plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 ... 30.06.2019 (15:01 Uhr) Unbekannt
Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
 Re: ... 30.06.2019 (16:16 Uhr) Simon_2160
> Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.

Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem Herrn nicht.

Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation interessiert.
Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte, welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben, weil ich genau das gemacht habe.

Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.

Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat begeht eine Warnung aussprechen.
Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung, wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.

Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema Staubsaugen und nicht zu meiner Person.

Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt, den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben sollte.

Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.

Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.

Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht, obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist die Grenze für eine anständige und korrekte und gesetzliche Diskussion überschritten.
 Re: ... 06.07.2019 (23:29 Uhr) Interessierte und Interessierter
> > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
>
> Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> Herrn nicht.
>
> Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> interessiert.
> Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> weil ich genau das gemacht habe.
>
> Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
>
> Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> begeht eine Warnung aussprechen.
> Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
>
> Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
>
> Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> sollte.
>
> Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
>
> Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
>
> Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> die Grenze für eine anständige und korrekte und
> gesetzliche Diskussion überschritten.


Hallo und guten Abend,

wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir interessiert, dabei zu sein,
Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in jeglicher Form.
Sperma, Pisse und alles was nass ist.
Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.




 Re: ... 07.07.2019 (12:52 Uhr) Unbekannt
> Hallo und guten Abend,
>
> wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> interessiert, dabei zu sein,
> Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> jeglicher Form.
> Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
>
Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch bitte ein eigenes Forum dafür.

Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu herstellt.
 Re: ... 07.07.2019 (13:34 Uhr) Unbekannt
> > Hallo und guten Abend,
> >
> > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > interessiert, dabei zu sein,
> > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > jeglicher Form.
> > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> >
> Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> bitte ein eigenes Forum dafür.
>
> Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> herstellt.

Oh ja, Verzeihung. Hier findet ja auch wirklich eine sehr intensive Diskussion statt, in der es ausschließlich ums Staubsaugen geht.
Da sollten wir in der Tat nicht weiter stören. Dann diskutiert gerne mal so lebhaft weiter.
 Re: ... 07.07.2019 (14:51 Uhr) Unbekannt
> > Hallo und guten Abend,
> >
> > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > interessiert, dabei zu sein,
> > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > jeglicher Form.
> > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> >
> Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> bitte ein eigenes Forum dafür.
>
> Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> herstellt.

Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
 Re: ... 07.07.2019 (17:43 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo und guten Abend,
> > >
> > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > interessiert, dabei zu sein,
> > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > jeglicher Form.
> > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > >
> > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > bitte ein eigenes Forum dafür.
> >
> > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > herstellt.
>
> Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.

Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe - es hat immer eine erotische Komponente.
 Re: ... 07.07.2019 (17:43 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo und guten Abend,
> > >
> > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > interessiert, dabei zu sein,
> > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > jeglicher Form.
> > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > >
> > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > bitte ein eigenes Forum dafür.
> >
> > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > herstellt.
>
> Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.

Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe - es hat immer eine erotische Komponente.
 Re: ... 07.07.2019 (19:49 Uhr) Unbekannt
> > > > Hallo und guten Abend,
> > > >
> > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > jeglicher Form.
> > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > >
> > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > >
> > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > herstellt.
> >
> > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
>
> Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> - es hat immer eine erotische Komponente.

Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend mit dem Thema auszukennen.
 Re: ... 07.07.2019 (21:02 Uhr) Unbekannt
> > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > >
> > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > jeglicher Form.
> > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > >
> > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > >
> > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > herstellt.
> > >
> > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> >
> > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > - es hat immer eine erotische Komponente.
>
> Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> mit dem Thema auszukennen.

Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur ums Saugen wie mir gesagt wurde.
Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte Diskussion hier gestört habe.....
 Re: ... 07.07.2019 (21:13 Uhr) Unbekannt
> > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > >
> > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > >
> > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > >
> > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > herstellt.
> > > >
> > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > >
> > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> >
> > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > mit dem Thema auszukennen.
>
> Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> Diskussion hier gestört habe.....

Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
 Re: ... 07.07.2019 (21:39 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > >
> > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > >
> > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > >
> > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > herstellt.
> > > > >
> > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > >
> > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > >
> > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > mit dem Thema auszukennen.
> >
> > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > Diskussion hier gestört habe.....
>
> Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.

Okay, mal zusammenfassend für mich.
- am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen Sexgedanken haben.
- jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm, wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL Traffic
- und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist du ein Moderator? Lächerlich.

Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.



 Re: ... 07.07.2019 (22:09 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > >
> > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > >
> > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > >
> > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > herstellt.
> > > > > >
> > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > >
> > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > >
> > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > mit dem Thema auszukennen.
> > >
> > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > Diskussion hier gestört habe.....
> >
> > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
>
> Okay, mal zusammenfassend für mich.
> - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> Sexgedanken haben.
> - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> Traffic
> - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> du ein Moderator? Lächerlich.
>
> Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
>
>
>
Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
 Re: ... 14.07.2019 (10:11 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > herstellt.
> > > > > > >
> > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > >
> > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > >
> > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > >
> > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > >
> > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> >
> > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > Sexgedanken haben.
> > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > Traffic
> > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > du ein Moderator? Lächerlich.
> >
> > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> >
> >
> >
> Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte erstmal ab.
 Re: ... 16.07.2019 (15:37 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > >
> > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > >
> > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > >
> > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > >
> > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > >
> > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > Sexgedanken haben.
> > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > Traffic
> > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > >
> > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > >
> > >
> > >
> > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> erstmal ab.

Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein) Niveau hier.
 Re: ... 17.07.2019 (18:16 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > >
> > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > >
> > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > >
> > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > >
> > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > Sexgedanken haben.
> > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > Traffic
> > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > >
> > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > >
> > > >
> > > >
> > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > erstmal ab.
>
> Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> Niveau hier.


Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben schreibst du als interessierter/interessierte und gestern als unbekannt.
 Re: ... 18.07.2019 (11:00 Uhr) Schachundmatt
Wieso blicke ich hier bloß nicht durch...
 Re: ... 19.07.2019 (08:32 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > >
> > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > >
> > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > >
> > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > Traffic
> > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > >
> > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > erstmal ab.
> >
> > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > Niveau hier.
>
>
> Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> als unbekannt.

😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der Beiträge sieht.
Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry, Kleingeister wie
Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich. Schweigt euch also weiter an 😆
 Re: ... 19.07.2019 (15:50 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > >
> > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > >
> > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > Traffic
> > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > >
> > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > erstmal ab.
> > >
> > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > Niveau hier.
> >
> >
> > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > als unbekannt.
>
> 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> Beiträge sieht.
> Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> Kleingeister wie
> Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> Schweigt euch also weiter an 😆
Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht. Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder leben ins Forum kommt.
 Re: ... 21.07.2019 (20:18 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > >
> > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > >
> > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > Traffic
> > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > >
> > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > erstmal ab.
> > > >
> > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > Niveau hier.
> > >
> > >
> > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > als unbekannt.
> >
> > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > Beiträge sieht.
> > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > Kleingeister wie
> > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > Schweigt euch also weiter an 😆
> Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> leben ins Forum kommt.


Dann fang doch an zu erzählen.
 Re: ... 22.07.2019 (10:54 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > erstmal ab.
> > > > >
> > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > Niveau hier.
> > > >
> > > >
> > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > als unbekannt.
> > >
> > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > Beiträge sieht.
> > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > Kleingeister wie
> > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > leben ins Forum kommt.
>
>
> Dann fang doch an zu erzählen.

Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst

> > :)
> >
>
> Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> muss ich jedenfalls immer sofort
> duschen :)


Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin ist.
Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss also Mitleser sein.
Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben
 Re: ... 22.07.2019 (21:26 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > > erstmal ab.
> > > > > >
> > > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > > Niveau hier.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > > als unbekannt.
> > > >
> > > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > > Beiträge sieht.
> > > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > > Kleingeister wie
> > > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > > leben ins Forum kommt.
> >
> >
> > Dann fang doch an zu erzählen.
>
> Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst
> > > :)
> > >
> >
> > Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> > blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> > So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> > muss ich jedenfalls immer sofort
> > duschen :)
>
>
> Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin
> ist.
> Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss
> also Mitleser sein.
> Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben


Wobei man das "was runter läuft" ja auch schön aufsaugen
könnte anstatt in eine langweilige Dusche zu nehmen.

Und da bin ich ja noch nicht bei der Vakuum-Pumpe (die ein
Multiplikator in Sachen Lust sein kann...)
 Re: ... 23.07.2019 (20:56 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > > > erstmal ab.
> > > > > > >
> > > > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > > > Niveau hier.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > > > als unbekannt.
> > > > >
> > > > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > > > Beiträge sieht.
> > > > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > > > Kleingeister wie
> > > > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > > > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > > > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > > > leben ins Forum kommt.
> > >
> > >
> > > Dann fang doch an zu erzählen.
> >
> > Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst
> > > > :)
> > > >
> > >
> > > Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> > > blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> > > So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> > > muss ich jedenfalls immer sofort
> > > duschen :)
> >
> >
> > Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin
> > ist.
> > Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss
> > also Mitleser sein.
> > Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben
>
>
> Wobei man das "was runter läuft" ja auch schön aufsaugen
> könnte anstatt in eine langweilige Dusche zu nehmen.
>
> Und da bin ich ja noch nicht bei der Vakuum-Pumpe (die
> ein
> Multiplikator in Sachen Lust sein kann...)

