plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Heute war es wieder soooo schön 19.07.2011 (16:19 Uhr) Unbekannt
Ich war heute wieder in dem zimmer von meinen beiden kindern (Sohn 8 Jahre, Tochter 12 Jahre) als erstes bin ich zu meinem sohn ins zimmer und habe dort gesaugt. er wusste es aber schon gestern das ich saugenwerde. als ich ind die tür schon reinkam lagen da so ein paar spielautos, anziehsachen, puzzleteile, papier sein lieblingsstofftier(das ist relativ klein) malstiefte das hat alles sehr schön geklackert in dem rohr meion sohn saß an seinem schreibtisch hat sehr viel geheult weil ich alles weggesaugt habe(aber weil er geheult hat war ich noch gemeiner aber das kommt nachher) dann bin ich unter sein bett da hatte er von seinem lieblingsfußball verein ein poster(hatte er sich von seinem eigenen geld gekauft) von der teuren carrerabahn 4 autos kleinkrimskrams tja das poster  ging sehr laut durch den staubsauger ungefähr so klack ritsch ratsch und weg. da ist mein sohn ausgerastet also was habe ich gemacht hbe ihn auf sein bett gefesselt in die hosentaschen ausgesaugt ihn dann komplett ausgezogen die socken die er anhatte sind dabei auch im staubsauger gelandet und habe ihn komplett abgesaugt. als ich damit fertig war bin ich noch einmal mit dem staubsauger über sein schreibtisch gegangen und da lagen uch stifte nintendo ds spiele und noch so andere sachen tja die waren halt weg. und zum schluss bin ich noch in seine schränke gegangen. da sind auch viele sachen im staubsauger gelandet. dann bin ich bei meiner tochter ins zimmer gegangen die hatte gerade mit ihrer freundin puppen gespielt und ist dann mit ihr rausgegangen. das war für mich ein vorteil da lagen noch babysachen auf dem boden ei paar hat sie unter ihrem bett versteckt und dann lagen da noch cd´s die ich zertreten habe und auch aufgesaugt habe von ihrer freundin lagen auch noch ein paar sachen da die ich schnell aufgesaugt habe dann bin ich nochmal in den puppenschrank gegangen also die puppe hat jetzt nichts mehr zum anziehen. meine tochter hatte auch ds spiele die ich alle weggesaugt habe dann noch schleichtiere anziehsachen auch stifte dann lagen da noch so ein paar spielfiguren von spielen und deld tja und zum schluss bin ich noch in die regale ecken schreibtischschubladen gegangen und die hat jetzt nicht mehr viel. als ihre freundin abends weg war fragte ie mich ob ich ihr doch vielleicht ein paar sachen wiedergeben könnte, meine Antwort ,,Neeee ganz bstimmt nich ich zeige dir jetzt gleich was ich mache´´ tja dann habe ich sie auch an ihr bett gefesselt und sie abgesaugt und da war dann endlich ruhe und sie hatten beide ein schönes sauberes halbspielzeugarmes zimmer.
 Re: Heute war es wieder soooo schön 20.07.2011 (17:34 Uhr) Dirk
> Ich war heute wieder in dem zimmer von meinen beiden
> kindern (Sohn 8 Jahre, Tochter 12 Jahre) als erstes bin
> ich zu meinem sohn ins zimmer und habe dort gesaugt. er
> wusste es aber schon gestern das ich saugenwerde. als ich
> ind die tür schon reinkam lagen da so ein paar
> spielautos, anziehsachen, puzzleteile, papier sein
> lieblingsstofftier(das ist relativ klein) malstiefte das
> hat alles sehr schön geklackert in dem rohr meion sohn
> saß an seinem schreibtisch hat sehr viel geheult weil ich
> alles weggesaugt habe(aber weil er geheult hat war ich
> noch gemeiner aber das kommt nachher) dann bin ich unter
> sein bett da hatte er von seinem lieblingsfußball verein
> ein poster(hatte er sich von seinem eigenen geld gekauft)
> von der teuren carrerabahn 4 autos kleinkrimskrams tja
> das poster  ging sehr laut durch den staubsauger ungefähr
> so klack ritsch ratsch und weg. da ist mein sohn
> ausgerastet also was habe ich gemacht hbe ihn auf sein
> bett gefesselt in die hosentaschen ausgesaugt ihn dann
> komplett ausgezogen die socken die er anhatte sind dabei
> auch im staubsauger gelandet und habe ihn komplett
> abgesaugt. als ich damit fertig war bin ich noch einmal
> mit dem staubsauger über sein schreibtisch gegangen und
> da lagen uch stifte nintendo ds spiele und noch so andere
> sachen tja die waren halt weg. und zum schluss bin ich
> noch in seine schränke gegangen. da sind auch viele
> sachen im staubsauger gelandet. dann bin ich bei meiner
> tochter ins zimmer gegangen die hatte gerade mit ihrer
> freundin puppen gespielt und ist dann mit ihr
> rausgegangen. das war für mich ein vorteil da lagen noch
> babysachen auf dem boden ei paar hat sie unter ihrem bett
> versteckt und dann lagen da noch cd´s die ich zertreten
> habe und auch aufgesaugt habe von ihrer freundin lagen
> auch noch ein paar sachen da die ich schnell aufgesaugt
> habe dann bin ich nochmal in den puppenschrank gegangen
> also die puppe hat jetzt nichts mehr zum anziehen. meine
> tochter hatte auch ds spiele die ich alle weggesaugt habe
> dann noch schleichtiere anziehsachen auch stifte dann
> lagen da noch so ein paar spielfiguren von spielen und
> deld tja und zum schluss bin ich noch in die regale ecken
> schreibtischschubladen gegangen und die hat jetzt nicht
> mehr viel. als ihre freundin abends weg war fragte ie
> mich ob ich ihr doch vielleicht ein paar sachen
> wiedergeben könnte, meine Antwort ,,Neeee ganz bstimmt
> nich ich zeige dir jetzt gleich was ich mache´´ tja dann
> habe ich sie auch an ihr bett gefesselt und sie abgesaugt
> und da war dann endlich ruhe und sie hatten beide ein
> schönes sauberes halbspielzeugarmes zimmer.



