plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Sex mit dem Staubsauger 03.05.2013 (19:48 Uhr) Sangeeta
Hallo,

mein Name ist Sangeeta, 30 Jahre jung. Mein Lebensgefährte und ich lieben den Staubsauger, aber nicht nur zum Staubsaugen!
Er hat mich einmal heimlich beobachtet, wie ich beim Hausputz mit der Polsterdüse unseres damaligen AEG Vampyr "Rosso" mein Viskosekleid abgesaugt habe. Ich habe mich an den Brüsten, am Bauch, auf dem Venushügel und direkt zwischen den Beinen geneckt. Das war so ein herrliches Gefühl.
Als ich bemerkte, das er mich beobachtet habe ich den Sauger schnell ausgeschaltet und mich geschämt, aber er sagte mir, das es ihn total erotisiert hat und das er mich gerne absaugen würde.
Ich habe es dann zwar genossen, aber richtig fallen lassen konnte ich mich nicht. Ich war zu angespannt. Ein paar Wochen später haben wir das nochmal gemacht. Wie ich bemerkte, dass er eine total verrückte Beule dabei in seiner Hose bekam, machte es mich auf einmal heftigst geil und ich lies mich gehen. Ich zeigte ihm mit Körpersprache, an welchen Stellen ich es besonders schön fand.
Das schönste war, wenn er mir das Kleid zwischen die Oberschenkel zog, sich der stretchige Stoff absolut hauteng an meine Scheide anschmiegte und er dann mit dem blossen Saugrohr meine Schamlippen abtriezte. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, das ich sogar einen Orgasmus hatte.

Danach habe ich mit dem Saugrohr seine Beule geneckt. Er zuckte regelrecht und dann zog ich ihm seine Hose aus. Er wollte es. Er wollte, dass ich seinen erigierten Penis absauge. Es dauerte keine Minute bis er unter lautem Stöhnen, massiv in den Schlauch ejakuliert hat. Ich habe meinen Freund noch nie in so hemmungsloser Extase gesehen. Auch dieses Gefühl - die Macht dem eigenen Freund eine förmliche Zwangsentsamung zu verabreichen - ist super-erotisch.

Ich weis, viele finden das komisch oder "abnormal". Fand ich eigentlich auch, aber es ist einfach so ein wundersames Gefühl. Auch zur Selbstbefriedigung, wenn der Partner einmal nicht zu Hause ist. Es ist so herrlich, wenn ich spüre, mit welcher Kraft der Staubsauger mich will, wie er nach mir giert und mich neckt.

Wir haben in der Zwischenzeit das Spiel mit dem Staubsauger perfektioniert. Er ist teil unseres Sexlebens. Das heist nicht, das wie keinen normalen Sex mehr haben. Aber zweimal im Monat ca. kommt der Sauger mit ins Bett, und das ist dann eine wahr Bereicherung.

Wenn ihr auch mit Staubsaugern sex habt, freue ich mich über eure Geschichten. Und wer Fragen hat oder Anregungen braucht, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite ;-)

Liebe Staubsauger-Grüße,
Eure Sangeeta
 Re: Sex mit dem Staubsauger 06.05.2013 (09:01 Uhr) Unbekannt
Hallo Sangeeta,

Hammer geil ich was du mit dem Säuger machst könntest du bei mir auch mähen.
Was hast du für ne Schuhgröße?
Ich mag nämlich Frauen die beim saugen ihre Hausschuhe an haben und daran rum saugen.
So das der Staubsauger brüllt. Was hast du den für Hausschuhe
Bist du auch ne ganz ordentliche beim saugen?
Gruß staubi.
 Re: Sex mit dem Staubsauger 17.05.2013 (00:41 Uhr) Sangeeta
Guten Abend Staubi,

na du hast ja Vorstellungen ;-)

Tja, also ich sauge so ziemlich überall an meinem Körper rum. Aber an den Füßen hab ich das ehrlich noch nicht ausprobiert.
Also es käme jetzt drauf an ob ich meinen Freund (oder auch dich) damit verrückt machen möchte, dann würde ich es machen, wenn ich wüsste das es dich antörnt. Aber wenn ich alleine bin, sauge ich halt den Intimbereich ab. Jede Frau hat ja andere erogene Zonen. Also ich mag es am Hals, im Nacken, and den Brüsten, manchmal auf dem Bauch. Natürlich der Bereich um meine Scheide/Damm und die Oberschenkel(innenseiten).
Aber: Ich genieße es, wenn der Staubsauger mich zärtlich durch meine Klamotten neckt. Also saugt der auf kleinster Stufe, denn es macht mich wahnsinnig, wenn er mit mir flirtet, mich an meinem Kleid oder meinem Viskose-Shirt triezt. Also nix mit brüllendem Sauger. Okay, könnte man auch mal versuchen, aber das ist dann wieder die Rubrik "Partner-Anmache".

Zu deiner Enttäuschung muß ich sagen, das ich zu Hause nie Schuhe trage. Meistens bin ich barfuß oder mit Laufsocken. Ich werde es aber mal ausprobieren, (das brutale Absaugen der Füße). Wenn du wissen möchtest, was ich für Schuhe trage, dann schau mal bei Zalando. Ich hab fast das gesamte Programm (tja, bin irgendwie ein Schuh-Junky) *grmblf*

Ja, ich denke ich bin ordentlich beim Saugen: Ich genieße es, beim Hausputz mit dem Staubsauger geil zu werden, weil ich schon daran denke, was der Sauger gleich mit meinem Körper macht. Aber es ist für mich eine Belohnung und deshalb mache ich vorher wirklich den Staub weg. Wenn dann alles fertig ist, und noch Zeit ist, dann lege ich mich auf die Couch, setzte die Polsterdüse auf und lasse mich fallen und gebe mich dem absolut irren Gefühl hin.

Übrigens, auch wenn ich meinen Freund mit dem blanken Saugrohr abejakuliere, läuft der Sauger auf kleinster Stufe, sonst wird es schmerzhaft und wie stehen beide nicht auf SM ;-)

Was ich noch erzählen möchte, neulich hat mein Freund mich zur sexuellen Weissglut getrieben, indem er mit dem Staubsauger vor meinen Augen fremdgegangen ist. Aber dafür wird dieser Beitrag jetzt zu lang, das schreibe ich euch ein anderes mal.

Eure Sangeeta *smack*
 Re: Sex mit dem Staubsauger 17.05.2013 (23:44 Uhr) Unbekannt
> Guten Abend Staubi,
>
> na du hast ja Vorstellungen ;-)
>
> Tja, also ich sauge so ziemlich überall an meinem Körper
> rum. Aber an den Füßen hab ich das ehrlich noch nicht
> ausprobiert.
> Also es käme jetzt drauf an ob ich meinen Freund (oder
> auch dich) damit verrückt machen möchte, dann würde ich
> es machen, wenn ich wüsste das es dich antörnt. Aber wenn
> ich alleine bin, sauge ich halt den Intimbereich ab. Jede
> Frau hat ja andere erogene Zonen. Also ich mag es am
> Hals, im Nacken, and den Brüsten, manchmal auf dem Bauch.
> Natürlich der Bereich um meine Scheide/Damm und die
> Oberschenkel(innenseiten).
> Aber: Ich genieße es, wenn der Staubsauger mich zärtlich
> durch meine Klamotten neckt. Also saugt der auf kleinster
> Stufe, denn es macht mich wahnsinnig, wenn er mit mir
> flirtet, mich an meinem Kleid oder meinem Viskose-Shirt
> triezt. Also nix mit brüllendem Sauger. Okay, könnte man
> auch mal versuchen, aber das ist dann wieder die Rubrik
> "Partner-Anmache".
>
> Zu deiner Enttäuschung muß ich sagen, das ich zu Hause
> nie Schuhe trage. Meistens bin ich barfuß oder mit
> Laufsocken. Ich werde es aber mal ausprobieren, (das
> brutale Absaugen der Füße). Wenn du wissen möchtest, was
> ich für Schuhe trage, dann schau mal bei Zalando. Ich hab
> fast das gesamte Programm (tja, bin irgendwie ein
> Schuh-Junky) *grmblf*
>
> Ja, ich denke ich bin ordentlich beim Saugen: Ich genieße
> es, beim Hausputz mit dem Staubsauger geil zu werden,
> weil ich schon daran denke, was der Sauger gleich mit
> meinem Körper macht. Aber es ist für mich eine Belohnung
> und deshalb mache ich vorher wirklich den Staub weg. Wenn
> dann alles fertig ist, und noch Zeit ist, dann lege ich
> mich auf die Couch, setzte die Polsterdüse auf und lasse
> mich fallen und gebe mich dem absolut irren Gefühl hin.
>
> Übrigens, auch wenn ich meinen Freund mit dem blanken
> Saugrohr abejakuliere, läuft der Sauger auf kleinster
> Stufe, sonst wird es schmerzhaft und wie stehen beide
> nicht auf SM ;-)
>
> Was ich noch erzählen möchte, neulich hat mein Freund
> mich zur sexuellen Weissglut getrieben, indem er mit dem
> Staubsauger vor meinen Augen fremdgegangen ist. Aber
> dafür wird dieser Beitrag jetzt zu lang, das schreibe ich
> euch ein anderes mal.
>
> Eure Sangeeta *smack*

Hallo Sangeeta

Besitzt du keine Hausschuhe? Mich macht es an besonders wenn es Slipper oder Birkenstock  sind.
Da könnte ich durchdrehen. Was hast du den für eine Schuhgröße?
Würdest du es machen wenn es deinen Freund antörnen würde?

