Stufe und
> saugte erst an meinem Bauchseiten entlang, dann auf
> meinem Rücken, dann an meinem Po. Immer und immer wieder,
> bis ich mich mal bewegen musste. Meine Mum ergriff sofort
> die Chance und schob das Saugrohr zwischen meinen Beinen
> hindurch zu den Haufen Spielfiguren. Klack, klack, klack
> und weg waren sie, bis auf eine, die hielt ich mit meinen
> Fingern ganz fest. Meine Mum jauchzte vor Freude und rief
> laut: "erwischt". Dann hat sie noch an mir weiter
> rumgesaugt, bis ich aufgesprungen bin und aus meinem
> Zimmer rannte. Meine Mum ist sogar noch kurz hinter mir
> her mit dem Staubsauger bis ich aus dem Zimmer war.
>
> Hat das schon mal jemand hier erlebt? Schönes WE euch
> allen.
>
> Robert
>
>  Hallo Robert ,

Was hat deine mum für einen Säuger und was hatte sie zu ihrem mittel für Schuhe an
Hausschuhe. Welcher art
 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (18:39 Uhr) Robert
>  Hallo Robert ,
>
> Was hat deine mum für einen Säuger und was hatte sie zu
> ihrem mittel für Schuhe an
> Hausschuhe. Welcher art

Mit Hausschuhen und manchmal barfuß ist meine Mum ab und an beim Saugen rumgelaufen. Meine Mum saugt mit Miele.

 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (18:43 Uhr) Robert
>  Hallo Robert ,
>
> Was hat deine mum für einen Säuger und was hatte sie zu
> ihrem mittel für Schuhe an
> Hausschuhe. Welcher art

Mit Hausschuhen und manchmal barfuß ist meine Mum ab und an beim Saugen rumgelaufen. Meine Mum saugt mit Miele.

 Re: Alles wegsaugen 23.06.2012 (16:09 Uhr) Fredericke
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)


Hallo an Alle

auch ich habe heute wieder bei meiner tochter gesaugt!Na ja!Sie hat ja die letsten Par Woch eine menge Barbie und Polly Sachen von Verwanten bekommen!das habe ich heute Morgen Beim Staubsaugen gehört!untern Bett muss reichlich Barbiezeug gelegen haben so laut wie es in Rohr gecklackert hat!einfach schön !!! ich muste nach den Kinderzimmer saugen den beutel wegseln! alls ich in den beutel gesehen habe habe ich nur Rosa Sachen gesehen !na ja! mir hat das Spass gemacht und wen meine Tochter meint sie müste nicht Aufaumen dan ist es ebend weg !

wie ist das bei den anderen Mütter ? saugt ihr auch schon von anfang?(seit eure Kinder Spielsachen haben)alles weg oder erst seit Kurtzen ?und wie gross ist die offnung unten and der Düsse bei euch ?und was bekommt ihr mit der Düsse weg?(Barbiekleider,lego,Playmobil)und bei was müst ihr das Rohr nehmen? Bei meinen geht fast alles durch die Düsse rein!(barbiekleider,schuhe,Polly Pocket)und murmel und grossere sachen nehme ich das Rohr !

grüsse fredericke
 Re: Alles wegsaugen 23.06.2012 (18:29 Uhr) Claudia
>
> Hallo an Alle
>
> auch ich habe heute wieder bei meiner tochter gesaugt!Na
> ja!Sie hat ja die letsten Par Woch eine menge Barbie und
> Polly Sachen von Verwanten bekommen!das habe ich heute
> Morgen Beim Staubsaugen gehört!untern Bett muss reichlich
> Barbiezeug gelegen haben so laut wie es in Rohr
> gecklackert hat!einfach schön !!! ich muste nach den
> Kinderzimmer saugen den beutel wegseln! alls ich in den
> beutel gesehen habe habe ich nur Rosa Sachen gesehen !na
> ja! mir hat das Spass gemacht und wen meine Tochter meint
> sie müste nicht Aufaumen dan ist es ebend weg !
>
> wie ist das bei den anderen Mütter ? saugt ihr auch schon
> von anfang?(seit eure Kinder Spielsachen haben)alles weg
> oder erst seit Kurtzen ?und wie gross ist die offnung
> unten and der Düsse bei euch ?und was bekommt ihr mit der
> Düsse weg?(Barbiekleider,lego,Playmobil)und bei was müst
> ihr das Rohr nehmen? Bei meinen geht fast alles durch die
> Düsse rein!(barbiekleider,schuhe,Polly Pocket)und murmel
> und grossere sachen nehme ich das Rohr !
>
> grüsse fredericke


Hallo Frederike,

schön das doch noch einer hier im Forum ist und was tippt :-) Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen und finde es toll was du alles wegsaugst.

Bei mir landet praktisch auch alles im Sauger was reingeht. Ich bücke mich nur für Dinge die wirklich nicht durchs Saugrohr gehen. Ich liebe es, diese schlürfende klappernde Geräusche wenn man was aufsaugt :-) Heute war unsere Terasse drann, das war herrlich. Blätter, Blüten, Steinchen *flupp*raschel*klapper* war alles im Rohr verschwunden. Ein paar Spinnen umd Ameisen mußten auch drann glauben...hihi. Ich glaube das man das man die liebe zum saugen doch vererbt bekommt. Meine Mutter war auch so. Zwar nicht so extrem wie ich jetzt, denn bei mir ist ja nichts sicher, aber sie hat auch einiges weggesaugt. Auch mein Bruder ist so wie ich, der saugt auch alles weg war er findet. Letztens waren wir mal zusammen im Mediamarkt, da ich mir ein neues Notebook kaufen wollte und sind in der Staubsauger-Abteilung gelandet und haben uns die neusten Sauger angeschaut *lach*

So, nun muß ich mal in die Küche Abendbrot richten, meine Raubtierbande warte schon. Danach wird natürlich die Kücke nochmal gesaugt ;-)

Also bis bald :-)
 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (20:02 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*K
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)

Und du Claudia?

Saugst du auch in Hausschuhen?
Wenn du schon so ordentlich saugst, saugst du sie auch ab?
Was hast du den für Hausschuhe? Was saugst du den noch so ein?
 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (20:02 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*K
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)

Und du Claudia?

Saugst du auch in Hausschuhen?
Wenn du schon so ordentlich saugst, saugst du sie auch ab?
Was hast du den für Hausschuhe? Was saugst du den noch so ein?
 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (20:03 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*K
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)

Und du Claudia?

Saugst du auch in Hausschuhen?
Wenn du schon so ordentlich saugst, saugst du sie auch ab?
Was hast du den für Hausschuhe? Was saugst du den noch so ein?
 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (20:32 Uhr) Claudia
> Und du Claudia?
>
> Saugst du auch in Hausschuhen?
> Wenn du schon so ordentlich saugst, saugst du sie auch
> ab?
> Was hast du den für Hausschuhe? Was saugst du den noch so
> ein?


Hallo Unbekannt,

also auch wenn du die Frage gleich 3 mal gestellt hast bekommste nur eine Antwort ;-) *gg* Warum steht ihr eigentlich so auf Hausschuhe ?? Ich dachte immer dies hier ist ein "Staubsauger-Forum"
Aber gut. Ich habe im Haus Glocks an, die sind richtig bequem. Im Sommer laufe und sauge ich oft Barfuß und sollte es mal etwas Kühler sein, laufe ich in Socken rum. Wegsaugen tu ich eigentlich alles was saugfähig ist und durch den Schlauch passt. Egal ob das auf der Terasse ( Blätter, Blüten etc )oder im Haus ( Spielzeug, Tempos, Sand, Steinchen und in der Küche schon mal was vom Essen runterfällt, mal ne Nudel, Erbsen usw. Wie gesagt, solange es durchs Rohr passt isses *flupp* und weg.

Ich hoffe ich konnte deine Neugier befriedigen ;-)

Gruß Claudia
 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (23:04 Uhr) Staubi
>
> > Und du Claudia?
> >
> > Saugst du auch in Hausschuhen?
> > Wenn du schon so ordentlich saugst, saugst du sie auch
> > ab?
> > Was hast du den für Hausschuhe? Was saugst du den noch so
> > ein?
>
>
> Hallo Unbekannt,
>
> also auch wenn du die Frage gleich 3 mal gestellt hast
> bekommste nur eine Antwort ;-) *gg* Warum steht ihr
> eigentlich so auf Hausschuhe ?? Ich dachte immer dies
> hier ist ein "Staubsauger-Forum"
> Aber gut. Ich habe im Haus Glocks an, die sind richtig
> bequem. Im Sommer laufe und sauge ich oft Barfuß und
> sollte es mal etwas Kühler sein, laufe ich in Socken rum.
> Wegsaugen tu ich eigentlich alles was saugfähig ist und
> durch den Schlauch passt. Egal ob das auf der Terasse (
> Blätter, Blüten etc )oder im Haus ( Spielzeug, Tempos,
> Sand, Steinchen und in der Küche schon mal was vom Essen
> runterfällt, mal ne Nudel, Erbsen usw. Wie gesagt,
> solange es durchs Rohr passt isses *flupp* und weg.
>
> Ich hoffe ich konnte deine Neugier befriedigen ;-)
>
> Gruß Claudia

Hallo Claudia, war leider nicht angemeldet.

Ich finde es einfach sexy wenn ihr Frauen so ordentlich seit und alles
Aufsaugt und dabei Hausschuhe an habt. Sind deine Glocks von Birkenstock
Oder ähnliche? Was hast du den für einen Staubsauger?
 Re: Alles wegsaugen 25.06.2012 (10:38 Uhr) Claudia
> > Hallo Unbekannt,
> >
> > also auch wenn du die Frage gleich 3 mal gestellt hast
> > bekommste nur eine Antwort ;-) *gg* Warum steht ihr
> > eigentlich so auf Hausschuhe ?? Ich dachte immer dies
> > hier ist ein "Staubsauger-Forum"
> > Aber gut. Ich habe im Haus Glocks an, die sind richtig
> > bequem. Im Sommer laufe und sauge ich oft Barfuß und
> > sollte es mal etwas Kühler sein, laufe ich in Socken rum.
> > Wegsaugen tu ich eigentlich alles was saugfähig ist und
> > durch den Schlauch passt. Egal ob das auf der Terasse (
> > Blätter, Blüten etc )oder im Haus ( Spielzeug, Tempos,
> > Sand, Steinchen und in der Küche schon mal was vom Essen
> > runterfällt, mal ne Nudel, Erbsen usw. Wie gesagt,
> > solange es durchs Rohr passt isses *flupp* und weg.
> >
> > Ich hoffe ich konnte deine Neugier befriedigen ;-)
> >
> > Gruß Claudia
>
> Hallo Claudia, war leider nicht angemeldet.
>
> Ich finde es einfach sexy wenn ihr Frauen so ordentlich
> seit und alles
> Aufsaugt und dabei Hausschuhe an habt. Sind deine Glocks
> von Birkenstock
> Oder ähnliche? Was hast du den für einen Staubsauger?

Alsoo,ich habe ganz normale
 Re: Alles wegsaugen 25.06.2012 (10:56 Uhr) Claudia
> > > Hallo Unbekannt,
> > >
> > > also auch wenn du die Frage gleich 3 mal gestellt hast
> > > bekommste nur eine Antwort ;-) *gg* Warum steht ihr
> > > eigentlich so auf Hausschuhe ?? Ich dachte immer dies
> > > hier ist ein "Staubsauger-Forum"
> > > Aber gut. Ich habe im Haus Glocks an, die sind richtig
> > > bequem. Im Sommer laufe und sauge ich oft Barfuß und
> > > sollte es mal etwas Kühler sein, laufe ich in Socken rum.
> > > Wegsaugen tu ich eigentlich alles was saugfähig ist und
> > > durch den Schlauch passt. Egal ob das auf der Terasse (
> > > Blätter, Blüten etc )oder im Haus ( Spielzeug, Tempos,
> > > Sand, Steinchen und in der Küche schon mal was vom Essen
> > > runterfällt, mal ne Nudel, Erbsen usw. Wie gesagt,
> > > solange es durchs Rohr passt isses *flupp* und weg.
> > >
> > > Ich hoffe ich konnte deine Neugier befriedigen ;-)
> > >
> > > Gruß Claudia
> >
> > Hallo Claudia, war leider nicht angemeldet.
> >
> > Ich finde es einfach sexy wenn ihr Frauen so ordentlich
> > seit und alles
> > Aufsaugt und dabei Hausschuhe an habt. Sind deine Glocks
> > von Birkenstock
> > Oder ähnliche? Was hast du den für einen Staubsauger?
>
> Alsoo,ich habe ganz normale

Huch nun hab ich doch falsch geklickt *lach*

Also ich habe ganz normals Clocks an unten Holzsohle und oben braunes Leder. Mein Sauger ist nagelneu, erst 5 Wochen alt, ein Miele S8 Haus & Co mit ausziehbarer Schlauchverlängerung :-)

Heute Morgen war für ihn wieder Großeinsatz :-) Meine Tochter hat am Wochenende mit ihren Freundinnen "Barbie im Schnee" gespielt. Dazu haben sie lauter Watte und Tempos zerrissen und "Schneeflocken" draus gemacht. Das Zimmer sah aus.....ohne Worte. In den Ecken lagen noch einige Schuhe und Kleider bzw. Hosen usw. Also Sauger an und rein, erstmal die ganze Watte und die Tempos weggesaugt, dann weiter in die Ecken wo einige Kleider,Hosen sonstiges Kleinkram mit einem herrlichen *flupp* verschwunden sind :-))Dann bin ich noch unters Bett, da hat was erst ganz erbärmlich gequitscht, bevor es mit einem lauten *flopp* und einem kurzen zucken des Saugschlauches verschlungen wurde :-) Keine Ahnung was das war ??? So jetzt war ich in Stimmung, rein ins Zimmer vom Sohnemann. Auch hier war nicht 100% aufgeräumt. Einige Playmobil und Lego Technik-Steinchen lagen noch in den Ecken und unterm Bett. Kurz die Düse drüber und *Flupp*klapper*schepper* würde alles eingesogen :-) Der Rest vom Haus war dann wieder "Normal" zusaugen ohen größeren Sachen. Im Wohnzimmer lag noch etwas Knapperzeug untern Tisch was unser Hund wohl nicht gesehen hat, also hat es meine Miele zum fressen bekommen :-)

Wie war das Wochenende bei euch ?? Was hat ihr alles gesaugt ??

