plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:

 VACSEX 21.01.2012 (07:36 Uhr) Christof
Welcher Mann hat es nicht schon mal mit nem Staubsauger probiert?
Ist doch einfach ein geiles Sauggefühl...
 Re: VACSEX 27.01.2012 (09:35 Uhr) Tine
> Welcher Mann hat es nicht schon mal mit nem Staubsauger
> probiert?
> Ist doch einfach ein geiles Sauggefühl...

Letztes WE hab ich in unserer Wohnung staubgesaugt. Mein Freund saß am PC, nur mit T-Shirt und Boxer-Shorts bekleidet. Als ich in seinen Bereich kam musste ich die Düse wechseln um die Krümel in einer Ecke zu erwischen. Als ich die Düse wieder abgemacht habe und nur das Staubsaugerrohr in der Hand hielt kam mir die Idee: Ich saug mich mal an ihn ran... Zurerst unter seinem Schreibtischstuhl, dann höher, außen an der Sitzfläche, dann die Boxershorts... Erst hat er mich voll überrascht angeschaut, dann hat er sich aber umgedreht und ich konnte eine deutliche Beule in seinen Shorts sehen. Ich hob den Hosenbund ein wenig an und schob das Staubsaugerrohr hinein. Treffer!! Sein Penis war angesaugt! Es schien ihm sehr zu gefallen, denn er stöhnte vor Lust. Ich zog ein wenig an dem Rohr, so dass der Penis wieder ein wenig herauskam, und liess ihn dann wieder einsaugen. So ging das immer rein und raus. Keine 2 Minuten später hat er volle Ladung in den Staubsauger gespritzt.
 Re: VACSEX 27.01.2012 (22:39 Uhr) Chris
> Letztes WE hab ich in unserer Wohnung staubgesaugt. Mein
> Freund saß am PC, nur mit T-Shirt und Boxer-Shorts
> bekleidet. Als ich in seinen Bereich kam musste ich die
> Düse wechseln um die Krümel in einer Ecke zu erwischen.
> Als ich die Düse wieder abgemacht habe und nur das
> Staubsaugerrohr in der Hand hielt kam mir die Idee: Ich
> saug mich mal an ihn ran... Zurerst unter seinem
> Schreibtischstuhl, dann höher, außen an der Sitzfläche,
> dann die Boxershorts... Erst hat er mich voll überrascht
> angeschaut, dann hat er sich aber umgedreht und ich
> konnte eine deutliche Beule in seinen Shorts sehen. Ich
> hob den Hosenbund ein wenig an und schob das
> Staubsaugerrohr hinein. Treffer!! Sein Penis war
> angesaugt! Es schien ihm sehr zu gefallen, denn er
> stöhnte vor Lust. Ich zog ein wenig an dem Rohr, so dass
> der Penis wieder ein wenig herauskam, und liess ihn dann
> wieder einsaugen. So ging das immer rein und raus. Keine
> 2 Minuten später hat er volle Ladung in den Staubsauger
> gespritzt.

Schöne Geschichte, gefällt mir sehr.

Chris
 Re: VACSEX 31.01.2012 (11:44 Uhr) Mirko
Hey, Tine, ich hätte auch mal ne Säuberung nötig!!!
 Re: VACSEX 02.02.2012 (01:05 Uhr) Staubi
> > Welcher Mann hat es nicht schon mal mit nem Staubsauger
> > probiert?
> > Ist doch einfach ein geiles Sauggefühl...
>
> Letztes WE hab ich in unserer Wohnung staubgesaugt. Mein
> Freund saß am PC, nur mit T-Shirt und Boxer-Shorts
> bekleidet. Als ich in seinen Bereich kam musste ich die
> Düse wechseln um die Krümel in einer Ecke zu erwischen.
> Als ich die Düse wieder abgemacht habe und nur das
> Staubsaugerrohr in der Hand hielt kam mir die Idee: Ich
> saug mich mal an ihn ran... Zurerst unter seinem
> Schreibtischstuhl, dann höher, außen an der Sitzfläche,
> dann die Boxershorts... Erst hat er mich voll überrascht
> angeschaut, dann hat er sich aber umgedreht und ich
> konnte eine deutliche Beule in seinen Shorts sehen. Ich
> hob den Hosenbund ein wenig an und schob das
> Staubsaugerrohr hinein. Treffer!! Sein Penis war
> angesaugt! Es schien ihm sehr zu gefallen, denn er
> stöhnte vor Lust. Ich zog ein wenig an dem Rohr, so dass
> der Penis wieder ein wenig herauskam, und liess ihn dann
> wieder einsaugen. So ging das immer rein und raus. Keine
> 2 Minuten später hat er volle Ladung in den Staubsauger
> gespritzt.

