plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
  Suche:

 "Flupp"..und weg 09.09.2012 (10:47 Uhr) Claudia
Hallo Allerseits,

schönen Dank erstmal an Manu, das sie das neue Forum so Fix ins Leben gerufen hat :-) Wollen wir hoffen das es diesmal sauber und lange am leben bliebt :-)

Doch nun zu meinem kleinem Mißgeschick von letzter Woche.

Wie immer schnurrte ich mit meinem Miele durchs Haus und alles was sich so auf dem Boden tummelte wurde natürlich mit Genuß eingesaugt :-) Im Zimmer von meinem Junior lag von Playmobil so eine Bauarbeiterschaufen und ein Besen mit langen Stiel auf dem Boden. Kein Problem dachte ich, einmal kurz drüber *flupp*klapper* waren die Sachen weg. Allerdings müßen sie um Schlauch stecken gebleiben sein, denn als ich untern Bett mit dem blanken Rohr gesaugt habe und einen Socken erwischte, heulte der Sauger plötzlich auf und bekam Atemnot. :-( Er röchelte nach Luft als hätte er Astma. Also ich schnell ausgeschaltet, den Schlauch abgemacht und mal reingeschaut. Mhhh..war nix zusehen. Also bin ich in den Keller hab mir einen langen Blumenstab geschnappt und ihn von der Seite wo der Schlauch am Sauger steckt reingeschoben, in der Hoffung die Verstopfung zu lokalisieren. Und siehe da ich stieß auf einen Widerstand. Also nun Plan B .....Ich hab den Schlauch einfach verkehrt herum in den Sauger gesteckt, also den Griff ins Gerät, hab dann wieder eingeschaltet. Dabei habe den Schlauch an der verstopften Stelle gebogen und gedrückt.....und guck an, es funktionierte. Mit einem lauten *fluupp* wurde der Socken rausgesaugt und die Schaufel bzw. der Besen hinter her :-) Puuuhh...Leute war ich froh.
Dann ging es weiter durch Haus, was aber dann normal ohne größere Zwischenfälle verlief :-)

Schöne Grüße, Claudia :-)

 Re: "Flupp"..und weg 20.01.2013 (14:33 Uhr) Frau
> Hallo Allerseits,
>
> schönen Dank erstmal an Manu, das sie das neue Forum so
> Fix ins Leben gerufen hat :-) Wollen wir hoffen das es
> diesmal sauber und lange am leben bliebt :-)
>
> Doch nun zu meinem kleinem Mißgeschick von letzter Woche.
>
> Wie immer schnurrte ich mit meinem Miele durchs Haus und
> alles was sich so auf dem Boden tummelte wurde natürlich
> mit Genuß eingesaugt :-) Im Zimmer von meinem Junior lag
> von Playmobil so eine Bauarbeiterschaufen und ein Besen
> mit langen Stiel auf dem Boden. Kein Problem dachte ich,
> einmal kurz drüber *flupp*klapper* waren die Sachen weg.
> Allerdings müßen sie um Schlauch stecken gebleiben sein,
> denn als ich untern Bett mit dem blanken Rohr gesaugt
> habe und einen Socken erwischte, heulte der Sauger
> plötzlich auf und bekam Atemnot. :-( Er röchelte nach
> Luft als hätte er Astma. Also ich schnell ausgeschaltet,
> den Schlauch abgemacht und mal reingeschaut. Mhhh..war
> nix zusehen. Also bin ich in den Keller hab mir einen
> langen Blumenstab geschnappt und ihn von der Seite wo der
> Schlauch am Sauger steckt reingeschoben, in der Hoffung
> die Verstopfung zu lokalisieren. Und siehe da ich stieß
> auf einen Widerstand. Also nun Plan B .....Ich hab den
> Schlauch einfach verkehrt herum in den Sauger gesteckt,
> also den Griff ins Gerät, hab dann wieder eingeschaltet.
> Dabei habe den Schlauch an der verstopften Stelle gebogen
> und gedrückt.....und guck an, es funktionierte. Mit einem
> lauten *fluupp* wurde der Socken rausgesaugt und die
> Schaufel bzw. der Besen hinter her :-) Puuuhh...Leute war
> ich froh.
> Dann ging es weiter durch Haus, was aber dann normal ohne
> größere Zwischenfälle verlief :-)
>
> Schöne Grüße, Claudia :-)
>
Hallo liebes Forum
Ich bin eine Frau mit einem AEG vampire  2000watt die nichts besseres zu tun hat als in einer jugendeinrichtung die Zimmer zu säubern .und dabei alles was ich für wenig bedeutungslos halte und nichts wert ist oder was einfach auf dem Boden liegt wegsauge, weil ich sonst wo anders nicht dieses MachtGefühl habe und es dafür am sauger um so mehr auslebe .egal ob das was ich Grad einsauge für jemanden von Bedeutung ist oder nicht mich interessiert nur mein Spaß
Liebe grüsse
 Re: "Flupp"..und weg 20.01.2013 (19:27 Uhr) Montecristo
Das ist aber hart was du da machst:-( Was ist, wenn du siehst das z.B. eine Halskette auf dem Boden liegt? Saugst du sie weg. Oder wenn andere Dinge wie ein Ring,Speicherkarten irgendwo liegen. Oder saugst du einfach drauf los und was klackert ist ebend weg.
 Re: "Flupp"..und weg 22.01.2013 (16:15 Uhr) Unbekannt
> Das ist aber hart was du da machst:-( Was ist, wenn du
> siehst das z.B. eine Halskette auf dem Boden liegt?
> Saugst du sie weg. Oder wenn andere Dinge wie ein
> Ring,Speicherkarten irgendwo liegen. Oder saugst du
> einfach drauf los und was klackert ist ebend weg.