Gruß Claudia


 Re: Alles wegsaugen 25.06.2012 (11:45 Uhr) Unbekannt
> > > > Hallo Unbekannt,
> > > >
> > > > also auch wenn du die Frage gleich 3 mal gestellt hast
> > > > bekommste nur eine Antwort ;-) *gg* Warum steht ihr
> > > > eigentlich so auf Hausschuhe ?? Ich dachte immer dies
> > > > hier ist ein "Staubsauger-Forum"
> > > > Aber gut. Ich habe im Haus Glocks an, die sind richtig
> > > > bequem. Im Sommer laufe und sauge ich oft Barfuß und
> > > > sollte es mal etwas Kühler sein, laufe ich in Socken rum.
> > > > Wegsaugen tu ich eigentlich alles was saugfähig ist und
> > > > durch den Schlauch passt. Egal ob das auf der Terasse (
> > > > Blätter, Blüten etc )oder im Haus ( Spielzeug, Tempos,
> > > > Sand, Steinchen und in der Küche schon mal was vom Essen
> > > > runterfällt, mal ne Nudel, Erbsen usw. Wie gesagt,
> > > > solange es durchs Rohr passt isses *flupp* und weg.
> > > >
> > > > Ich hoffe ich konnte deine Neugier befriedigen ;-)
> > > >
> > > > Gruß Claudia
> > >
> > > Hallo Claudia, war leider nicht angemeldet.
> > >
> > > Ich finde es einfach sexy wenn ihr Frauen so ordentlich
> > > seit und alles
> > > Aufsaugt und dabei Hausschuhe an habt. Sind deine Glocks
> > > von Birkenstock
> > > Oder ähnliche? Was hast du den für einen Staubsauger?
> >
> > Alsoo,ich habe ganz normale
>
> Huch nun hab ich doch falsch geklickt *lach*
>
> Also ich habe ganz normals Clocks an unten Holzsohle und
> oben braunes Leder. Mein Sauger ist nagelneu, erst 5
> Wochen alt, ein Miele S8 Haus & Co mit ausziehbarer
> Schlauchverlängerung :-)
>
> Heute Morgen war für ihn wieder Großeinsatz :-) Meine
> Tochter hat am Wochenende mit ihren Freundinnen "Barbie
> im Schnee" gespielt. Dazu haben sie lauter Watte und
> Tempos zerrissen und "Schneeflocken" draus gemacht. Das
> Zimmer sah aus.....ohne Worte. In den Ecken lagen noch
> einige Schuhe und Kleider bzw. Hosen usw. Also Sauger an
> und rein, erstmal die ganze Watte und die Tempos
> weggesaugt, dann weiter in die Ecken wo einige
> Kleider,Hosen sonstiges Kleinkram mit einem herrlichen
> *flupp* verschwunden sind :-))Dann bin ich noch unters
> Bett, da hat was erst ganz erbärmlich gequitscht, bevor
> es mit einem lauten *flopp* und einem kurzen zucken des
> Saugschlauches verschlungen wurde :-) Keine Ahnung was
> das war ??? So jetzt war ich in Stimmung, rein ins Zimmer
> vom Sohnemann. Auch hier war nicht 100% aufgeräumt.
> Einige Playmobil und Lego Technik-Steinchen lagen noch in
> den Ecken und unterm Bett. Kurz die Düse drüber und
> *Flupp*klapper*schepper* würde alles eingesogen :-) Der
> Rest vom Haus war dann wieder "Normal" zusaugen ohen
> größeren Sachen. Im Wohnzimmer lag noch etwas Knapperzeug
> untern Tisch was unser Hund wohl nicht gesehen hat, also
> hat es meine Miele zum fressen bekommen :-)
>
> Wie war das Wochenende bei euch ?? Was hat ihr alles
> gesaugt ??
>
> Gruß Claudia
>
>

Hallo Claudia, ich bin in diesem Forum noch nícht angemeldet habe aber schon länger eure/ deine Beiträge gelesen.Ich finde es total genial, wenn ich so gnadenlos alles einsaugt.
Frauen sind echt schön, aber frauen mit einem Saugfimmel noch viel besser.
Wenn ich eine Frau mit einem Staubsauger sehe, bleibe ich immer stehen und schaue mir das an.
Deshalb meine Frage: Kann ich mal dabei sein, wenn du die Kinderzimmer wieder mal saugst?

Wäre echt cool, wenn das mal klappt. bekommst auch geld dafür!
Lg und schreibt nur weiter so tolle Beiträge!!!
 Re: Alles wegsaugen 27.06.2012 (09:37 Uhr) Claudia
>
> Hallo Claudia, ich bin in diesem Forum noch nícht
> angemeldet habe aber schon länger eure/ deine Beiträge
> gelesen.Ich finde es total genial, wenn ich so gnadenlos
> alles einsaugt.
> Frauen sind echt schön, aber frauen mit einem Saugfimmel
> noch viel besser.
> Wenn ich eine Frau mit einem Staubsauger sehe, bleibe ich
> immer stehen und schaue mir das an.
> Deshalb meine Frage: Kann ich mal dabei sein, wenn du die
> Kinderzimmer wieder mal saugst?
>
> Wäre echt cool, wenn das mal klappt. bekommst auch geld
> dafür!
> Lg und schreibt nur weiter so tolle Beiträge!!!


Hallo guten Morgen, liebe Staubsaugerfreunde :-)

Mal eins vorweg zunehmen, ich werde mit Sicherheit keinen von euch fremden Männern zu mir Nachause einladen, damit sie mir beim saugen zuschauen. Ich habe Familie und bin sehr glücklich so wie es jetzt ist. Ich denke mal das wäre euch, wenn das eure Frauen/ Freundinnen machen würdet auch nicht recht, oder ?? Also Thema erledigt ;-) und nicht traurig sein, gibt ja einiges hier zulesen.

So nun muß ich aber los, meine Sauger wartet. *grins* Wäre schön mal wieder was von euch zulesen, damit ich hier nicht als Allein-Unterhalterin stehe :-)

Tschüss und Gruß, Claudia

 Re: Alles wegsaugen 28.06.2012 (17:24 Uhr) Claudia
Hallo  Allerseits,

schade das noch keiner mehr hier geschrieben hat :-( Nunja, dann muss ich wohl als Allein-Unterhalter herhalten...

Doch nun mein Saugbericht von Gestern. Nachdem ich die Kids in die Schule geschafft habe und wieder Zuhause war hab ich meine "Saugmaschine" geholt. Angefangen hab ich bei meinem Junior. Der sammelt gerade so Klebebilder von der EM mit Fußballstars drauf und  lagen auf dem Boden. Aber nicht mehr lange.mit einem schlürfend-quitschenden flupp wurde sie vom Sauger verschlungen. Die Motorbürste machte kurzen Prozess und hat die förmlich zerschreddert,.einfach genial :-)) Unter der Heizung lagen noch ein paar Legosteinchen, die ich auch gleich mit einsaugte. Dann rüber ins Zimmer von meiner Tochter. Dort lagen lauter Gummibärchen und Smaties unter ihrem Schreibtisch. Also Saugdüse drüber und *flupp*klapper*raschel* war alles weg. Unter Bett lag noch ein Barbiekleid, das auch mit einem *flupp* aufgesaugt wurde. So nun runter in die Küche. Dort lagen auf und unterm Frühstückstisch lauter Müsli und Cornflakes.  Also erstmal Schlauch vom Rohr abgemacht und den Tisch abgesaugt, bevor es unterm Tisch weiter ging. War ein schönes Gefühl wie das Müsli leise durchs Rohr und den Schlauch raschelte. Die Krönung war aber ein Kronkorken den ich im Wohnzimmer einsauge. Das hat beim einsaugen richtig geknallt und gekracht, einfach geil :-)) Ich liebe es ....

Gruß Claudia
 Re: Alles wegsaugen 03.07.2012 (14:32 Uhr) Claudia
Halloooo...Frederike, Kathi und die anderen Mütter...hab ihr keine Lust mehr zuschreiben ??

Meine beiden haben sich gestern Abend eine Tüte M&M geholt und Heute Morgen hab ich die hälfte weggesaugt. Auf und unterm Schreibtisch, unterm Bett überall hat es beim saugen schön geklackert, herrlich sag ich euch :-) Haben schon mal eure Kids versucht eingesaugtes Spielzeug wieder aus dem Sauger rauszuholen ?? Hat meine Kleiner am Samstag gemacht. Er hatte wieder seine Lego-Techniksteine liegen gelassen und als er sie suchte, hab ich ihm gesagt das die der Staubsauger gefressen hat. Als ich dann später runter in den Keller bin, um die Wäsche zumachen, hat er als ich wieder hoch kam doch tatsächlich den Beutel aus dem Sauger geholt und versucht an die Lego's zukommen.
Aber natürlich ohne großen Erfolg, hab einen neuen Beutel reingemacht und gleich wieder alles eingesaugt *grins* ...

Gruß Claudia
 Re: Alles wegsaugen 08.07.2012 (00:36 Uhr) Fredericke
> Halloooo...Frederike, Kathi und die anderen Mütter...hab
> ihr keine Lust mehr zuschreiben ??
>
> Meine beiden haben sich gestern Abend eine Tüte M&M
> geholt und Heute Morgen hab ich die hälfte weggesaugt.
> Auf und unterm Schreibtisch, unterm Bett überall hat es
> beim saugen schön geklackert, herrlich sag ich euch :-)
> Haben schon mal eure Kids versucht eingesaugtes Spielzeug
> wieder aus dem Sauger rauszuholen ?? Hat meine Kleiner am
> Samstag gemacht. Er hatte wieder seine Lego-Techniksteine
> liegen gelassen und als er sie suchte, hab ich ihm gesagt
> das die der Staubsauger gefressen hat. Als ich dann
> später runter in den Keller bin, um die Wäsche zumachen,
> hat er als ich wieder hoch kam doch tatsächlich den
> Beutel aus dem Sauger geholt und versucht an die Lego's
> zukommen.
> Aber natürlich ohne großen Erfolg, hab einen neuen Beutel
> reingemacht und gleich wieder alles eingesaugt *grins*

Hallo Claudia

Das ist ja ein Ding das dein Kurtzer den beutel einfach aus den Staubsauger holt !Wurde meine Tochter ganich Schafen (sich ganich Trauen) weil sie hofentlich nicht weiss(hoffe ich )wie sie den Staubsauger auf bekommt!hat er den Ganzen Beutel verflückt oder wie ist er an die legoteile gekommmen ???

Heute war mal wieder Saugtag bei mir !!!

Alls meine Tochter mit ihrer Freundin In Keller Kamm (war grade beim Aufraumen)und mich fragte ob sie auf den Spielplatz darf !sagte ich natürlich ja !(bis da wuste ich noch nicht wie das kinderzimmer aussahr)ich kamm wieder nach oben und schaute gleich ins kinderzimmer(ein Schlachtfeld)die Kinder hatten Semtliche Kleidungstücke von mir aus den Schlafzimmer geholt und ins Kinderzimmer verfrachtet!wirklich alles hate ich einen Halz,sag ich dir !Von Kleider dies zur meine Kniestrumpfe und Strumpfhosen !ich Samelte alles wieder ein so wie ich es schafte und sahr das die beiden Mädels die Barbieschen und Polly Pocket nicht Aufgaumt hatten !Also Staubsauger geholt Stecker in die Dose und mit den Fuß auf die On Taste!Ich berürte mit der Düse den Teppich und schon sausen die ersten Barbie oder Polly Sachendurch das Rohr(Klack Klack Klack)(Leider verschwanten auch ein Parr kniestrumpfe und Strumpfhosen und Anziesachen von meine Tochter bei der Saugatacke)unter ihr Schreibtisch lagen ein Parr Murmeln (die grossen)da muste ich mit den Rohr dran und sie wegzusaugen !(wie laut das doch ist)und wenn die Düse schon einmal weg ist dan kann ich auch damit ins Barbiehaus gehen !jest ist es auch mal sauber!die Barbie hate ja sofviel Kleider !dan kurtz mit der Düse unters bett(Klack Klack Lack)( dar war woll eine Polly Pockt versamlung)jetzt ist kein Teilnemer mehr vorhanden !na ja das zimmer wahr jetzt wieder sauber !dan Saugte ich noch den rest der Wohnung( dabei erwischte ich noch 2 Barbieschuhe unter den Sofa (die sucht meine tochter schon 2 Tage)(pech gehabt )am Abend kamm dan meine Tochter wieder von Spielen und ihr vill sofort auf das ihr Zimmer gesaugt wurde und Fragte mich ob ich Aufgeaumt hätte!ich sagte ihr Ja !!!(man so ja ein Kind nicht anlügen)Habe sie auf meine knie gesetzt und habe ihr dan erzählt das ihre Spielsachen jetzt im Staubsauger liegen weil sie nicht aufgeaumt hat!(sie hat geweint aber da mus sie durch)

Hatte heute einen Rock und ne Strumpfhose an beim Saugen
was wahr bei dier so Los beim Saugen ?


Grüsse an Alle Mutter aus NRW
Fredericke



> ...
>
> Gruß Claudia
 Re: Alles wegsaugen 08.07.2012 (13:42 Uhr) Claudia
> Hallo Claudia
>
> Das ist ja ein Ding das dein Kurtzer den beutel einfach
> aus den Staubsauger holt !Wurde meine Tochter ganich
> Schafen (sich ganich Trauen) weil sie hofentlich nicht
> weiss(hoffe ich )wie sie den Staubsauger auf bekommt!hat
> er den Ganzen Beutel verflückt oder wie ist er an die
> legoteile gekommmen ???
>
> Heute war mal wieder Saugtag bei mir !!!
>
> Alls meine Tochter mit ihrer Freundin In Keller Kamm (war
> grade beim Aufraumen)und mich fragte ob sie auf den
> Spielplatz darf !sagte ich natürlich ja !(bis da wuste
> ich noch nicht wie das kinderzimmer aussahr)ich kamm
> wieder nach oben und schaute gleich ins kinderzimmer(ein
> Schlachtfeld)die Kinder hatten Semtliche Kleidungstücke
> von mir aus den Schlafzimmer geholt und ins Kinderzimmer
> verfrachtet!wirklich alles hate ich einen Halz,sag ich
> dir !Von Kleider dies zur meine Kniestrumpfe und
> Strumpfhosen !ich Samelte alles wieder ein so wie ich es
> schafte und sahr das die beiden Mädels die Barbieschen
> und Polly Pocket nicht Aufgaumt hatten !Also Staubsauger
> geholt Stecker in die Dose und mit den Fuß auf die On
> Taste!Ich berürte mit der Düse den Teppich und schon
> sausen die ersten Barbie oder Polly Sachendurch das
> Rohr(Klack Klack Klack)(Leider verschwanten auch ein Parr
> kniestrumpfe und Strumpfhosen und Anziesachen von meine
> Tochter bei der Saugatacke)unter ihr Schreibtisch lagen
> ein Parr Murmeln (die grossen)da muste ich mit den Rohr
> dran und sie wegzusaugen !(wie laut das doch ist)und wenn
> die Düse schon einmal weg ist dan kann ich auch damit ins
> Barbiehaus gehen !jest ist es auch mal sauber!die Barbie
> hate ja sofviel Kleider !dan kurtz mit der Düse unters
> bett(Klack Klack Lack)( dar war woll eine Polly Pockt
> versamlung)jetzt ist kein Teilnemer mehr vorhanden !na ja
> das zimmer wahr jetzt wieder sauber !dan Saugte ich noch
> den rest der Wohnung( dabei erwischte ich noch 2
> Barbieschuhe unter den Sofa (die sucht meine tochter
> schon 2 Tage)(pech gehabt )am Abend kamm dan meine
> Tochter wieder von Spielen und ihr vill sofort auf das
> ihr Zimmer gesaugt wurde und Fragte mich ob ich Aufgeaumt
> hätte!ich sagte ihr Ja !!!(man so ja ein Kind nicht
> anlügen)Habe sie auf meine knie gesetzt und habe ihr dan
> erzählt das ihre Spielsachen jetzt im Staubsauger liegen
> weil sie nicht aufgeaumt hat!(sie hat geweint aber da mus
> sie durch)
>
> Hatte heute einen Rock und ne Strumpfhose an beim Saugen
> was wahr bei dier so Los beim Saugen ?
>
>
> Grüsse an Alle Mutter aus NRW
> Fredericke


