plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Staubsauger
  Suche:

 Kein Betreff 11.06.2020 (10:32 Uhr) juLIAsauger
 Re: gerne kannst du in meine Gruppe kommen schicke dir jetzt 11.06.2020 (12:09 Uhr) Michael Sauger
>
> Hallo Julia & Constantin,
>
> euer witziger Dialog gefällt natürlich.
> Tja, Sachen einsaugen.., obwohl ich von den
> Haushaltsarbeiten Staubsaugen am liebsten mag, und das
> gar etwas entspannendes hat, war ich mir bis gestern
> sicher, dass es mir nichts weiter geben täte.
> Dann habe ich es mal probiert, und einen alten Slip von
> mir den ich wegschmeißen wollte, eingesaugt.
>
> Das Geräusch hört sich echt tierisch an.
>
> Mal sehen, wie es weiter geht. Mir könnte es gefallen.
>
> Ihr macht ja auf alle Fälle weiter. Das ist richtig so.
> Der Typ, der hier nur rummeckert und kleinkarierte
> Vorschriften ablässt, ist sicher so ein Typ Marke Philipp
> Amthor: Heididei.. auf süßer Softie machen, den
> Internet-Polizisten und Schleimi abgeben.. und selber
> Dreck am Stecken dass es qualmt. Da den keine an sich ran
> lässt, macht der hier den Foren-Macho.
> Kann frau nur drüber lachen.
>
> Macht´s gut ihr beiden.. and keep up the good work!
>
> LG
> Esther


Hallo Esther, dich kenne ich zwar noch nicht, aber mit dem was ich weiter oben lese, sprichst du das aus, was sich viele hier schön lange denken :)

Hast du denn Zuhause sonst gar nichts zum aufsaugen?

LG Jonas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsauger ". Die Überschrift des Forums ist " Staubsauger ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsauger | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.