Hallo

bei dir ist ja was los!Hat bestimt spass gemacht zu saugen !war nur kein Spass für deine Kinder !was hat den die Freundin deiner Tochter gesagt dazu das ihre (was war das den für Sachen die du weggesaugt hast von der Freundin ?)weggesaugt hast ?und schuligung der Frage aber was hast du für Strumpfe angehabt ?

Schöne Grüsse Dirk
 Re: Heute war es wieder soooo schön 25.07.2011 (15:12 Uhr) Unbekannt
> Ich war heute wieder in dem zimmer von meinen beiden
> kindern (Sohn 8 Jahre, Tochter 12 Jahre) als erstes bin
> ich zu meinem sohn ins zimmer und habe dort gesaugt. er
> wusste es aber schon gestern das ich saugenwerde. als ich
> ind die tür schon reinkam lagen da so ein paar
> spielautos, anziehsachen, puzzleteile, papier sein
> lieblingsstofftier(das ist relativ klein) malstiefte das
> hat alles sehr schön geklackert in dem rohr meion sohn
> saß an seinem schreibtisch hat sehr viel geheult weil ich
> alles weggesaugt habe(aber weil er geheult hat war ich
> noch gemeiner aber das kommt nachher) dann bin ich unter
> sein bett da hatte er von seinem lieblingsfußball verein
> ein poster(hatte er sich von seinem eigenen geld gekauft)
> von der teuren carrerabahn 4 autos kleinkrimskrams tja
> das poster  ging sehr laut durch den staubsauger ungefähr
> so klack ritsch ratsch und weg. da ist mein sohn
> ausgerastet also was habe ich gemacht hbe ihn auf sein
> bett gefesselt in die hosentaschen ausgesaugt ihn dann
> komplett ausgezogen die socken die er anhatte sind dabei
> auch im staubsauger gelandet und habe ihn komplett
> abgesaugt. als ich damit fertig war bin ich noch einmal
> mit dem staubsauger über sein schreibtisch gegangen und
> da lagen uch stifte nintendo ds spiele und noch so andere
> sachen tja die waren halt weg. und zum schluss bin ich
> noch in seine schränke gegangen. da sind auch viele
> sachen im staubsauger gelandet. dann bin ich bei meiner
> tochter ins zimmer gegangen die hatte gerade mit ihrer
> freundin puppen gespielt und ist dann mit ihr
> rausgegangen. das war für mich ein vorteil da lagen noch
> babysachen auf dem boden ei paar hat sie unter ihrem bett
> versteckt und dann lagen da noch cd´s die ich zertreten
> habe und auch aufgesaugt habe von ihrer freundin lagen
> auch noch ein paar sachen da die ich schnell aufgesaugt
> habe dann bin ich nochmal in den puppenschrank gegangen
> also die puppe hat jetzt nichts mehr zum anziehen. meine
> tochter hatte auch ds spiele die ich alle weggesaugt habe
> dann noch schleichtiere anziehsachen auch stifte dann
> lagen da noch so ein paar spielfiguren von spielen und
> deld tja und zum schluss bin ich noch in die regale ecken
> schreibtischschubladen gegangen und die hat jetzt nicht
> mehr viel. als ihre freundin abends weg war fragte ie
> mich ob ich ihr doch vielleicht ein paar sachen
> wiedergeben könnte, meine Antwort ,,Neeee ganz bstimmt
> nich ich zeige dir jetzt gleich was ich mache´´ tja dann
> habe ich sie auch an ihr bett gefesselt und sie abgesaugt
> und da war dann endlich ruhe und sie hatten beide ein
> schönes sauberes halbspielzeugarmes zimmer.

