plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Fantasie Staubsauger geschichten 29.03.2016 (22:54 Uhr) Anny12
Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik oder sachen wegsaugen.
Lg Anny
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 27.05.2016 (19:32 Uhr) Simon
> Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> oder sachen wegsaugen.
> Lg Anny

Beides.
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 27.05.2016 (19:40 Uhr) Anny12
> > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > oder sachen wegsaugen.
> > Lg Anny
>
> Beides.
Hast du auch eine Geschichte?
hi Anny

Story: Also du kommst heim von der Arbeit bist aber schon auf 180, da du über Umwege von einer Freundin mitbekommen hast das Dein Freund dich betrogen hat aber dir nichts gesagt hat und will schlußmachen Er hat aber noch seine PS2 bei dir liegen. Du kommst also heim siehst das Teil und denkst das kriegt er als Rache in Einzelteile wieder Du machst dich natürlich noch ein wenig schick, kurzer Rock, Ledermini oder was ähnliches, dazu schöne schwarze Nylons die hast du ja und dann schönes Schuhwerk, da ich Plateaupumpsfan bin wohl kein Problem bei dir. Du hast ja bestimmt einige.
Und wenn du alles schön gecrushst hast kommt der Staubsauger dazu.

Video so in der Art :))
Video Cheated Angry (ex) girlfriend smashes boyfriend's PLAYSTATION, LCD TV etc

Bei Interesse kannst dich ja mal melden
knudelbaer@gmx.de

youtube link kann ich dir ja dann senden geht hier nicht

> > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > oder sachen wegsaugen.
> > > Lg Anny
> >
> > Beides.
> Hast du auch eine Geschichte?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 21.07.2016 (22:02 Uhr) Staubi
> > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > oder sachen wegsaugen.
> > Lg Anny
>
> Beides.

Hallo,

Ich stehe darauf wenn Frauen in Birkenstock oder Husschuhen saugen, egal was  Hauptsache ich höre das wundervolle geräusch des Saugers wie er sich festsaugt oder er einfach das Flupp. Ich werde extrem geil wenn Sie an den Schuhen rumsaugen an ihren Füßen und dabei noch die Socken verschwinden. Etwas ,,Tollpatschig´´ sachen einsaugen auch ist auch extrem Geil. Ich habe meiner Ex 5 paar Birkenstock gekauft. Ein geiles gefühl wenn sie gesaugt hat, wenn auch etwas gezwungen. Sie mochte meine vorliebe garnicht mit dem Sauger etwas an mir einzusaugen.


Gruß
> Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> oder sachen wegsaugen.
> Lg Anny

Hi Anny, Ja ich hab Geschichten, melde dich einfach mal bei mir ...

Gruß
Chris
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 30.06.2016 (15:14 Uhr) Unbekannt
Ich finde es toll wenn Legosteine einfach so mit der Bodendüse mit aufgesaugt werden.

Eine Geschichte von mir wäre: Du saugst das Haus durch, und kommst in das Wohnzimmer, dein kleiner Bruder hat ein paar Legosteine nicht weggeräumt. Da dir aber seine Legos egal sind saugst du trotzdem das Wohnzimmer durch. Da bei saugst du die Legos mit der Bodendüse auf, als wären es nur wertlose Krümel. Dabei trägst du Plateau high heels, Strumpfhosen und eine schöne Stoffhose.
LG Manuel
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 01.07.2016 (15:06 Uhr) Anny12
> Ich finde es toll wenn Legosteine einfach so mit der
> Bodendüse mit aufgesaugt werden.
>
> Eine Geschichte von mir wäre: Du saugst das Haus durch,
> und kommst in das Wohnzimmer, dein kleiner Bruder hat ein
> paar Legosteine nicht weggeräumt. Da dir aber seine Legos
> egal sind saugst du trotzdem das Wohnzimmer durch. Da bei
> saugst du die Legos mit der Bodendüse auf, als wären es
> nur wertlose Krümel. Dabei trägst du Plateau high heels,
> Strumpfhosen und eine schöne Stoffhose.
> LG Manuel

Hat jemand noch geschichten? können auch etwas "extremer" sein, sind halt nur fantasie geschichten, (wie z.b. eure frau staubsaugt oder ihr selber...)
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 03.07.2016 (13:41 Uhr) Saugdrache
Hi,

hat hier vielleicht jemand schon mal seine Füße mit einem Staubsauger gesaugt?

Ich schätze dabei besonders den dezenten Massageeffekt, habe aber auch schon mal Dreck von meinen Sohlen gesaugt.
Kitzelig bin ich nicht an meinen Füßen, würde es aber lieber etwas mehr sein.

Freue mich auf ein feedback...

  
Bei uns Saugt zweimal die Woche unsere Putzfrau, ich schildere euch mal wie es letztens wieder bei uns ablief.

Sie ist wie immer kurz nach acht gekommen, meine Kinder hab ich kurz vorher in den Kindergarten gebraucht. Die meinten aber in der kurzen Zeit, zwischen Aufstehen und Kindergarten, noch schnell Party spielen zu müssen ...

