plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 Tschüß Weihnachtsdeko ... 08.01.2018 (08:52 Uhr) Swantje
Hey ihr lieben,
endlich sind die Ferien zu ende und die Kleinen aus dem Haus.

Somit war es auch Zeit den Weihnachtsbaum zu entfernen, da mir die Deko nicht mehr so wirklich gefallen hat, hatte ich beschlossen sie zu entsorgen. Ich entfernte erst mal die Lichterkette, diese sollte aufgehoben werden, aber für die schleifen und die Kugeln hatte ich keine Verwendung mehr. Am Baum konnte ich sie aber natürlich auch nicht lassen, also erstmal runter damit. Der Baum war Nackt und hatte auch etliche Nadeln gelassen, welche nun unter dem fast schon kahlen Gerippe unseres ehemaligen Weihnachtsbaum lagen. Dazwischen die abgenommen Kugeln. Ich beförderte nun das Nackte etwas aus dem Haus und nahm auf dem Rückweg gleich den Staubsauger mit ins Wohnzimmer.
Von der Tür aus Saugte ich langsam den Boden in Richtung des ehemaligen Standortes von der Nadelspur frei. Dann lag die erste Kugel genau vor der Düse und ich überlegte kurz. Ich beschloss Sie einfach mit wegzusaugen und hob die Düse über die Kugel und lies die schwere Elektrobürste von meinem Vorwert Staubsauger darauf fallen. Sogleich vernahm ich ein lautes krachen und scheppern welches schnell wieder verstummte. Die Kugel war weg, einfach im Sauger verschwunden. Prima dachte ich mir, so geht es ja noch schneller und ich brauch mich nicht mal dafür zu bücken. Und so verschanden eine Kugel nach der Anderen im Sauger, zusammen mit den Nadeln vom Baum.
Als ich fertig war, wechselte ich schnell noch den Beutel und brachte ihn zum Müll.
 Re: Tschüß Weihnachtsdeko ... 08.01.2018 (11:14 Uhr) Anna-Lena
Hi Swantje, ich liebe es auch wenn mein Sauger die Sachen Kaputt macht. Das verstärkt das Machtgefühl gleich noch mal. Schade das ich unseren Baum schon abgeschmückt hab.

Aber vielleicht ergibt sich da noch was bei der einen oder anderen Familie wo ich Putze ...
 Re: Tschüß Weihnachtsdeko ... 08.01.2018 (11:45 Uhr) Sim_on
> Hi Swantje, ich liebe es auch wenn mein Sauger die Sachen
> Kaputt macht. Das verstärkt das Machtgefühl gleich noch
> mal. Schade das ich unseren Baum schon abgeschmückt hab.
>
> Aber vielleicht ergibt sich da noch was bei der einen
> oder anderen Familie wo ich Putze ...

Hallo Swantje, hallo Anna-Lena,

kaputt machen ist schon schön, aber was mich beim Saugen sicher mind. genauso anmachen würde (wenn ich Sachen außer meinen eigenen wegsaugen könnte), wäre das Einsaugen von großen Sachen, egal ob die dabei kaputt gehen.
So nach dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht. Was nicht passt wird passend gemacht" und ich bekomm die Sache doch obwohl damit gerechnet wurde, dass ich sie nicht bekomme.

VG Simon
 Re: Tschüß Weihnachtsdeko ... 08.01.2018 (20:08 Uhr) Dennis20
> Hi Swantje, ich liebe es auch wenn mein Sauger die Sachen
> Kaputt macht. Das verstärkt das Machtgefühl gleich noch
> mal. Schade das ich unseren Baum schon abgeschmückt hab.
>
> Aber vielleicht ergibt sich da noch was bei der einen
> oder anderen Familie wo ich Putze ...

Hallo Anna Lena,

Schreib mir doch mal privat, per Mail, vll. Hätte ich da ein Angebot für dich :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.