Hallo Frederike,
na da hat es ja auch bei wieder ganz schön gerasselt im Schlauch :-)Leider haben wir keine Murmeln, die müßen ja richtig geil mit einem *flupp* und klappern verschwinden :-)

Mein Kleiner ist ein ganz schönes Schlitzohr. Er is jetzt 9 und hat schon öfters gesehen wie man bei einem Miele Sauger den Beutel wechselt bzw. die Klappe aufmacht. Ich nehme auch an das er Schützenhilfe von meinem Bruder bekommen hat, der an diesen Tag bei uns war. Den Beutel hat mein Kleiner mit seiner Kinderschere aufgeschnitten und überall lagen Legos, Barbeisache, Staub natürlich, Blätter, Müsli aus der Küche, die M&M's die ich letztens einsauge rum. Ein Schlachtfeld :-) Ich mußte ehrlich gesagt schon schmunzeln. Die Legos die er retten konnte durfte er behalten. Den Rest hab ich ohne Düse nur mit dem Rohr bzw. dem Saugschlauch wieder eingesaugt.
Hat voll Spass gemacht, das alles nochmal wegzusaugen :-D Danach war ich wieder in Sauglaune und hab mir das ganze Haus vorgenommen, inkl. Terrasse :-) Da lagen wieder viele Blütenblätter, Krümmel Steinchen usw. Hab ich alles schön mit Genus aufgesaugt. Im Kinderzimmer hat er ja gerade gespielt, das war leider Tabu. Meine Tochter hatte diesmal aufgeräumt. Ausser ein paar Blätter und Krümmel gab es dort nicht viel zusaugen....oder ein paar Gummibärchen. Nunja Morgen ist ja wieder Montag und alle sind in der Schule....dann wird es wieder ein Feiertag für mich und meinem Sauger und ich kann in Ruhe das klappern und fluppen beim saugen geniessen :-) :-)

Ich werde euch berichten :-)....und ihr hoffentlich auch :-)

Tschüss Claudia



 Re: Alles wegsaugen 13.07.2012 (16:13 Uhr) Claudia
Hallo liebe Freunde des Staubsaugens :-)

schade das keiner mal was neues getippt hat :-(

bei mir ist es zur Zeit auch ruhig. Leider sind ja Schulferien und ich werde hier von meinen Beiden belagert...da ist nicht's mit schnell mal die Kinderzimmer saugen. Die bekommen alles mit, vorallen wenn so schlechtes Wetter ist und sie Zuhause sind. Letztes Wochenende hat meine Tochter gemeint, wenn sie ihre Barbie-Klamotten auf der Terrasse liegen lässt das denen nix passiert ......falsch gedacht da ich die nämlich auch absauge und *schlürf*flupp* weg waren sie. *grins*

Also allen ein schönes  Wochenende und viel Spass beim saugen :-)

Gruß Claudia
 Re: Alles wegsaugen 20.07.2012 (02:05 Uhr) Bibi
Hallo.

Ihr kennt mich bereits.
Ich kenne keinerlei pardon beim saugen.
Kinderspielzeug, Hobbyraum/Auto meines Mannes, mein blauer Miele mit 2200 Watt saugt alles weg. Ich war im Hobbyraum, es lagen unzählige Schrauben und anderer Mist rum, ich weiss ja nicht was das alles ist, aber es stört. Es klapperte alles schön durchs Edelstahlrohr...ein Ohrenschmaus. Mein Mann kam von der Arbeit und kam mit hängendem Kopf aus dem Keller, denn er weiss alles was entfernt wurde ist weg. Ich hatte dabei hohe schwarze Schuhe und schwarze Nylons an weil ich ihn schon vorgewarnt hatte und aus dem Büro kam und er hatte nicht aufgeräumt.

Ich sauge auch die Terrasse, und Blüten...nun gut das ist Beiwerk.Alle Krabbeltiere werden ohne Vorwarnung aufgesaugt,alles was passt.

Es gibt weder Krabbeltiere in meinem Haushalt noch loses Spielzeug. Unter Schränken und der Couch gucke ich nichtmal, wenn es klappert ist es halt weg. Damit muss ich nicht leben.

So long Bibi
 Re: Alles wegsaugen 20.07.2012 (17:01 Uhr) Claudia
> Hallo.
>
> Ihr kennt mich bereits.
> Ich kenne keinerlei pardon beim saugen.
> Kinderspielzeug, Hobbyraum/Auto meines Mannes, mein
> blauer Miele mit 2200 Watt saugt alles weg. Ich war im
> Hobbyraum, es lagen unzählige Schrauben und anderer Mist
> rum, ich weiss ja nicht was das alles ist, aber es stört.
> Es klapperte alles schön durchs Edelstahlrohr...ein
> Ohrenschmaus. Mein Mann kam von der Arbeit und kam mit
> hängendem Kopf aus dem Keller, denn er weiss alles was
> entfernt wurde ist weg. Ich hatte dabei hohe schwarze
> Schuhe und schwarze Nylons an weil ich ihn schon
> vorgewarnt hatte und aus dem Büro kam und er hatte nicht
> aufgeräumt.
>
> Ich sauge auch die Terrasse, und Blüten...nun gut das ist
> Beiwerk.Alle Krabbeltiere werden ohne Vorwarnung
> aufgesaugt,alles was passt.
>
> Es gibt weder Krabbeltiere in meinem Haushalt noch loses
> Spielzeug. Unter Schränken und der Couch gucke ich
> nichtmal, wenn es klappert ist es halt weg. Damit muss
> ich nicht leben.
>
> So long Bibi


Hey Bibi,

schön das du dich hier wieder eingeklinkt hast. Hab schon einiges von dir gelesen und wir könnten Seelenverwandt sein. :-) Wenn ich sauge, dann wird alles was saugfähig ist und durch den Schlauch passt erbarmungslos weggesaugt. Macht einfach Spass, wenn etwas mit einem quitschen, klappern oder
flupp verschwindet. Mein Mann sein Hobbykeller mußte auch schon drann glauben. Er baut mit meinem Bruder zusammen so sündhaft teure ferngelenkte Modell LKW, die kosten schon mal bis zu 4000 Euro. Wenn ich dann dort sauge und es klappert und rasselt im Schlauch kann schon mal ein kleines Vermögen weg sein....hihi... Mein Mann sagt schon nichts mehr und mein Bruder findet's geil wie ich sauge. Der hat auch so einen "Saugtick" wie ich .....Tja Familie  ebend *lach*
Insekten und alle möglichen ekeligen Tierchen ergeht es auch so wie bei dir, ein *flupp* und schon sind sie in meinen gelben Miele S8 verschwunden....wie letztens die beiden dicken Nacktschnecken auf der Terrasse, das muß du mal machen, das schmatzt und schlürft richtig wenn sie angesaugt werden und dann mit einem kurzen zucken des Saugschlauches im Beutel verschwinden.......Das kommt davon wenn man das Hoheitsgebiet von mir und meinem Sauger betritt *grins* Morgen ist Samstag, da werde ich mir mal mein Auto wieder vorknöpfen, das wird wieder herrlich...da liegt ein halber Spiel bzw. Süßwarenladen auf dem Boden bzw. Sitzen. Alles von meinem Kids, die Sorgen immer für genugt "Material" zum wegsaugen, nicht nur im Auto, auch im Haus.

Also dann ein "saugiges" Wochenende und lasst es ordenlich klappern.

Ciao bis bald, Claudia












 Re: Alles wegsaugen 20.01.2013 (02:15 Uhr) Mike
> > Hallo.
> >
> > Ihr kennt mich bereits.
> > Ich kenne keinerlei pardon beim saugen.
> > Kinderspielzeug, Hobbyraum/Auto meines Mannes, mein
> > blauer Miele mit 2200 Watt saugt alles weg. Ich war im
> > Hobbyraum, es lagen unzählige Schrauben und anderer Mist
> > rum, ich weiss ja nicht was das alles ist, aber es stört.
> > Es klapperte alles schön durchs Edelstahlrohr...ein
> > Ohrenschmaus. Mein Mann kam von der Arbeit und kam mit
> > hängendem Kopf aus dem Keller, denn er weiss alles was
> > entfernt wurde ist weg. Ich hatte dabei hohe schwarze
> > Schuhe und schwarze Nylons an weil ich ihn schon
> > vorgewarnt hatte und aus dem Büro kam und er hatte nicht
> > aufgeräumt.
> >
> > Ich sauge auch die Terrasse, und Blüten...nun gut das ist
> > Beiwerk.Alle Krabbeltiere werden ohne Vorwarnung
> > aufgesaugt,alles was passt.
> >
> > Es gibt weder Krabbeltiere in meinem Haushalt noch loses
> > Spielzeug. Unter Schränken und der Couch gucke ich
> > nichtmal, wenn es klappert ist es halt weg. Damit muss
> > ich nicht leben.
> >
> > So long Bibi
>
>
> Hey Bibi,
>
> schön das du dich hier wieder eingeklinkt hast. Hab schon
> einiges von dir gelesen und wir könnten Seelenverwandt
> sein. :-) Wenn ich sauge, dann wird alles was saugfähig
> ist und durch den Schlauch passt erbarmungslos
> weggesaugt. Macht einfach Spass, wenn etwas mit einem
> quitschen, klappern oder
> flupp verschwindet. Mein Mann sein Hobbykeller mußte auch
> schon drann glauben. Er baut mit meinem Bruder zusammen
> so sündhaft teure ferngelenkte Modell LKW, die kosten
> schon mal bis zu 4000 Euro. Wenn ich dann dort sauge und
> es klappert und rasselt im Schlauch kann schon mal ein
> kleines Vermögen weg sein....hihi... Mein Mann sagt schon
> nichts mehr und mein Bruder findet's geil wie ich sauge.
> Der hat auch so einen "Saugtick" wie ich .....Tja Familie
> ebend *lach*
> Insekten und alle möglichen ekeligen Tierchen ergeht es
> auch so wie bei dir, ein *flupp* und schon sind sie in
> meinen gelben Miele S8 verschwunden....wie letztens die
> beiden dicken Nacktschnecken auf der Terrasse, das muß du
> mal machen, das schmatzt und schlürft richtig wenn sie
> angesaugt werden und dann mit einem kurzen zucken des
> Saugschlauches im Beutel verschwinden.......Das kommt
> davon wenn man das Hoheitsgebiet von mir und meinem
> Sauger betritt *grins* Morgen ist Samstag, da werde ich
> mir mal mein Auto wieder vorknöpfen, das wird wieder
> herrlich...da liegt ein halber Spiel bzw. Süßwarenladen
> auf dem Boden bzw. Sitzen. Alles von meinem Kids, die
> Sorgen immer für genugt "Material" zum wegsaugen, nicht
> nur im Auto, auch im Haus.
>
> Also dann ein "saugiges" Wochenende und lasst es
> ordenlich klappern.
>
> Ciao bis bald, Claudia
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Hi, Claudia! Was passiert eigentlich mit den eingesaugten Spinnen und Nacktschnecken, Käfer, Insekten usw.? Eine Bekannte von mir erzählte mir einmal, dass alle Spinnen und Insekten im Staubsauger in kleine Einzelteil zerlegt werden? Hast du das schon einmal geprüft?
 Re: Alles wegsaugen 26.07.2013 (00:57 Uhr) Leon852000
> > Hallo.
> >
> > Ihr kennt mich bereits.
> > Ich kenne keinerlei pardon beim saugen.
> > Kinderspielzeug, Hobbyraum/Auto meines Mannes, mein
> > blauer Miele mit 2200 Watt saugt alles weg. Ich war im
> > Hobbyraum, es lagen unzählige Schrauben und anderer Mist
> > rum, ich weiss ja nicht was das alles ist, aber es stört.
> > Es klapperte alles schön durchs Edelstahlrohr...ein
> > Ohrenschmaus. Mein Mann kam von der Arbeit und kam mit
> > hängendem Kopf aus dem Keller, denn er weiss alles was
> > entfernt wurde ist weg. Ich hatte dabei hohe schwarze
> > Schuhe und schwarze Nylons an weil ich ihn schon
> > vorgewarnt hatte und aus dem Büro kam und er hatte nicht
> > aufgeräumt.
> >
> > Ich sauge auch die Terrasse, und Blüten...nun gut das ist
> > Beiwerk.Alle Krabbeltiere werden ohne Vorwarnung
> > aufgesaugt,alles was passt.
> >
> > Es gibt weder Krabbeltiere in meinem Haushalt noch loses
> > Spielzeug. Unter Schränken und der Couch gucke ich
> > nichtmal, wenn es klappert ist es halt weg. Damit muss
> > ich nicht leben.
> >
> > So long Bibi
>
>
> Hey Bibi,
>
> schön das du dich hier wieder eingeklinkt hast. Hab schon
> einiges von dir gelesen und wir könnten Seelenverwandt
> sein. :-) Wenn ich sauge, dann wird alles was saugfähig
> ist und durch den Schlauch passt erbarmungslos
> weggesaugt. Macht einfach Spass, wenn etwas mit einem
> quitschen, klappern oder
> flupp verschwindet. Mein Mann sein Hobbykeller mußte auch
> schon drann glauben. Er baut mit meinem Bruder zusammen
> so sündhaft teure ferngelenkte Modell LKW, die kosten
> schon mal bis zu 4000 Euro. Wenn ich dann dort sauge und
> es klappert und rasselt im Schlauch kann schon mal ein
> kleines Vermögen weg sein....hihi... Mein Mann sagt schon
> nichts mehr und mein Bruder findet's geil wie ich sauge.
> Der hat auch so einen "Saugtick" wie ich .....Tja Familie
> ebend *lach*
> Insekten und alle möglichen ekeligen Tierchen ergeht es
> auch so wie bei dir, ein *flupp* und schon sind sie in
> meinen gelben Miele S8 verschwunden....wie letztens die
> beiden dicken Nacktschnecken auf der Terrasse, das muß du
> mal machen, das schmatzt und schlürft richtig wenn sie
> angesaugt werden und dann mit einem kurzen zucken des
> Saugschlauches im Beutel verschwinden.......Das kommt
> davon wenn man das Hoheitsgebiet von mir und meinem
> Sauger betritt *grins* Morgen ist Samstag, da werde ich
> mir mal mein Auto wieder vorknöpfen, das wird wieder
> herrlich...da liegt ein halber Spiel bzw. Süßwarenladen
> auf dem Boden bzw. Sitzen. Alles von meinem Kids, die
> Sorgen immer für genugt "Material" zum wegsaugen, nicht
> nur im Auto, auch im Haus.
>
> Also dann ein "saugiges" Wochenende und lasst es
> ordenlich klappern.
>
> Ciao bis bald, Claudia
>
> Hallo Claudia,Lese immer aufmerksam deine saug berichte und ich kann mich leider nicht entscheiden welche besser sind deine oder Bibis :-)aber dasdu Nacktschnecken weggesaugt hast,damit hast du die nase echt weit vorne:-)da wäre ich echt gerne bei gewesen,kannst du es mal genauer erzählen?war jemand dabei?hast du es mit oder ohne düse gemacht?bin echt gespannt Lg Leon
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
 Re: Alles wegsaugen 24.06.2012 (21:55 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*K
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)

Und du Claudia?