Es lag also im Erdgeschoß klein gerissenes Papier als Konfetti. Dazwischen auch noch ein paar Kleinteile von Spielsachen, Ein kleines Plastik Auto und weitere nicht näher definierte Sachen.

Als sie dann kam, sagte sie nur knapp "Uhi, na das lohnt sich aber heute ..." Ich sagte ihr das die Kids grade noch meinten etwas Unordnung machen zu müssen. Da sagte sie nur das es doch kein Problem sein, mit dem Sauger wäre das ja schnell erledigt und dann holte sie sich den Sauger und begann alles wegzusaugen.

Zwischen dem schlurfenden Geräusch von den Papierfetzen krachte es immer wieder wenn ein Kleinteil in die Bürste des Saugers geriet. bei dem kleinen Auto krachte es etwas länger, aber das störte sie nicht weiter. Als das Geräusch wieder normal war, meinte sie nur, das sie schon bedenken gehabt hätte das der Sauger das Auto doch nicht schafft, aber letztlich wäre es ja nun doch eingesaugt worden.

Dann sah sie aus dem Augenwinkel wohl noch eine kleine Playmobil Figur, welche auf dem Schlüsselregal lag. Mit einer schnellen wisch Bewegung landete sie auf dem Boden und sie hob die Bürste darüber.
Ein weiteres krachendes Geräusch war zu hören und dann war auch diese Figur weg.

So wer mehr lesen möchte, kann sich ja gerne mal bei mir melden ...

Gruß
Chris
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 05.07.2016 (16:14 Uhr) Dennis20
> Bei uns Saugt zweimal die Woche unsere Putzfrau, ich
> schildere euch mal wie es letztens wieder bei uns ablief.
>
> Sie ist wie immer kurz nach acht gekommen, meine Kinder
> hab ich kurz vorher in den Kindergarten gebraucht. Die
> meinten aber in der kurzen Zeit, zwischen Aufstehen und
> Kindergarten, noch schnell Party spielen zu müssen ...
>
> Es lag also im Erdgeschoß klein gerissenes Papier als
> Konfetti. Dazwischen auch noch ein paar Kleinteile von
> Spielsachen, Ein kleines Plastik Auto und weitere nicht
> näher definierte Sachen.
>
> Als sie dann kam, sagte sie nur knapp "Uhi, na das lohnt
> sich aber heute ..." Ich sagte ihr das die Kids grade
> noch meinten etwas Unordnung machen zu müssen. Da sagte
> sie nur das es doch kein Problem sein, mit dem Sauger
> wäre das ja schnell erledigt und dann holte sie sich den
> Sauger und begann alles wegzusaugen.
>
> Zwischen dem schlurfenden Geräusch von den Papierfetzen
> krachte es immer wieder wenn ein Kleinteil in die Bürste
> des Saugers geriet. bei dem kleinen Auto krachte es etwas
> länger, aber das störte sie nicht weiter. Als das
> Geräusch wieder normal war, meinte sie nur, das sie schon
> bedenken gehabt hätte das der Sauger das Auto doch nicht
> schafft, aber letztlich wäre es ja nun doch eingesaugt
> worden.
>
> Dann sah sie aus dem Augenwinkel wohl noch eine kleine
> Playmobil Figur, welche auf dem Schlüsselregal lag. Mit
> einer schnellen wisch Bewegung landete sie auf dem Boden
> und sie hob die Bürste darüber.
> Ein weiteres krachendes Geräusch war zu hören und dann
> war auch diese Figur weg.
>
> So wer mehr lesen möchte, kann sich ja gerne mal bei mir
> melden ...
>
> Gruß
> Chris

Hast du noch mehr so Geschichten Chris?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 12.07.2016 (17:32 Uhr) vaclove
Hallo Dennis und alle leider stillen Leser, klar hab ich noch viele solcher Geschichten, aber ich möchte hier natürlich nicht nur Schreiben, damit andere was zum Lesen haben, sondern auch selber gerne etwas lesen oder von euren Erfahrungen was erfahren.

Gruß
Chris
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 13.07.2016 (15:33 Uhr) vaclove
So nun stelle ich mich mal kurz selber vor, vielleicht bricht es ja etwas das Eis ...

Zuerst und damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bin ein Mann. Aber das heißt ja nicht das ich kein Interesse an Staubsaugergeschichten habe.

Ich bin 43 Jahre alt und wir haben drei kleine Kinder im alter von 3 bis 6 Jahren. Bei uns gibt es klare regeln bzgl. des Staubsaugens - Was nicht aufgeräumt wurde oder auf dem Boden liegt wenn gesaugt wird, ist Staubsaugerfutter. Da hilft dann auch keine Jammern oder Weinen mehr, wenn der Sauger kommt wird es gnadenlos einfach mit eingesaugt und notfalls auch kurzer Hand für den Sauger passend gemacht, wenn es nicht direkt passen sollte.