Hi, muss sagen eine schöne Geschischte.
ich hatte nie das Vergnügen eine Freundin zu haben die soetwas macht. Saugst du auch sachen von deinem Freund mit ein?

Was trägst du bei der "Arbeit" oder besser gesagt Vergnügen für Schuhe?
LG dein Fan
 Re: Heute war es wieder soooo schön 26.07.2011 (11:34 Uhr) Unbekannt
Hallo
Ich habe normale hausschuhe an und klar meinem mann ergeht das genauso ich sauge dem auch sein ``Spielzeug´´ ein. aber das macht mir nichts ich fessel mein mann auch ans bett und mache das
 Re: Heute war es wieder soooo schön 26.07.2011 (13:08 Uhr) Diana
Hi,

wenn ich mal fragen darf, gehst du bei deinem Mann auch an sein bestes Stück mit dem Staubsauger? Wenn du ihn ans Bett fesselst und ihn absaugst.

Gruß Diana
 Re: Heute war es wieder soooo schön 21.02.2013 (08:32 Uhr) Unbekannt
> Hallo
> Ich habe normale hausschuhe an und klar meinem mann
> ergeht das genauso ich sauge dem auch sein ``Spielzeug´´
> ein. aber das macht mir nichts ich fessel mein mann auch
> ans bett und mache das


Hallo ich würde mich auf ein experiment mit dem staubsauger und meinem besten stück einlassen...melde dich doch bei interesse! ;)
 Re: Heute war es wieder soooo schön 20.01.2013 (01:58 Uhr) naja
da ist wohl wieder die Fantasie durchgebrannt, wie?

- was fürn staubsauger haste benutzt..ne strassenkehrmaschine?
- und wie haste ihn gefesselt? und mit was?
- ne cd oder nintendo spiele passen in keinen staubsauger

unrealistisch



 Re: Heute war es wieder soooo schön 18.09.2016 (12:40 Uhr) Unbekannt
> da ist wohl wieder die Fantasie durchgebrannt, wie?
>
> - was fürn staubsauger haste benutzt..ne
> strassenkehrmaschine?
> - und wie haste ihn gefesselt? und mit was?
> - ne cd oder nintendo spiele passen in keinen staubsauger
>
> unrealistisch
>
>
>

und du hast wohl nicht gelesen oder? Die CD wurde zertreten. Dann passt die in den Staubsauger.
und Nintendo spiele sind kleine Chips, die passen auch.

