plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Staubsauger
  Suche:

 EstherJab 28.06.2020 (08:39 Uhr) Jonas20
Hallo Esther,

Ich meinte das bezogen auf jemanden, der in jedem Forum (auch hier) immer wieder unruhe stiftet, mit dem du es jetzt auch schon hattest

Zum Thema kennen lernen, bist du eine Frau? Und in welchen Alter (ca.)?

Sehr interessant finde ich, dass "Julia" hier erzählt, sie wäre Männlich und 65 und in einem anderen Forum und per Mail bekommt man erzählt, sie wäre weiblich, 18 macht gerade ihr Abitur und saugt dinge von Ihrer Schwester weg.

Ich weiß nicht was ich hiervon halten soll.
 Re: EstherJab 28.06.2020 (09:40 Uhr) juLIAsauger
> Hallo Esther,
>
> Ich meinte das bezogen auf jemanden, der in jedem Forum
> (auch hier) immer wieder unruhe stiftet, mit dem du es
> jetzt auch schon hattest
>
> Zum Thema kennen lernen, bist du eine Frau? Und in
> welchen Alter (ca.)?
>
> Sehr interessant finde ich, dass "Julia" hier erzählt,
> sie wäre Männlich und 65 und in einem anderen Forum und
> per Mail bekommt man erzählt, sie wäre weiblich, 18 macht
> gerade ihr Abitur und saugt dinge von Ihrer Schwester
> weg.
>
> Ich weiß nicht was ich hiervon halten soll.

Hallo Jonas
Gebe zu das ich den Namen von julia, hier benutzt habe um ins Gespräch zu kommen. Hab diesen Fehler später korrigiert und mich als Mann geoutet, werde zukünftig als Peter schreiben. Hätte noch so einiges zu erzählen wie ich die Unterwäsche und Nylons meiner Frau aufsauge.
 Re: EstherJab 28.06.2020 (09:56 Uhr) Unbekannt
Hallo an alle ich habe Slips von einem Mädchen und ein BH von meiner Oma aufgesaugt
 Re: EstherJab 29.06.2020 (10:01 Uhr) Peter
> Hallo an alle ich habe Slips von einem Mädchen und ein BH
> von meiner Oma aufgesaugt

Klingt interessant.
 Re: EstherJab 30.06.2020 (15:13 Uhr) Peter
> Hallo an alle ich habe Slips von einem Mädchen und ein BH
> von meiner Oma aufgesaugt
Schreib mich doch bitte per Mail an.

 Re: EstherJab 30.06.2020 (22:35 Uhr) Vacuuming
Ich habe dir schon öfter Mails geschrieben du hast aber nicht zurückgeschrieben gibt's keine Ahnung die Möglichkeit dich zu kontaktieren schönen Gruß von consti
>
 Re: EstherJab 29.06.2020 (15:34 Uhr) EstherJab
Moin zusammen, hallo Jonas,

erst mal, ich find´s nicht gut, dass Du meinen Nick als Titel für einen Thread nimmst.
Nun gut, lässt sich nicht mehr ändern.
´Er´ kann ja posten.., okay, aber dieses Aufsehertum und andere runterziehen, ist nur peinlich und nervig.

Bin weiblich, Baujahr 1987, und damit wohl in einem für Dich und die anderen hier gehobenen Alter.
Ich bin auch eher im anderen Sektor des Forums, "Mit verbundenen Augen", ´zu Hause´.

Zu "Julia" kann ich nichts sagen, ihr seid hier, habt euren Spaß und macht gute Erfahrungen in dem was ihr tut. Das ist zu akzeptieren und zu respektieren.
Dir und allen anderen hier in ´eurem´ Forum, alles Gute. Ich lese gerne die Dialoge, die witzig und spritzig sind.

LG
Esther
 Re: 29.06.2020 (23:15 Uhr) Jonas20
> Moin zusammen, hallo Jonas,
>
> erst mal, ich find´s nicht gut, dass Du meinen Nick als
> Titel für einen Thread nimmst.
> Nun gut, lässt sich nicht mehr ändern.
> ´Er´ kann ja posten.., okay, aber dieses Aufsehertum und
> andere runterziehen, ist nur peinlich und nervig.
>
> Bin weiblich, Baujahr 1987, und damit wohl in einem für
> Dich und die anderen hier gehobenen Alter.
> Ich bin auch eher im anderen Sektor des Forums, "Mit
> verbundenen Augen", ´zu Hause´.
>
> Zu "Julia" kann ich nichts sagen, ihr seid hier, habt
> euren Spaß und macht gute Erfahrungen in dem was ihr tut.
> Das ist zu akzeptieren und zu respektieren.
> Dir und allen anderen hier in ´eurem´ Forum, alles Gute.
> Ich lese gerne die Dialoge, die witzig und spritzig sind.
>
> LG
> Esther

Hallo Esther,

Habe den Betreff geändert, soweit es noch ging, dies bitte ich zu entschuldigen.