Saugst du auch in Hausschuhen?
Wenn du schon so ordentlich saugst, saugst du sie auch ab?
Was hast du den für Hausschuhe? Was saugst du den noch so ein?
 Re: Alles wegsaugen 02.08.2012 (02:36 Uhr) Bibi
Hallo!

Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen. Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest nicht vor meinen Highheels....:-)
Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger. Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich bekomm sie alle.

So long

Bibi
 Hallo Bibi Re: Alles wegsaugen 02.08.2012 (16:58 Uhr) knudelmonster
Hallo Bibi,
du bist aber schon eine Killer Mutter :) einfach so die CD's zertreten damit die in den Sauger passen ja mit High Heels ist das ja kein Problem und irgendwie müssen die ja in den Sauger :)) aber was machst du wenn da mal playstation spiele oder z.B. ein Nintendo DS oder xbox ps3 controller am Boden liegen würden, machst du die auch mit Deinen Heels platt oder kommen da andere Schuhe zum Einsatz, bzw. so teuren sachen wirst du ja nicht einfach zertreten und dann weggsaugen oder doch so gnadenlos und du machst alles platt was so am boden liegt ?
Die Kinder fragen doch bestimmmt wo dann ihre Sachen sind

grüssle knudelmonster



> Hallo!
>
> Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen.
> Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest
> nicht vor meinen Highheels....:-)
> Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom
> klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile
> recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
> Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel
> gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
> Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller
> von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der
> Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch
> unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger.
> Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal
> etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
> Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer
> eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich
> bekomm sie alle.
>
> So long
>
> Bibi
 Re: Alles wegsaugen 20.08.2012 (16:17 Uhr) Claudia
> Hallo!
>
> Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen.
> Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest
> nicht vor meinen Highheels....:-)
> Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom
> klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile
> recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
> Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel
> gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
> Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller
> von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der
> Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch
> unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger.
> Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal
> etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
> Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer
> eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich
> bekomm sie alle.
>
> So long
>
> Bibi


Hi Bibi und all die anderen Freunde des staubsaugen :-)

da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon geht hier ja die Post ab :-)

Endlich sind die Schulferien rum und ich konnte mich Heute mit meinem Sauger mal wieder so richtig austoben :-)
Zuerst ging es in die Kinderzimmer. Dort hat meine Tochter am Wochenende mit ihren Freundinnen mit Barbie gespielt. Wie immer waren sie sehr kreativ, diesmal war nicht Barbie im Schnee, sondern im Regen. Dazu haben sie Konfetti als Regentropfen genommen. Na ihr könnt euch ja vorstellen wie der Boden aussah. Zwischen drinne lagen noch einige Schuhe, Kleider etc. Das hat jedesmal beim einsaugen richtig laut gefluppt und der Saugschlauch zuckte bei jedem größeren Teil vor Freude :-) :-) Dann rüber ins Zimmer vom Sohnemann. Der wollte wieder ganz Clever sein und hat einige Lego-Techniksteine einfach unters Bett geschoben. Also, Bodendüse ab und mit dem Saugrohr unters Bett......Wie sagte doch Bibi so schön: Gewitter im Staubsauger, hab auch voll die Gänsehaut bekommen. So, jetzt war ich in Stimmung und runter ging es in die Küche, wo einige Cornflakes und Müsliflocken unterm Tisch lagen. Unser Hund hatte auch wieder gefressen wie ein Schwein und überall neben dem Napf lag sein Trockenfutter, welches ich auch mit einem rascheln im Schlauch an den Sauger verfütterte :-) So jetzt noch das Wohnzimmer, dort gab es nur ein paar Erdnüsse untern Couchtisch.Zum Abschluß ging es nochmal über die Terrasse, wo ich drausen am Fenster ein dicke fette Kellerspinne erwischt habe.....bääähh...iiihh.. die hat richtig "gefloppt" beim ansaugen....hihi...Naja zumindest muß sie im Sauger nicht verhungern und wenn es ihr langweilig wird, sind da ja noch die Spielsachen *lach*

So, das war erstmal wieder.....Ach...an die Herren Unbekannt......macht doch mal einen selbstvesuch, nehmt euren Sauger, deht voll auf und haltet den Schlauch mal an euren Schniedel, dann seht ihr ja was passiert. Aber legt das Telefon nicht so weit weg, damit ihr die 112 wählen könnt falls es in die Hose geht *Lach* :-)