Man könnte es bestimmt aufsaugen, mit dem geeigneten Staubsauger.
 Re: ... 28.07.2019 (18:39 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > > erstmal ab.
> > > > > >
> > > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > > Niveau hier.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > > als unbekannt.
> > > >
> > > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > > Beiträge sieht.
> > > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > > Kleingeister wie
> > > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > > leben ins Forum kommt.
> >
> >
> > Dann fang doch an zu erzählen.
>
> Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst
> > > :)
> > >
> >
> > Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> > blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> > So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> > muss ich jedenfalls immer sofort
> > duschen :)
>
>
> Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin
> ist.
> Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss
> also Mitleser sein.
> Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben

Ich habe mit wichtig machen den oder die gemeint welche die auf diesen Beitrag von mir ihre meiner Meinung nach nicht passende Antwort gegeben haben.
Wenn es aber doch noch jemanden gibt der hier mit mir schreiben möchte würde ich mich darüber freuen.
 Re: ... 29.07.2019 (19:21 Uhr) Simon_2160
> > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > > > erstmal ab.
> > > > > > >
> > > > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > > > Niveau hier.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > > > als unbekannt.
> > > > >
> > > > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > > > Beiträge sieht.
> > > > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > > > Kleingeister wie
> > > > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > > > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > > > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > > > leben ins Forum kommt.
> > >
> > >
> > > Dann fang doch an zu erzählen.
> >
> > Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst
> > > > :)
> > > >
> > >
> > > Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> > > blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> > > So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> > > muss ich jedenfalls immer sofort
> > > duschen :)
> >
> >
> > Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin
> > ist.
> > Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss
> > also Mitleser sein.
> > Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben
>
> Ich habe mit wichtig machen den oder die gemeint welche
> die auf diesen Beitrag von mir ihre meiner Meinung nach
> nicht passende Antwort gegeben haben.
> Wenn es aber doch noch jemanden gibt der hier mit mir
> schreiben möchte würde ich mich darüber freuen.

wie müsste derjenige oder diejenige denn sein?
 Re: ... 29.07.2019 (20:26 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > > > > erstmal ab.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > > > > Niveau hier.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > > > > als unbekannt.
> > > > > >
> > > > > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > > > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > > > > Beiträge sieht.
> > > > > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > > > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > > > > Kleingeister wie
> > > > > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > > > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > > > > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > > > > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > > > > leben ins Forum kommt.
> > > >
> > > >
> > > > Dann fang doch an zu erzählen.
> > >
> > > Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst
> > > > > :)
> > > > >
> > > >
> > > > Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> > > > blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> > > > So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> > > > muss ich jedenfalls immer sofort
> > > > duschen :)
> > >
> > >
> > > Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin
> > > ist.
> > > Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss
> > > also Mitleser sein.
> > > Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben
> >
> > Ich habe mit wichtig machen den oder die gemeint welche
> > die auf diesen Beitrag von mir ihre meiner Meinung nach
> > nicht passende Antwort gegeben haben.
> > Wenn es aber doch noch jemanden gibt der hier mit mir
> > schreiben möchte würde ich mich darüber freuen.
>
> wie müsste derjenige oder diejenige denn sein?

Du hast meinen Beitrag wie ich sauge doch gelesen also in diese  Richtung wäre es okay.
 Re: ... 31.07.2019 (16:41 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > > > > > erstmal ab.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > > > > > Niveau hier.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > > > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > > > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > > > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > > > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > > > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > > > > > als unbekannt.
> > > > > > >
> > > > > > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > > > > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > > > > > Beiträge sieht.
> > > > > > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > > > > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > > > > > Kleingeister wie
> > > > > > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > > > > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > > > > > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > > > > > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > > > > > leben ins Forum kommt.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Dann fang doch an zu erzählen.
> > > >
> > > > Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst
> > > > > > :)
> > > > > >
> > > > >
> > > > > Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> > > > > blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> > > > > So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> > > > > muss ich jedenfalls immer sofort
> > > > > duschen :)
> > > >
> > > >
> > > > Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin
> > > > ist.
> > > > Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss
> > > > also Mitleser sein.
> > > > Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben
> > >
> > > Ich habe mit wichtig machen den oder die gemeint welche
> > > die auf diesen Beitrag von mir ihre meiner Meinung nach
> > > nicht passende Antwort gegeben haben.
> > > Wenn es aber doch noch jemanden gibt der hier mit mir
> > > schreiben möchte würde ich mich darüber freuen.
> >
> > wie müsste derjenige oder diejenige denn sein?
>
> Du hast meinen Beitrag wie ich sauge doch gelesen also in
> diese  Richtung wäre es okay.
Schade Simon und auch alle anderen hier im Forum, dass ich euch mit meinem Beitrag nicht erreichen konnte.
 Re: ... 05.08.2019 (19:27 Uhr) Simon_2160
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > > > > > > erstmal ab.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > > > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > > > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > > > > > > Niveau hier.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > > > > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > > > > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > > > > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > > > > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > > > > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > > > > > > als unbekannt.
> > > > > > > >
> > > > > > > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > > > > > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > > > > > > Beiträge sieht.
> > > > > > > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > > > > > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > > > > > > Kleingeister wie
> > > > > > > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > > > > > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > > > > > > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > > > > > > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > > > > > > leben ins Forum kommt.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Dann fang doch an zu erzählen.
> > > > >
> > > > > Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst
> > > > > > > :)
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> > > > > > blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> > > > > > So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> > > > > > muss ich jedenfalls immer sofort
> > > > > > duschen :)
> > > > >
> > > > >
> > > > > Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin
> > > > > ist.
> > > > > Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss
> > > > > also Mitleser sein.
> > > > > Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben
> > > >
> > > > Ich habe mit wichtig machen den oder die gemeint welche
> > > > die auf diesen Beitrag von mir ihre meiner Meinung nach
> > > > nicht passende Antwort gegeben haben.
> > > > Wenn es aber doch noch jemanden gibt der hier mit mir
> > > > schreiben möchte würde ich mich darüber freuen.
> > >
> > > wie müsste derjenige oder diejenige denn sein?
> >
> > Du hast meinen Beitrag wie ich sauge doch gelesen also in
> > diese  Richtung wäre es okay.
> Schade Simon und auch alle anderen hier im Forum, dass
> ich euch mit meinem Beitrag nicht erreichen konnte.