Die Teppiche (haben wir nur sehr wenige von) werden mit einem Vorwerk Staubsauger mit elektrischer Bürste gesaugt. Die Bürste ist sehr kräftig und zerkleinert auch kleinere Spielsachen problemlos. Der Rest wird mit unserem Einbaustaubsauger gesaugt. Dieser hat einen 12m langen Saugschlauch, der in die Wandsaugdose eingesteckt wird. Die Rohre in der Wand bis zur Saugeinheit haben einen Durchmesser von 5cm. Somit ist auch das Einsaugen von Kleinteilen kein Problem ...

Seit neustem haben unsere Staubsauger diese Loom Bands mit eingearbeiteten Perlen zum fressen gerne. Und unsere Putzfrau saugt diese auch gerne gnadenlos einfach mit weg.

So das war es erst mal. Wer mag darf mir gerne Schreiben ...

Gruß
Chris

PS: auch meine Mutter hatte diese Regeln und somit hab ich schon, seit ich in dem Alter meiner Kinder war, Erfahrungen mit dem Staubsauger sammeln dürfen.
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 04.07.2016 (12:54 Uhr) Unbekannt
> Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> oder sachen wegsaugen.
> Lg Anny

Hallo, ich wurde schonmal von meiner Frau "Gemolken" Es ist einfach ein sehr schönes gefühl wen man gemolken wird von einer frau mit dem Staubsauer. Hat jemand anderes auch schon diese Erfahrungen gemacht und wurde von einer Frau,Schwester,mutter usw. gestaubsaugt? Schreibt mal eure geschichten!
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 04.07.2016 (17:02 Uhr) Saugdrache
Sowas wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Erlebt habe ich das noch nie und meine Freundin ist dahingehend auch nicht orientiert.
Aber wer weiß, es ist noch nicht aller Tage Abend.
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 04.07.2016 (21:46 Uhr) Unbekannt
> Sowas wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Erlebt habe
> ich das noch nie und meine Freundin ist dahingehend auch
> nicht orientiert.
> Aber wer weiß, es ist noch nicht aller Tage Abend.

Saugt deine Freundin den wenigstens gnadenlos? wen ja hast du eine schichte?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 04.07.2016 (22:50 Uhr) Saugdrache
Ich denke schon. Wir wohnen allerdings nicht zusammen, deswegen kann ich das nicht genau beurteilen. Da sie aber ein wenig tolpatschig ist, würde ihr Saugstil bestimmt auch gnadenlos wirken.
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 21.07.2016 (22:04 Uhr) Staubi
> Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> oder sachen wegsaugen.
> Lg Anny

Hallo Anny,

Was hast du den für Hausschuhe?
Hast du ähnliche Vorlieben?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 22.07.2016 (01:11 Uhr) Unbekannt
> > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > oder sachen wegsaugen.
> > Lg Anny
>
> Hallo Anny,
>
> Was hast du den für Hausschuhe?
> Hast du ähnliche Vorlieben?
Hey, meine HAusschuhe sind Pinke Crocs
Und ich staubsauge oft sachen von meinem Freund und von meinem Kind ein, ab und zu muss auch der ... von meinem Freund dran glaube :D
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 23.07.2016 (22:45 Uhr) Staubi
> > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > oder sachen wegsaugen.
> > > Lg Anny
> >
> > Hallo Anny,
> >
> > Was hast du den für Hausschuhe?
> > Hast du ähnliche Vorlieben?
> Hey, meine HAusschuhe sind Pinke Crocs
> Und ich staubsauge oft sachen von meinem Freund und von
> meinem Kind ein, ab und zu muss auch der ... von meinem
> Freund dran glaube :D

Schade das du keine Birkenstock hast😒.
Sind das deine einzigen Hausschuhe?
Was hält dein Freund von deiner Vorliebe?
Mag er essen. Du ihn überfällst?
Was hast du für eine Schuhgröße?

Und wie siehst es mit dir aus ?
Bist du ab und zu auch dran?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 30.08.2016 (17:08 Uhr) Anny12
> Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> oder sachen wegsaugen.
> Lg Anny

Schade das nichts mehr kommt :/
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 31.08.2016 (22:32 Uhr) Dennis20
> > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > oder sachen wegsaugen.
> > Lg Anny
>
> Schade das nichts mehr kommt :/

Anny, meld dich doch mal privat bei mir

LG
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 01.09.2016 (06:46 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > oder sachen wegsaugen.
> > > Lg Anny
> >
> > Schade das nichts mehr kommt :/
>
> Anny, meld dich doch mal privat bei mir
>
> LG

Wie und wo?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 01.09.2016 (06:47 Uhr) Anny12
> > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > Lg Anny
> > >
> > > Schade das nichts mehr kommt :/
> >
> > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> >
> > LG
>
> Wie und wo?

sry war nicht angemeldet
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 01.09.2016 (06:47 Uhr) Anny12
> > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > Lg Anny
> > >
> > > Schade das nichts mehr kommt :/
> >
> > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> >
> > LG
>
> Wie und wo?