Außerdem gibt es, wenn man keinen normalen Staubsauger hat auch noch Industriesauger nass /trocken für den Privathaushalt. Bitte lesen, bevor man so einen Kommentar macht.
 Re: Heute war es wieder soooo schön 09.08.2014 (14:47 Uhr) Unbekannt
> Ich war heute wieder in dem zimmer von meinen beiden
> kindern (Sohn 8 Jahre, Tochter 12 Jahre) als erstes bin
> ich zu meinem sohn ins zimmer und habe dort gesaugt. er
> wusste es aber schon gestern das ich saugenwerde. als ich
> ind die tür schon reinkam lagen da so ein paar
> spielautos, anziehsachen, puzzleteile, papier sein
> lieblingsstofftier(das ist relativ klein) malstiefte das
> hat alles sehr schön geklackert in dem rohr meion sohn
> saß an seinem schreibtisch hat sehr viel geheult weil ich
> alles weggesaugt habe(aber weil er geheult hat war ich
> noch gemeiner aber das kommt nachher) dann bin ich unter
> sein bett da hatte er von seinem lieblingsfußball verein
> ein poster(hatte er sich von seinem eigenen geld gekauft)
> von der teuren carrerabahn 4 autos kleinkrimskrams tja
> das poster  ging sehr laut durch den staubsauger ungefähr
> so klack ritsch ratsch und weg. da ist mein sohn
> ausgerastet also was habe ich gemacht hbe ihn auf sein
> bett gefesselt in die hosentaschen ausgesaugt ihn dann
> komplett ausgezogen die socken die er anhatte sind dabei
> auch im staubsauger gelandet und habe ihn komplett
> abgesaugt. als ich damit fertig war bin ich noch einmal
> mit dem staubsauger über sein schreibtisch gegangen und
> da lagen uch stifte nintendo ds spiele und noch so andere
> sachen tja die waren halt weg. und zum schluss bin ich
> noch in seine schränke gegangen. da sind auch viele
> sachen im staubsauger gelandet. dann bin ich bei meiner
> tochter ins zimmer gegangen die hatte gerade mit ihrer
> freundin puppen gespielt und ist dann mit ihr
> rausgegangen. das war für mich ein vorteil da lagen noch
> babysachen auf dem boden ei paar hat sie unter ihrem bett
> versteckt und dann lagen da noch cd´s die ich zertreten
> habe und auch aufgesaugt habe von ihrer freundin lagen
> auch noch ein paar sachen da die ich schnell aufgesaugt
> habe dann bin ich nochmal in den puppenschrank gegangen
> also die puppe hat jetzt nichts mehr zum anziehen. meine
> tochter hatte auch ds spiele die ich alle weggesaugt habe
> dann noch schleichtiere anziehsachen auch stifte dann
> lagen da noch so ein paar spielfiguren von spielen und
> deld tja und zum schluss bin ich noch in die regale ecken
> schreibtischschubladen gegangen und die hat jetzt nicht
> mehr viel. als ihre freundin abends weg war fragte ie
> mich ob ich ihr doch vielleicht ein paar sachen
> wiedergeben könnte, meine Antwort ,,Neeee ganz bstimmt
> nich ich zeige dir jetzt gleich was ich mache´´ tja dann
> habe ich sie auch an ihr bett gefesselt und sie abgesaugt
> und da war dann endlich ruhe und sie hatten beide ein
> schönes sauberes halbspielzeugarmes zimmer.