du kannst noch immer per Mail schreiben.
ich mach hier nichts mehr anonym und öffentlich.
 Re: ... 06.08.2019 (14:28 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn, was
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > dieser Beitrag hier zu suchen hat. Genau diese Art von
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Beiträgen ist hier doch nicht erwünscht. Wenn ihr Euch
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > über so etwas Unterhalten möchtet, dann startet doch
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > bitte ein eigenes Forum dafür.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hier soll es nur und ausschließlich um das Staubsaugen an
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > sich gehen, ganz und gar ohne jeglichen sexuellen
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hintergrund bzw. Gedanken, der einen sexuellen Bezug dazu
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > herstellt.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich kann dir nur zustimmen, glaube aber das es für alle
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > die hier und auch in den anderen Foren zu dem Thema
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > schreiben oder geschrieben haben einzig und allein um den
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > sexuellen Bezug zu diesem Thema geht.
> > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Worum sollte es denn sonst gehen 😂. Alleine ums
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Staubsaugen bestimmt nicht. Und jede / jeder, die / der
> > > > > > > > > > > > > > > > > > etwas anderes behauptet lügt schlechthin.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Egal ob es das Einsaugen von Gegenständen ist, das Saugen
> > > > > > > > > > > > > > > > > > von Körperteilen oder gar den Gebrauch einer Vakuum Pumpe
> > > > > > > > > > > > > > > > > > - es hat immer eine erotische Komponente.
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > > Du scheinst dich meiner Einschätzung nach, anscheinend
> > > > > > > > > > > > > > > > > mit dem Thema auszukennen.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Ähmm, ja. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu
> > > > > > > > > > > > > > > > schreiben. Aber ist ja nicht erwünscht. Es geht ja nur
> > > > > > > > > > > > > > > > ums Saugen wie mir gesagt wurde.
> > > > > > > > > > > > > > > > Von daher : nichts für ungut, dass ich die sehr lebhafte
> > > > > > > > > > > > > > > > Diskussion hier gestört habe.....
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Solange du nicht eine/einer bist die/der hier nur stören
> > > > > > > > > > > > > > > möchte, kannst du dich gerne beteiligen. Denn wie ich
> > > > > > > > > > > > > > > schon in meinem Beitrag von heute erwähnt habe, es geht
> > > > > > > > > > > > > > > hier allen nur um den sexuellen Bezug zum Thema.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Okay, mal zusammenfassend für mich.
> > > > > > > > > > > > > > - am Anfang werde ich von jemanden zurechtgewiesen, es
> > > > > > > > > > > > > > gehe hier nur ums Saugen und ich solle ja keine bösen
> > > > > > > > > > > > > > Sexgedanken haben.
> > > > > > > > > > > > > > - jetzt schreibst du, "wenn du nur stören willst". Ähmm,
> > > > > > > > > > > > > > wen oder was stören? Hier in dem Thema ist doch NULL
> > > > > > > > > > > > > > Traffic
> > > > > > > > > > > > > > - und dann "kannst du dich gerne beteiligen". Hallo? Ich
> > > > > > > > > > > > > > brauche bestimmt keine Erlaubnis von irgendwem. Oder bist
> > > > > > > > > > > > > > du ein Moderator? Lächerlich.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Ich habe schnell verstanden, warum hier nichts los ist.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Von mir ist diese zurechtweisung nicht gekommen. Aus
> > > > > > > > > > > > > meinem Beitrag geht doch hervor was mich an dem Thema
> > > > > > > > > > > > > interessiert, mich interessiert nämlich schon mehr daran
> > > > > > > > > > > > > wie nur das staubsaugen. Und nein ich bin hier nicht der
> > > > > > > > > > > > > Moderator, wollte dir somit auch keine Erlaubnis zum
> > > > > > > > > > > > > schreiben erteilen. Hatte gedacht, dass durch meine
> > > > > > > > > > > > > Einladung an dich, dass du dich gerne am Thema beteiligen
> > > > > > > > > > > > > kannst, endlich wieder Leben ins Forum kommt.
> > > > > > > > > > > > > Entschuldige wenn du es anders aufgefasst hast.
> > > > > > > > > > > > Da habe ich in der Tat etwas falsch verstanden möchte im
> > > > > > > > > > > > Moment allerdings nicht soviel hier Preis geben. Warte
> > > > > > > > > > > > erstmal ab.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Wie niedlich das die Antwort von einem anderen User kommt
> > > > > > > > > > > als der, der den Beitrag bezüglich Vakuum Pumpen
> > > > > > > > > > > geschrieben hat. Nämlich ich. Was für ein (bzw. kein)
> > > > > > > > > > > Niveau hier.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich vermute das du nicht ganz verstanden hast das sich
> > > > > > > > > > die Antwort nicht auf deinen Beitrag bezieht, denn das
> > > > > > > > > > interessiert hier niemanden, hier soll es ausschließlich
> > > > > > > > > > um das Thema staubsaugen gehen. Und ob der Beitrag
> > > > > > > > > > wirklich von dir ist stelle ich auch in Frage, oben
> > > > > > > > > > schreibst du als interessierter/interessierte und gestern
> > > > > > > > > > als unbekannt.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > 😂. So blöde kann man doch gar nicht sein. Dein
> > > > > > > > > Mist interessiert doch niemanden wie man an der Menge der
> > > > > > > > > Beiträge sieht.
> > > > > > > > > Und Simon z.B. hat ja signalisiert, dass Saugen auch eine
> > > > > > > > > sexuelle Komponente hat. Aber solange solche, sorry,
> > > > > > > > > Kleingeister wie
> > > > > > > > > Du hier schreiben, ist das sowieso kein Thema für mich.
> > > > > > > > > Schweigt euch also weiter an 😆
> > > > > > > > Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
> > > > > > > > Endlich schreibt hier jemand Klartext, so das doch wieder
> > > > > > > > leben ins Forum kommt.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Dann fang doch an zu erzählen.
> > > > > >
> > > > > > Aber erzähl du mal ausführlich wie du die zimmer saugst
> > > > > > > > :)
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Meistens nur mit einem T-Shirt bekleidet. Unten rum
> > > > > > > blank, sonst ist das Höschen sofort durch.
> > > > > > > So läufts ein bißchen die Beine runter. Nachdem Saugen
> > > > > > > muss ich jedenfalls immer sofort
> > > > > > > duschen :)
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Klingt gut :D auch, dass drin bleibt, was erst Mal drin
> > > > > > ist.
> > > > > > Kann momentan leider noch nicht selbst berichten, muss
> > > > > > also Mitleser sein.
> > > > > > Aber wollte dir mal ein positives Feedback geben
> > > > >
> > > > > Ich habe mit wichtig machen den oder die gemeint welche
> > > > > die auf diesen Beitrag von mir ihre meiner Meinung nach
> > > > > nicht passende Antwort gegeben haben.
> > > > > Wenn es aber doch noch jemanden gibt der hier mit mir
> > > > > schreiben möchte würde ich mich darüber freuen.
> > > >
> > > > wie müsste derjenige oder diejenige denn sein?
> > >
> > > Du hast meinen Beitrag wie ich sauge doch gelesen also in
> > > diese  Richtung wäre es okay.
> > Schade Simon und auch alle anderen hier im Forum, dass
> > ich euch mit meinem Beitrag nicht erreichen konnte.
>
> du kannst noch immer per Mail schreiben.
> ich mach hier nichts mehr anonym und öffentlich.
Da würde ich nur mit die kommunizieren habe aber mehr Interesse daran mich mit mehreren auszutauschen
 Re: ... 24.07.2019 (08:03 Uhr) Unbekannt
> > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> >
> > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > Herrn nicht.
> >
> > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > interessiert.
> > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > weil ich genau das gemacht habe.
> >
> > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> >
> > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > begeht eine Warnung aussprechen.
> > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> >
> > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> >
> > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > sollte.
> >
> > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> >
> > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> >
> > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > gesetzliche Diskussion überschritten.
>
>
> Hallo und guten Abend,
>
> wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> interessiert, dabei zu sein,
> Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> jeglicher Form.
> Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
>
>
>

Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
und natürlich nicht auf einem Teppich machen
Nasse Sauggrüße
 Re: ... 24.07.2019 (17:38 Uhr) Unbekannt
> > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > >
> > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > Herrn nicht.
> > >
> > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > interessiert.
> > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > weil ich genau das gemacht habe.
> > >
> > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > >
> > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > >
> > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > >
> > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > sollte.
> > >
> > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > >
> > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > >
> > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> >
> >
> > Hallo und guten Abend,
> >
> > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > interessiert, dabei zu sein,
> > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > jeglicher Form.
> > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> >
> >
> >
>
> Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> Nasse Sauggrüße

Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.
 Re: ... 24.07.2019 (19:57 Uhr) Unbekannt
> > > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > > >
> > > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > > Herrn nicht.
> > > >
> > > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > > interessiert.
> > > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > > weil ich genau das gemacht habe.
> > > >
> > > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > > >
> > > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > > >
> > > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > > >
> > > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > > sollte.
> > > >
> > > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > > >
> > > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > > >
> > > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> > >
> > >
> > > Hallo und guten Abend,
> > >
> > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > interessiert, dabei zu sein,
> > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > jeglicher Form.
> > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > >
> > >
> > >
> >
> > Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> > Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> > Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> > nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> > Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> > und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> > Nasse Sauggrüße
>
> Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn
> an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein
> Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.