Mit dem Bj. Bist du jetzt nicht zu sehr gehoben für mein Alter (die Zahl 20 an meinem Namen hat nichts mit meinem Alter zu tun, war nur, weil der Name ohne Zahl schon vergeben war :/)

Saugst du denn Zuhause auch mal Sachen ein? Und was war da schon so alles dabei?

Gruß Jonas
 Re: Re: 03.07.2020 (15:10 Uhr) EstherJab

Hallo Jonas,

Danke für Deinen Eintrag, Deine netten Worte.
Nein, also bis auf den alten Slip von mir, weiter noch nichts. Das Einschlürfgeräusch war jedenfalls irgendwie tierisch.
Ich habe meinen Mann dazu überreden können, ein Spiel am Wochenende mit mir zu spielen, ich verbinde das mal mit dem Thema des anderen Forums.
Ich muss mit verbundenen Augen mit laufendem Staubsauger -Vorderteil, dieses breite Einsaugteil, abmontiert- auf dem Teppich verteilte alte Nylonstrümpfe und Slips finden, und aufsaugen.
Das könnte tierisch sein, blind diese Einschlürfgeräusche wahrzunehmen, superwitzig wird das Spiel zudem garantiert. Dann ist mein Mann dran, damit ich sehend auch noch in den Genuss komme.

Wird garantiert lustig.
Euch noch viel Spaß im Forum. Das Thema ist witzig, und eure Dialoge klasse.

LG
Esther
 Re: Re: 03.07.2020 (15:34 Uhr) Jonas20
>
> Hallo Jonas,
>
> Danke für Deinen Eintrag, Deine netten Worte.
> Nein, also bis auf den alten Slip von mir, weiter noch
> nichts. Das Einschlürfgeräusch war jedenfalls irgendwie
> tierisch.
> Ich habe meinen Mann dazu überreden können, ein Spiel am
> Wochenende mit mir zu spielen, ich verbinde das mal mit
> dem Thema des anderen Forums.
> Ich muss mit verbundenen Augen mit laufendem Staubsauger
> -Vorderteil, dieses breite Einsaugteil, abmontiert- auf
> dem Teppich verteilte alte Nylonstrümpfe und Slips
> finden, und aufsaugen.
> Das könnte tierisch sein, blind diese Einschlürfgeräusche
> wahrzunehmen, superwitzig wird das Spiel zudem
> garantiert. Dann ist mein Mann dran, damit ich sehend
> auch noch in den Genuss komme.
>
> Wird garantiert lustig.
> Euch noch viel Spaß im Forum. Das Thema ist witzig, und
> eure Dialoge klasse.
>
> LG
> Esther

Wäre es denn mal eine option für dich, auch mal Legos und co einzusaugen? Oder würde dich das nicht reizen?

LG Jonas
 Re: EstherJab 29.06.2020 (16:27 Uhr) juLIAsauger
> Hallo Esther,
>
> Ich meinte das bezogen auf jemanden, der in jedem Forum
> (auch hier) immer wieder unruhe stiftet, mit dem du es
> jetzt auch schon hattest
>
> Zum Thema kennen lernen, bist du eine Frau? Und in
> welchen Alter (ca.)?
>
> Sehr interessant finde ich, dass "Julia" hier erzählt,
> sie wäre Männlich und 65 und in einem anderen Forum und
> per Mail bekommt man erzählt, sie wäre weiblich, 18 macht
> gerade ihr Abitur und saugt dinge von Ihrer Schwester
> weg.
>
> Ich weiß nicht was ich hiervon halten soll.

Als ob es nicht schon reicht, das jemand meinen Namen hier benutzt, hast dich allerdings doch geoutet Peter, Respekt.  Schlimmer finde ich, das du Jonas behauptest wir haben E Mail Kontakt.
 Re: EstherJab 29.06.2020 (23:21 Uhr) Jonas20
> > Hallo Esther,
> >
> > Ich meinte das bezogen auf jemanden, der in jedem Forum
> > (auch hier) immer wieder unruhe stiftet, mit dem du es
> > jetzt auch schon hattest
> >
> > Zum Thema kennen lernen, bist du eine Frau? Und in
> > welchen Alter (ca.)?
> >
> > Sehr interessant finde ich, dass "Julia" hier erzählt,
> > sie wäre Männlich und 65 und in einem anderen Forum und
> > per Mail bekommt man erzählt, sie wäre weiblich, 18 macht
> > gerade ihr Abitur und saugt dinge von Ihrer Schwester
> > weg.
> >
> > Ich weiß nicht was ich hiervon halten soll.
>
> Als ob es nicht schon reicht, das jemand meinen Namen
> hier benutzt, hast dich allerdings doch geoutet Peter,
> Respekt.  Schlimmer finde ich, das du Jonas behauptest
> wir haben E Mail Kontakt.

Habe ich in wirklichkeit gar nicht mit dir geschrieben, sondern auch mit jemand anderem?
Langsam blicke ich hier nicht mehr durch, das scheint irgendwie normal zu sein auf Plaudern, dass man sich gegenseitig Identitäten klaut.

Ansonsten darfst du dich (die echte Julia) gerne per E-Mail mal bei mir melden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger ". Die Überschrift des Forums ist " Staubsauger ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.