Hallo Tine,

deine Geschichte ist geil, wie lese magst es Schniedel zu ein zu saugen😁.
Was trägst du beim Saugen für Schuhe? Hausschuhe? Welcher Art? Saugst du
öfters so Wild? Was saugst du noch so ein? Schreib doch weitere solcher Geschichten.
Spielst du auch an die rum?
 Re: VACSEX 02.02.2012 (16:10 Uhr) Tine
Klar hab ich das auch schon an mir selber ausprobiert, unten wie oben. Meistens saug ich meine Brustwarzen während ich mich unten mit dem Vibrator verwöhne. Die Brustwarzen werden riesig dabei!!! Und das feeling ist echt irre.
Wieso fragst du nach meinen Schuhen? Zu Hause trag ich nie welche. Da bin ich eh nur mit dem nötigsten bekleidet, meistens nur mit T-Shirt und Slip.
 Re: VACSEX 02.02.2012 (23:22 Uhr) Unbekannt
> Klar hab ich das auch schon an mir selber ausprobiert,
> unten wie oben. Meistens saug ich meine Brustwarzen
> während ich mich unten mit dem Vibrator verwöhne. Die
> Brustwarzen werden riesig dabei!!! Und das feeling ist
> echt irre.
> Wieso fragst du nach meinen Schuhen? Zu Hause trag ich
> nie welche. Da bin ich eh nur mit dem nötigsten
> bekleidet, meistens nur mit T-Shirt und Slip.


Oh aha,

hast du generell keine Hausschue?
Ich finde freuen in hausschuen geil besonders wenn sie Saugen.
 Re: VACSEX 08.02.2012 (15:46 Uhr) Tine
Doch, ich hab schon Hausschuhe. Jetzt wo es so kalt ist hab ich sie ganz gerne an.
 Re: VACSEX 09.02.2012 (22:28 Uhr) Chris
> Doch, ich hab schon Hausschuhe. Jetzt wo es so kalt ist
> hab ich sie ganz gerne an.

Was hast du eigentlich für einen Staubsauger?
 Re: VACSEX 10.02.2012 (01:27 Uhr) Staubi
> Doch, ich hab schon Hausschuhe. Jetzt wo es so kalt ist
> hab ich sie ganz gerne an.

Saugst du auch an ihnen rum? Wie sehen sie aus? Plüsch Hausschuhe
Oder Birkenstock? Ich finde es sexy wenn Frauen halb nackt an sich  rumsaugen
Und dabei Hausschuhe tragen.
 Re: VACSEX 02.02.2012 (19:20 Uhr) vacu
> Welcher Mann hat es nicht schon mal mit nem Staubsauger
> probiert?
> Ist doch einfach ein geiles Sauggefühl...
Dein Freund kann sich echt glücklich schätzen...
 Re: VACSEX 13.02.2012 (11:13 Uhr) Tine
Ich bin wieder solo!! Mein Freund hatte mitbekommen dass ich hier gepostet hab und hat voll rumgezickt. Der hat voll so getan als wär es dasselbe wie fremdgehn!!! Na ja, wär dann auf Dauer eh zu kompliziert geworden, weil ich nicht so verklemmt bin wie er. Jetzt bin ich mit meinem Staubsauger allein :(
 Re: VACSEX 14.02.2012 (01:37 Uhr) Staubi
> Ich bin wieder solo!! Mein Freund hatte mitbekommen dass
> ich hier gepostet hab und hat voll rumgezickt. Der hat
> voll so getan als wär es dasselbe wie fremdgehn!!! Na ja,
> wär dann auf Dauer eh zu kompliziert geworden, weil ich
> nicht so verklemmt bin wie er. Jetzt bin ich mit meinem
> Staubsauger allein :(

Und welchen Schniedel saugst du jetzt ein?
 Re: VACSEX 15.02.2012 (09:27 Uhr) Tine
Keinen im Moment. Aber was nicht ist kann ja wieder werden... ;)
 Re: VACSEX 16.02.2012 (15:40 Uhr) Unbekannt
> Keinen im Moment. Aber was nicht ist kann ja wieder
> werden... ;)

Hey, dass mit deinem freund tut mir leid. wenn du lust auf einen schönen abend hast von mir aus gerne, da ich auch solo bin.
 Re: VACSEX 17.02.2012 (07:04 Uhr) Tine
> > Keinen im Moment. Aber was nicht ist kann ja wieder
> > werden... ;)
>
> Hey, dass mit deinem freund tut mir leid. wenn du lust
> auf einen schönen abend hast von mir aus gerne, da ich
> auch solo bin.