Bis bald und lasst es krachen beim saugen,

schöne Grüße, Claudia
 Re: Alles wegsaugen 26.08.2012 (13:43 Uhr) Unbekannt
> > Hallo!
> >
> > Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen.
> > Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest
> > nicht vor meinen Highheels....:-)
> > Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom
> > klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile
> > recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
> > Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel
> > gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
> > Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller
> > von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der
> > Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch
> > unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger.
> > Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal
> > etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
> > Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer
> > eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich
> > bekomm sie alle.
> >
> > So long
> >
> > Bibi
>
>
> Hi Bibi und all die anderen Freunde des staubsaugen :-)
>
> da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon geht
> hier ja die Post ab :-)
>
> Endlich sind die Schulferien rum und ich konnte mich
> Heute mit meinem Sauger mal wieder so richtig austoben
> :-)
> Zuerst ging es in die Kinderzimmer. Dort hat meine
> Tochter am Wochenende mit ihren Freundinnen mit Barbie
> gespielt. Wie immer waren sie sehr kreativ, diesmal war
> nicht Barbie im Schnee, sondern im Regen. Dazu haben sie
> Konfetti als Regentropfen genommen. Na ihr könnt euch ja
> vorstellen wie der Boden aussah. Zwischen drinne lagen
> noch einige Schuhe, Kleider etc. Das hat jedesmal beim
> einsaugen richtig laut gefluppt und der Saugschlauch
> zuckte bei jedem größeren Teil vor Freude :-) :-) Dann
> rüber ins Zimmer vom Sohnemann. Der wollte wieder ganz
> Clever sein und hat einige Lego-Techniksteine einfach
> unters Bett geschoben. Also, Bodendüse ab und mit dem
> Saugrohr unters Bett......Wie sagte doch Bibi so schön:
> Gewitter im Staubsauger, hab auch voll die Gänsehaut
> bekommen. So, jetzt war ich in Stimmung und runter ging
> es in die Küche, wo einige Cornflakes und Müsliflocken
> unterm Tisch lagen. Unser Hund hatte auch wieder
> gefressen wie ein Schwein und überall neben dem Napf lag
> sein Trockenfutter, welches ich auch mit einem rascheln
> im Schlauch an den Sauger verfütterte :-) So jetzt noch
> das Wohnzimmer, dort gab es nur ein paar Erdnüsse untern
> Couchtisch.Zum Abschluß ging es nochmal über die
> Terrasse, wo ich drausen am Fenster ein dicke fette
> Kellerspinne erwischt habe.....bääähh...iiihh.. die hat
> richtig "gefloppt" beim ansaugen....hihi...Naja zumindest
> muß sie im Sauger nicht verhungern und wenn es ihr
> langweilig wird, sind da ja noch die Spielsachen *lach*
>
> So, das war erstmal wieder.....Ach...an die Herren
> Unbekannt......macht doch mal einen selbstvesuch, nehmt
> euren Sauger, deht voll auf und haltet den Schlauch mal
> an euren Schniedel, dann seht ihr ja was passiert. Aber
> legt das Telefon nicht so weit weg, damit ihr die 112
> wählen könnt falls es in die Hose geht *Lach* :-)
>
> Bis bald und lasst es krachen beim saugen,
>
> schöne Grüße, Claudia
Sowie unsere alte haushelterin die war auch so drauf mit dem staubsauger was auf dem boden lang wurd eiskalt eingesaugt vom handyarmband über blätter bis ganze dina 4 grosen papierstücke verschwand alles unter der bodendüse.Sie nahm keine rücksicht darauf ob man was brauchte oder nicht.Hatte mal um zu testen ob sie alles aufsaugt mal an verschiedenen orten verschiedene sachen versteckt vom luftballon bis zu extrem robusten armbbändern(die armbänder habe ich nachher bereut,weil ich dachte das sie das nicht gesaugt bekommt).Jedenfalls wurde alles ob vor hinter dem bett unter den regalen auf dem boden alles irendwie eingesaugt liegen gelassen oder zur seite gestellt wurde nichts.Es machte ihr auch nichts aus sachen einfach vor mir einzusaugen.Beim weihnachtsfest trugen wir ein baum weg von dem beim tragen 5-10m blätter runter fielen 5 cm lang oder so eins.jedenfalls riss sie das saugrohr an sich stellte den saugeer an hob die düse hoch und zog das rohr nach hinten und ehe ich mich versah
 Re: Alles wegsaugen 26.08.2012 (13:45 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo!
> > >
> > > Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen.
> > > Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest
> > > nicht vor meinen Highheels....:-)
> > > Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom
> > > klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile
> > > recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
> > > Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel
> > > gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
> > > Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller
> > > von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der
> > > Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch
> > > unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger.
> > > Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal
> > > etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
> > > Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer
> > > eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich
> > > bekomm sie alle.
> > >
> > > So long
> > >
> > > Bibi
> >
> >
> > Hi Bibi und all die anderen Freunde des staubsaugen :-)
> >
> > da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon geht
> > hier ja die Post ab :-)
> >
> > Endlich sind die Schulferien rum und ich konnte mich
> > Heute mit meinem Sauger mal wieder so richtig austoben
> > :-)
> > Zuerst ging es in die Kinderzimmer. Dort hat meine
> > Tochter am Wochenende mit ihren Freundinnen mit Barbie
> > gespielt. Wie immer waren sie sehr kreativ, diesmal war
> > nicht Barbie im Schnee, sondern im Regen. Dazu haben sie
> > Konfetti als Regentropfen genommen. Na ihr könnt euch ja
> > vorstellen wie der Boden aussah. Zwischen drinne lagen
> > noch einige Schuhe, Kleider etc. Das hat jedesmal beim
> > einsaugen richtig laut gefluppt und der Saugschlauch
> > zuckte bei jedem größeren Teil vor Freude :-) :-) Dann
> > rüber ins Zimmer vom Sohnemann. Der wollte wieder ganz
> > Clever sein und hat einige Lego-Techniksteine einfach
> > unters Bett geschoben. Also, Bodendüse ab und mit dem
> > Saugrohr unters Bett......Wie sagte doch Bibi so schön:
> > Gewitter im Staubsauger, hab auch voll die Gänsehaut
> > bekommen. So, jetzt war ich in Stimmung und runter ging
> > es in die Küche, wo einige Cornflakes und Müsliflocken
> > unterm Tisch lagen. Unser Hund hatte auch wieder
> > gefressen wie ein Schwein und überall neben dem Napf lag
> > sein Trockenfutter, welches ich auch mit einem rascheln
> > im Schlauch an den Sauger verfütterte :-) So jetzt noch
> > das Wohnzimmer, dort gab es nur ein paar Erdnüsse untern
> > Couchtisch.Zum Abschluß ging es nochmal über die
> > Terrasse, wo ich drausen am Fenster ein dicke fette
> > Kellerspinne erwischt habe.....bääähh...iiihh.. die hat
> > richtig "gefloppt" beim ansaugen....hihi...Naja zumindest
> > muß sie im Sauger nicht verhungern und wenn es ihr
> > langweilig wird, sind da ja noch die Spielsachen *lach*
> >
> > So, das war erstmal wieder.....Ach...an die Herren
> > Unbekannt......macht doch mal einen selbstvesuch, nehmt
> > euren Sauger, deht voll auf und haltet den Schlauch mal
> > an euren Schniedel, dann seht ihr ja was passiert. Aber
> > legt das Telefon nicht so weit weg, damit ihr die 112
> > wählen könnt falls es in die Hose geht *Lach* :-)
> >
> > Bis bald und lasst es krachen beim saugen,
> >
> > schöne Grüße, Claudia
> Sowie unsere alte haushelterin die war auch so drauf mit
> dem staubsauger was auf dem boden lang wurd eiskalt
> eingesaugt vom handyarmband über blätter bis ganze dina 4
> grosen papierstücke verschwand alles unter der
> bodendüse.Sie nahm keine rücksicht darauf ob man was
> brauchte oder nicht.Hatte mal um zu testen ob sie alles
> aufsaugt mal an verschiedenen orten verschiedene sachen
> versteckt vom luftballon bis zu extrem robusten
> armbbändern(die armbänder habe ich nachher bereut,weil
> ich dachte das sie das nicht gesaugt bekommt).Jedenfalls
> wurde alles ob vor hinter dem bett unter den regalen auf
> dem boden alles irendwie eingesaugt liegen gelassen oder
> zur seite gestellt wurde nichts.Es machte ihr auch nichts
> aus sachen einfach vor mir einzusaugen.Beim
> weihnachtsfest trugen wir ein baum weg von dem beim
> tragen 5-10m blätter runter fielen 5 cm lang oder so
> eins.jedenfalls riss sie das saugrohr an sich stellte den
> saugeer an hob die düse hoch und zog das rohr nach hinten
> und ehe ich mich versah
wurden die ganzen blätter und der anderere krimskram einfach aufgesaugt.Im flur verteckte ich mal auch zeitungspapiere und pflaster(einfach aus dem grund wie weit sie halt gehen würde das pflaster war halt dich verpackt und ich dachte das müsste sie doch aufheben und irgendwo weg stellen falsch gedacht).die flurtür ging auf und ich konnte durch das geräusch schon hören wie weit sie entfernt war(ich war in meinem zimmer und beobachtet die sachen die im flur lagen) die düse kam den zeitungsartikel immer näher sie fuhr paar mal ran und wieder zurück bis sie auf einmal die düse anhob und das stück papier langsam richtung saugloch wanderte als die düse aus meinem blickfeld verschwand konnte ich noch das schmazen des staubsaugers hören als es das paiper einsaugte..dann machte sie meine tür zu und widmetet sich den schokoriegel verpackungen die ich da versteckt hatte .ich ging nach 10 sek raus sie guckte mich kurz an aber drehte sich dann wieder um und erledigte die verpackungen mit der düse.Selbst das pflaster wurde von ihr einfach mit eingesaugt
 Re: Alles wegsaugen 26.08.2012 (13:49 Uhr) Unbekannt
> > > > Hallo!
> > > >
> > > > Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen.
> > > > Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest
> > > > nicht vor meinen Highheels....:-)
> > > > Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom
> > > > klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile
> > > > recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
> > > > Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel
> > > > gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
> > > > Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller
> > > > von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der
> > > > Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch
> > > > unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger.
> > > > Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal
> > > > etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
> > > > Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer
> > > > eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich
> > > > bekomm sie alle.
> > > >
> > > > So long
> > > >
> > > > Bibi
> > >
> > >
> > > Hi Bibi und all die anderen Freunde des staubsaugen :-)
> > >
> > > da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon geht
> > > hier ja die Post ab :-)
> > >
> > > Endlich sind die Schulferien rum und ich konnte mich
> > > Heute mit meinem Sauger mal wieder so richtig austoben
> > > :-)
> > > Zuerst ging es in die Kinderzimmer. Dort hat meine
> > > Tochter am Wochenende mit ihren Freundinnen mit Barbie
> > > gespielt. Wie immer waren sie sehr kreativ, diesmal war
> > > nicht Barbie im Schnee, sondern im Regen. Dazu haben sie
> > > Konfetti als Regentropfen genommen. Na ihr könnt euch ja
> > > vorstellen wie der Boden aussah. Zwischen drinne lagen
> > > noch einige Schuhe, Kleider etc. Das hat jedesmal beim
> > > einsaugen richtig laut gefluppt und der Saugschlauch
> > > zuckte bei jedem größeren Teil vor Freude :-) :-) Dann
> > > rüber ins Zimmer vom Sohnemann. Der wollte wieder ganz
> > > Clever sein und hat einige Lego-Techniksteine einfach
> > > unters Bett geschoben. Also, Bodendüse ab und mit dem
> > > Saugrohr unters Bett......Wie sagte doch Bibi so schön:
> > > Gewitter im Staubsauger, hab auch voll die Gänsehaut
> > > bekommen. So, jetzt war ich in Stimmung und runter ging
> > > es in die Küche, wo einige Cornflakes und Müsliflocken
> > > unterm Tisch lagen. Unser Hund hatte auch wieder
> > > gefressen wie ein Schwein und überall neben dem Napf lag
> > > sein Trockenfutter, welches ich auch mit einem rascheln
> > > im Schlauch an den Sauger verfütterte :-) So jetzt noch
> > > das Wohnzimmer, dort gab es nur ein paar Erdnüsse untern
> > > Couchtisch.Zum Abschluß ging es nochmal über die
> > > Terrasse, wo ich drausen am Fenster ein dicke fette
> > > Kellerspinne erwischt habe.....bääähh...iiihh.. die hat
> > > richtig "gefloppt" beim ansaugen....hihi...Naja zumindest
> > > muß sie im Sauger nicht verhungern und wenn es ihr
> > > langweilig wird, sind da ja noch die Spielsachen *lach*
> > >
> > > So, das war erstmal wieder.....Ach...an die Herren
> > > Unbekannt......macht doch mal einen selbstvesuch, nehmt
> > > euren Sauger, deht voll auf und haltet den Schlauch mal
> > > an euren Schniedel, dann seht ihr ja was passiert. Aber
> > > legt das Telefon nicht so weit weg, damit ihr die 112
> > > wählen könnt falls es in die Hose geht *Lach* :-)
> > >
> > > Bis bald und lasst es krachen beim saugen,
> > >
> > > schöne Grüße, Claudia
> > Sowie unsere alte haushelterin die war auch so drauf mit
> > dem staubsauger was auf dem boden lang wurd eiskalt
> > eingesaugt vom handyarmband über blätter bis ganze dina 4
> > grosen papierstücke verschwand alles unter der
> > bodendüse.Sie nahm keine rücksicht darauf ob man was
> > brauchte oder nicht.Hatte mal um zu testen ob sie alles
> > aufsaugt mal an verschiedenen orten verschiedene sachen
> > versteckt vom luftballon bis zu extrem robusten
> > armbbändern(die armbänder habe ich nachher bereut,weil
> > ich dachte das sie das nicht gesaugt bekommt).Jedenfalls
> > wurde alles ob vor hinter dem bett unter den regalen auf
> > dem boden alles irendwie eingesaugt liegen gelassen oder
> > zur seite gestellt wurde nichts.Es machte ihr auch nichts
> > aus sachen einfach vor mir einzusaugen.Beim
> > weihnachtsfest trugen wir ein baum weg von dem beim
> > tragen 5-10m blätter runter fielen 5 cm lang oder so
> > eins.jedenfalls riss sie das saugrohr an sich stellte den
> > saugeer an hob die düse hoch und zog das rohr nach hinten
> > und ehe ich mich versah
> wurden die ganzen blätter und der anderere krimskram
> einfach aufgesaugt.Im flur verteckte ich mal auch
> zeitungspapiere und pflaster(einfach aus dem grund wie
> weit sie halt gehen würde das pflaster war halt dich
> verpackt und ich dachte das müsste sie doch aufheben und
> irgendwo weg stellen falsch gedacht).die flurtür ging auf
> und ich konnte durch das geräusch schon hören wie weit
> sie entfernt war(ich war in meinem zimmer und beobachtet
> die sachen die im flur lagen) die düse kam den
> zeitungsartikel immer näher sie fuhr paar mal ran und
> wieder zurück bis sie auf einmal die düse anhob und das
> stück papier langsam richtung saugloch wanderte als die
> düse aus meinem blickfeld verschwand konnte ich noch das
> schmazen des staubsaugers hören als es das paiper
> einsaugte..dann machte sie meine tür zu und widmetet sich
> den schokoriegel verpackungen die ich da versteckt hatte
> .ich ging nach 10 sek raus sie guckte mich kurz an aber
> drehte sich dann wieder um und erledigte die verpackungen
> mit der düse.Selbst das pflaster wurde von ihr einfach
> mit eingesaugt
später fand ich das pflaster zerknittert und das papier zerknittert und zerissen im beutel,auserdem befanden sich sogar noch halbe stifte und andere grössere teile bei denen ich gar nicht wustte das man sowas überhaupt durch den sauger bekommt;).Auch wenn mal heute dein zimmer dreckig sein durfte weil heut kein tag zum sauber machen war saugte sie manchmal als sie im flur war einfach meine sachen ein die in meinem zimmer in ihrer nähe lagen.Das hatte mich schon irgendwie fasziniert wie sie ohne beachtung einfach meine sachen aufsaugte ohne zu gucken ob ich das brauche oder mal vergessen habe.
 Re: Alles wegsaugen 26.08.2012 (13:50 Uhr) Unbekannt
> > > > > Hallo!
> > > > >
> > > > > Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen.
> > > > > Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest
> > > > > nicht vor meinen Highheels....:-)
> > > > > Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom
> > > > > klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile
> > > > > recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
> > > > > Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel
> > > > > gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
> > > > > Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller
> > > > > von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der
> > > > > Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch
> > > > > unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger.
> > > > > Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal
> > > > > etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
> > > > > Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer
> > > > > eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich
> > > > > bekomm sie alle.
> > > > >
> > > > > So long
> > > > >
> > > > > Bibi
> > > >
> > > >
> > > > Hi Bibi und all die anderen Freunde des staubsaugen :-)
> > > >
> > > > da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon geht
> > > > hier ja die Post ab :-)
> > > >
> > > > Endlich sind die Schulferien rum und ich konnte mich
> > > > Heute mit meinem Sauger mal wieder so richtig austoben
> > > > :-)
> > > > Zuerst ging es in die Kinderzimmer. Dort hat meine
> > > > Tochter am Wochenende mit ihren Freundinnen mit Barbie
> > > > gespielt. Wie immer waren sie sehr kreativ, diesmal war
> > > > nicht Barbie im Schnee, sondern im Regen. Dazu haben sie
> > > > Konfetti als Regentropfen genommen. Na ihr könnt euch ja
> > > > vorstellen wie der Boden aussah. Zwischen drinne lagen
> > > > noch einige Schuhe, Kleider etc. Das hat jedesmal beim
> > > > einsaugen richtig laut gefluppt und der Saugschlauch
> > > > zuckte bei jedem größeren Teil vor Freude :-) :-) Dann
> > > > rüber ins Zimmer vom Sohnemann. Der wollte wieder ganz
> > > > Clever sein und hat einige Lego-Techniksteine einfach
> > > > unters Bett geschoben. Also, Bodendüse ab und mit dem
> > > > Saugrohr unters Bett......Wie sagte doch Bibi so schön:
> > > > Gewitter im Staubsauger, hab auch voll die Gänsehaut
> > > > bekommen. So, jetzt war ich in Stimmung und runter ging
> > > > es in die Küche, wo einige Cornflakes und Müsliflocken
> > > > unterm Tisch lagen. Unser Hund hatte auch wieder
> > > > gefressen wie ein Schwein und überall neben dem Napf lag
> > > > sein Trockenfutter, welches ich auch mit einem rascheln
> > > > im Schlauch an den Sauger verfütterte :-) So jetzt noch
> > > > das Wohnzimmer, dort gab es nur ein paar Erdnüsse untern
> > > > Couchtisch.Zum Abschluß ging es nochmal über die
> > > > Terrasse, wo ich drausen am Fenster ein dicke fette
> > > > Kellerspinne erwischt habe.....bääähh...iiihh.. die hat
> > > > richtig "gefloppt" beim ansaugen....hihi...Naja zumindest
> > > > muß sie im Sauger nicht verhungern und wenn es ihr
> > > > langweilig wird, sind da ja noch die Spielsachen *lach*
> > > >
> > > > So, das war erstmal wieder.....Ach...an die Herren
> > > > Unbekannt......macht doch mal einen selbstvesuch, nehmt
> > > > euren Sauger, deht voll auf und haltet den Schlauch mal
> > > > an euren Schniedel, dann seht ihr ja was passiert. Aber
> > > > legt das Telefon nicht so weit weg, damit ihr die 112
> > > > wählen könnt falls es in die Hose geht *Lach* :-)
> > > >
> > > > Bis bald und lasst es krachen beim saugen,
> > > >
> > > > schöne Grüße, Claudia
> > > Sowie unsere alte haushelterin die war auch so drauf mit
> > > dem staubsauger was auf dem boden lang wurd eiskalt
> > > eingesaugt vom handyarmband über blätter bis ganze dina 4
> > > grosen papierstücke verschwand alles unter der
> > > bodendüse.Sie nahm keine rücksicht darauf ob man was
> > > brauchte oder nicht.Hatte mal um zu testen ob sie alles
> > > aufsaugt mal an verschiedenen orten verschiedene sachen
> > > versteckt vom luftballon bis zu extrem robusten
> > > armbbändern(die armbänder habe ich nachher bereut,weil
> > > ich dachte das sie das nicht gesaugt bekommt).Jedenfalls
> > > wurde alles ob vor hinter dem bett unter den regalen auf
> > > dem boden alles irendwie eingesaugt liegen gelassen oder
> > > zur seite gestellt wurde nichts.Es machte ihr auch nichts
> > > aus sachen einfach vor mir einzusaugen.Beim
> > > weihnachtsfest trugen wir ein baum weg von dem beim
> > > tragen 5-10m blätter runter fielen 5 cm lang oder so
> > > eins.jedenfalls riss sie das saugrohr an sich stellte den
> > > saugeer an hob die düse hoch und zog das rohr nach hinten
> > > und ehe ich mich versah
> > wurden die ganzen blätter und der anderere krimskram
> > einfach aufgesaugt.Im flur verteckte ich mal auch
> > zeitungspapiere und pflaster(einfach aus dem grund wie
> > weit sie halt gehen würde das pflaster war halt dich
> > verpackt und ich dachte das müsste sie doch aufheben und
> > irgendwo weg stellen falsch gedacht).die flurtür ging auf
> > und ich konnte durch das geräusch schon hören wie weit
> > sie entfernt war(ich war in meinem zimmer und beobachtet
> > die sachen die im flur lagen) die düse kam den
> > zeitungsartikel immer näher sie fuhr paar mal ran und
> > wieder zurück bis sie auf einmal die düse anhob und das
> > stück papier langsam richtung saugloch wanderte als die
> > düse aus meinem blickfeld verschwand konnte ich noch das
> > schmazen des staubsaugers hören als es das paiper
> > einsaugte..dann machte sie meine tür zu und widmetet sich
> > den schokoriegel verpackungen die ich da versteckt hatte
> > .ich ging nach 10 sek raus sie guckte mich kurz an aber
> > drehte sich dann wieder um und erledigte die verpackungen
> > mit der düse.Selbst das pflaster wurde von ihr einfach
> > mit eingesaugt
> später fand ich das pflaster zerknittert und das papier
> zerknittert und zerissen im beutel,auserdem befanden sich
> sogar noch halbe stifte und andere grössere teile bei
> denen ich gar nicht wustte das man sowas überhaupt durch
> den sauger bekommt;).Auch wenn mal heute dein zimmer
> dreckig sein durfte weil heut kein tag zum sauber machen
> war saugte sie manchmal als sie im flur war einfach meine
> sachen ein die in meinem zimmer in ihrer nähe lagen.Das
> hatte mich schon irgendwie fasziniert wie sie ohne
> beachtung einfach meine sachen aufsaugte ohne zu gucken
> ob ich das brauche oder mal vergessen habe.
Es gab auch tage da wurd mal einfach so gesaugt.Ich kann mich erinnern wie sie ihre füsse auf dem pullover satnden der auf dem boden lag und sie meine bänder einfach aufsaugte.später kam meine sitzbank dran die düse wurd angehoben bis zur
 Re: Alles wegsaugen 26.08.2012 (13:50 Uhr) Unbekannt
> > > > > > Hallo!
> > > > > >
> > > > > > Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen.
> > > > > > Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest
> > > > > > nicht vor meinen Highheels....:-)
> > > > > > Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom
> > > > > > klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile
> > > > > > recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
> > > > > > Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel
> > > > > > gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
> > > > > > Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller
> > > > > > von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der
> > > > > > Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch
> > > > > > unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger.
> > > > > > Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal
> > > > > > etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
> > > > > > Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer
> > > > > > eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich
> > > > > > bekomm sie alle.
> > > > > >
> > > > > > So long
> > > > > >
> > > > > > Bibi
> > > > >
> > > > >
> > > > > Hi Bibi und all die anderen Freunde des staubsaugen :-)
> > > > >
> > > > > da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon geht
> > > > > hier ja die Post ab :-)
> > > > >
> > > > > Endlich sind die Schulferien rum und ich konnte mich
> > > > > Heute mit meinem Sauger mal wieder so richtig austoben
> > > > > :-)
> > > > > Zuerst ging es in die Kinderzimmer. Dort hat meine
> > > > > Tochter am Wochenende mit ihren Freundinnen mit Barbie
> > > > > gespielt. Wie immer waren sie sehr kreativ, diesmal war
> > > > > nicht Barbie im Schnee, sondern im Regen. Dazu haben sie
> > > > > Konfetti als Regentropfen genommen. Na ihr könnt euch ja
> > > > > vorstellen wie der Boden aussah. Zwischen drinne lagen
> > > > > noch einige Schuhe, Kleider etc. Das hat jedesmal beim
> > > > > einsaugen richtig laut gefluppt und der Saugschlauch
> > > > > zuckte bei jedem größeren Teil vor Freude :-) :-) Dann
> > > > > rüber ins Zimmer vom Sohnemann. Der wollte wieder ganz
> > > > > Clever sein und hat einige Lego-Techniksteine einfach
> > > > > unters Bett geschoben. Also, Bodendüse ab und mit dem
> > > > > Saugrohr unters Bett......Wie sagte doch Bibi so schön:
> > > > > Gewitter im Staubsauger, hab auch voll die Gänsehaut
> > > > > bekommen. So, jetzt war ich in Stimmung und runter ging
> > > > > es in die Küche, wo einige Cornflakes und Müsliflocken
> > > > > unterm Tisch lagen. Unser Hund hatte auch wieder
> > > > > gefressen wie ein Schwein und überall neben dem Napf lag
> > > > > sein Trockenfutter, welches ich auch mit einem rascheln
> > > > > im Schlauch an den Sauger verfütterte :-) So jetzt noch
> > > > > das Wohnzimmer, dort gab es nur ein paar Erdnüsse untern
> > > > > Couchtisch.Zum Abschluß ging es nochmal über die
> > > > > Terrasse, wo ich drausen am Fenster ein dicke fette
> > > > > Kellerspinne erwischt habe.....bääähh...iiihh.. die hat
> > > > > richtig "gefloppt" beim ansaugen....hihi...Naja zumindest
> > > > > muß sie im Sauger nicht verhungern und wenn es ihr
> > > > > langweilig wird, sind da ja noch die Spielsachen *lach*
> > > > >
> > > > > So, das war erstmal wieder.....Ach...an die Herren
> > > > > Unbekannt......macht doch mal einen selbstvesuch, nehmt
> > > > > euren Sauger, deht voll auf und haltet den Schlauch mal
> > > > > an euren Schniedel, dann seht ihr ja was passiert. Aber
> > > > > legt das Telefon nicht so weit weg, damit ihr die 112
> > > > > wählen könnt falls es in die Hose geht *Lach* :-)
> > > > >
> > > > > Bis bald und lasst es krachen beim saugen,
> > > > >
> > > > > schöne Grüße, Claudia
> > > > Sowie unsere alte haushelterin die war auch so drauf mit
> > > > dem staubsauger was auf dem boden lang wurd eiskalt
> > > > eingesaugt vom handyarmband über blätter bis ganze dina 4
> > > > grosen papierstücke verschwand alles unter der
> > > > bodendüse.Sie nahm keine rücksicht darauf ob man was
> > > > brauchte oder nicht.Hatte mal um zu testen ob sie alles
> > > > aufsaugt mal an verschiedenen orten verschiedene sachen
> > > > versteckt vom luftballon bis zu extrem robusten
> > > > armbbändern(die armbänder habe ich nachher bereut,weil
> > > > ich dachte das sie das nicht gesaugt bekommt).Jedenfalls
> > > > wurde alles ob vor hinter dem bett unter den regalen auf
> > > > dem boden alles irendwie eingesaugt liegen gelassen oder
> > > > zur seite gestellt wurde nichts.Es machte ihr auch nichts
> > > > aus sachen einfach vor mir einzusaugen.Beim
> > > > weihnachtsfest trugen wir ein baum weg von dem beim
> > > > tragen 5-10m blätter runter fielen 5 cm lang oder so
> > > > eins.jedenfalls riss sie das saugrohr an sich stellte den
> > > > saugeer an hob die düse hoch und zog das rohr nach hinten
> > > > und ehe ich mich versah
> > > wurden die ganzen blätter und der anderere krimskram
> > > einfach aufgesaugt.Im flur verteckte ich mal auch
> > > zeitungspapiere und pflaster(einfach aus dem grund wie
> > > weit sie halt gehen würde das pflaster war halt dich
> > > verpackt und ich dachte das müsste sie doch aufheben und
> > > irgendwo weg stellen falsch gedacht).die flurtür ging auf
> > > und ich konnte durch das geräusch schon hören wie weit
> > > sie entfernt war(ich war in meinem zimmer und beobachtet
> > > die sachen die im flur lagen) die düse kam den
> > > zeitungsartikel immer näher sie fuhr paar mal ran und
> > > wieder zurück bis sie auf einmal die düse anhob und das
> > > stück papier langsam richtung saugloch wanderte als die
> > > düse aus meinem blickfeld verschwand konnte ich noch das
> > > schmazen des staubsaugers hören als es das paiper
> > > einsaugte..dann machte sie meine tür zu und widmetet sich
> > > den schokoriegel verpackungen die ich da versteckt hatte
> > > .ich ging nach 10 sek raus sie guckte mich kurz an aber
> > > drehte sich dann wieder um und erledigte die verpackungen
> > > mit der düse.Selbst das pflaster wurde von ihr einfach
> > > mit eingesaugt
> > später fand ich das pflaster zerknittert und das papier
> > zerknittert und zerissen im beutel,auserdem befanden sich
> > sogar noch halbe stifte und andere grössere teile bei
> > denen ich gar nicht wustte das man sowas überhaupt durch
> > den sauger bekommt;).Auch wenn mal heute dein zimmer
> > dreckig sein durfte weil heut kein tag zum sauber machen
> > war saugte sie manchmal als sie im flur war einfach meine
> > sachen ein die in meinem zimmer in ihrer nähe lagen.Das
> > hatte mich schon irgendwie fasziniert wie sie ohne
> > beachtung einfach meine sachen aufsaugte ohne zu gucken
> > ob ich das brauche oder mal vergessen habe.
> Es gab auch tage da wurd mal einfach so gesaugt.Ich kann
> mich erinnern wie sie ihre füsse auf dem pullover satnden
> der auf dem boden lag und sie meine bänder einfach
> aufsaugte.später kam meine sitzbank dran die düse wurd
> angehoben bis zur
zur plastikfolie vom butterbrot gefahren ,dan wurd die folie zerdrückt und von ihr aufgesaugt. ungefähr so war sie drauf
 Re: Alles wegsaugen 26.08.2012 (13:58 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > Hallo!
> > > > > > >
> > > > > > > Heut wars herrlich. Meine Kids haben CDs liegen lassen.
> > > > > > > Nur schlimm das sie nicht in den Sauger passen, zumindest
> > > > > > > nicht vor meinen Highheels....:-)
> > > > > > > Die haben herrlich geknackt beim zertreten.Und vom
> > > > > > > klackern hat man lange was weil sich die Einzelteile
> > > > > > > recht langsam den Weg durchs Rohr suchen...
> > > > > > > Als ich unterm Kinderbett gesaugt habe hat es auch viel
> > > > > > > gerasselt und geklappert, aber was das war, keine Ahnung.
> > > > > > > Was immer wieder für Gänsehaut sorgt ist der Hobbykeller
> > > > > > > von meinem Mann, da liegt soviel Mist rum, und wenn der
> > > > > > > Raum primär gereinigt ist gehe ich mit dem Rohr noch
> > > > > > > unter die Schränke, dann ist richtig Gewitter im Sauger.
> > > > > > > Und wenn mir das noch nicht reicht halte ich das Rohr mal
> > > > > > > etwas in die Schraubenkisten, sehr zu empfehlen.
> > > > > > > Im Hobbykeller hab ich gleich noch alle Spinnen und Käfer
> > > > > > > eliminiert die dort waren, keine Ritze ist zu klein, ich
> > > > > > > bekomm sie alle.
> > > > > > >
> > > > > > > So long
> > > > > > >
> > > > > > > Bibi
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Hi Bibi und all die anderen Freunde des staubsaugen :-)
> > > > > >
> > > > > > da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon geht
> > > > > > hier ja die Post ab :-)
> > > > > >
> > > > > > Endlich sind die Schulferien rum und ich konnte mich
> > > > > > Heute mit meinem Sauger mal wieder so richtig austoben
> > > > > > :-)
> > > > > > Zuerst ging es in die Kinderzimmer. Dort hat meine
> > > > > > Tochter am Wochenende mit ihren Freundinnen mit Barbie
> > > > > > gespielt. Wie immer waren sie sehr kreativ, diesmal war
> > > > > > nicht Barbie im Schnee, sondern im Regen. Dazu haben sie
> > > > > > Konfetti als Regentropfen genommen. Na ihr könnt euch ja
> > > > > > vorstellen wie der Boden aussah. Zwischen drinne lagen
> > > > > > noch einige Schuhe, Kleider etc. Das hat jedesmal beim
> > > > > > einsaugen richtig laut gefluppt und der Saugschlauch
> > > > > > zuckte bei jedem größeren Teil vor Freude :-) :-) Dann
> > > > > > rüber ins Zimmer vom Sohnemann. Der wollte wieder ganz
> > > > > > Clever sein und hat einige Lego-Techniksteine einfach
> > > > > > unters Bett geschoben. Also, Bodendüse ab und mit dem
> > > > > > Saugrohr unters Bett......Wie sagte doch Bibi so schön:
> > > > > > Gewitter im Staubsauger, hab auch voll die Gänsehaut
> > > > > > bekommen. So, jetzt war ich in Stimmung und runter ging
> > > > > > es in die Küche, wo einige Cornflakes und Müsliflocken
> > > > > > unterm Tisch lagen. Unser Hund hatte auch wieder
> > > > > > gefressen wie ein Schwein und überall neben dem Napf lag
> > > > > > sein Trockenfutter, welches ich auch mit einem rascheln
> > > > > > im Schlauch an den Sauger verfütterte :-) So jetzt noch
> > > > > > das Wohnzimmer, dort gab es nur ein paar Erdnüsse untern
> > > > > > Couchtisch.Zum Abschluß ging es nochmal über die
> > > > > > Terrasse, wo ich drausen am Fenster ein dicke fette
> > > > > > Kellerspinne erwischt habe.....bääähh...iiihh.. die hat
> > > > > > richtig "gefloppt" beim ansaugen....hihi...Naja zumindest
> > > > > > muß sie im Sauger nicht verhungern und wenn es ihr
> > > > > > langweilig wird, sind da ja noch die Spielsachen *lach*
> > > > > >
> > > > > > So, das war erstmal wieder.....Ach...an die Herren
> > > > > > Unbekannt......macht doch mal einen selbstvesuch, nehmt
> > > > > > euren Sauger, deht voll auf und haltet den Schlauch mal
> > > > > > an euren Schniedel, dann seht ihr ja was passiert. Aber
> > > > > > legt das Telefon nicht so weit weg, damit ihr die 112
> > > > > > wählen könnt falls es in die Hose geht *Lach* :-)
> > > > > >
> > > > > > Bis bald und lasst es krachen beim saugen,
> > > > > >
> > > > > > schöne Grüße, Claudia
> > > > > Sowie unsere alte haushelterin die war auch so drauf mit
> > > > > dem staubsauger was auf dem boden lang wurd eiskalt
> > > > > eingesaugt vom handyarmband über blätter bis ganze dina 4
> > > > > grosen papierstücke verschwand alles unter der
> > > > > bodendüse.Sie nahm keine rücksicht darauf ob man was
> > > > > brauchte oder nicht.Hatte mal um zu testen ob sie alles
> > > > > aufsaugt mal an verschiedenen orten verschiedene sachen
> > > > > versteckt vom luftballon bis zu extrem robusten
> > > > > armbbändern(die armbänder habe ich nachher bereut,weil
> > > > > ich dachte das sie das nicht gesaugt bekommt).Jedenfalls
> > > > > wurde alles ob vor hinter dem bett unter den regalen auf
> > > > > dem boden alles irendwie eingesaugt liegen gelassen oder
> > > > > zur seite gestellt wurde nichts.Es machte ihr auch nichts
> > > > > aus sachen einfach vor mir einzusaugen.Beim
> > > > > weihnachtsfest trugen wir ein baum weg von dem beim
> > > > > tragen 5-10m blätter runter fielen 5 cm lang oder so
> > > > > eins.jedenfalls riss sie das saugrohr an sich stellte den
> > > > > saugeer an hob die düse hoch und zog das rohr nach hinten
> > > > > und ehe ich mich versah
> > > > wurden die ganzen blätter und der anderere krimskram
> > > > einfach aufgesaugt.Im flur verteckte ich mal auch
> > > > zeitungspapiere und pflaster(einfach aus dem grund wie
> > > > weit sie halt gehen würde das pflaster war halt dich
> > > > verpackt und ich dachte das müsste sie doch aufheben und
> > > > irgendwo weg stellen falsch gedacht).die flurtür ging auf
> > > > und ich konnte durch das geräusch schon hören wie weit
> > > > sie entfernt war(ich war in meinem zimmer und beobachtet
> > > > die sachen die im flur lagen) die düse kam den
> > > > zeitungsartikel immer näher sie fuhr paar mal ran und
> > > > wieder zurück bis sie auf einmal die düse anhob und das
> > > > stück papier langsam richtung saugloch wanderte als die
> > > > düse aus meinem blickfeld verschwand konnte ich noch das
> > > > schmazen des staubsaugers hören als es das paiper
> > > > einsaugte..dann machte sie meine tür zu und widmetet sich
> > > > den schokoriegel verpackungen die ich da versteckt hatte
> > > > .ich ging nach 10 sek raus sie guckte mich kurz an aber
> > > > drehte sich dann wieder um und erledigte die verpackungen
> > > > mit der düse.Selbst das pflaster wurde von ihr einfach
> > > > mit eingesaugt
> > > später fand ich das pflaster zerknittert und das papier
> > > zerknittert und zerissen im beutel,auserdem befanden sich
> > > sogar noch halbe stifte und andere grössere teile bei
> > > denen ich gar nicht wustte das man sowas überhaupt durch
> > > den sauger bekommt;).Auch wenn mal heute dein zimmer
> > > dreckig sein durfte weil heut kein tag zum sauber machen
> > > war saugte sie manchmal als sie im flur war einfach meine
> > > sachen ein die in meinem zimmer in ihrer nähe lagen.Das
> > > hatte mich schon irgendwie fasziniert wie sie ohne
> > > beachtung einfach meine sachen aufsaugte ohne zu gucken
> > > ob ich das brauche oder mal vergessen habe.
> > Es gab auch tage da wurd mal einfach so gesaugt.Ich kann
> > mich erinnern wie sie ihre füsse auf dem pullover satnden
> > der auf dem boden lag und sie meine bänder einfach
> > aufsaugte.später kam meine sitzbank dran die düse wurd
> > angehoben bis zur
> zur plastikfolie vom butterbrot gefahren ,dan wurd die
> folie zerdrückt und von ihr aufgesaugt. ungefähr so war
> sie drauf
gibt bei youtube einfach vacuuming and high heels an oder gibt vacuuming at matty oder so ein dann müsste eine frau mit lilanen pumps erscheinen die ungefähr meiner haushälterin entspricht jedenfalls vom saugstil
Das mag sich jetzt irgendwie komisch an hören aber es war genau wie bei bibi,es hatte mich irgendwie angemacht das sie miene sachen eliminierte und dieses geräusch wenn die sachen mit diesem geräusch verschwinden wenn sie sich noch wehrern aber sie auffjeden fall eingesaugt werden das fand ich schon echt faszinierend