Also ich sauge sowas weg. Speicherkarten nicht gerade, aber Ketten, Ringe, Kleingeld, da fahre ich drüber und dann isses halt weg, wenn meine Kids nicht aufräumen können, nicht meine Problem, sie wissen rechtzeitig genug, wenn ich sauge, ich will mit meiner Hausarbeit schließlich fertig werden, habe ja noch andere Dinge zu tun ;-) Gruß, Manu
 Re: "Flupp"..und weg 22.01.2013 (18:22 Uhr) Frau
> > Das ist aber hart was du da machst:-( Was ist, wenn du
> > siehst das z.B. eine Halskette auf dem Boden liegt?
> > Saugst du sie weg. Oder wenn andere Dinge wie ein
> > Ring,Speicherkarten irgendwo liegen. Oder saugst du
> > einfach drauf los und was klackert ist ebend weg.
>
> Also ich sauge sowas weg. Speicherkarten nicht gerade,
> aber Ketten, Ringe, Kleingeld, da fahre ich drüber und
> dann isses halt weg, wenn meine Kids nicht aufräumen
> können, nicht meine Problem, sie wissen rechtzeitig
> genug, wenn ich sauge, ich will mit meiner Hausarbeit
> schließlich fertig werden, habe ja noch andere Dinge zu
> tun ;-) Gruß, Manu
Hallo alle
Also über meinem Artikel steht zwar Frau aber ich bin ein Junge .
Ein Junge der mal eine Haushälterin hatte die genau so drauf war und in der Zeit wo sie da war so einiges von meinen Sachen einfach mit aufgesaugt hat .woher ich das weiß ? Irgendwann wunderte ich mich wo meine Sachen verschwanden guckte in den staubsauger und fand all meine Sachen die auf dem Boden lagen , zerdrückt zerknittert im staubbeutel .
Zum Test schmiss ich mal einen merkezttel 2m vorher Tat sah als ob es ausersehen war denn ich wollte gucken ob sie mich drauf aufmerksam macht da es ja vlt wichtig sein könnte .aufjedenfall kam sie  paar Minuten später wirklich auf mich zu aber mit der bodebdüse an mir vorbei über mein Zettel drüber und verschwand.
Wie kann man so drauf sein? Ich will nicht wissen was sie alles einfach so aus jucks und dollerie von mir aufgesaugt hat
 Re: "Flupp"..und weg 23.01.2013 (18:49 Uhr) Unbekannt
Hallo, sowas in der Richtung ist mir auch mal passiert. Meine Eltern hatten früher auch eine Reinigungsfrau. Die hat alles weggesaugt in meinem Zimmer.
 Re: "Flupp"..und weg 24.01.2013 (16:38 Uhr) Frau
> Hallo, sowas in der Richtung ist mir auch mal passiert.
> Meine Eltern hatten früher auch eine Reinigungsfrau. Die
> hat alles weggesaugt in meinem Zimmer.
Wwoher kommt das ? Wollen die ihre macht am sauger ausleben?
Teilweise war es ja auch lustig anzusehen wie sie Sachen einfach aufgesaugt hat die rumlagen wenn sie nicht von mir waren
Das war aber krass was der sauger von sich für Geräusche gegeben hat wenn sie gesaugt hat .