Gruß Staubi
 Re: Sex mit dem Staubsauger 23.05.2013 (01:17 Uhr) Sangeeta
Hallo Staubi,

du bist ja ein süßer! Klar, wenn es meinen Freund anmachen würde, würde ich mir auch die Hausschuhe absaugen. Aber ich muß dich enttäuschen, ich habe zwar ein paar alte Latschen von Betula aber die sind halt praktisch aber irgendwie nicht sexy ;-) Ich hab Schuhgröße 38-40 (je nach Schuhtyp und Hersteller).

Sag mal, saugst du dir deine Schuhe ab? Oder lässt Du von deiner Freundin saugen? Und wenn ja, hast du dabei sexuelle Gefühle? Trägst du Socken dabei?
Am WE habe ich eine zart-lila Strumpfhose von Triumpf getragen. Abends war es dann (zum Glück) wieder so weit, mein Freund stand mit unserem neuem Miele-Staubsauger in der Schlafzimmertür und grinste mich an. Ich legte mich aufs Bett, flirtete ihn an und sagte, "aber ich zuerst". Er nickte, machte das Licht ein wenig dunkel (ich mag es romantisch) und stöpselte die Schnur vom Sauger ein. Er setzte die Polsterdüse auf, schaltete den Sauger auf kleinste Stufe und begann mir durch die Strumpfhose die Oberschenken-Innenseiten abzusaugen. Ich wurde sofort wild und leidenschaftlich und drängte seine Hand mit der er das Saugrohr festhielt, zu meiner Vagina. Er machte mich am Venushügel verrückt und später saugte er meine Schamlippen ab. Es ist wunderschön, dieses Saugen, die Kühle der zischenden Luft. Das ganze funktionert halt nur mit Klamotten, und durch die Strumpfhose ist es am schönsten. Auf nackter Haut ist es schmerzhaft und macht mich überhaupt nicht an.
Er hat mich solange gesaugt, bis ich meinen Slip komplett durchnässt hatte. Durch die Nässe wurde es immer kälter und das erregte mich so sehr, ... ich hatte so extrem steife Brustwarzen, dass sie sich durch mein Oberteil mehr als deutlich abzeichneten. Es ist so schön, ihn anzusehen, während er mich so verwöhnt. Ich bin ihm praktisch hilflos ausgeliefert und ich wollte nur noch eins: Ihn belohnen, indem ich ihm vollends vertraute, mich komplett fallen lassen und einen ungehemmten Orgasmus erleben. Und ich habe es geschafft. Ich war ungelogen fast eine Minute wie Rausch. Während des Orgasmus legte er das Saugrohr zur Seite und knetete mit der eine Hand meine linke Brust und mit der anderen meine Vagina.

Tja, eigentlich hatten wir vorgehabt, das ich ihn danach mit dem Sauger abmelke, aber dazu kam es nicht, weil wir beide danach nur noch eines im Kopf hatten: Liebe machen. Er hat mich geliebt und ich fühlte mich so frei und es war so wunderschön. Vielleicht der schönste Sex den ich jemals hatte. Und noch ein toller Nebeneffekt: Die Saugerei wühlt ihn derart auf, dass er - wenn er mich dann liebt - eine extrem starke Ejakulation hat. Ich spüre so gerne, wenn seine Milch einschießt, und durch das Staubsauger-Vorspiel kommt bei ihm einfach mehr.

Oh, wir haben noch so viele Ideen und ich möchte euch daran teilhaben lassen, denn es ist zu schön, um als Tabu totgeschwiegen zu werden. Mädels, traut euch! Versucht es einfach mal, es kann so erotisch sein.

Und ich würde mich total freuen, gleichgesinnte Mädchen und Frauen zu finden und Erfahrungen/Gefühle austauschen.

Und zuletzt, an alle Jungen und Männer: Traut euch mal! Neckt - ganz unauffällig und zufällig - eure Freundin mal mit der Bodendüse. Saugt ihr mal an der Trainingshose oder am Oberteil und beobachtet, wie sie reagiert. Es war mir früher nicht so richtig bewusst, aber ich hätte es mir gewünscht, das mich jemand viel früher geneckt hätte. Es ist wirklich  w u n d e r s c h ö n  und  u n b e s c h r e i b l i c h  aufrgend!!!!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Sangeeta
 Re: Sex mit dem Staubsauger 25.05.2013 (03:02 Uhr) Unbekannt
> Hallo Staubi,
>
> du bist ja ein süßer! Klar, wenn es meinen Freund
> anmachen würde, würde ich mir auch die Hausschuhe
> absaugen. Aber ich muß dich enttäuschen, ich habe zwar
> ein paar alte Latschen von Betula aber die sind halt
> praktisch aber irgendwie nicht sexy ;-) Ich hab
> Schuhgröße 38-40 (je nach Schuhtyp und Hersteller).
>
> Sag mal, saugst du dir deine Schuhe ab? Oder lässt Du von
> deiner Freundin saugen? Und wenn ja, hast du dabei
> sexuelle Gefühle? Trägst du Socken dabei?
> Am WE habe ich eine zart-lila Strumpfhose von Triumpf
> getragen. Abends war es dann (zum Glück) wieder so weit,
> mein Freund stand mit unserem neuem Miele-Staubsauger in
> der Schlafzimmertür und grinste mich an. Ich legte mich
> aufs Bett, flirtete ihn an und sagte, "aber ich zuerst".
> Er nickte, machte das Licht ein wenig dunkel (ich mag es
> romantisch) und stöpselte die Schnur vom Sauger ein. Er
> setzte die Polsterdüse auf, schaltete den Sauger auf
> kleinste Stufe und begann mir durch die Strumpfhose die
> Oberschenken-Innenseiten abzusaugen. Ich wurde sofort
> wild und leidenschaftlich und drängte seine Hand mit der
> er das Saugrohr festhielt, zu meiner Vagina. Er machte
> mich am Venushügel verrückt und später saugte er meine
> Schamlippen ab. Es ist wunderschön, dieses Saugen, die
> Kühle der zischenden Luft. Das ganze funktionert halt nur
> mit Klamotten, und durch die Strumpfhose ist es am
> schönsten. Auf nackter Haut ist es schmerzhaft und macht
> mich überhaupt nicht an.
> Er hat mich solange gesaugt, bis ich meinen Slip komplett
> durchnässt hatte. Durch die Nässe wurde es immer kälter
> und das erregte mich so sehr, ... ich hatte so extrem
> steife Brustwarzen, dass sie sich durch mein Oberteil
> mehr als deutlich abzeichneten. Es ist so schön, ihn
> anzusehen, während er mich so verwöhnt. Ich bin ihm
> praktisch hilflos ausgeliefert und ich wollte nur noch
> eins: Ihn belohnen, indem ich ihm vollends vertraute,
> mich komplett fallen lassen und einen ungehemmten
> Orgasmus erleben. Und ich habe es geschafft. Ich war
> ungelogen fast eine Minute wie Rausch. Während des
> Orgasmus legte er das Saugrohr zur Seite und knetete mit
> der eine Hand meine linke Brust und mit der anderen meine
> Vagina.
>
> Tja, eigentlich hatten wir vorgehabt, das ich ihn danach
> mit dem Sauger abmelke, aber dazu kam es nicht, weil wir
> beide danach nur noch eines im Kopf hatten: Liebe machen.
> Er hat mich geliebt und ich fühlte mich so frei und es
> war so wunderschön. Vielleicht der schönste Sex den ich
> jemals hatte. Und noch ein toller Nebeneffekt: Die
> Saugerei wühlt ihn derart auf, dass er - wenn er mich
> dann liebt - eine extrem starke Ejakulation hat. Ich
> spüre so gerne, wenn seine Milch einschießt, und durch
> das Staubsauger-Vorspiel kommt bei ihm einfach mehr.
>
> Oh, wir haben noch so viele Ideen und ich möchte euch
> daran teilhaben lassen, denn es ist zu schön, um als Tabu
> totgeschwiegen zu werden. Mädels, traut euch! Versucht es
> einfach mal, es kann so erotisch sein.
>
> Und ich würde mich total freuen, gleichgesinnte Mädchen
> und Frauen zu finden und Erfahrungen/Gefühle austauschen.
>
> Und zuletzt, an alle Jungen und Männer: Traut euch mal!
> Neckt - ganz unauffällig und zufällig - eure Freundin mal
> mit der Bodendüse. Saugt ihr mal an der Trainingshose
> oder am Oberteil und beobachtet, wie sie reagiert. Es war
> mir früher nicht so richtig bewusst, aber ich hätte es
> mir gewünscht, das mich jemand viel früher geneckt hätte.
> Es ist wirklich  w u n d e r s c h ö n  und  u n b e s c
> h r e i b l i c h  aufrgend!!!!
>
> Bis zum nächsten Mal,
> Eure Sangeeta

