plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Halloooo...wo seid ihr denn alle ? 21.04.2012 (22:44 Uhr) Dalmi
Nanu......Frederike, sandra89, Maike, Diana ???  Isabelle, Sarah, Samatha..und all die anderen Leute ?? wo seid Ihr dann alle hin ?? Mag dann keiner mehr hier seine Erlebnisse rund ums saugen berichten ?? Wäre schade wenn diese schöne Forum nicht wieder belebt wird. Also haut in die Tasten........ es gibt bestimmt viel zuberichten :-) :-)
 Re: Halloooo...wo seid ihr denn alle ? 26.05.2012 (16:05 Uhr) Fredericke
> Nanu......Frederike, sandra89, Maike, Diana ???
> Isabelle, Sarah, Samatha..und all die anderen Leute ?? wo
> seid Ihr dann alle hin ?? Mag dann keiner mehr hier seine
> Erlebnisse rund ums saugen berichten ?? Wäre schade wenn
> diese schöne Forum nicht wieder belebt wird. Also haut in
> die Tasten........ es gibt bestimmt viel zuberichten :-)
> :-)

Das leben mit Kinder ist ein 24 Stunden job !da hat man wenich zeit um hir zu schreiben !aber man hat genug zeit und zu Saugen! (nicht war !!!) aber hir schreibt sowieso keiner mehr eine Geschichte ! ist nicht mehr so viel los wie vor einen Jahr !schade einglich!da behelt man die Geschichten uber das saugen dan vür sich !Überings habe ich auch heute wieder im Zimmer meiner Tochter gesaugt!das hat geklackert !war sogar ein Bäby von Barbie dabei !(wuste ganich das das in Rohr reinpaste!na ja !
grüsse euch allen !!!
 Re: Halloooo...wo seid ihr denn alle ? 26.05.2012 (21:06 Uhr) Dalmi
> > Nanu......Frederike, sandra89, Maike, Diana ???
> > Isabelle, Sarah, Samatha..und all die anderen Leute ?? wo
> > seid Ihr dann alle hin ?? Mag dann keiner mehr hier seine
> > Erlebnisse rund ums saugen berichten ?? Wäre schade wenn
> > diese schöne Forum nicht wieder belebt wird. Also haut in
> > die Tasten........ es gibt bestimmt viel zuberichten :-)
> > :-)
>
> Das leben mit Kinder ist ein 24 Stunden job !da hat man
> wenich zeit um hir zu schreiben !aber man hat genug zeit
> und zu Saugen! (nicht war !!!) aber hir schreibt sowieso
> keiner mehr eine Geschichte ! ist nicht mehr so viel los
> wie vor einen Jahr !schade einglich!da behelt man die
> Geschichten uber das saugen dan vür sich !Überings habe
> ich auch heute wieder im Zimmer meiner Tochter
> gesaugt!das hat geklackert !war sogar ein Bäby von Barbie
> dabei !(wuste ganich das das in Rohr reinpaste!na ja !
> grüsse euch allen !


Oh, Hi Frederike,

schön das sich her nochmal wer meldet. Leider habe ich das Forum zuspät gefunden, da war hier schon nicht mehr los :-( Schade.....
Ja es ist schon manchmal eine Überrachung, was so alles durch den Schlauch flutscht. Ich wollte mal Krümmel von Brot schneiden wegsaugen als ich einem Geschirrhandtuch zu nahe kam und *schlürf-Floff* weg war es :-) Da hat man die 2200 Watt von meinem Miele wieder mal live erlebt *grins*
 Re: Halloooo...wo seid ihr denn alle ? 01.01.2018 (17:20 Uhr) the vacuummaster
> > > Nanu......Frederike, sandra89, Maike, Diana ???
> > > Isabelle, Sarah, Samatha..und all die anderen Leute ?? wo
> > > seid Ihr dann alle hin ?? Mag dann keiner mehr hier seine
> > > Erlebnisse rund ums saugen berichten ?? Wäre schade wenn
> > > diese schöne Forum nicht wieder belebt wird. Also haut in
> > > die Tasten........ es gibt bestimmt viel zuberichten :-)
> > > :-)
> >
> > Das leben mit Kinder ist ein 24 Stunden job !da hat man
> > wenich zeit um hir zu schreiben !aber man hat genug zeit
> > und zu Saugen! (nicht war !!!) aber hir schreibt sowieso
> > keiner mehr eine Geschichte ! ist nicht mehr so viel los
> > wie vor einen Jahr !schade einglich!da behelt man die
> > Geschichten uber das saugen dan vür sich !Überings habe
> > ich auch heute wieder im Zimmer meiner Tochter
> > gesaugt!das hat geklackert !war sogar ein Bäby von Barbie
> > dabei !(wuste ganich das das in Rohr reinpaste!na ja !
> > grüsse euch allen !
>
>
> Oh, Hi Frederike,
>
> schön das sich her nochmal wer meldet. Leider habe ich
> das Forum zuspät gefunden, da war hier schon nicht mehr
> los :-( Schade.....
> Ja es ist schon manchmal eine Überrachung, was so alles
> durch den Schlauch flutscht. Ich wollte mal Krümmel von
> Brot schneiden wegsaugen als ich einem Geschirrhandtuch
> zu nahe kam und *schlürf-Floff* weg war es :-) Da hat man
> die 2200 Watt von meinem Miele wieder mal live erlebt
> *grins*

Hallo bin neu hier.
Gibt es noch jemanden hier.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.