plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Gibt es euch? 10.02.2018 (18:58 Uhr) Der Unbekannte ;-)
Hallo

Gibt es hier Mädels, die Lust hätten sich sachen zuschicken zu lassen welche dann in eurem Staubsauger verschwinden dürften? Kosten würde ich natürlich alles übernehmen ;) vll. Bekomme ich ein kleines Video bei dem ich sehe wie die Sachen aufgesaugt werden

Hoffe hier finden sich ein paar Interessierte Mädels?


LG
 Re: Gibt es euch? 10.02.2018 (21:26 Uhr) Sim_on
> Hallo
>
> Gibt es hier Mädels, die Lust hätten sich sachen
> zuschicken zu lassen welche dann in eurem Staubsauger
> verschwinden dürften? Kosten würde ich natürlich alles
> übernehmen ;) vll. Bekomme ich ein kleines Video bei dem
> ich sehe wie die Sachen aufgesaugt werden
>
> Hoffe hier finden sich ein paar Interessierte Mädels?
>
>
> LG

Wahrscheinlich würdest du das Video nicht online stellen?
 Re: Gibt es euch? 10.02.2018 (21:33 Uhr) Der Unbekannte
> > Hallo
> >
> > Gibt es hier Mädels, die Lust hätten sich sachen
> > zuschicken zu lassen welche dann in eurem Staubsauger
> > verschwinden dürften? Kosten würde ich natürlich alles
> > übernehmen ;) vll. Bekomme ich ein kleines Video bei dem
> > ich sehe wie die Sachen aufgesaugt werden
> >
> > Hoffe hier finden sich ein paar Interessierte Mädels?
> >
> >
> > LG
>
> Wahrscheinlich würdest du das Video nicht online stellen?

Das würde auf die Person ankommen die das Video erstellt hat, wenn diese damit einverstanden ist würde ich es auch veröffentlichen, wenn nicht, dann würde es im privatbesitz bleiben und niemand zu sehen bekommen :)
 Re: Gibt es euch? 11.02.2018 (18:11 Uhr) Sim_on
> > > Hallo
> > >
> > > Gibt es hier Mädels, die Lust hätten sich sachen
> > > zuschicken zu lassen welche dann in eurem Staubsauger
> > > verschwinden dürften? Kosten würde ich natürlich alles
> > > übernehmen ;) vll. Bekomme ich ein kleines Video bei dem
> > > ich sehe wie die Sachen aufgesaugt werden
> > >
> > > Hoffe hier finden sich ein paar Interessierte Mädels?
> > >
> > >
> > > LG
> >
> > Wahrscheinlich würdest du das Video nicht online stellen?
>
> Das würde auf die Person ankommen die das Video erstellt
> hat, wenn diese damit einverstanden ist würde ich es auch
> veröffentlichen, wenn nicht, dann würde es im
> privatbesitz bleiben und niemand zu sehen bekommen :)

Sehr gut, so ein Verhalten lobe ich mir :-D
Ich würde natürlich darauf hoffen, dass es veröffentlicht wird.
Viel Glück mit Deiner Anfrage, auch wenn ich glaube, dass die Chance darauf sehr gering ist, damit Erfolg zu haben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.