Was sind das für welche? Trägst du sie gerne wie sehen die aus? Sind das clogs oder mit Riemen?
 Re: Sex mit dem Staubsauger 29.06.2013 (00:33 Uhr) Unbekannt
> Hallo Staubi,
>
> du bist ja ein süßer! Klar, wenn es meinen Freund
> anmachen würde, würde ich mir auch die Hausschuhe
> absaugen. Aber ich muß dich enttäuschen, ich habe zwar
> ein paar alte Latschen von Betula aber die sind halt
> praktisch aber irgendwie nicht sexy ;-) Ich hab
> Schuhgröße 38-40 (je nach Schuhtyp und Hersteller).
>
> Sag mal, saugst du dir deine Schuhe ab? Oder lässt Du von
> deiner Freundin saugen? Und wenn ja, hast du dabei
> sexuelle Gefühle? Trägst du Socken dabei?
> Am WE habe ich eine zart-lila Strumpfhose von Triumpf
> getragen. Abends war es dann (zum Glück) wieder so weit,
> mein Freund stand mit unserem neuem Miele-Staubsauger in
> der Schlafzimmertür und grinste mich an. Ich legte mich
> aufs Bett, flirtete ihn an und sagte, "aber ich zuerst".
> Er nickte, machte das Licht ein wenig dunkel (ich mag es
> romantisch) und stöpselte die Schnur vom Sauger ein. Er
> setzte die Polsterdüse auf, schaltete den Sauger auf
> kleinste Stufe und begann mir durch die Strumpfhose die
> Oberschenken-Innenseiten abzusaugen. Ich wurde sofort
> wild und leidenschaftlich und drängte seine Hand mit der
> er das Saugrohr festhielt, zu meiner Vagina. Er machte
> mich am Venushügel verrückt und später saugte er meine
> Schamlippen ab. Es ist wunderschön, dieses Saugen, die
> Kühle der zischenden Luft. Das ganze funktionert halt nur
> mit Klamotten, und durch die Strumpfhose ist es am
> schönsten. Auf nackter Haut ist es schmerzhaft und macht
> mich überhaupt nicht an.
> Er hat mich solange gesaugt, bis ich meinen Slip komplett
> durchnässt hatte. Durch die Nässe wurde es immer kälter
> und das erregte mich so sehr, ... ich hatte so extrem
> steife Brustwarzen, dass sie sich durch mein Oberteil
> mehr als deutlich abzeichneten. Es ist so schön, ihn
> anzusehen, während er mich so verwöhnt. Ich bin ihm
> praktisch hilflos ausgeliefert und ich wollte nur noch
> eins: Ihn belohnen, indem ich ihm vollends vertraute,
> mich komplett fallen lassen und einen ungehemmten
> Orgasmus erleben. Und ich habe es geschafft. Ich war
> ungelogen fast eine Minute wie Rausch. Während des
> Orgasmus legte er das Saugrohr zur Seite und knetete mit
> der eine Hand meine linke Brust und mit der anderen meine
> Vagina.
>
> Tja, eigentlich hatten wir vorgehabt, das ich ihn danach
> mit dem Sauger abmelke, aber dazu kam es nicht, weil wir
> beide danach nur noch eines im Kopf hatten: Liebe machen.
> Er hat mich geliebt und ich fühlte mich so frei und es
> war so wunderschön. Vielleicht der schönste Sex den ich
> jemals hatte. Und noch ein toller Nebeneffekt: Die
> Saugerei wühlt ihn derart auf, dass er - wenn er mich
> dann liebt - eine extrem starke Ejakulation hat. Ich
> spüre so gerne, wenn seine Milch einschießt, und durch
> das Staubsauger-Vorspiel kommt bei ihm einfach mehr.
>
> Oh, wir haben noch so viele Ideen und ich möchte euch
> daran teilhaben lassen, denn es ist zu schön, um als Tabu
> totgeschwiegen zu werden. Mädels, traut euch! Versucht es
> einfach mal, es kann so erotisch sein.
>
> Und ich würde mich total freuen, gleichgesinnte Mädchen
> und Frauen zu finden und Erfahrungen/Gefühle austauschen.
>
> Und zuletzt, an alle Jungen und Männer: Traut euch mal!
> Neckt - ganz unauffällig und zufällig - eure Freundin mal
> mit der Bodendüse. Saugt ihr mal an der Trainingshose
> oder am Oberteil und beobachtet, wie sie reagiert. Es war
> mir früher nicht so richtig bewusst, aber ich hätte es
> mir gewünscht, das mich jemand viel früher geneckt hätte.
> Es ist wirklich  w u n d e r s c h ö n  und  u n b e s c
> h r e i b l i c h  aufrgend!!!!
>
> Bis zum nächsten Mal,
> Eure Sangeeta

Hallo Sangeeta,

Nein ich sauge mir nicht meine Schuhe ab ich stehe darauf wenn Frauen
Gründlich beim saugen ein und dabei auch mal eine Socke in Schuhe.
oder so einsaugen. Dabei noch Betula oder Birkenstock hauschue an haben. Da drehe ich durch
Mein Freundin trägt ungern die birkenstock die ich ihr gekauft habe und saugen tut
Sie auch nicht gern wir wohnen noch nicht zusammen. Für mich wäre das der Jackpot
Was ihr da treibt. Haste was neues zu berichten?
 Re: Sex mit dem Staubsauger 29.05.2013 (22:08 Uhr) Unbekannt
Ich mache es auch gerne mit dem sauger... aber alleine...
 Re: Sex mit dem Staubsauger 01.06.2013 (17:34 Uhr) Unbekannt
Ich hatte mal eine Freundin die mich mit dem Staubsauger überraschen wollte, war aber eher schmerzhaft für mich.... bei ihr hat es mir dan einiges mehr spaß gemacht und ihr wohl auch ;)
 Re: Sex mit dem Staubsauger 06.06.2013 (06:25 Uhr) Larissa
> Hallo,
>
> mein Name ist Sangeeta, 30 Jahre jung. Mein
> Lebensgefährte und ich lieben den Staubsauger, aber nicht
> nur zum Staubsaugen!
> Er hat mich einmal heimlich beobachtet, wie ich beim
> Hausputz mit der Polsterdüse unseres damaligen AEG Vampyr
> "Rosso" mein Viskosekleid abgesaugt habe. Ich habe mich
> an den Brüsten, am Bauch, auf dem Venushügel und direkt
> zwischen den Beinen geneckt. Das war so ein herrliches
> Gefühl.
> Als ich bemerkte, das er mich beobachtet habe ich den
> Sauger schnell ausgeschaltet und mich geschämt, aber er
> sagte mir, das es ihn total erotisiert hat und das er
> mich gerne absaugen würde.
> Ich habe es dann zwar genossen, aber richtig fallen
> lassen konnte ich mich nicht. Ich war zu angespannt. Ein
> paar Wochen später haben wir das nochmal gemacht. Wie ich
> bemerkte, dass er eine total verrückte Beule dabei in
> seiner Hose bekam, machte es mich auf einmal heftigst
> geil und ich lies mich gehen. Ich zeigte ihm mit
> Körpersprache, an welchen Stellen ich es besonders schön
> fand.
> Das schönste war, wenn er mir das Kleid zwischen die
> Oberschenkel zog, sich der stretchige Stoff absolut
> hauteng an meine Scheide anschmiegte und er dann mit dem
> blossen Saugrohr meine Schamlippen abtriezte. Ich kann
> mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, das ich
> sogar einen Orgasmus hatte.
>
> Danach habe ich mit dem Saugrohr seine Beule geneckt. Er
> zuckte regelrecht und dann zog ich ihm seine Hose aus. Er
> wollte es. Er wollte, dass ich seinen erigierten Penis
> absauge. Es dauerte keine Minute bis er unter lautem
> Stöhnen, massiv in den Schlauch ejakuliert hat. Ich habe
> meinen Freund noch nie in so hemmungsloser Extase
> gesehen. Auch dieses Gefühl - die Macht dem eigenen
> Freund eine förmliche Zwangsentsamung zu verabreichen -
> ist super-erotisch.
>
> Ich weis, viele finden das komisch oder "abnormal". Fand
> ich eigentlich auch, aber es ist einfach so ein
> wundersames Gefühl. Auch zur Selbstbefriedigung, wenn der
> Partner einmal nicht zu Hause ist. Es ist so herrlich,
> wenn ich spüre, mit welcher Kraft der Staubsauger mich
> will, wie er nach mir giert und mich neckt.
>
> Wir haben in der Zwischenzeit das Spiel mit dem
> Staubsauger perfektioniert. Er ist teil unseres
> Sexlebens. Das heist nicht, das wie keinen normalen Sex
> mehr haben. Aber zweimal im Monat ca. kommt der Sauger
> mit ins Bett, und das ist dann eine wahr Bereicherung.
>
> Wenn ihr auch mit Staubsaugern sex habt, freue ich mich
> über eure Geschichten. Und wer Fragen hat oder Anregungen
> braucht, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite ;-)
>
> Liebe Staubsauger-Grüße,
> Eure Sangeeta