sry war nicht angemeldet
> > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > Lg Anny
> > > >
> > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > >
> > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > >
> > > LG
> >
> > Wie und wo?
>
> sry war nicht angemeldet

Bin neu hier im forum... hoffe es funktioniert jetzt...
> > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > Lg Anny
> > > >
> > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > >
> > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > >
> > > LG
> >
> > Wie und wo?
>
> sry war nicht angemeldet

Schreibst du mich mal per Mail an? Meine Mail Adresse ist jetzt mit Namen verlinkt
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 01.09.2016 (06:47 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > oder sachen wegsaugen.
> > > Lg Anny
> >
> > Schade das nichts mehr kommt :/
>
> Anny, meld dich doch mal privat bei mir
>
> LG

Wie und wo?
 Video clips vom staubsaugen 11.09.2016 (11:26 Uhr) Anny12
> > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > Lg Anny
> > >
> > > Schade das nichts mehr kommt :/
> >
> > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> >
> > LG
>
> Wie und wo?

Hey, hat von euch eigentlich jemand videos wo sachen gestaubsaugt werden? vllt. können wir ja mal welche tauschen
 Re: Video clips vom staubsaugen 16.09.2016 (15:51 Uhr) fussfreundlich
> > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > Lg Anny
> > > >
> > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > >
> > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > >
> > > LG
> >
> > Wie und wo?
>
> Hey, hat von euch eigentlich jemand videos wo sachen
> gestaubsaugt werden? vllt. können wir ja mal welche
> tauschen

Hi,
klar ich habe mehrere hundert
 Re: Video clips vom staubsaugen 17.09.2016 (16:55 Uhr) Unbekannt
> > > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > > Lg Anny
> > > > >
> > > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > > >
> > > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > > >
> > > > LG
> > >
> > > Wie und wo?
> >
> > Hey, hat von euch eigentlich jemand videos wo sachen
> > gestaubsaugt werden? vllt. können wir ja mal welche
> > tauschen
>
> Hi,
> klar ich habe mehrere hundert

Ich hätte interesse daran ;)
Was saugst du in den Videos weg? Und was für einen Staubsauger hast du?
 Re: Video clips vom staubsaugen 17.09.2016 (20:21 Uhr) Anny12
> > > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > > Lg Anny
> > > > >
> > > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > > >
> > > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > > >
> > > > LG
> > >
> > > Wie und wo?
> >
> > Hey, hat von euch eigentlich jemand videos wo sachen
> > gestaubsaugt werden? vllt. können wir ja mal welche
> > tauschen
>
> Hi,
> klar ich habe mehrere hundert
Hättest du lust mal welche zu tauschen?
> > > > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > > > Lg Anny
> > > > > >
> > > > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > > > >
> > > > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > > > >
> > > > > LG
> > > >
> > > > Wie und wo?
> > >
> > > Hey, hat von euch eigentlich jemand videos wo sachen
> > > gestaubsaugt werden? vllt. können wir ja mal welche
> > > tauschen
> >
> > Hi,
> > klar ich habe mehrere hundert
> Hättest du lust mal welche zu tauschen?




Hallo Anny,
Dann melde dich mal privat. Es sind Videos in allen Richtungen dabei
 Re: Video clips vom staubsaugen 19.09.2016 (16:35 Uhr) tom.erbel
> > > > > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > > > > Lg Anny
> > > > > > >
> > > > > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > > > > >
> > > > > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > > > > >
> > > > > > LG
> > > > >
> > > > > Wie und wo?
> > > >
> > > > Hey, hat von euch eigentlich jemand videos wo sachen
> > > > gestaubsaugt werden? vllt. können wir ja mal welche
> > > > tauschen
> > >
> > > Hi,
> > > klar ich habe mehrere hundert
> > Hättest du lust mal welche zu tauschen?
>
>
>
>
> Hallo Anny,
> Dann melde dich mal privat. Es sind Videos in allen
> Richtungen dabei
Hey fussfreundlich, hast du lust ein paar clips zu tauschen? Ich habe ein paar clips (so ca.10) kannst mich ja mal in skype adden (tom.erbel)
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 13.09.2016 (15:06 Uhr) Unbekannt
> > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > Lg Anny
> > >
> > > Schade das nichts mehr kommt :/
> >
> > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> >
> > LG
>
> Wie und wo?