ich glaube wenn ihr mich auf der strasse sehen würdet würde man gar nicht ansehen das mich sowas faszineiert weil ich halt wie jeder normale jugendlicher aussehe und über dieses thema nicht spreche weil ich im freundeskreis darüber ausgelacht werde und nur gespött zu hören bekommen würde,aber ich hoffe im internet kann ich mit euch über dieses thema sprechen und hoffe ihr schreibt weiter eure saugstories.Würdet ihr auch videos machen beim saugen (also jetzt ohne private räume zu filmen oder das gesicht zu zeigen sondern halt nur beim saugen so wie die videos auäf youtube von vacuuming and high heels guckt die mal bitte einmal an und überlegt euch das ich fände mehr von solchen videos einfach nur coool;)
Und falls das hier zu aufdringlich sein sollte dann ignoriert das einfach,die haushälterin ist weg und zuhause wird alles was grösser als satub ist nicht eingesaugt sondern wegggelegt. ich finde es aber irgendwie cool wenn ich sehe wie halt sachen von frauen einfach mit dem rohr weggesaugt werden.Später kann ich euch erzählen was sie noch alles von mir bzw fandere sachen von anderen die mit da gewohnt haben aufgesaugt hat weil mit zuhause meinte ich hier das internat wo ich mal war für ne gewisse zeit.Denn um das alles auf zuschreiben wie die frauen da  mit ihrem staubsauger saugten bzw was sie alles aufsaugten könnte iich das halbe forum hier voll schreiben;)
P.S. entschuldigung für die rechtschreibfehler.Und frederike ich komme auch aus nrw.Und überlegt euch das bitte mit den videos es ist ja auch halt hier anonym im internet;)
ks
 Re: Alles wegsaugen 02.07.2018 (15:05 Uhr) mSauger
Ich glaube nicht das Ihr eure Kinder und Männer absaugt.
Aber ich biete euch an das Gegenteil zu beweisen in dem ich mich
anbiete absaugen zu lassen. Ich bin 28 Jahre männlich.