hay sangeeta,
ich muss zugeben das warhscheinlich viele schonmal nachgedacht haben was so toll an staubsauger-masturbation sein soll.
ich bin auch einer davon aber hatte zu viel angst es auszuprobieren.
bis es der zufall gemacht hatte.
es war morgens... ich wollte auf toilette bis ich mit meiner schusseligkeit eine kunstblume vom regal gerissen hab.
in der vase waren kleine kügelchen die sich auf dem boden verteilt haben.
sofort holte ich den sauger um den dreck zu beseitigen.
als ich dann den saugschlaug auf das regal legte um die blume wieder richtig hinzustellen passierte es.
der saugschlauch rutschte runter, glitt an meinen bauch entlang, bis er schließlich unter meiner spielwiese rutschte und sich fest an meine schamlippen saugte.
ich stöhnte sehr laut auf aber nicht vor schmerz sondern von dem geilen gefühl...
durch den schreck wären ein paar tropefen gekommen da ich immernoch auf toilette musste.
allerdings gab sich der sauger damit nicht zufrieden... mit seinen gierigen 500 watt die er auf der niedrigsten stufe hat, saugte er gleich einen ganzen kleinen strom aus mir raus.
ich zog ihn stöhnend sofort ab und rannte auf toilette.
nachdem der druck endlich runter war holte ich mir meine armbanduhr und mein stethoskop und legte mich auf die couch.
ich habe nämlich einen herzfetisch.
der gedanke wie küssen und andere erotische dinge das herz zum rasen bringen ist einfach geil.
mein herz schlug 137 mal die minute... das ist verdammt hoch am frühen morgen... und das von ein sekunden saugen an den schamlippen.
ich würde gerne wissen wie sich mein herz bei längerem oder sogar bei einem "sauggasmus" verhält.
vll kann man ja ein schlürfen im schambereich hören *_*
ich hatte richtig bock weiter zu machen aber hatte angst... nicht das es wehtut sondern aus ethischen gründen...
der staubsauger... das hauptutensil einer hausfrau (sagt man ja immer)
sollte es soviel spaß machen? bin ich damit alleine? wie stehen andere dazu...?
ich habe mich schon gar nicht mehr in die nähe des saugers getraut weil ich dann wieder geil wurde.
ich habe soviel bock drauf... aber der gedanke an mir rumzusaugen macht mich ganz wuschig.
ich will es aber bin zu aufgeregt unt nervös.
hast du ein paar tipps? sowas wie ein vorspiel, damit ich mich daran gewöhne?
ich habe ziemlich feuchte orgasmen... da ist mastubieren manchmal ne schweinerei.
es wäre schön wenn ich die augen schließen könnte und der staubi einfach den orgasmus sammt flüssigkeit aus mir raussaugt.

ich habe auch schon meinem freund davon erzählt... er fand die story ziemlich erregend und meinte das ich mich mal umhören soll...
er würde gerne das ich es an ihm auch ausprobiere...
und das würde ich gerne machen wenn der staubi bereits das ein oder andere mal aus mir trinken durfte.
dann würde ich ihn auch mal melken lassen und gucken weiviel saft man aus meinem freund am abend bekommt...
hast dafür auch tipps? wie kann ich meinem freund es richtig angenehm machen (ein paar anregungen)
und wie ist es wenn er kommt?
soll ich das saugrohr drauflassen und ihn bis auf den letzten tropfen absaugen?
mein freund meinte es wäre in ordnung aber ich bin da ein bissl skeptisch...
schließlich war ich die einzige die regelmäßig absaugen durfte.

LG Lissa
 Re: Sex mit dem Staubsauger 09.06.2013 (14:31 Uhr) Jürgi
Hallo ihr süßen Staubsaug-Mädchen!

Es stört mich ein wenig, dass unsere Gesellschaft zwar S&M, Fekalsex, Lack, Leder & Latex, NS, usw. als mittlerweile "salonfähig" erachtet, man aber als Staubsauger-Interessierter als "total abartig" abgestempelt wird. Was ist denn daran nur so schlimm? Jede Frau hat einen Dildo, jeder Mann befriedigt sich mit allen möglichen Utensilien. Im Sexshop gibt es Penispumpen, Latex-Vaginas mit Vibration, Gleitgels, Nippelsauger und andere Schweinereien.
Das wird von der Gesellschaft akzeptiert, aber die beiden nötigsten Sachen werden tabuisiert, trotzdem sie zu jeder Zeit im Haushalt verfügbar sind: Staubsauger und Butter.

Ich bin ein Mann, bin single und geil (so wie eben jeder Mann der kein regelmäßigen Sex hat). Prosititution kommt für mich (auch aus finanziellen Gründen) nicht in Frage und so treibe ich regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit meinem Staubsauger.

Ich lege meinen Staubsauger auf das Bett. Es ist ein Boden-Staubsauger von Bosch. Ich nehme den Staubbeutel heraus, entferne den Saugschlauch und lasse meinen Penis von dem Gerät einsaugen. Der glatte Saugstutzen aus rotem Plastik ist innen ganz glatt und macht mich an wie eine Muschi. Damit es flutscht schmiere ich mir Butter auf meinen Penis. Das ist so geil!!!!

Ich schalte den Sauger ein, dadurch wird mein Penis so exorbitant steif, dass ich richtig geil ficken kann. Irgendwann schalte ich ihn wieder aus und genieße die Herrlichkeit des Gleitens. Auch am Bauch spüre ich das glatte, rote Plastik und das macht mich zusätzlich an. Ich erreiche einen ungeahnt wonnigen Orgasmus und ejakuliere mich ungeniert im Staubgefäß des Bosch.

Das Gefühl beim Abspritzen ist sooooo geil, dass ich schon manchmal dachte, mich in den Bosch verlieben zu können. Jedenfalls habe ich mich dabei ertappt, wie ich ihn danach streichel und küsse. Sozusagen als "Dankeschön" für diesen grandiosen Sex.

Für alle die jetzt denken, dass ich ein abartiges Dreckschwein bin: Danach wird der Sauger penibelst gesäubert. Ich nehme ihn in die Dusche und sprühe mit dem Duschkopf die Sperma aus dem Staubgefäß. Wichtig dabei ist, das ich den Sauger so halte, dass kein Wasser in den Motor gelangt, denn das würde den Sauger auf Dauer ruinieren. Dann wird mit Zewa Wisch&Weg der Plastik-Saugstutzen von der Butter gereinigt. Staubbeutel wieder rein und in die Ecke gestellt.

Ich war wirklich angenehm überrascht, in diesem Forum aus dieses Thema zu stoßen. Ich bin ständig auf der Suche nach Foren und Websites die das Thema Staubsauger zum Inhalt haben. Aber man wird nur ganz schwer fündig. Auf youporn.com gibt es ein paar Videos zum Thema aber die Qualität ist teilweise so grottig, das man fast nichts mehr erkennen kann.

Tschüß,
Jürgi
 Re: Sex mit dem Staubsauger 11.06.2013 (15:01 Uhr) Chris
Hallo Lissa, und natürlich auch alle anderen ...