Es ist zwar keine Fantasie geschichte sondern eine echte, ich bin gestern von der Arbeit nach hause gegangen, meine zwei kinder und Freundin waren zu hausen. Jeden 2. abend saugt meine Freundin die ganze wohnung, ich habe den sauger gehört und bin zu ihr hab hallo gesagt und sehe das sie mal wieder die Spielsachen wegsaugt die auf der erde waren (Kann ich ja noch verstehen) dann hat sie aber noch unseren sohn ausgezogen und ihn abgesaugt, ich hab ihr gesagt sie soll aufhören usw. dann hat sie das rohr an seinen p... gehalten und abgesaugt 1min später hat unser sohn auch so mehr oder weniger in den sauger gespritzt. Dann hab ich zu ihr gesagt das sie mal mitkommen soll was sie auch tat und kam mit dem sauger hinterher in unserem Schlafzimmer hab ich ihr dann gesagt was das soll usw. und dann hat sie die tür abgeschlossen, den sauger angemacht und erstmal meine sachen weggesaugt, dann mich aufs bett geworfen und auch abgesaugt. Es ist zwar ein schönes gefühl (mehr oder weniger) aber es schon bei 14. jähren zu machen, naja.
Was denkt ihr soll ich mich von ihr trennen und zur polizei wegen körperverletzung? oder nochmal verziehen?
Was hättet ihr gemacht?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 17.09.2016 (10:32 Uhr) Heike
> > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > Lg Anny
> > > >
> > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > >
> > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > >
> > > LG
> >
> > Wie und wo?
>
> Es ist zwar keine Fantasie geschichte sondern eine echte,
> ich bin gestern von der Arbeit nach hause gegangen, meine
> zwei kinder und Freundin waren zu hausen. Jeden 2. abend
> saugt meine Freundin die ganze wohnung, ich habe den
> sauger gehört und bin zu ihr hab hallo gesagt und sehe
> das sie mal wieder die Spielsachen wegsaugt die auf der
> erde waren (Kann ich ja noch verstehen) dann hat sie aber
> noch unseren sohn ausgezogen und ihn abgesaugt, ich hab
> ihr gesagt sie soll aufhören usw. dann hat sie das rohr
> an seinen p... gehalten und abgesaugt 1min später hat
> unser sohn auch so mehr oder weniger in den sauger
> gespritzt. Dann hab ich zu ihr gesagt das sie mal
> mitkommen soll was sie auch tat und kam mit dem sauger
> hinterher in unserem Schlafzimmer hab ich ihr dann gesagt
> was das soll usw. und dann hat sie die tür abgeschlossen,
> den sauger angemacht und erstmal meine sachen weggesaugt,
> dann mich aufs bett geworfen und auch abgesaugt. Es ist
> zwar ein schönes gefühl (mehr oder weniger) aber es schon
> bei 14. jähren zu machen, naja.
> Was denkt ihr soll ich mich von ihr trennen und zur
> polizei wegen körperverletzung? oder nochmal verziehen?
> Was hättet ihr gemacht?

Stell dich das nächste mal dazwischen, wenn du es für falsch hälst. Was für einen Staubsauger benutzt deine Freundin?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 17.09.2016 (14:50 Uhr) Unbekannt
> > > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > > Lg Anny
> > > > >
> > > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > > >
> > > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > > >
> > > > LG
> > >
> > > Wie und wo?
> >
> > Es ist zwar keine Fantasie geschichte sondern eine echte,
> > ich bin gestern von der Arbeit nach hause gegangen, meine
> > zwei kinder und Freundin waren zu hausen. Jeden 2. abend
> > saugt meine Freundin die ganze wohnung, ich habe den
> > sauger gehört und bin zu ihr hab hallo gesagt und sehe
> > das sie mal wieder die Spielsachen wegsaugt die auf der
> > erde waren (Kann ich ja noch verstehen) dann hat sie aber
> > noch unseren sohn ausgezogen und ihn abgesaugt, ich hab
> > ihr gesagt sie soll aufhören usw. dann hat sie das rohr
> > an seinen p... gehalten und abgesaugt 1min später hat
> > unser sohn auch so mehr oder weniger in den sauger
> > gespritzt. Dann hab ich zu ihr gesagt das sie mal
> > mitkommen soll was sie auch tat und kam mit dem sauger
> > hinterher in unserem Schlafzimmer hab ich ihr dann gesagt
> > was das soll usw. und dann hat sie die tür abgeschlossen,
> > den sauger angemacht und erstmal meine sachen weggesaugt,
> > dann mich aufs bett geworfen und auch abgesaugt. Es ist
> > zwar ein schönes gefühl (mehr oder weniger) aber es schon
> > bei 14. jähren zu machen, naja.
> > Was denkt ihr soll ich mich von ihr trennen und zur
> > polizei wegen körperverletzung? oder nochmal verziehen?
> > Was hättet ihr gemacht?
>
> Stell dich das nächste mal dazwischen, wenn du es für
> falsch hälst. Was für einen Staubsauger benutzt deine
> Freundin?