Kommt drauf an... wie alt bist du? Wie siehtst du aus? Wo wohnst du? Weshalb biste solo?
 Re: VACSEX 18.02.2012 (17:03 Uhr) Unbekannt
> > > Keinen im Moment. Aber was nicht ist kann ja wieder
> > > werden... ;)
> >
> > Hey, dass mit deinem freund tut mir leid. wenn du lust
> > auf einen schönen abend hast von mir aus gerne, da ich
> > auch solo bin.
>
> Kommt drauf an... wie alt bist du? Wie siehtst du aus? Wo
> wohnst du? Weshalb biste solo?

Hey, ich komme aus der Nähe von Kassel und bin 25 jahre alt. groß gebaut, dunkle haare. wie alt bist du und wo kommst du her?
 Re: VACSEX 19.02.2012 (01:47 Uhr) Staubi
> Keinen im Moment. Aber was nicht ist kann ja wieder
> werden... ;)

Hey Tine,
Erzähl dich mal was du so alleine mit deinem Säuger machst.
Oder saugst du nicht mehr? Was dür Hausschuhe hast? BIrkenstock?
Plüsch? Welche Schuhgröße? Was für. Staubsauger?  Je detaillierter desto besser
 Re: VACSEX 24.02.2012 (21:06 Uhr) Chris
Hi,

was hab ihr so für Staubsauger?

Chris
 Re: VACSEX 29.02.2012 (08:09 Uhr) Tine
Meine Hausschuhe sind pinkfarbene Pantoletten, oben Saum oben ist so ein flauschig-plüschiger Streifen. Vorne sind sie geschlossen, hinten offen. Schuhgröße 37. Mein Staubsauger ist ein Miele Electronic 2300. Das ist eins von den Geräten, die man am Schlauch hinter sich herzieht. Farbe: grau.
Man kann die Saugleistung am Gerät selber und zusätzlich am Saugrohr verstellen.
Du meinst wahrscheinlich alleine mit dem Sauger mache außer für normale Reinigungszwecke?
Um ehrlich zu sein: Ziemlich viel. Ich machs mir täglich mindestens 2 mal. Und mit dem Sauger kann ich herrliche Dinge anstellen. Grad weil man die Saugleistung so schön variieren kann. Wenn ich meine Nippel damit sauge werden die riesig und es erregt mich himmelhoch... Wenn SB mache stimuliere ich meine Klit mit nem Vib. Wenn ich dann kurz vor dem O bin sauge ich meine Klit. Wenn ich dann komme ist das Ekstase pur!!!
Zur Zeit sauge ich nur mich selber. Im Moment hab ich auch irgendwie die Nase voll von den spießigen Typen die nur Blümchensex wollen. Ich brauch den ultimativen Kick!
Ist wahrscheinlich ziemlich schwierig einen Typen zu finden der meine ständige Geilheit aushält.
 Re: VACSEX 29.02.2012 (23:31 Uhr) Unbekannt
Hey Tine,

ich wollte gerne mal einen schönen Tag mit dir verbringen. Wenn du lust hast, also von meiner Seite aus schon. Wie alt bist du und wo kommst du her?

Du hast mich schon mal gefragt?

Ich hätte spaß daran mal mitzumachen!!!
lg


> Meine Hausschuhe sind pinkfarbene Pantoletten, oben Saum
> oben ist so ein flauschig-plüschiger Streifen. Vorne sind
> sie geschlossen, hinten offen. Schuhgröße 37. Mein
> Staubsauger ist ein Miele Electronic 2300. Das ist eins
> von den Geräten, die man am Schlauch hinter sich
> herzieht. Farbe: grau.
> Man kann die Saugleistung am Gerät selber und zusätzlich
> am Saugrohr verstellen.
> Du meinst wahrscheinlich alleine mit dem Sauger mache
> außer für normale Reinigungszwecke?
> Um ehrlich zu sein: Ziemlich viel. Ich machs mir täglich
> mindestens 2 mal. Und mit dem Sauger kann ich herrliche
> Dinge anstellen. Grad weil man die Saugleistung so schön
> variieren kann. Wenn ich meine Nippel damit sauge werden
> die riesig und es erregt mich himmelhoch... Wenn SB mache
> stimuliere ich meine Klit mit nem Vib. Wenn ich dann kurz
> vor dem O bin sauge ich meine Klit. Wenn ich dann komme
> ist das Ekstase pur!!!
> Zur Zeit sauge ich nur mich selber. Im Moment hab ich
> auch irgendwie die Nase voll von den spießigen Typen die
> nur Blümchensex wollen. Ich brauch den ultimativen Kick!
> Ist wahrscheinlich ziemlich schwierig einen Typen zu
> finden der meine ständige Geilheit aushält.
 Re: VACSEX 15.03.2012 (19:29 Uhr) Chris
Hey Tine,