Wir lange und alles bleibt euch überlassen.

Mal gucken wer sich traut ;-)
 Re: Alles wegsaugen 02.08.2012 (22:44 Uhr) Bibi
Guten Abend!

Nein, Controller kleintreten mach ich nicht. Mir stinkt es zwar das noch was rumliegt, aber dann saug ich halt etwas anderes weg oder in der Panini Schublade rum und dann sind ein paar Klebebilder halt weg. heute hab ich mit dem Rohr unter der Wohnwand gesaugt, ich wundere mich schon manchmal woher der ganze Kleinkram kommt, aber es hat dermassen gefloppt und gerasselt das ich mir vorstellen kann das einiges Teures dabei war. Ich werde mich nicht mit einem Hammer ins Kinderzimmer stellen und alles kaputtkloppen, so bin ich dann auch nicht. Aber diese Macht die man hat, Dinge für immer zu eliminieren macht mich schon an.
Ich würde meinem Mann falls der mal Dummheiten macht mit meinem Miele auch seine Männlichkeit nehmen. Das schlürft sicher unvergleichlich...klar das ist schon etwas pervers, aber doch geil.

So long

Bibi
 Re: Alles wegsaugen 03.08.2012 (13:03 Uhr) Crista
> Ich würde meinem Mann falls der mal Dummheiten macht mit
> meinem Miele auch seine Männlichkeit nehmen. Das schlürft
> sicher unvergleichlich...klar das ist schon etwas
> pervers, aber doch geil.
>
> So long
>
> Bibi

Hi Bibi,

und wie würdest du das anstellen, wenn dein Mann mal Dummheiten macht?

So long

Christa
 hallo bibi Re: Alles wegsaugen 03.08.2012 (20:40 Uhr) knudelmonster
Hallo Bibi
Danke für Deine Anwort, Controller sind vielleicht zu groß :) aber ich denke wenn was kleines oder etwas aus Plastik rumliegt das du da bestimmt nicht wiederstehen kannst :) schreibst ja selber das dich das elimieren anmacht und wenn da z.B ein Gameboy oder Nintendo oder Spielzeugautos wo ja echt klein sind und schnell mal verschwindet das du sowas wo da am Boden liegt und drum bettelt mit Sicherheit im Deinem Saugwahn nicht leben lässt einen Hammer brauchst du für so Aktionen nicht da reichen auch die Heels oder ein paar schöne Clogs:) die CD's hast du ja auch klein gekriegt

in diesem Sinne wünsche ich dir noch viele schöne zertret und Saugaktionen und noch spannende Geschichten von Dir zu hören da mich das Thema irgendwie fasziniert aber das mit der Männlichkeit wegsaugen ist dann schon heavy

grüssle knudelmonster


> Guten Abend!
>
> Nein, Controller kleintreten mach ich nicht. Mir stinkt
> es zwar das noch was rumliegt, aber dann saug ich halt
> etwas anderes weg oder in der Panini Schublade rum und
> dann sind ein paar Klebebilder halt weg. heute hab ich
> mit dem Rohr unter der Wohnwand gesaugt, ich wundere mich
> schon manchmal woher der ganze Kleinkram kommt, aber es
> hat dermassen gefloppt und gerasselt das ich mir
> vorstellen kann das einiges Teures dabei war. Ich werde
> mich nicht mit einem Hammer ins Kinderzimmer stellen und
> alles kaputtkloppen, so bin ich dann auch nicht. Aber
> diese Macht die man hat, Dinge für immer zu eliminieren
> macht mich schon an.
> Ich würde meinem Mann falls der mal Dummheiten macht mit
> meinem Miele auch seine Männlichkeit nehmen. Das schlürft
> sicher unvergleichlich...klar das ist schon etwas
> pervers, aber doch geil.
>
> So long
>
> Bibi
 Re: Alles wegsaugen 03.08.2012 (23:06 Uhr) Bibi
Hi!

Ich würd ihn denke ich fesseln und den Sack aufschneiden, den Rest erledigen die 2200Watt und das Edelstahlrohr...aber er ist ja treu. Deshalb wird es wohl nicht soweit kommen.

So long

Bibi
 Re: Alles wegsaugen 04.08.2012 (14:40 Uhr) Christa
> Hi!
>
> Ich würd ihn denke ich fesseln und den Sack aufschneiden,
> den Rest erledigen die 2200Watt und das
> Edelstahlrohr...aber er ist ja treu. Deshalb wird es wohl
> nicht soweit kommen.
>
> So long
>
> Bibi

Oh,

das ist aber hart.... na dann wollen wir hoffen, dass dein Mann treu ist.

So long

Christa
Hallo Bibi.

das ist schon heftig aber falls du mal was größeres elimieren willst mit deinen Heels oder anderen Schuhen und dann wegsaugen dann einfach mal mailen. Ich meine aber z.B was aus Plastik wie xbox oder ps2

gruß

knudelmonster
 Re: hallo Bibi Re: Alles wegsaugen 17.08.2012 (20:39 Uhr) Heike
> Hallo Bibi.
>
> das ist schon heftig aber falls du mal was größeres
> elimieren willst mit deinen Heels oder anderen Schuhen
> und dann wegsaugen dann einfach mal mailen. Ich meine
> aber z.B was aus Plastik wie xbox oder ps2
>
> gruß
>
> knudelmonster

Hi Knudel,

ich würd gern mal deinen Pipi saugen. Würdest du das mitmachen?

Gruß
Heike
 Re: hallo Bibi Re: Alles wegsaugen 18.08.2012 (14:39 Uhr) Unbekannt
> > Hallo Bibi.
> >
> > das ist schon heftig aber falls du mal was größeres
> > elimieren willst mit deinen Heels oder anderen Schuhen
> > und dann wegsaugen dann einfach mal mailen. Ich meine
> > aber z.B was aus Plastik wie xbox oder ps2
> >
> > gruß
> >
> > knudelmonster
>
> Hi Knudel,
>
> ich würd gern mal deinen Pipi saugen. Würdest du das
> mitmachen?
>
> Gruß
> Heike

Hallo Heike und die anderen Mädels!

erstmal mein kompliment. Eure berichte finde ich total super. Lese Sie echt gern.

Ich würde gerne mal bei dir vorbeischauen wenn du mal wieder am Saugen bist. Was du dann saugst, kannst du dir ja bestimmt denken. Würde es mal machen.

Gruß MS
 Re: hallo Bibi Re: Alles wegsaugen 19.08.2012 (10:37 Uhr) Heike
> > > Hallo Bibi.
> > >
> > > das ist schon heftig aber falls du mal was größeres
> > > elimieren willst mit deinen Heels oder anderen Schuhen
> > > und dann wegsaugen dann einfach mal mailen. Ich meine
> > > aber z.B was aus Plastik wie xbox oder ps2
> > >
> > > gruß
> > >
> > > knudelmonster
> >
> > Hi Knudel,
> >
> > ich würd gern mal deinen Pipi saugen. Würdest du das
> > mitmachen?
> >
> > Gruß
> > Heike
>
> Hallo Heike und die anderen Mädels!
>
> erstmal mein kompliment. Eure berichte finde ich total
> super. Lese Sie echt gern.
>
> Ich würde gerne mal bei dir vorbeischauen wenn du mal
> wieder am Saugen bist. Was du dann saugst, kannst du dir
> ja bestimmt denken. Würde es mal machen.
>
> Gruß MS

Hallo unbekannt,

ach ja, ist dir schon mal der Pipi gesaugt worden?

Heike
 Re: hallo Bibi Re: Alles wegsaugen 19.08.2012 (11:43 Uhr) Unbekannt
> > > > Hallo Bibi.
> > > >
> > > > das ist schon heftig aber falls du mal was größeres
> > > > elimieren willst mit deinen Heels oder anderen Schuhen
> > > > und dann wegsaugen dann einfach mal mailen. Ich meine
> > > > aber z.B was aus Plastik wie xbox oder ps2
> > > >
> > > > gruß
> > > >
> > > > knudelmonster
> > >
> > > Hi Knudel,
> > >
> > > ich würd gern mal deinen Pipi saugen. Würdest du das
> > > mitmachen?
> > >
> > > Gruß
> > > Heike
> >
> > Hallo Heike und die anderen Mädels!
> >
> > erstmal mein kompliment. Eure berichte finde ich total
> > super. Lese Sie echt gern.
> >
> > Ich würde gerne mal bei dir vorbeischauen wenn du mal
> > wieder am Saugen bist. Was du dann saugst, kannst du dir
> > ja bestimmt denken. Würde es mal machen.
> >
> > Gruß MS
>
> Hallo unbekannt,
>
> ach ja, ist dir schon mal der Pipi gesaugt worden?
>
> Heike

Hey Heike,

nein noch nicht. Kannst du es sagen wie es ist! Wo kommst du her?
 Re: hallo Bibi Re: Alles wegsaugen 21.08.2012 (10:22 Uhr) Staubi
> > Hallo Bibi.
> >
> > das ist schon heftig aber falls du mal was größeres
> > elimieren willst mit deinen Heels oder anderen Schuhen
> > und dann wegsaugen dann einfach mal mailen. Ich meine
> > aber z.B was aus Plastik wie xbox oder ps2
> >
> > gruß
> >
> > knudelmonster
>
> Hi Knudel,
>
> ich würd gern mal deinen Pipi saugen. Würdest du das
> mitmachen?
>
> Gruß
> Heike

Hallo Heike, wenn du meinen Pipiman einsaugen dürftest  wie würdest du es angehen?
Was hast du für einen Staubsauger? Was hast du für Hausschuhe? Saugst du diese auch ab? Was saugst du
Noch so haste es schon mal mit dem Sauger  gemacht?
 Re: hallo Bibi Re: Alles wegsaugen 21.02.2013 (08:39 Uhr) Unbekannt
> > Hallo Bibi.
> >
> > das ist schon heftig aber falls du mal was größeres
> > elimieren willst mit deinen Heels oder anderen Schuhen
> > und dann wegsaugen dann einfach mal mailen. Ich meine
> > aber z.B was aus Plastik wie xbox oder ps2
> >
> > gruß
> >
> > knudelmonster
>
> Hi Knudel,
>
> ich würd gern mal deinen Pipi saugen. Würdest du das
> mitmachen?
>
> Gruß
> Heike


Hi heike oder bibi oder sonst eine von euch saugwütigen frauen.. ich würde dabei mitmachen was immer ihr vorhabt ...;) bin erst 21 jahre jung und würde mit bibi wetten sie schaft es nicht meinene ganzen penis bis zum anschlag einzusaugen..gerne lasse ich mich abr vom gegenteil überzeugen....;) als gegenleistung dürfet ihr mir natürlich di hosensecke aussaugen wo ich einige scheine lagern werde ;)
Saugige grüsse fleecelover
Bei ernsten antworten rücke ich natürlich auch mein name etc raus ;)
> > >Hi Knuddel

lass Dich von bibi oder heike saugen.. ein tolles gefühl; wenn heike lust hat, bei mir gerne. l.g.
 Re: Alles wegsaugen 26.07.2013 (10:32 Uhr) Leon852000
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)
Hallo Claudia,Lese immer aufmerksam deine saug berichte und ich kann mich leider nicht entscheiden welche besser sind deine oder Bibis :-)aber dasdu Nacktschnecken weggesaugt hast,damit hast du die nase echt weit vorne:-)da wäre ich echt gerne bei gewesen,kannst du es mal genauer erzählen?war jemand dabei?hast du es mit oder ohne düse gemacht?bin echt gespannt Lg Leon
 Re: Alles wegsaugen 19.10.2014 (13:32 Uhr) Superzentralergeilermegastaubsaugerderalleswegsaugtwaserwegs
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drannb
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)



Hey Leute, ich heiße Tina und ich habe schon SEHR viel im Bezug zu Staubsauger und Kinderspielzeug gelernt. Ich verwarne meine Kids IMMER, was dann eben noch auf dem Boden liegt, wird einfach aufgesogen. Bei meiner Tochter (8) liegt immer haufenweise Playmobil und PollyPocket herum, welches sie natürlich auch nicht wegräumt. Tja, Staubsauger (Zentralstaubsaugeranlage) eingesteckt, angeschaltet umd mit voller Kraft und der Bodendüse über das PollyPocket gefahren. Eigentlich war es bloß ein Bluff, dass ich dann alles aufsaugen würde. Zu meinem Groll aber war GAR nichts aufgeräumt. Die Zimmer sahen exakt so aus wie gestern Abend! Naja, bei meinem Sohn(11) saugte ich erst einmal um das Lego herum. Dann habe ich die Bodendüse angehoben, um auf den Regalen zu saugen, da sind auch schon ganz viele Legos durch den Schlauch gerasselt. Das klang SO geil, und hatte solchen Spaß gemacht, das ich den Rest gleich mit aufsog. HERRLICH! Klapper Flupp Rassel verschwanden die Legosteine. Nun bei meiner Tochter. Über ihr Zimmer konnte man das gleiche sagen wie bein Sohn: exakt so wie gestern abend. Tja, aber nicht mehr lange. Düse abgemacht und schon gings los. Flupp Klapper Raschel Quiiiiiiiietsch und flupp verschwanden die Barbie und Playmosachen in der Wand*hehe*. Das hatte solchen Spaß gebracht, deshalb ging ich runter, den rest saugen. Die drei Katzen hatte gefressen wie Schweine, überall lag Trockenfutter herum. *grins*. Sauger an und los. KlackerFluppRaschel verschwanden die Sachen im Sauger:-D. Jetzt das Wohnzimmer. Hier lag überall Salz herum, da meine Tochter "Winter in Playmotown" gespielt hatte. Und zu meinem Glück hatte sie die Spielfiguren nicht aufgeräumt. Also habe ich es getan, natürlich mit Sauger. Bei dem Weihnachtsmann musste ich sogar die Düse abnehmen, dick wie er nun mal ist*grins* *lach*. Aber sonst gab es leider nichts zu saugen.

