plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Gibt es noch Frauen die alles wegsaugen? 10.03.2017 (15:01 Uhr) Unbekannt
Hey,

wenn es hier noch Frauen gibt, könnt ihr bitte wieder etwas schreiben?
 Re: Gibt es noch Frauen die alles wegsaugen? 01.01.2018 (14:42 Uhr) the vacuummaster
> Hey,
>
> wenn es hier noch Frauen gibt, könnt ihr bitte wieder
> etwas schreiben?

Hallo ich glaube du müsstest erst mal was schreiben damit hier leben rein kommt
 Re: Gibt es noch Frauen die alles wegsaugen? 01.01.2018 (14:43 Uhr) Simon94
> > Hey,
> >
> > wenn es hier noch Frauen gibt, könnt ihr bitte wieder
> > etwas schreiben?
>
> Hallo ich glaube du müsstest erst mal was schreiben damit
> hier leben rein kommt

Da stimme ich zu.

>> Allerdings weiß ich nicht, ob es dazu kommt. Einige haben sehr schlechte Erfahrungen in solchen Foren hier gemacht.
 Re: Gibt es noch Frauen die alles wegsaugen? 01.01.2018 (14:51 Uhr) the vacuummaster
> > > Hey,
> > >
> > > wenn es hier noch Frauen gibt, könnt ihr bitte wieder
> > > etwas schreiben?
> >
> > Hallo ich glaube du müsstest erst mal was schreiben damit
> > hier leben rein kommt
>
> Da stimme ich zu.
> >> Allerdings weiß ich nicht, ob es dazu kommt. Einige
> haben sehr schlechte Erfahrungen in solchen Foren hier
> gemacht.

Zu schade das es kaum noch jemanden gibt hier der was schreibt.
Ich lese die Beiträge nur zu gerne
 Re: Gibt es noch Frauen die alles wegsaugen? 01.01.2018 (14:54 Uhr) Simon94
> > > > Hey,
> > > >
> > > > wenn es hier noch Frauen gibt, könnt ihr bitte wieder
> > > > etwas schreiben?
> > >
> > > Hallo ich glaube du müsstest erst mal was schreiben damit
> > > hier leben rein kommt
> >
> > Da stimme ich zu.
> > >> Allerdings weiß ich nicht, ob es dazu kommt. Einige
> > haben sehr schlechte Erfahrungen in solchen Foren hier
> > gemacht.
>
> Zu schade das es kaum noch jemanden gibt hier der was
> schreibt.
> Ich lese die Beiträge nur zu gerne

Tja, das lag vor allem an einem gewissen "Marco", der die Mädels im ursprünglichen Forum geärgert hat.
Es gab sogar ein bis zwei Damen, die dort den Kerlen geantwortet und ihnen ihre Fragen beantwortet haben.

Nach diesem nervtötenden Gehabe sind die Mädels jetzt entweder auf einer anderen Plattform oder tauschen sich gar nicht mehr aus unter dem Wissen, dass man das hier kaum kann mit den ganzen Idioten in den verschiedenen Foren.

Auch ich wurde als solcher schon beschimpft, jedoch ging ich lediglich auf Beiträge ein und schrieb nicht selbst etwas völlig vom Thema abwägiges.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.