Ich finde es schon manchmal sehr lustig, wie versucht wird, eine "Entschuldigung" für das eigene Handeln dazubieten. Mal ganz im ernst, du machst sicher nicht den Staubsauger an, und legst dann den Saugschlauch auf dem Regal ab, um die Vase wieder aufzustellen. Aber gut so ist es natürlich gewesen und es ist gut. Wie auch immer, ich rede mit Erfahrung. Ich nutze den Sauger schon seit der Pupertät, also so seit ich 11 war und dass nun schon seit gut 30 Jahren. Erst dachte ich auch das ich nur alleine dieses Bedürfniss habe. Aber Ich bin mir sicher, das es viel mehr machen, als wie es zugeben würden. Meine Frau mag ihn genauso gerne wie ich und dank dem Internet findet man auch immer mehr Bilder, Videos und natürlich gleichgesinte, die sich "Outen".

Nun hast du ja ein paar fragen gehabt. Meine Frau mag es besonders gerne wenn ich sie mit dem Möbelpinsel von Kopf bis Fuss absauge und streichel. Wenn sie dann so richtig in Stimmung ist, sauge ich sie im Schambereich mit geringer saugstärke, so dass die Schamlippen gauz leicht im Luftstrom Vibrieren. In der Regel dauert es dann nicht wirklich lange bis sie ihren Höhepunkt erreicht.
Bezüglich deines "Problems" mit Flüssigkeiten, kann ich dir raten, dir einen Nass Trocken Sauger zu nehmen, oder du nimmst einen Wasserfilter Sauger. Beide können problemluss mit jederart Flüssigkeit umgehen und es ist dann nochmal ein ganz besonderer Kick.

Nun zu deinen Freund, hier kann ich nun ja wirklich aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe als Jugendlicher den Sauger meiner Mutter genutzt. Damals passte auch mein kleiner Mann noch problemlos in den normalen Schlauch. Später habe ich es dann mit Nass Trockensaugern und dem entsprechend dickeren Schläuchen (wie die dei der Autowaschstrasse)gemacht. Ich kenne einige, denen es gut gefällt, wenn nur die Vorhaut mit dem Staubsauger in Vibration gebracht wird. Was sehr anregend ist, Sauger und Dusche mit einander zu kombinieren (natürlich nur mit einem Nass Trockensauger. Wenn er es aushält, kannst du solange saugen wie du möchtest, man kann dann auch mehr als nur einmal abspritzen.

Gerne würde ich mich noch mehr austauschen ... webmaster(at)staubsaugerliebe(dot)de

LG Chris
 Re: Sex mit dem Staubsauger 01.07.2013 (23:42 Uhr) Nilfisklover
Hey Chris,

bist du nicht der, der vor 10 Jahren oder so die erste Webseite zum Thema Staubsaugerliebe hatte? Irgendwo auf .de.vu ??? Warum gibt es die Seite nicht mehr. Ich war damals kurz davor Videos, Fotos und Audiomaterial zur Verfügung zu stellen, aber auf einmal gab es deine Seite nicht mehr.
Ich mache es auch mit Nass/Trockensaugern aber nicht in der Dusche, weil ich Angst vor einem Stromschlag habe. Gibt es eigentlich auch durchsichtige Schläuche? Ich würde gerne meinen Saft beobachten, wenn er durch den Schlauch in den Sauger rutscht *hihi*

Würd mich über Antwort hier im Forum freuen da ich aus verständlichen Gründen meine Email-addy hier nicht öffentlich zur Schau stellen mag.

Bye, Nilfisklover
 Re: Sex mit dem Staubsauger 03.07.2013 (16:11 Uhr) Chris
Hi, Nilfisklover
ja der bin ich, kannst dich ja mal bei mir per eMail melden ( adresse steht ja in meinem ersten posting ). Warum es die Seite nicht mehr gibt, ganzeinfach weil ich.

1. keine Zeit mehr hatte ...
2. die Beteiligung / der Erfahrungsaustausch sehr Einseitig geworden war ...
3. jugendschutz maßnahmen erforderlich geworden wären ...
4. damit keine breite Öffentlichkeit mehr ansprechbar gewesen wäre ...
5. Copyrights und Co für photos und ähnliches nicht vorhanden und somit wieder Zielscheibe für Abmahnungen ...


Durchsichtige Schläuche die auch was Taugen, hab ich noch nicht gesehen, aber Durchsichtige Rohre gibt es ja und soweit huscht dein Sperma nicht, es bleibt meist nach wenigen cm an der Schlauchwand kleben ...

Bye, Chris
 Re: Sex mit dem Staubsauger 28.07.2013 (09:45 Uhr) vacu76
> Hallo,
>
> mein Name ist Sangeeta, 30 Jahre jung. Mein
> Lebensgefährte und ich lieben den Staubsauger, aber nicht
> nur zum Staubsaugen!
> Er hat mich einmal heimlich beobachtet, wie ich beim
> Hausputz mit der Polsterdüse unseres damaligen AEG Vampyr
> "Rosso" mein Viskosekleid abgesaugt habe. Ich habe mich
> an den Brüsten, am Bauch, auf dem Venushügel und direkt
> zwischen den Beinen geneckt. Das war so ein herrliches
> Gefühl.
> Als ich bemerkte, das er mich beobachtet habe ich den
> Sauger schnell ausgeschaltet und mich geschämt, aber er
> sagte mir, das es ihn total erotisiert hat und das er
> mich gerne absaugen würde.
> Ich habe es dann zwar genossen, aber richtig fallen
> lassen konnte ich mich nicht. Ich war zu angespannt. Ein
> paar Wochen später haben wir das nochmal gemacht. Wie ich
> bemerkte, dass er eine total verrückte Beule dabei in
> seiner Hose bekam, machte es mich auf einmal heftigst
> geil und ich lies mich gehen. Ich zeigte ihm mit
> Körpersprache, an welchen Stellen ich es besonders schön
> fand.
> Das schönste war, wenn er mir das Kleid zwischen die
> Oberschenkel zog, sich der stretchige Stoff absolut
> hauteng an meine Scheide anschmiegte und er dann mit dem
> blossen Saugrohr meine Schamlippen abtriezte. Ich kann
> mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, das ich
> sogar einen Orgasmus hatte.
>
> Danach habe ich mit dem Saugrohr seine Beule geneckt. Er
> zuckte regelrecht und dann zog ich ihm seine Hose aus. Er
> wollte es. Er wollte, dass ich seinen erigierten Penis
> absauge. Es dauerte keine Minute bis er unter lautem
> Stöhnen, massiv in den Schlauch ejakuliert hat. Ich habe
> meinen Freund noch nie in so hemmungsloser Extase
> gesehen. Auch dieses Gefühl - die Macht dem eigenen
> Freund eine förmliche Zwangsentsamung zu verabreichen -
> ist super-erotisch.
>
> Ich weis, viele finden das komisch oder "abnormal". Fand
> ich eigentlich auch, aber es ist einfach so ein
> wundersames Gefühl. Auch zur Selbstbefriedigung, wenn der
> Partner einmal nicht zu Hause ist. Es ist so herrlich,
> wenn ich spüre, mit welcher Kraft der Staubsauger mich
> will, wie er nach mir giert und mich neckt.
>
> Wir haben in der Zwischenzeit das Spiel mit dem
> Staubsauger perfektioniert. Er ist teil unseres
> Sexlebens. Das heist nicht, das wie keinen normalen Sex
> mehr haben. Aber zweimal im Monat ca. kommt der Sauger
> mit ins Bett, und das ist dann eine wahr Bereicherung.
>
> Wenn ihr auch mit Staubsaugern sex habt, freue ich mich
> über eure Geschichten. Und wer Fragen hat oder Anregungen
> braucht, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite ;-)
>
> Liebe Staubsauger-Grüße,
> Eure Sangeeta

Hi!
Hui, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass sich die vielen Geschichten rund um den Staubsauger sehr eregend lesen :-) Meine Freundin macht es mir seit kurzem auch mit einem Staubsauger. Heftig geiles Gefühl :-)
 Re: Sex mit dem Staubsauger 11.08.2013 (22:46 Uhr) Urs
Masturbation mit dem Staubsauger ist eifach voll geil.
Probiert es mal aus. Ich habe nur die besten Orgasmen.
Aber Achtung, ihr müsst einen geeigneten Staubsauger nehmen, bei dem ihr die Leistung
massiv runter drehen könnt und es muss genügend Platz haben (Motor). Philips oder so was. Rohr abnehmen und reinstecken.
Es darf dort nicht beim Eingang nicht kantig sein sonst klappt es nicht.
Dein Penis vergrössert sich zuerst langsam, wenn er dann voll erregt ist, wird es eng und die vobeiströmende Luft wird ihn erst dann an der Spitze zum Vibrieren bringen. Ihr werdet immer erregter und irgendwann habt ihr ihn, den schönsten und längsten Orgasmus denn ihr jeh erlebt habt.