😂😂🙊
 Re: ... 26.07.2019 (19:09 Uhr) Unbekannt
> > > > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > > > >
> > > > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > > > Herrn nicht.
> > > > >
> > > > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > > > interessiert.
> > > > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > > > weil ich genau das gemacht habe.
> > > > >
> > > > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > > > >
> > > > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > > > >
> > > > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > > > >
> > > > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > > > sollte.
> > > > >
> > > > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > > > >
> > > > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > > > >
> > > > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> > > >
> > > >
> > > > Hallo und guten Abend,
> > > >
> > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > jeglicher Form.
> > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > > Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> > > Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> > > Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> > > nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> > > Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> > > und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> > > Nasse Sauggrüße
> >
> > Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn
> > an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein
> > Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.
>
> 😂😂🙊
Ich wusste von Anfang an, das du dich hier nur wichtig machen willst, genau wie die meisten anderen auch. Schade das hier kein vernünftiges schreiben mehr möglich ist.
 Re: ... 27.07.2019 (08:50 Uhr) Simon
> > > > > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > > > > >
> > > > > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > > > > Herrn nicht.
> > > > > >
> > > > > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > > > > interessiert.
> > > > > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > > > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > > > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > > > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > > > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > > > > weil ich genau das gemacht habe.
> > > > > >
> > > > > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > > > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > > > > >
> > > > > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > > > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > > > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > > > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > > > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > > > > >
> > > > > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > > > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > > > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > > > > >
> > > > > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > > > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > > > > sollte.
> > > > > >
> > > > > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > > > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > > > > >
> > > > > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > > > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > > > > >
> > > > > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > > > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > > > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > > > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > > > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > > > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > > > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > >
> > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > jeglicher Form.
> > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > > > Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> > > > Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> > > > Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> > > > nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> > > > Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> > > > und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> > > > Nasse Sauggrüße
> > >
> > > Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn
> > > an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein
> > > Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.
> >
> > 😂😂🙊
> Ich wusste von Anfang an, das du dich hier nur wichtig
> machen willst, genau wie die meisten anderen auch. Schade
> das hier kein vernünftiges schreiben mehr möglich ist.

Okay, ich geb es zu. Du hast recht.
 Re: ... 27.07.2019 (13:17 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > > > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > > > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > > > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > > > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > > > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > > > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > > > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > > > > > >
> > > > > > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > > > > > Herrn nicht.
> > > > > > >
> > > > > > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > > > > > interessiert.
> > > > > > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > > > > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > > > > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > > > > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > > > > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > > > > > weil ich genau das gemacht habe.
> > > > > > >
> > > > > > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > > > > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > > > > > >
> > > > > > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > > > > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > > > > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > > > > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > > > > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > > > > > >
> > > > > > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > > > > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > > > > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > > > > > >
> > > > > > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > > > > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > > > > > sollte.
> > > > > > >
> > > > > > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > > > > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > > > > > >
> > > > > > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > > > > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > > > > > >
> > > > > > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > > > > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > > > > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > > > > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > > > > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > > > > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > > > > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > >
> > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > > > Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> > > > > Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> > > > > Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> > > > > nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> > > > > Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> > > > > und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> > > > > Nasse Sauggrüße
> > > >
> > > > Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn
> > > > an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein
> > > > Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.
> > >
> > > 😂😂🙊
> > Ich wusste von Anfang an, das du dich hier nur wichtig
> > machen willst, genau wie die meisten anderen auch. Schade
> > das hier kein vernünftiges schreiben mehr möglich ist.
>
> Okay, ich geb es zu. Du hast recht.

@ Simon und ich habe deine schrägen Fantasien die Herr Heddergott angedeutet hat doch noch erfahren.
 Re: ... 27.07.2019 (15:39 Uhr) Simon
> > > > > > > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > > > > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > > > > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > > > > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > > > > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > > > > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > > > > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > > > > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > > > > > > Herrn nicht.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > > > > > > interessiert.
> > > > > > > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > > > > > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > > > > > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > > > > > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > > > > > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > > > > > > weil ich genau das gemacht habe.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > > > > > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > > > > > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > > > > > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > > > > > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > > > > > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > > > > > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > > > > > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > > > > > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > > > > > > sollte.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > > > > > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > > > > > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > > > > > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > > > > > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > > > > > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > > > > > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > > > > > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > > > > > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > >
> > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> > > > > > Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> > > > > > Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> > > > > > nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> > > > > > Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> > > > > > und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> > > > > > Nasse Sauggrüße
> > > > >
> > > > > Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn
> > > > > an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein
> > > > > Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.
> > > >
> > > > 😂😂🙊
> > > Ich wusste von Anfang an, das du dich hier nur wichtig
> > > machen willst, genau wie die meisten anderen auch. Schade
> > > das hier kein vernünftiges schreiben mehr möglich ist.
> >
> > Okay, ich geb es zu. Du hast recht.
>
> @ Simon und ich habe deine schrägen Fantasien die Herr
> Heddergott angedeutet hat doch noch erfahren.