Eine sehr geile Geschichte ;)
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 17.09.2016 (20:22 Uhr) Unbekannt
> > > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > > Lg Anny
> > > > >
> > > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > > >
> > > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > > >
> > > > LG
> > >
> > > Wie und wo?
> >
> > Es ist zwar keine Fantasie geschichte sondern eine echte,
> > ich bin gestern von der Arbeit nach hause gegangen, meine
> > zwei kinder und Freundin waren zu hausen. Jeden 2. abend
> > saugt meine Freundin die ganze wohnung, ich habe den
> > sauger gehört und bin zu ihr hab hallo gesagt und sehe
> > das sie mal wieder die Spielsachen wegsaugt die auf der
> > erde waren (Kann ich ja noch verstehen) dann hat sie aber
> > noch unseren sohn ausgezogen und ihn abgesaugt, ich hab
> > ihr gesagt sie soll aufhören usw. dann hat sie das rohr
> > an seinen p... gehalten und abgesaugt 1min später hat
> > unser sohn auch so mehr oder weniger in den sauger
> > gespritzt. Dann hab ich zu ihr gesagt das sie mal
> > mitkommen soll was sie auch tat und kam mit dem sauger
> > hinterher in unserem Schlafzimmer hab ich ihr dann gesagt
> > was das soll usw. und dann hat sie die tür abgeschlossen,
> > den sauger angemacht und erstmal meine sachen weggesaugt,
> > dann mich aufs bett geworfen und auch abgesaugt. Es ist
> > zwar ein schönes gefühl (mehr oder weniger) aber es schon
> > bei 14. jähren zu machen, naja.
> > Was denkt ihr soll ich mich von ihr trennen und zur
> > polizei wegen körperverletzung? oder nochmal verziehen?
> > Was hättet ihr gemacht?
>
> Stell dich das nächste mal dazwischen, wenn du es für
> falsch hälst. Was für einen Staubsauger benutzt deine
> Freundin?
Miele 2200 Watt
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 17.09.2016 (21:27 Uhr) Heike
> > > > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > > > Lg Anny
> > > > > >
> > > > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > > > >
> > > > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > > > >
> > > > > LG
> > > >
> > > > Wie und wo?
> > >
> > > Es ist zwar keine Fantasie geschichte sondern eine echte,
> > > ich bin gestern von der Arbeit nach hause gegangen, meine
> > > zwei kinder und Freundin waren zu hausen. Jeden 2. abend
> > > saugt meine Freundin die ganze wohnung, ich habe den
> > > sauger gehört und bin zu ihr hab hallo gesagt und sehe
> > > das sie mal wieder die Spielsachen wegsaugt die auf der
> > > erde waren (Kann ich ja noch verstehen) dann hat sie aber
> > > noch unseren sohn ausgezogen und ihn abgesaugt, ich hab
> > > ihr gesagt sie soll aufhören usw. dann hat sie das rohr
> > > an seinen p... gehalten und abgesaugt 1min später hat
> > > unser sohn auch so mehr oder weniger in den sauger
> > > gespritzt. Dann hab ich zu ihr gesagt das sie mal
> > > mitkommen soll was sie auch tat und kam mit dem sauger
> > > hinterher in unserem Schlafzimmer hab ich ihr dann gesagt
> > > was das soll usw. und dann hat sie die tür abgeschlossen,
> > > den sauger angemacht und erstmal meine sachen weggesaugt,
> > > dann mich aufs bett geworfen und auch abgesaugt. Es ist
> > > zwar ein schönes gefühl (mehr oder weniger) aber es schon
> > > bei 14. jähren zu machen, naja.
> > > Was denkt ihr soll ich mich von ihr trennen und zur
> > > polizei wegen körperverletzung? oder nochmal verziehen?
> > > Was hättet ihr gemacht?
> >
> > Stell dich das nächste mal dazwischen, wenn du es für
> > falsch hälst. Was für einen Staubsauger benutzt deine
> > Freundin?
> Miele 2200 Watt

Dein Sohn wird aber nicht mit 2200 Watt gesaugt oder doch. Wie reagiert dein Sohn darauf, wenn er von deiner Freundin an seinem P.... gesaugt wird?
 Re: Fantasie Staubsauger geschichten 18.09.2016 (11:06 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> > > > > > > > Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> > > > > > > > oder sachen wegsaugen.
> > > > > > > > Lg Anny
> > > > > > >
> > > > > > > Schade das nichts mehr kommt :/
> > > > > >
> > > > > > Anny, meld dich doch mal privat bei mir
> > > > > >
> > > > > > LG
> > > > >
> > > > > Wie und wo?
> > > >
> > > > Es ist zwar keine Fantasie geschichte sondern eine echte,
> > > > ich bin gestern von der Arbeit nach hause gegangen, meine
> > > > zwei kinder und Freundin waren zu hausen. Jeden 2. abend
> > > > saugt meine Freundin die ganze wohnung, ich habe den
> > > > sauger gehört und bin zu ihr hab hallo gesagt und sehe
> > > > das sie mal wieder die Spielsachen wegsaugt die auf der
> > > > erde waren (Kann ich ja noch verstehen) dann hat sie aber
> > > > noch unseren sohn ausgezogen und ihn abgesaugt, ich hab
> > > > ihr gesagt sie soll aufhören usw. dann hat sie das rohr
> > > > an seinen p... gehalten und abgesaugt 1min später hat
> > > > unser sohn auch so mehr oder weniger in den sauger
> > > > gespritzt. Dann hab ich zu ihr gesagt das sie mal
> > > > mitkommen soll was sie auch tat und kam mit dem sauger
> > > > hinterher in unserem Schlafzimmer hab ich ihr dann gesagt
> > > > was das soll usw. und dann hat sie die tür abgeschlossen,
> > > > den sauger angemacht und erstmal meine sachen weggesaugt,
> > > > dann mich aufs bett geworfen und auch abgesaugt. Es ist
> > > > zwar ein schönes gefühl (mehr oder weniger) aber es schon
> > > > bei 14. jähren zu machen, naja.
> > > > Was denkt ihr soll ich mich von ihr trennen und zur
> > > > polizei wegen körperverletzung? oder nochmal verziehen?
> > > > Was hättet ihr gemacht?
> > >
> > > Stell dich das nächste mal dazwischen, wenn du es für
> > > falsch hälst. Was für einen Staubsauger benutzt deine
> > > Freundin?
> > Miele 2200 Watt
>
> Dein Sohn wird aber nicht mit 2200 Watt gesaugt oder
> doch. Wie reagiert dein Sohn darauf, wenn er von deiner
> Freundin an seinem P.... gesaugt wird?
Doch, er wird dann mehr oder weniger geil, und meine freundin lässt sich ab und zu auch die füße von ihm massieren, Saugst du auch deinen. freund, sohn usw? was würdest du machen wenn du meine freundin wärst?
> Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so für
> Staubsauger Fantasie Geschichten habt, egal ob Erotik
> oder sachen wegsaugen.
> Lg Anny