Probiers! Klappt ev nicht beim ersten mal.
> Hallo, mein name ist matthias und bin 20 und  komme aus Uetersen.
Ich liebe es mit den staubsauger sex zu haben , aber ich habe es
noch nie bei einer freundin gemacht und würde mich mal interressieren wie es geht.

 Re: Sex mit dem Staubsauger 16.02.2014 (03:41 Uhr) Unbekannt
> > Hallo, mein name ist matthias und bin 20 und  komme aus Uetersen.
> Ich liebe es mit den staubsauger sex zu haben , aber ich
> habe es
> noch nie bei einer freundin gemacht und würde mich mal
> interressieren wie es geht.
>
Ich hatte noch nie Sex mit einem Staubsauger.
Da ich aber unter chronischer Verstopfung leide schiebe ich mir das Rohr manchmal in meinen Arsch,
saug die Kacke an, und dann flutscht es viel besser.
 Re: Sex mit dem Staubsauger 16.02.2014 (10:11 Uhr) hase 27
> Hallo,Liebe Sangeeta
>ich bin single

wie ich schon hier verfolgt habe habt ihr sehr viel spass mit dem staubsauger

ich persönlich habe irgendwie angst davor einen sauger zur Selbstbefriedigung zu nutzen und ich finde es auch ein wenig unheimlich.

könnt ihr mir meine angst nehmen oder mir zumindest tips oder ratschläge geben wie ich sie am besten überwinden kann.

mit euren aussagen habt ihr mich zum einen sehr neugierig gemacht und zum anderen habt ihr mich auch richtig extrem geil gemacht.aber wie gesagt habe ich angst und sorge mich um meinen besten freund zwischen den beinen.

hast du noch andere vorlieben zur Selbstbefriedigung oder beim sex als nur den staubsauger?
wenn ja welche währen das

weil ich würde gerne meinen horizont erweitern

liebe grüße hase 27

 Re: Sex mit dem Staubsauger 16.02.2014 (12:30 Uhr) Hase27
> > Hallo,Liebe Sangeeta
>
> >ich bin single
>
> wie ich schon hier verfolgt habe habt ihr sehr viel spass
> mit dem staubsauger
>
> ich persönlich habe irgendwie angst davor einen sauger
> zur Selbstbefriedigung zu nutzen und ich finde es auch
> ein wenig unheimlich.
>
> könnt ihr mir meine angst nehmen oder mir zumindest tips
> oder ratschläge geben wie ich sie am besten überwinden
> kann.
>
> mit euren aussagen habt ihr mich zum einen sehr neugierig
> gemacht und zum anderen habt ihr mich auch richtig extrem
> geil gemacht.aber wie gesagt habe ich angst und sorge
> mich um meinen besten freund zwischen den beinen.
>
> hast du noch andere vorlieben zur Selbstbefriedigung oder
> beim sex als nur den staubsauger?
> wenn ja welche währen das
>
> weil ich würde gerne meinen horizont erweitern
>
> liebe grüße Hase 27
>
 Re: Sex mit dem Staubsauger 08.02.2015 (13:08 Uhr) Gargoyle
> > > Hallo,Liebe Sangeeta
> >
> > >ich bin single
> >
> > wie ich schon hier verfolgt habe habt ihr sehr viel spass
> > mit dem staubsauger
> >
> > ich persönlich habe irgendwie angst davor einen sauger
> > zur Selbstbefriedigung zu nutzen und ich finde es auch
> > ein wenig unheimlich.
> >
> > könnt ihr mir meine angst nehmen oder mir zumindest tips
> > oder ratschläge geben wie ich sie am besten überwinden
> > kann.
> >
> > mit euren aussagen habt ihr mich zum einen sehr neugierig
> > gemacht und zum anderen habt ihr mich auch richtig extrem
> > geil gemacht.aber wie gesagt habe ich angst und sorge
> > mich um meinen besten freund zwischen den beinen.
> >
> > hast du noch andere vorlieben zur Selbstbefriedigung oder
> > beim sex als nur den staubsauger?
> > wenn ja welche währen das
> >
> > weil ich würde gerne meinen horizont erweitern
> >
> > liebe grüße Hase 27
> >

Hey Hase 27,
Meine Vorlieben beim Sex mit dem Saugi sind etwas ungewöhnlich. Ich werde eigentlich schon geil, wenn ich unseren Staubsauger nur sehe. Wir haben zwei Staubsauger, einen mit Beutel und einen ohne. Der mit Beutel wird immer benutzt, also damit wird gesaugt. Der ohne Beutel steht in der Ecke oben hinterm Sofa. Wir haben ihn eigemtlich schon rausgeschmissen, weil er den typischen Saugkraftverlust aufweist, den Beutellose Sauger eben so an sich haben. Naja, auf jeden Fall habe ich ihn einmal wieder reingeholt, weip er sich so schön zum Masturbieren eignete. Es ist ein Bodenstaubsauger von AEG. Er hat auf der niedrigsten Stufe noch ungefähr 500 Watt, dann knie ich auf dem Boden, nehme nach größe des penis schlauh oder Rohr ab. Wenn du den Schlauch abnimmst, musst du darauf achten, dass im Staubsauger nichts ist, woran du dich verletzen kannst! Dann schalte ich den Staubsauger ein und stecke meinen Penis hinein. Du kannst es aber auch andersrum machen, das ist egal. Dann erhöhe und erniedrige ih die Saugkraft nach Bedarf. Wichtig ist ein Staubsauger wo du die Stärke der Saugkraft einstellen kannst. Am besten zuerst immer auf die niedrigste Stufe stellen. Ich habe ihn auch mal höher gestellt, so auf mitte und meinen Penis dann mit einem lautem Pflopp "aufgesaugt". Das Gefühl dabei ist dermaßen geil, umd das Geräusch geilt dich zusätzlich auf. Sonst kann eig. nihts passieren, den Rest musst du selbst auf dich abstimmen.
LG und viel Spaß,
Gargoyle
 Re: Sex mit dem Staubsauger 20.12.2017 (00:32 Uhr) Daniela Lehmann
Guten Abend,

dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil, wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger bummst :-)

Beste Grüße
Dani (mit Sahne) :-)

 Re: Sex mit dem Staubsauger 24.12.2017 (09:22 Uhr) Dennis20
> Guten Abend,
>
> dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> bummst :-)
>
> Beste Grüße
> Dani (mit Sahne) :-)
>


Hey Daniela,

Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :( war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?

Gruß Dennis
 Re: Sex mit dem Staubsauger 24.12.2017 (13:03 Uhr) Daniela Lehmann
> > Guten Abend,
> >
> > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > bummst :-)
> >
> > Beste Grüße
> > Dani (mit Sahne) :-)
> >
>
>
> Hey Daniela,
>
> Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
>
> Gruß Dennis

Hallo Dennis,

nein, weniger. Das macht mich nicht an.

Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin. An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
Und weiter oben sowieso ;)

Daniela
 Re: Sex mit dem Staubsauger 24.12.2017 (13:10 Uhr) Dennis20
> > > Guten Abend,
> > >
> > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > bummst :-)
> > >
> > > Beste Grüße
> > > Dani (mit Sahne) :-)
> > >
> >
> >
> > Hey Daniela,
> >
> > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> >
> > Gruß Dennis
>
> Hallo Dennis,
>
> nein, weniger. Das macht mich nicht an.
>
> Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> Und weiter oben sowieso ;)
>
> Daniela

Schreib mich doch mal persönlich an :)

Gruß Dennis
 Re: Sex mit dem Staubsauger 24.12.2017 (13:41 Uhr) Daniela Lehmann
> > > > Guten Abend,
> > > >
> > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > bummst :-)
> > > >
> > > > Beste Grüße
> > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > >
> > >
> > >
> > > Hey Daniela,
> > >
> > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > >
> > > Gruß Dennis
> >
> > Hallo Dennis,
> >
> > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> >
> > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > Und weiter oben sowieso ;)
> >
> > Daniela
>
> Schreib mich doch mal persönlich an :)
>
> Gruß Dennis

Wieso ????

Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich schreibe.

Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.

Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch da.