Nö. Hast du nicht.
 Re: ... 27.07.2019 (18:11 Uhr) Simon_2160
> > > > > > > > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > > > > > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > > > > > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > > > > > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > > > > > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > > > > > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > > > > > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > > > > > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > > > > > > > Herrn nicht.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > > > > > > > interessiert.
> > > > > > > > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > > > > > > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > > > > > > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > > > > > > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > > > > > > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > > > > > > > weil ich genau das gemacht habe.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > > > > > > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > > > > > > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > > > > > > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > > > > > > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > > > > > > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > > > > > > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > > > > > > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > > > > > > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > > > > > > > sollte.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > > > > > > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > > > > > > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > > > > > > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > > > > > > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > > > > > > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > > > > > > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > > > > > > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > > > > > > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > >
> > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> > > > > > > Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> > > > > > > Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> > > > > > > nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> > > > > > > Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> > > > > > > und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> > > > > > > Nasse Sauggrüße
> > > > > >
> > > > > > Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn
> > > > > > an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein
> > > > > > Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.
> > > > >
> > > > > 😂😂🙊
> > > > Ich wusste von Anfang an, das du dich hier nur wichtig
> > > > machen willst, genau wie die meisten anderen auch. Schade
> > > > das hier kein vernünftiges schreiben mehr möglich ist.
> > >
> > > Okay, ich geb es zu. Du hast recht.
> >
> > @ Simon und ich habe deine schrägen Fantasien die Herr
> > Heddergott angedeutet hat doch noch erfahren.
>
> Nö. Hast du nicht.

Jaja, schreibt ihr hier nur weiter und gebt euch als andere aus als ihr seid.
Ich war schon einige Wochen nun nicht mehr hier und bin froh darum.
 Re: ... 27.07.2019 (21:42 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > > > > > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > > > > > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > > > > > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > > > > > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > > > > > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > > > > > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > > > > > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > > > > > > > Herrn nicht.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > > > > > > > interessiert.
> > > > > > > > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > > > > > > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > > > > > > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > > > > > > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > > > > > > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > > > > > > > weil ich genau das gemacht habe.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > > > > > > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > > > > > > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > > > > > > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > > > > > > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > > > > > > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > > > > > > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > > > > > > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > > > > > > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > > > > > > > sollte.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > > > > > > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > > > > > > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > > > > > > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > > > > > > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > > > > > > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > > > > > > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > > > > > > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > > > > > > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > >
> > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> > > > > > > Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> > > > > > > Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> > > > > > > nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> > > > > > > Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> > > > > > > und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> > > > > > > Nasse Sauggrüße
> > > > > >
> > > > > > Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn
> > > > > > an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein
> > > > > > Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.
> > > > >
> > > > > 😂😂🙊
> > > > Ich wusste von Anfang an, das du dich hier nur wichtig
> > > > machen willst, genau wie die meisten anderen auch. Schade
> > > > das hier kein vernünftiges schreiben mehr möglich ist.
> > >
> > > Okay, ich geb es zu. Du hast recht.
> >
> > @ Simon und ich habe deine schrägen Fantasien die Herr
> > Heddergott angedeutet hat doch noch erfahren.
>
> Nö. Hast du nicht.