wir vermissen dich.
 Re: VACSEX 02.04.2012 (17:36 Uhr) schlumpf
> Gibt es hier auch User aus Ingolstadt/München? Meldet Euch! Ich habe einen Lux1 silber sowie einen Miele S und zwanzig Jahre Praxis. L.G.
 Re: VACSEX 08.04.2012 (13:25 Uhr) Chris
> > Gibt es hier auch User aus Ingolstadt/München? Meldet Euch! Ich habe einen Lux1 silber sowie einen Miele S und zwanzig Jahre Praxis. L.G.

Na dann, erzähl mal von deiner langjährigen Praxis.
 Re: VACSEX 09.04.2012 (16:16 Uhr) schlumpf
Es war ein heisser Sommer; ich war 12 Jahre jung; Damals haben wir auf dem Land in der Erntezeit die sogenannten "Beissviecher" gehabt. Es waren Milben die sich zumeist in der Achsel- und Schamgegend zu schaffen machten und erheblichen Juckreiz hervorriefen. Mit normalen Wasser war diesen Biestern nicht Herr zu werden. Eine Frau - etwa mitte 30- bemerkte das Problem, das nicht nur ich hatte. Wir Jungs trugen lediglich Turnhosen und Unterhemden - so war es halt damals -. sie rief mich zu sich in die Wohnung, holte den Sauger (Electrolux 62), zog mich aus und saugte mich ab. Nach diesem Mal des öfteren; Es hat mir sehr gut gefallen. Wenige Zeit später "kam es mir auch" beim Absaugen durch diese Frau. Ihr machte es besonderen Spass -glaube ich heute-, sonst hätte sie es nicht so oft gemacht.
 Re: VACSEX 10.04.2012 (19:54 Uhr) Chris
> Es war ein heisser Sommer; ich war 12 Jahre jung; Damals
> haben wir auf dem Land in der Erntezeit die sogenannten
> "Beissviecher" gehabt. Es waren Milben die sich zumeist
> in der Achsel- und Schamgegend zu schaffen machten und
> erheblichen Juckreiz hervorriefen. Mit normalen Wasser
> war diesen Biestern nicht Herr zu werden. Eine Frau -
> etwa mitte 30- bemerkte das Problem, das nicht nur ich
> hatte. Wir Jungs trugen lediglich Turnhosen und
> Unterhemden - so war es halt damals -. sie rief mich zu
> sich in die Wohnung, holte den Sauger (Electrolux 62),
> zog mich aus und saugte mich ab. Nach diesem Mal des
> öfteren; Es hat mir sehr gut gefallen. Wenige Zeit später
> "kam es mir auch" beim Absaugen durch diese Frau. Ihr
> machte es besonderen Spass -glaube ich heute-, sonst
> hätte sie es nicht so oft gemacht.

Wow.... was trug sie dabei für Klamotten und wer war sie?
 Re: VACSEX 15.04.2012 (09:58 Uhr) schlumpf
Soweit ich mich erinnern kann trug sie weder Socken noch Schuhe. Es war Sommer bei rund 35 Grad. Sie hatte einen weissen Short und ein weisses Shirt an.
 Re: VACSEX 15.04.2012 (13:33 Uhr) Chris
> Soweit ich mich erinnern kann trug sie weder Socken noch
> Schuhe. Es war Sommer bei rund 35 Grad. Sie hatte einen
> weissen Short und ein weisses Shirt an.

Erzähl mal genauer? Hat alle Jungs abgesaugt oder nur dich?
 Re: VACSEX 16.04.2012 (17:39 Uhr) schlumpf
Ich bin nicht ganz sicher. Von zwei Freunden wusste ich, dass sie auch über einen längeren Zeitraum regelmässig abgesaugt wurden.
 Re: VACSEX 18.04.2012 (17:10 Uhr) Chris
> Ich bin nicht ganz sicher. Von zwei Freunden wusste ich,
> dass sie auch über einen längeren Zeitraum regelmässig
> abgesaugt wurden.

Erzähl mal mehr. Wie ist es genau abgelaufen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger". Die Überschrift des Forums ist "staubsaugen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.