Ich freue mich auf eure weiteren Geschichten!

So long

Tina
 Re: Alles wegsaugen 05.01.2015 (00:41 Uhr) Bibi
Hallo Tina!!

Sehr schöner Bericht!!

So long Bibi
 Re: Alles wegsaugen 17.01.2015 (17:01 Uhr) Tina
> Hallo Tina!!
>
> Sehr schöner Bericht!!
>
> So long Bibi

Hi Bibi und die anderen Leute, die offenbar nicht mehr im Forum sind):
Naja, egal, ich habe wieder eine neue Story

Vor ca. einer Woche war ich (nicht das letzte mal) mal wieder auf Beute(l) zug. Dabei ist mir so ein komisches Barbiekleid vor den Sauger gelaufen. Ich wunderte mich, denn da war (ohne witz) mit schwarzem Stift ein P*nis aufgemalt. Na, denk ich, das war bestimmt mein mittlerweile zwölf Jahre alter Sohn. Na, wurde trotzdem mit einem herrlichen Fluppen aufgesaugt:). Dann bin ich unters Bett, da war wohl ein Barbie-H&M:)*lach*. Denn da hats auf jeden Fall richtig gefluppt. Plötzlich aber schepperte es im Rohr, ich hatte einen Barbieschuh verschwinden lassen:), dr noch mal schön vom Saugventilator geschreddert wurde. Herrlich! Dann rüber zu meinem Sohn. Sein Lego-Interesse ist mittlerweile erlahmt, wahrscheinlich, weil da nichts sicher ist:)*lach*. Dafür will er nun "groß" sein und Boxershorts tragen:). Flupp und weg. Der Rest des Hauses ging eigentlich. Und ihr?
Was habt ihr so für Storys?
Schreibt doch mal wieder

So long

Tina
 Re: Alles wegsaugen 07.02.2015 (12:19 Uhr) Tina
> Hallo Tina!!
>
> Sehr schöner Bericht!!
>
> So long Bibi

Hallo Leute!
Schade das keiner mehr schreibt...
Aber dann muss ich wohl nur meine Geschichten zuzuhörenn geben:'

Also los:
Gestern war ein ganz normaler Freitag. Kinder besonders gelangweilt wegen letztem Tag vorm Wochenende, Mutter ebenfalls. Und der Vater?
Total entmotiviert, weil er genau weiß, das ich saugen würde. Er hatte seinen Hobbyraum mal wieder nicht aufgeräumt und muste nun zur Arbeit. Tja, Pech gehabt! Betreten ging er los, und auch die Kinder mussten langsam zur Schule. Und ich? Genau, holte meinen nach Spielsachen und Schrauben schreienden Lieblingsmiele S8 in weiß und schon gings im Hobbyraum los. Zuerstüber den Boden, wo es ganz besonders viel zu holen gab. Schrauben, Drähte, Plastik, Verpackungen etc. rasselten, floppten und quietschten das Saugerrohr hoch. Das hat richtig Spaß gemacht, also rein ins Tochterzimmer:-,. Da hats heute ordentlich gerasselt, da meine Tochter gerade mit LegoFriends spielt. Rassel, klacker, schepper sog ich die Legos weg. Herrlich! Dann ab ins Zimmer vom Sohnemann. Hier lagen natürlich die üblichen Boxershorts und Socken rum. Außerdem fand ich noch welche von diesen lustigen kleinen Loom Bändern. Hehe, Flopp Flupp, Raschel, Flupp Flopp Flupp verschwanden die Boxer und Socken im Sauger. HERRLICH! Das war so schön, das ich fast vergessen hätte, unterm Bett zu saugen, bis ich die Socken gesehen habe. Flupp Flopp Flupp waren auh die weg. Doch als ich weiter unters Bett fuhr, mit blankem Rohr, quietschte etwas ganz laut und erbärmlich, bevor es mit einem lautem und sattem Flupp im Sauger verschwand. Boah geil, denke ich. Das war mal ein richtig geiles Gefühl. Und dann ins Wohnzimmmer. Hier gabs leider nichts zu saugen, eben so wie im Rest des Hauses.

So long

Tina


P.S.:Das mit dem Sockenaufsaugen ist so supergeil, das ich es euh nur empfehlen kann!  Probiert es doch einfach mal aus, das macht so einen Spaß, dieses Flupp zuhören, das glaubt ihr nicht.
 Re: Alles wegsaugen 04.08.2017 (22:56 Uhr) kunterbunt
Ich finde auch, dass das Flupp-Geräusch kein unangenehmes ist. Ich versuche es dennoch zu vermeiden zu große Dinge aufzusaugen, mein Staubsauger (ein beutelloser) mag das nicht so. Zu große Gegenstände sorgen dafür, dass ich dann überhaupt nicht mehr saugen kann und den Sauger erst mal aufmachen muss, um das Problem zu beheben. Erst dann kann es weitergehen.

Mutwilliges Sockenaufsaugen wird es bei mir also nicht geben :D
 Re: Alles wegsaugen 13.04.2016 (22:10 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)


Keiner da?
 Re: Alles wegsaugen 04.08.2017 (13:59 Uhr) Sweet
Hi älteres Thema ist mir aber völlig egal:)

Frage: hahaha warum die anziehsachen vom Sohn einsaugen wenn der Kleine das liegen lässt weg Räumen aber net einsaugen. Kann schon sein dass das Geräusch von dem Socken einsaugen geil ist aber nur deswegen seine Socken einsaugen verstehe ich net. PS: Saugst seine Jogginghose auch ein wenn diese herumliegt ?
 Re: Alles wegsaugen 05.01.2018 (14:52 Uhr) the vacuummaster
> Hi älteres Thema ist mir aber völlig egal:)
>
> Frage: hahaha warum die anziehsachen vom Sohn einsaugen
> wenn der Kleine das liegen lässt weg Räumen aber net
> einsaugen. Kann schon sein dass das Geräusch von dem
> Socken einsaugen geil ist aber nur deswegen seine Socken
> einsaugen verstehe ich net. PS: Saugst seine Jogginghose
> auch ein wenn diese herumliegt ?

Hallo gibt es noch irgendjemand hier der was einsaugt. Ich würde mich über Beiträge freuen und kann auch anschließend selber was posten.

MfG
the vacuummaster
 Re: Alles wegsaugen 04.07.2018 (20:23 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> zuhören :-)
>
> Tschüss und schönes WE auch allen :-)

Hallo,

Gibt es noch Leute die Staubsaugen? Oder seid ihr alle auf Kehrbesen umgestiegen? :/
Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt die Staubsaugen, bitte meldet euch doch mal kurz :)

LG
 Re: Alles wegsaugen 07.07.2018 (07:49 Uhr) the vacuummaster
> > Hallo,
> >
> > ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> > und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> > nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> > hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> > sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> > mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> > drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> > Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> > Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> > ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> > schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> > ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> > waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> > Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> > verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> > etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> > Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> > gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> > nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> > drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> > Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> > *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> > wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> > Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> > viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> > auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> > freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> > zuhören :-)
> >
> > Tschüss und schönes WE auch allen :-)
>
> Hallo,
>
> Gibt es noch Leute die Staubsaugen? Oder seid ihr alle
> auf Kehrbesen umgestiegen? :/
> Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt die
> Staubsaugen, bitte meldet euch doch mal kurz :)
>
> LG
Hallo Mr. Unbekannt,
ja es gibt noch welche die Staubsaugen aber leider meldet sich niemand mehr. Wir schreiben immer über eMail, da es dort besser ist. Wenn du auch eine Adresse hast schreib mir doch.
LG
 Re: Alles wegsaugen 12.07.2018 (02:17 Uhr) Anny12
> > > Hallo,
> > >
> > > ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> > > und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> > > nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> > > hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> > > sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> > > mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> > > drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> > > Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> > > Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> > > ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> > > schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> > > ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> > > waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> > > Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> > > verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> > > etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> > > Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> > > gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> > > nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> > > drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> > > Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> > > *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> > > wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> > > Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> > > viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> > > auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> > > freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> > > zuhören :-)
> > >
> > > Tschüss und schönes WE auch allen :-)
> >
> > Hallo,
> >
> > Gibt es noch Leute die Staubsaugen? Oder seid ihr alle
> > auf Kehrbesen umgestiegen? :/
> > Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt die
> > Staubsaugen, bitte meldet euch doch mal kurz :)
> >
> > LG
> Hallo Mr. Unbekannt,
> ja es gibt noch welche die Staubsaugen aber leider meldet
> sich niemand mehr. Wir schreiben immer über eMail, da es
> dort besser ist. Wenn du auch eine Adresse hast schreib
> mir doch.
> LG

Hi, gibt es denn noch Frauen die Staubsaugen?
 Re: Alles wegsaugen 13.07.2018 (21:45 Uhr) Unbekannt
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> > > > und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> > > > nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> > > > hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> > > > sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> > > > mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> > > > drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> > > > Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> > > > Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> > > > ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> > > > schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> > > > ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> > > > waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> > > > Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> > > > verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> > > > etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> > > > Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> > > > gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> > > > nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> > > > drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> > > > Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> > > > *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> > > > wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> > > > Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> > > > viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> > > > auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> > > > freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> > > > zuhören :-)
> > > >
> > > > Tschüss und schönes WE auch allen :-)
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > Gibt es noch Leute die Staubsaugen? Oder seid ihr alle
> > > auf Kehrbesen umgestiegen? :/
> > > Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt die
> > > Staubsaugen, bitte meldet euch doch mal kurz :)
> > >
> > > LG
> > Hallo Mr. Unbekannt,
> > ja es gibt noch welche die Staubsaugen aber leider meldet
> > sich niemand mehr. Wir schreiben immer über eMail, da es
> > dort besser ist. Wenn du auch eine Adresse hast schreib
> > mir doch.
> > LG
>
> Hi, gibt es denn noch Frauen die Staubsaugen?

Hallo Anny,

Bist du noch eine der wenigen frauen die Staubsaugt?

LG
 Re: Alles wegsaugen 15.07.2018 (09:23 Uhr) the vacuummaster
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> > > > und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> > > > nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> > > > hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> > > > sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> > > > mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> > > > drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> > > > Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> > > > Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> > > > ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> > > > schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> > > > ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> > > > waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> > > > Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> > > > verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> > > > etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> > > > Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> > > > gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> > > > nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> > > > drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> > > > Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> > > > *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> > > > wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> > > > Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> > > > viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> > > > auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> > > > freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> > > > zuhören :-)
> > > >
> > > > Tschüss und schönes WE auch allen :-)
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > Gibt es noch Leute die Staubsaugen? Oder seid ihr alle
> > > auf Kehrbesen umgestiegen? :/
> > > Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt die
> > > Staubsaugen, bitte meldet euch doch mal kurz :)
> > >
> > > LG
> > Hallo Mr. Unbekannt,
> > ja es gibt noch welche die Staubsaugen aber leider meldet
> > sich niemand mehr. Wir schreiben immer über eMail, da es
> > dort besser ist. Wenn du auch eine Adresse hast schreib
> > mir doch.
> > LG
>
> Hi, gibt es denn noch Frauen die Staubsaugen?
Hallo Anny, ich denke es gibt noch Frauen aber sie trauen sich nicht mehr zu antworten da es viele unangenehme Beiträge gab. Einige versuchen noch alles in Ordnung zu bringen. Schreib doch mal wie du zum Staubsaugen gekommen bist. Wir würden uns freuen
 Re: Alles wegsaugen 16.07.2018 (21:11 Uhr) Sim_on
> > > > > Hallo,
> > > > >
> > > > > ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Claudia
> > > > > und bin auch eine Mutti von zwei Kids, die ihr Zimmer oft
> > > > > nicht aufräumen. Also was mache ich ...Genau :-) ich
> > > > > hohle mein Lieblingsspielzeug, den Staubsauger raus und
> > > > > sauge alles weg was irgendwie saugfähig ist. Erst Gestern
> > > > > mußten wieder kleine Playmobil sachen von meinem Sohn
> > > > > drann glauben, die schön rasselnt und klappern duch den
> > > > > Saugschlauch maschiert sind :-) Mein Tochte hatte diesmal
> > > > > Glück. Als ob sie es geahnt hätte, es war alles
> > > > > ordendlich aufgeräumt und verpackt. Das war aber auch
> > > > > schon anders. So manches von Barbie oder Pollypocket hab
> > > > > ich da meinem Sauger schon zum fressen gegeben. Diesmal
> > > > > waren es nur ein paar Tempos und ein Bonbon was aufm
> > > > > Boden lag und mit einem schönen herrlichen *flupp*
> > > > > verschwunden ist. Ich finde es auch total geil wenn ich
> > > > > etwas aufsauge und die schönen *schlürf*qiutsch*flupp*
> > > > > Geräusche höre. :-) Auch mein Mann mußte schon drann
> > > > > gauben. Wenn er wieder mal was aus seinem Bastellkeller
> > > > > nicht wegräummt oder liegen lässt, Pech gehabt, Sauger
> > > > > drüber, schlürf*klapper und weg ist es :-)
> > > > > Sein Auto saugt er neuerdings schon immer selber aus
> > > > > *lach* er weiß warum. Wenn ich es gemacht habe war es
> > > > > wirklich sauber und der Saugerbeutel voll *grins*
> > > > > Leider ist hier nicht mehr soviel Leben im Forum und
> > > > > viele schöne Beiträge sind schon älter.Ich habe das Forum
> > > > > auch erst Gestern Abend gefunden. ...Schade. Würde mich
> > > > > freuen auch mal wieder andere *Saug-es-weg* Geschichten
> > > > > zuhören :-)
> > > > >
> > > > > Tschüss und schönes WE auch allen :-)
> > > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > Gibt es noch Leute die Staubsaugen? Oder seid ihr alle
> > > > auf Kehrbesen umgestiegen? :/
> > > > Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt die
> > > > Staubsaugen, bitte meldet euch doch mal kurz :)
> > > >
> > > > LG
> > > Hallo Mr. Unbekannt,
> > > ja es gibt noch welche die Staubsaugen aber leider meldet
> > > sich niemand mehr. Wir schreiben immer über eMail, da es
> > > dort besser ist. Wenn du auch eine Adresse hast schreib
> > > mir doch.
> > > LG
> >
> > Hi, gibt es denn noch Frauen die Staubsaugen?
> Hallo Anny, ich denke es gibt noch Frauen aber sie trauen
> sich nicht mehr zu antworten da es viele unangenehme
> Beiträge gab. Einige versuchen noch alles in Ordnung zu
> bringen. Schreib doch mal wie du zum Staubsaugen gekommen
> bist. Wir würden uns freuen

Stimme zu. den letzten Beitragsschreibern

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.