Also erst mal muss ich sagen ich finds ja ok das ihr Sauber macht,aber das krenzt ja schon an Köperverletzung was du mit dein Kindern tust.
Und die Sachen von anderen Kindern wegsaugen ist auch nicht dein eigentum das ist Diebstahl.
Auch wenns in deiner Wohnung liegt gehört es immer noch den andern Kind.
Ich find eure Saugartacken echt Krank sorry das ich das sage aber sowas ist pervers, hoffe das eines Tages das Jugendamt mal bei der vor der Tür steht. Den ein Kind zu Fesseln und abzusaugen ist köperverletzung. Hast du kein Muttergefühl??
Ich hasse solche Menschen deine Kinder Können sich dabei ernstaft verletzten ist dir das egal???
Ne solche Menschen wie ihr solltet echt keine Kinder haben.
Habt doch echt alle ne meise. Und ich wünsche mir echt das mal Leute von Jugendamt das hier lesen.
 Re: Heute war es wieder soooo schön 10.08.2014 (15:08 Uhr) Unbekannt
Hey, also ich finde das eigentlich nicht schlimm was Sie da macht!
Meine Frau macht bei unseren Kids genau das selbe, sie kündigt einen Tag vorher an, dass gesaugt wird und wenn dann halt nicht richtig sauber ist landet das Spielzeug eben im Staubsauger....
Wenn sie einen schlechten tag hatte kann es auch mal vorkommen, dass sie auch einfach an Schränke geht und da alles wegsaugt was irgendwie passt!
Auch bei mir im Büro lässt sie sich gerne mal mit dem Sauger richtig aus- Stifte, Papier oder Taschentücher sind für den Kärcher Staubsauger überhaupt kein Problem!
Manchmal macht sie es auch an meinem besten Stück mit dem Staubsauger- Ich liebe das irgendwie ihr in dem Moment so ausgeliefert zu sein und es ist einfach ein mega geiles Gefühl auf die art gemolken zu werden!
Für den einen ist es vielleicht verrückt aber soll doch jeder das machen was ihm gefällt?!
Ich finde es bescheuert dass irgendwelche Männer sich einen darauf wixxen nur weil eine Mutter Spielzeug aufsaugt.
Ebenso befremdlich finde ich es dass Frauen sich auch noch an der Geilheit der Männer erregt fühlen und noch mehr
Von  diesem Unfug im Internet schreiben. Um sich von der Erregtheit irgendwelcher schmierigen und zwielichtigen Typen
Die sowieso kein Leben haben noch sexuell bestätigt fühlen. Da diese Weibsbilder so pottenhässliche Viecher sind due im Reallife mit ihren 20 Kindern sowieso keinen Mann abbekommen.
 Re: Heute war es wieder soooo schön 01.08.2015 (23:52 Uhr) Fake Finder 1337
> Ich war heute wieder in dem zimmer von meinen beiden
> kindern (Sohn 8 Jahre, Tochter 12 Jahre) als erstes bin
> ich zu meinem sohn ins zimmer und habe dort gesaugt. er
> wusste es aber schon gestern das ich saugenwerde. als ich
> ind die tür schon reinkam lagen da so ein paar
> spielautos, anziehsachen, puzzleteile, papier sein
> lieblingsstofftier(das ist relativ klein) malstiefte das
> hat alles sehr schön geklackert in dem rohr meion sohn
> saß an seinem schreibtisch hat sehr viel geheult weil ich
> alles weggesaugt habe(aber weil er geheult hat war ich
> noch gemeiner aber das kommt nachher) dann bin ich unter
> sein bett da hatte er von seinem lieblingsfußball verein
> ein poster(hatte er sich von seinem eigenen geld gekauft)
> von der teuren carrerabahn 4 autos kleinkrimskrams tja
> das poster  ging sehr laut durch den staubsauger ungefähr
> so klack ritsch ratsch und weg. da ist mein sohn
> ausgerastet also was habe ich gemacht hbe ihn auf sein
> bett gefesselt in die hosentaschen ausgesaugt ihn dann
> komplett ausgezogen die socken die er anhatte sind dabei
> auch im staubsauger gelandet und habe ihn komplett
> abgesaugt. als ich damit fertig war bin ich noch einmal
> mit dem staubsauger über sein schreibtisch gegangen und
> da lagen uch stifte nintendo ds spiele und noch so andere
> sachen tja die waren halt weg. und zum schluss bin ich
> noch in seine schränke gegangen. da sind auch viele
> sachen im staubsauger gelandet. dann bin ich bei meiner
> tochter ins zimmer gegangen die hatte gerade mit ihrer
> freundin puppen gespielt und ist dann mit ihr
> rausgegangen. das war für mich ein vorteil da lagen noch
> babysachen auf dem boden ei paar hat sie unter ihrem bett
> versteckt und dann lagen da noch cd´s die ich zertreten
> habe und auch aufgesaugt habe von ihrer freundin lagen
> auch noch ein paar sachen da die ich schnell aufgesaugt
> habe dann bin ich nochmal in den puppenschrank gegangen
> also die puppe hat jetzt nichts mehr zum anziehen. meine
> tochter hatte auch ds spiele die ich alle weggesaugt habe
> dann noch schleichtiere anziehsachen auch stifte dann
> lagen da noch so ein paar spielfiguren von spielen und
> deld tja und zum schluss bin ich noch in die regale ecken
> schreibtischschubladen gegangen und die hat jetzt nicht
> mehr viel. als ihre freundin abends weg war fragte ie
> mich ob ich ihr doch vielleicht ein paar sachen
> wiedergeben könnte, meine Antwort ,,Neeee ganz bstimmt
> nich ich zeige dir jetzt gleich was ich mache´´ tja dann
> habe ich sie auch an ihr bett gefesselt und sie abgesaugt
> und da war dann endlich ruhe und sie hatten beide ein
> schönes sauberes halbspielzeugarmes zimmer

FAKE.
 Re: Heute war es wieder soooo schön 20.11.2015 (16:31 Uhr) Anny12
Ich habe mir gedacht wen ihr Saug Geschichten hören wollt dann added mich doch auf skype : anny_12_skype
 Re: Heute war es wieder soooo schön 26.11.2015 (18:55 Uhr) Simon94
> Ich habe mir gedacht wen ihr Saug Geschichten hören wollt
> dann added mich doch auf skype : anny_12_skype

hallo Anny,

ich hab dich geaddet.
Würde mich freuen wenn du mich freigeben würdest.

LG Simon

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.