Daniela
 Re: Sex mit dem Staubsauger 25.12.2017 (09:36 Uhr) Dennis20
> > > > > Guten Abend,
> > > > >
> > > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > > bummst :-)
> > > > >
> > > > > Beste Grüße
> > > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > > >
> > > >
> > > >
> > > > Hey Daniela,
> > > >
> > > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > > >
> > > > Gruß Dennis
> > >
> > > Hallo Dennis,
> > >
> > > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> > >
> > > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > > Und weiter oben sowieso ;)
> > >
> > > Daniela
> >
> > Schreib mich doch mal persönlich an :)
> >
> > Gruß Dennis
>
> Wieso ????
>
> Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich
> schreibe.
>
> Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.
>
> Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch
> da.
>
> Daniela

Weder noch, ich bin nicht auf kontaktsuche
Was hast du denn genau für einen Staubsauger?
 Re: Sex mit dem Staubsauger 26.12.2017 (01:36 Uhr) Simon94
> > > > > > Guten Abend,
> > > > > >
> > > > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > > > bummst :-)
> > > > > >
> > > > > > Beste Grüße
> > > > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > Hey Daniela,
> > > > >
> > > > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > > > >
> > > > > Gruß Dennis
> > > >
> > > > Hallo Dennis,
> > > >
> > > > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> > > >
> > > > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > > > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > > > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > > > Und weiter oben sowieso ;)
> > > >
> > > > Daniela
> > >
> > > Schreib mich doch mal persönlich an :)
> > >
> > > Gruß Dennis
> >
> > Wieso ????
> >
> > Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich
> > schreibe.
> >
> > Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.
> >
> > Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch
> > da.
> >
> > Daniela
>
> Weder noch, ich bin nicht auf kontaktsuche
> Was hast du denn genau für einen Staubsauger?

Wenn Daniela will kann ich mich beteiligen an der Diskussion.
Aber nach den Erfahrungen in diesem Forum frage ich besser erst einmal nach.
 Re: Sex mit dem Staubsauger 01.01.2018 (14:30 Uhr) the vacuummaster
> > > > > > > Guten Abend,
> > > > > > >
> > > > > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > > > > bummst :-)
> > > > > > >
> > > > > > > Beste Grüße
> > > > > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Hey Daniela,
> > > > > >
> > > > > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > > > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > > > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > > > > >
> > > > > > Gruß Dennis
> > > > >
> > > > > Hallo Dennis,
> > > > >
> > > > > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> > > > >
> > > > > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > > > > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > > > > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > > > > Und weiter oben sowieso ;)
> > > > >
> > > > > Daniela
> > > >
> > > > Schreib mich doch mal persönlich an :)
> > > >
> > > > Gruß Dennis
> > >
> > > Wieso ????
> > >
> > > Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich
> > > schreibe.
> > >
> > > Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.
> > >
> > > Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch
> > > da.
> > >
> > > Daniela
> >
> > Weder noch, ich bin nicht auf kontaktsuche
> > Was hast du denn genau für einen Staubsauger?
>
> Wenn Daniela will kann ich mich beteiligen an der
> Diskussion.
> Aber nach den Erfahrungen in diesem Forum frage ich
> besser erst einmal nach.

Hallo ich bin neu hier und habe mich schon mal ordentlich informiert.
Auch ich mache viel mit dem Staubsauger da dies eine menge Spaß macht.
Hoffentlich kann man ihr noch auf jemanden stoßen. Würde mich freuen.

Vacuummaster
 Re: Sex mit dem Staubsauger 01.01.2018 (14:39 Uhr) Simon94
> > > > > > > > Guten Abend,
> > > > > > > >
> > > > > > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > > > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > > > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > > > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > > > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > > > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > > > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > > > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > > > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > > > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > > > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > > > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > > > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > > > > > bummst :-)
> > > > > > > >
> > > > > > > > Beste Grüße
> > > > > > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hey Daniela,
> > > > > > >
> > > > > > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > > > > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > > > > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > > > > > >
> > > > > > > Gruß Dennis
> > > > > >
> > > > > > Hallo Dennis,
> > > > > >
> > > > > > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> > > > > >
> > > > > > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > > > > > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > > > > > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > > > > > Und weiter oben sowieso ;)
> > > > > >
> > > > > > Daniela
> > > > >
> > > > > Schreib mich doch mal persönlich an :)
> > > > >
> > > > > Gruß Dennis
> > > >
> > > > Wieso ????
> > > >
> > > > Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich
> > > > schreibe.
> > > >
> > > > Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.
> > > >
> > > > Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch
> > > > da.
> > > >
> > > > Daniela
> > >
> > > Weder noch, ich bin nicht auf kontaktsuche
> > > Was hast du denn genau für einen Staubsauger?
> >
> > Wenn Daniela will kann ich mich beteiligen an der
> > Diskussion.
> > Aber nach den Erfahrungen in diesem Forum frage ich
> > besser erst einmal nach.
>
> Hallo ich bin neu hier und habe mich schon mal ordentlich
> informiert.
> Auch ich mache viel mit dem Staubsauger da dies eine
> menge Spaß macht.
> Hoffentlich kann man ihr noch auf jemanden stoßen. Würde
> mich freuen.
>
> Vacuummaster

Hallo "Vacuummaster",

ich wäre am Austausch untereinander interessiert.
Vorausgesetzt, ich erfahre, mit wem ich es zu tun habe.
Dazu gehört nicht viel. Nur möchte ich gerne wissen, ob ich es mit einer Dame oder einem Kerl zu tun habe und was genau du mit dem Staubsauger so alles treibst - letzteres können wir bei Bedarf auch privat austauschen.

~Simon94

> > > > > > > > > Guten Abend,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > > > > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > > > > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > > > > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > > > > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > > > > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > > > > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > > > > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > > > > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > > > > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > > > > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > > > > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > > > > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > > > > > > bummst :-)
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Beste Grüße
> > > > > > > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hey Daniela,
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > > > > > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > > > > > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > > > > > > >
> > > > > > > > Gruß Dennis
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo Dennis,
> > > > > > >
> > > > > > > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> > > > > > >
> > > > > > > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > > > > > > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > > > > > > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > > > > > > Und weiter oben sowieso ;)
> > > > > > >
> > > > > > > Daniela
> > > > > >
> > > > > > Schreib mich doch mal persönlich an :)
> > > > > >
> > > > > > Gruß Dennis
> > > > >
> > > > > Wieso ????
> > > > >
> > > > > Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich
> > > > > schreibe.
> > > > >
> > > > > Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.
> > > > >
> > > > > Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch
> > > > > da.
> > > > >
> > > > > Daniela
> > > >
> > > > Weder noch, ich bin nicht auf kontaktsuche
> > > > Was hast du denn genau für einen Staubsauger?
> > >
> > > Wenn Daniela will kann ich mich beteiligen an der
> > > Diskussion.
> > > Aber nach den Erfahrungen in diesem Forum frage ich
> > > besser erst einmal nach.
> >
> > Hallo ich bin neu hier und habe mich schon mal ordentlich
> > informiert.
> > Auch ich mache viel mit dem Staubsauger da dies eine
> > menge Spaß macht.
> > Hoffentlich kann man ihr noch auf jemanden stoßen. Würde
> > mich freuen.
> >
> > Vacuummaster
>
> Hallo "Vacuummaster",
>
> ich wäre am Austausch untereinander interessiert.
> Vorausgesetzt, ich erfahre, mit wem ich es zu tun habe.
> Dazu gehört nicht viel. Nur möchte ich gerne wissen, ob
> ich es mit einer Dame oder einem Kerl zu tun habe und was
> genau du mit dem Staubsauger so alles treibst - letzteres
> können wir bei Bedarf auch privat austauschen.
>
> ~Simon94
>