Es ist keine Geschichte, aber wirklich so passiert.
Ich war damals gerade erst 18 Jahre und habe regelmäßig bei meiner Freundin am Wochenende übernachtet. Ihre Mutter hatte zu der Zeit einen neuen Freund und war so gut wie nie zu Hause.
Da wir die Wohnung also für uns alleine hatten, bekamen wir den Auftrag jedes Wochenende die Wohnung zu putzen.
Eines Samstages war ich in der Küche mit dem Abwasch beschäftigt. Ich hörte wie meine Freundin das Wohnzimmer staubsaugt und über den Flur zu mir in die Küche kam. Sie saugte gründlich um meine Füße herum.

Wir waren beide noch nicht lange auf und trugen beide noch einen Jogginganzug. Ich war darunter auf jeden Fall nackt.
Ich ging ein Schritt zu ihr und gab ihr einen Kuss. Sie erwiderte den Kuss,  zog dabei den Schlauch vom Rohr ab und saugte direkt durch die Hose mein bestes Stück ab.
Es war das erste mal für mich und ich war hoch erregt. Das bemerkte sie gleich und küsste mich noch heftiger.
Dann zog sie die Hose vor und steckte die Düse von oben hinein. Nach wenigen Sekunden hatte der Sog ihn erwischt und eingesaugt. Ich habe keine Minute bis zu meinem heftigsten Orgasmus in meinem Leben gebraucht.
Sie hat anschließend noch die ganze Wohnung gesaugt und ich war fertig...
 Das Erste mal 19.09.2016 (09:49 Uhr) Unbekannt
Seit Kind war ich fasziniert von Staubsaugern.
In den Läden bummelte ich immer länger als üblich durch die Haushaltsabteilungen und betrachtete möglichst unauffällig
all die Modelle von Saugern die gerade auf dem Markt sind.
Natürlich widmete ich mich besonders den Katalogen zu Hause und studierte lange und genau die Beschriebe
der verschiedenen Sauger. Natürlich masturbierte ich auch dazu.
Schon der Gedanke es mit diesem oder jenem Modell tun zu können ließ mich oft schnell kommen.
Ich erinnere mich auch noch, wie ich als Kind einmal in der Nacht den Schrank öffnete.
In unserem Kinderzimmer im Schrank war der Staubsauger immer deponiert.
Ich schaute ihn lange an.
Wir hatten als Kinder auch im Haushalt zu helfen und ich konnte meist den Job Staub zu saugen übernehmen.
Ich genoss es schon damals, wenn mich niemand sehen konnte alle möglichen Dinge einzusaugen,
die Geräusche zu hören die entstanden wenn unser Electrolux etwas in die Röhre saugte,
der Gegenstand das Rohr hoch rutschte und dann wieder Ruhe war, man sicher sein konnte er ist im Staubsack gelandet.
Nachdem wir umgezogen sind haben wir ein neueres Model des Electrolux gekauft.
Ein wirklicher Sauger.
Der hatte Power und ich freute mich immer wenn ich mit ihm auf alle möglichen Sachen wieder Jagt machen konnte.
Eines Tages als ich von der Schule nach Hause kam und alleine war konnte ich mich nicht mehr bremsen.
Ich holte den Sauger hervor und begann erst mal wieder mit Sachen einzusaugen.
Die Geräusche wenn wieder etwas das Metallrohr hochgesaugt wurde turnten mich an und es passierte eben.
Ich begann an meinen Kleidern herum zu saugen.
Es war ein tolles Gefühl, man spürte den Luftzug gut und ich wanderte eben auch mit dem Saugrohr zu meiner
Hosengegend herunter. Ich fuhr immer wieder über meinen Ständer in den Jeans. Ich kam damals schon so.
Übung macht den Meister und ich zog später mal meine Jeans aus.
Ich ließ das Rohr wieder über meine Unterhose fahren. Ein irre Gefühl und wieder kam ich.
Dann später nahm ich allen Mut zusammen und zog auch meine Unterhose aus.
Ich hatte Angst das mir dieses gierige Rohr meinen Schwanz einzieht.
Ich nahm erst die Polsterdüse und saugte meinen Hintern ab. Eine Art schlürfend-schlabberndes Geräusch war zu hören.
Das machte mich vielleicht an. Oh welch Gefühl! Dann passierte es eben doch. Ich saugte erst meine Eier ein.
Das Rohr zog ganz schön daran und der Sauger heulte auf.