Muss zugeben das ich daran gezweifelt habe das du wirklich Simon bist, weil Simon seinen Namen anders schreibt. Habe trotzdem interessante Dinge hier gelesen. Auch wenn du dich nur wichtig machen wolltest.
 Re: ... 28.07.2019 (14:26 Uhr) Simon_2160
> > > > > > > > > > > Da ich auf den letzten Beitrag nicht antworten kann sind
> > > > > > > > > > > nur 24 Antwortstränge möglich. Antworte ich jetzt hier.
> > > > > > > > > > > Simon du scheinst dich wirklich gut mit Gesetzen und
> > > > > > > > > > > Vorschriften die das Internet betreffen auszukennen, alle
> > > > > > > > > > > Achtung. Angst hast du mir damit aber nicht gemacht, ich
> > > > > > > > > > > glaube eher das du Angst vor Herrn Heddergott bekommen
> > > > > > > > > > > hast. Ich persönlich habe gestern, dass gemacht zu dem
> > > > > > > > > > > hier im Forum geraten würde, dass schöne Wetter genossen.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Da muss ich dich enttäuschen, Angst habe ich vor diesem
> > > > > > > > > > Herrn nicht.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich bin nach wie vor an anständiger Kommunikation
> > > > > > > > > > interessiert.
> > > > > > > > > > Aber ich bin genauso daran interessiert, dass Inhalte,
> > > > > > > > > > welche im Vertrauen besprochen wurden, nicht öffentlich
> > > > > > > > > > werden. Dafür gibt es private Kommunikation, wenn solche
> > > > > > > > > > Inhalte nicht öffentlich werden sollen.
> > > > > > > > > > Und genau das, genau das, auf das berufe ich mich eben,
> > > > > > > > > > weil ich genau das gemacht habe.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich muss niemandem Angst machen, muss niemand als Gegner
> > > > > > > > > > wahrnehmen, muss vor niemandem Angst haben.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Lediglich bin ich der Meinung, dass man jemanden ja mal
> > > > > > > > > > vorher darüber aufklären könnte, bevor er eine Straftat
> > > > > > > > > > begeht eine Warnung aussprechen.
> > > > > > > > > > Warnung, keine Drohung. Es handelt sich um keine Drohung,
> > > > > > > > > > wenn man auf die Einhaltung der Gesetze pocht.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Dazu muss ich sagen, dass ich an einer fruchtbaren
> > > > > > > > > > Kommunikation interessiert bin, aber nur zum Thema
> > > > > > > > > > Staubsaugen und nicht zu meiner Person.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Vor dem Herrn Heddergott habe ich lediglich den Respekt,
> > > > > > > > > > den man im zwischenmenschlichen Umgang vor jedem haben
> > > > > > > > > > sollte.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Gerne würde ich diese Diskussion auch mit diesem Beitrag
> > > > > > > > > > abschließen, da ich die Diskussion über mich leid bin.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Daher würde ich darum bitten, sich künftig ausschließlich
> > > > > > > > > > zum eigentlichen Thema dieses Forums zu äußern.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Selbstverständlich setze ich die Einhaltung von Gesetzen
> > > > > > > > > > im Internet voraus. Falls ihr weitere Mutmaßungen macht,
> > > > > > > > > > obliegt das natürlich euch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem aber
> > > > > > > > > > auf persönliche Informationen von mir zurückgegriffen
> > > > > > > > > > oder diesem zum Thema eines Beitrags gemacht werden, ist
> > > > > > > > > > die Grenze für eine anständige und korrekte und
> > > > > > > > > > gesetzliche Diskussion überschritten.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hallo und guten Abend,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > wenn hier irgendwann neben allen persönlichen Sorgen mal
> > > > > > > > > wieder in der Sache diskutiert wird, wären wir
> > > > > > > > > interessiert, dabei zu sein,
> > > > > > > > > Natürlich nur, wenn das gewünscht ist.
> > > > > > > > > Hat jemand Lust über die Freuden zu schreiben, die Vakuum
> > > > > > > > > Pumpen bereiten können? Nichts entzieht so gut Säfte in
> > > > > > > > > jeglicher Form.
> > > > > > > > > Sperma, Pisse und alles was nass ist.
> > > > > > > > > Ja, es geht auch ohne. Aber mit ist schon ein Faszinosum.
> > > > > > > > > 2 Saug und Pumpliebhaber, liebhaberinnen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich mache hier mal weiter. Der eine Strang wird zu lang.
> > > > > > > > Klar kann man diese Flüssigkeiten einsaugen. Wenn wir
> > > > > > > > Pis.... einsaugen muss man nur vorsichtig sein, dass
> > > > > > > > nichts auf den Boden geht. Im Zweifel aber auch kein
> > > > > > > > Problem, da wir dieses "Spiel" im Keller auf Betonboden
> > > > > > > > und natürlich nicht auf einem Teppich machen
> > > > > > > > Nasse Sauggrüße
> > > > > > >
> > > > > > > Was du genau einsaugst möchte ich garnicht wissen, denn
> > > > > > > an dieser Art Spielchen habe ich definitiv kein
> > > > > > > Interesse. Bei mir ging es um andere Flüssigkeiten.
> > > > > >
> > > > > > 😂😂🙊
> > > > > Ich wusste von Anfang an, das du dich hier nur wichtig
> > > > > machen willst, genau wie die meisten anderen auch. Schade
> > > > > das hier kein vernünftiges schreiben mehr möglich ist.
> > > >
> > > > Okay, ich geb es zu. Du hast recht.
> > >
> > > @ Simon und ich habe deine schrägen Fantasien die Herr
> > > Heddergott angedeutet hat doch noch erfahren.
> >
> > Nö. Hast du nicht.
>
> Muss zugeben das ich daran gezweifelt habe das du
> wirklich Simon bist, weil Simon seinen Namen anders
> schreibt. Habe trotzdem interessante Dinge hier gelesen.
> Auch wenn du dich nur wichtig machen wolltest.


Wer auch immer sich wie wichtig machen wollte, damit kann nur der Dieb der Identität gemeint sein.

Ich unterhalte mich auf Ebenen und via anderen Kommunikations-Kanälen, welche mich nicht belasten und vor allem mir nicht das Gefühl geben, sonderbar oder nichts wert zu sein.

Wenn man hier im Forum unterwegs war, hatte man manchmal dieses Gefühl.

Wünsche allen ein schönes Weekend.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugerfutter 2". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugerfutter 2 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.