Hallo Simon ja ich bin ein Junge und wenn du magst können wir privat schreiben auch wenn ich nix zu verbergen habe
 Re: Sex mit dem Staubsauger 01.01.2018 (14:52 Uhr) Simon94
> > > > > > > > > > Guten Abend,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > > > > > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > > > > > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > > > > > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > > > > > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > > > > > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > > > > > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > > > > > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > > > > > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > > > > > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > > > > > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > > > > > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > > > > > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > > > > > > > bummst :-)
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Beste Grüße
> > > > > > > > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hey Daniela,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > > > > > > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > > > > > > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Gruß Dennis
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hallo Dennis,
> > > > > > > >
> > > > > > > > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > > > > > > > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > > > > > > > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > > > > > > > Und weiter oben sowieso ;)
> > > > > > > >
> > > > > > > > Daniela
> > > > > > >
> > > > > > > Schreib mich doch mal persönlich an :)
> > > > > > >
> > > > > > > Gruß Dennis
> > > > > >
> > > > > > Wieso ????
> > > > > >
> > > > > > Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich
> > > > > > schreibe.
> > > > > >
> > > > > > Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.
> > > > > >
> > > > > > Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch
> > > > > > da.
> > > > > >
> > > > > > Daniela
> > > > >
> > > > > Weder noch, ich bin nicht auf kontaktsuche
> > > > > Was hast du denn genau für einen Staubsauger?
> > > >
> > > > Wenn Daniela will kann ich mich beteiligen an der
> > > > Diskussion.
> > > > Aber nach den Erfahrungen in diesem Forum frage ich
> > > > besser erst einmal nach.
> > >
> > > Hallo ich bin neu hier und habe mich schon mal ordentlich
> > > informiert.
> > > Auch ich mache viel mit dem Staubsauger da dies eine
> > > menge Spaß macht.
> > > Hoffentlich kann man ihr noch auf jemanden stoßen. Würde
> > > mich freuen.
> > >
> > > Vacuummaster
> >
> > Hallo "Vacuummaster",
> >
> > ich wäre am Austausch untereinander interessiert.
> > Vorausgesetzt, ich erfahre, mit wem ich es zu tun habe.
> > Dazu gehört nicht viel. Nur möchte ich gerne wissen, ob
> > ich es mit einer Dame oder einem Kerl zu tun habe und was
> > genau du mit dem Staubsauger so alles treibst - letzteres
> > können wir bei Bedarf auch privat austauschen.
> >
> > ~Simon94
> >
>
> Hallo Simon ja ich bin ein Junge und wenn du magst können
> wir privat schreiben auch wenn ich nix zu verbergen habe

Hallo Dominik,

ich habe dir per Email geschrieben.

VG Simon94
 Re: Sex mit dem Staubsauger 01.01.2018 (15:08 Uhr) the vacuummaster
> > > > > > > > > > > Guten Abend,
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > > > > > > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > > > > > > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > > > > > > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > > > > > > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > > > > > > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > > > > > > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > > > > > > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > > > > > > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > > > > > > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > > > > > > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > > > > > > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > > > > > > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > > > > > > > > bummst :-)
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Beste Grüße
> > > > > > > > > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Hey Daniela,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > > > > > > > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > > > > > > > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Gruß Dennis
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hallo Dennis,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > > > > > > > > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > > > > > > > > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > > > > > > > > Und weiter oben sowieso ;)
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Daniela
> > > > > > > >
> > > > > > > > Schreib mich doch mal persönlich an :)
> > > > > > > >
> > > > > > > > Gruß Dennis
> > > > > > >
> > > > > > > Wieso ????
> > > > > > >
> > > > > > > Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich
> > > > > > > schreibe.
> > > > > > >
> > > > > > > Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.
> > > > > > >
> > > > > > > Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch
> > > > > > > da.
> > > > > > >
> > > > > > > Daniela
> > > > > >
> > > > > > Weder noch, ich bin nicht auf kontaktsuche
> > > > > > Was hast du denn genau für einen Staubsauger?
> > > > >
> > > > > Wenn Daniela will kann ich mich beteiligen an der
> > > > > Diskussion.
> > > > > Aber nach den Erfahrungen in diesem Forum frage ich
> > > > > besser erst einmal nach.
> > > >
> > > > Hallo ich bin neu hier und habe mich schon mal ordentlich
> > > > informiert.
> > > > Auch ich mache viel mit dem Staubsauger da dies eine
> > > > menge Spaß macht.
> > > > Hoffentlich kann man ihr noch auf jemanden stoßen. Würde
> > > > mich freuen.
> > > >
> > > > Vacuummaster
> > >
> > > Hallo "Vacuummaster",
> > >
> > > ich wäre am Austausch untereinander interessiert.
> > > Vorausgesetzt, ich erfahre, mit wem ich es zu tun habe.
> > > Dazu gehört nicht viel. Nur möchte ich gerne wissen, ob
> > > ich es mit einer Dame oder einem Kerl zu tun habe und was
> > > genau du mit dem Staubsauger so alles treibst - letzteres
> > > können wir bei Bedarf auch privat austauschen.
> > >
> > > ~Simon94
> > >
> >
> > Hallo Simon ja ich bin ein Junge und wenn du magst können
> > wir privat schreiben auch wenn ich nix zu verbergen habe
>
> Hallo Dominik,
>
> ich habe dir per Email geschrieben.
>
> VG Simon94

Hab ich was falsches geschrieben?
 Re: Sex mit dem Staubsauger 01.01.2018 (15:52 Uhr) Simon94
> > > > > > > > > > > > Guten Abend,
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > dank einiger mutiger Vorreiter gibt es jetzt im Netz
> > > > > > > > > > > > tonnenweise Staubsaugerpornos. Ihr müsst nur in den
> > > > > > > > > > > > einschlägigen Portalen nach "Staubsauger" oder
> > > > > > > > > > > > "Staubsaugerfick" suchen und ihr könnt stundenlang
> > > > > > > > > > > > Sexpraktiken mit Staubsaugern ansehen. Von
> > > > > > > > > > > > ekelig-pervers-dreckich bis romantisch-obergeil ist alles
> > > > > > > > > > > > dabei. Ich bin mit 38 Jahren zwar noch relativ sexgeil
> > > > > > > > > > > > aber immer und zu jeder Zeit will ich auch nicht. Und
> > > > > > > > > > > > bevor ER dann anfängt rumzunörgeln, find ich es geil,
> > > > > > > > > > > > wenn er seine Geilheit am Staubsauger abreagiert. Er hat
> > > > > > > > > > > > einen Erguß und ich kein schlechtes Gewissen.
> > > > > > > > > > > > Und jetzt mal ernsthaft Mädels: Es sieht schon verdammt
> > > > > > > > > > > > heiss aus, wenn ein Kerl wie wild mit dem Staubsauger
> > > > > > > > > > > > bummst :-)
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Beste Grüße
> > > > > > > > > > > > Dani (mit Sahne) :-)
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Hey Daniela,
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ich glaube hier wirst du keinen mehr erreichen, leider :(
> > > > > > > > > > > war immer schön die wegsaug storys zu lesen :( saugst du
> > > > > > > > > > > auch gnadenlos alles ein was dir vors Saugrohr kommt?
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Gruß Dennis
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Hallo Dennis,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > nein, weniger. Das macht mich nicht an.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich sehe es lieber wenn ein Kerl es sich mit dem Sauger
> > > > > > > > > > macht. Oder sauge etwas an mir rum, wenn ich nackt bin.
> > > > > > > > > > An den Fußsohlen ist es immer so schön kitzelig.
> > > > > > > > > > Und weiter oben sowieso ;)
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Daniela
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Schreib mich doch mal persönlich an :)
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Gruß Dennis
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wieso ????
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich hab nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich
> > > > > > > > schreibe.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Oder denkst du, ich wäre auf Kontaktsuche ? Ist nicht so.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wir können gerne hier schreiben. Dafür ist das Forum doch
> > > > > > > > da.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Daniela
> > > > > > >
> > > > > > > Weder noch, ich bin nicht auf kontaktsuche
> > > > > > > Was hast du denn genau für einen Staubsauger?
> > > > > >
> > > > > > Wenn Daniela will kann ich mich beteiligen an der
> > > > > > Diskussion.
> > > > > > Aber nach den Erfahrungen in diesem Forum frage ich
> > > > > > besser erst einmal nach.
> > > > >
> > > > > Hallo ich bin neu hier und habe mich schon mal ordentlich
> > > > > informiert.
> > > > > Auch ich mache viel mit dem Staubsauger da dies eine
> > > > > menge Spaß macht.
> > > > > Hoffentlich kann man ihr noch auf jemanden stoßen. Würde
> > > > > mich freuen.
> > > > >
> > > > > Vacuummaster
> > > >
> > > > Hallo "Vacuummaster",
> > > >
> > > > ich wäre am Austausch untereinander interessiert.
> > > > Vorausgesetzt, ich erfahre, mit wem ich es zu tun habe.
> > > > Dazu gehört nicht viel. Nur möchte ich gerne wissen, ob
> > > > ich es mit einer Dame oder einem Kerl zu tun habe und was
> > > > genau du mit dem Staubsauger so alles treibst - letzteres
> > > > können wir bei Bedarf auch privat austauschen.
> > > >
> > > > ~Simon94
> > > >
> > >
> > > Hallo Simon ja ich bin ein Junge und wenn du magst können
> > > wir privat schreiben auch wenn ich nix zu verbergen habe
> >
> > Hallo Dominik,
> >
> > ich habe dir per Email geschrieben.
> >
> > VG Simon94
>
> Hab ich was falsches geschrieben?

Nein, das hast du nicht.
Ich habe dir per E-Mail geschrieben, warum ich lieber privat kommuniziere.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.