Ich entließ meine kleinen Hoden wieder und hielt das Rohr nun vor meinen steifen Schwanz.
Ich schaute hinunter. Da war das saugende Rohr und mein Steifer. Ein Duell.
Man konnte gut hören wie die Luft darum eingesaugt wurde.
Ich kam nun immer näher mit dem Saugrohr und ließ meinen Schwanz einsaugen.
Das ging dann ganz schnell und das Rohr fraß sich fast in meine Schamgegend bis es einfach nichts mehr einsaugen
konnte weil mein Körper nun den Weg versperrte. Der Sauger heulte wieder auf.
Ich hielt das Rohr nun fest in den Händen und fuhr wieder zurück.
Dabei verspürte ich neben der gierigen Lust auch die Vibrationen.
Ich kam innerhalb von Sekunden in einem Orgasmus der Superlative.
Danach beeilte ich mich den Sauger möglichst schnell wieder zurück in den Schrank zu verstauen
und eine Mine zu machen als sei nichts passiert.
Was aber ich hier gemacht habe war Stoff genug für einige Wichssessions.
Später wurde ich dann Geschlechtsreif.
Ich versuchte alle möglichen Tricks den Orgasmus solange als möglich zurückzuhalten.
Ich variierte auch mit den Saugstärken, aber die höchste war eben doch die Beste.
Und es war fast täglich das ich nun in das gierige Saugrohr ejakulierte.
Das brave Rohr schluckte ja auch all mein Sperma und ich benötigte nicht mal mehr ein Taschentuch.
Ich genoss jedes Mal diese saugende Vibration, ließ mich von diesem Apparat vergewaltigen und Leersaugen.
Nur schade hatten wir kein durchsichtiges Rohr, ich hätte zu gern gesehen wie mein Sperma das Rohr hochgesaugt wird.
Vielleicht war's besser.
Ich glaube nicht, dass meine Mutter große Freude gehabt hätte wenn das durchsichtige Rohr plötzlich immer milchiger wurde.
Es begann die Zeit als auch mein Schwanz wuchs.
Er hatte keinen Platz mehr im Rohr, ich konnte nur noch einen Teil der Eichel einsaugen.
Das war aber nicht mehr dasselbe.
Ich freute mich immer wenn am Nachmittag die Schule aus war und ich wusste das noch niemand zu Hause ist.
Aber ich musste eine neue Lösung finden um mich wieder wie in früheren Zeiten vom Electrolux richtig saugen
lassen zu können. Ich schloss den Schlauch nun nicht mehr an den Ansaugstutzen des Gerätes an,
sondern steckte das dünnere Saugrohr in den Staubsack und ließ mich nun vom größeren Schlauchende saugen.
Es war dasselbe, vielleicht etwas weniger stark, aber ich konnte wieder meinen ganzen Schwanz einsaugen und
vibrieren lassen. Und auch wie in früheren Zeiten kam es mir immer innerhalb kurzer Zeit.
Als auch der Schlauch zu dünn wurde konnte ich noch einige Zeit meinen Schwanz direkt in den Ansaugstutzen
des Gerätes stecken und ihn so noch Leermelken lassen. Das war natürlich das allerbeste weil ja dort die Saugkraft
auch am höchsten ist. Ich fickte richtiggehend in des Saugers herz hinein.
Doch leider wuchs eben mein Schwanz immer noch und es kam die Zeit wo auch der Ansaugstutzen zu eng wurde.
Doch Not macht erfinderisch und ich entdeckte die leeren WC-Papier- und später die Küchentuchrollen.
Die waren vor allem länger und so mach ich es mir heute zum Teil noch. Ich genieße es immer wieder.
Und ich muss mich oft beherrschen wenn ich nun meine eigene Wohnung reinige, vor allem mit dem Staubsauger.
Na ja, manchmal rutscht das Rohr eben immer noch tiefer und dann ist auch schon die Küchenrolle wieder parat
und es geht eben wieder los.
Ich bin sicher, es gibt viele Leute die es sich auch mit dem Sauger besorgen und ich finde daran ist nichts schlimmes.
Wäre auch super wenn man hier mit ein paar Leuten in Kontakt treten könnte, Meinungen,
Erfahrungen und Neuigkeiten austauschen könnte.
 Re: Das Erste mal 09.10.2016 (14:40 Uhr) Simon
War das eine Fantasiegeschichte oder eine reale?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.