Hat die bei dir auch viel weggesaugt ? Also von deinen Sachen wichtigen Sachen?
 Re: "Flupp"..und weg 24.01.2013 (17:05 Uhr) Unbekannt
ich denke schon, dass es etwas mit Macht zutun hat oder das einfach gesaugt wird und was dort rumliegt wird eingesaugt. Sim Karte vom Handy wurde eingesaugt, mein Silberarmband vermutlich,habe es nicht mehr wiedergefunden und der Beutel wurde ausgetauscht. Und noch diverse andere Dinge wie Spielzeug usw. Habe auch mal ein Test mit einem Zettel gemacht und ihn vor mein Bett gelegt und die Fernbedienung direkt daneben gelegt. Als sie gesaugt hat, war ich noch kurze Zeit im Zimmer. Und sie hat die Bedienung kurz mit dem Fuss beiseite geschoben und die Düse über den Zettel gehalten. Flupp war er weg. Später habe ich gefragt, ob sie einen blauen kleinen Zettel gefunden hat. Dies hat sie verneint und wenn habe ich alles weggesaugt was bei Dir herumlag.
 Re: "Flupp"..und weg 24.01.2013 (20:16 Uhr) Frau
> ich denke schon, dass es etwas mit Macht zutun hat oder
> das einfach gesaugt wird und was dort rumliegt wird
> eingesaugt. Sim Karte vom Handy wurde eingesaugt, mein
> Silberarmband vermutlich,habe es nicht mehr
> wiedergefunden und der Beutel wurde ausgetauscht. Und
> noch diverse andere Dinge wie Spielzeug usw. Habe auch
> mal ein Test mit einem Zettel gemacht und ihn vor mein
> Bett gelegt und die Fernbedienung direkt daneben gelegt.
> Als sie gesaugt hat, war ich noch kurze Zeit im Zimmer.
> Und sie hat die Bedienung kurz mit dem Fuss beiseite
> geschoben und die Düse über den Zettel gehalten. Flupp
> war er weg. Später habe ich gefragt, ob sie einen blauen
> kleinen Zettel gefunden hat. Dies hat sie verneint und
> wenn habe ich alles weggesaugt was bei Dir herumlag.
Jo genau so ein Test in der Art habe ich auch mal gemacht  hab paar   Sachen unteres bett gelegt so Armbändern und anderes zeug, später war alles einfach weg.
Hab auch mal aus Spaß so paar Blätter bisschen kleiner als die Hälfte der bodendüse vor meine Zimmertür gelegt und gewartet bis sie in mein Flur kam ich hörte den sauger dann eine Weile aber dachte sie kommt nicht .doch dann kam sie immer näher an das Blatt ich dachte sie wollte es jetzt aufheben aber sie zog die bodendüse einfach voll drüber und weg waren meine Zettel .
Ich hätte alles auf den Boden hinschmeißen können sie hatte es einfach mit eingesaugt egal ob es durchpasst oder nicht
Wie heißt du eigentlich
Mfg Marco
 Re: "Flupp"..und weg 24.01.2013 (20:35 Uhr) Unbekannt
Ja, ich finde das schon krass. Das ist richtig Macht für die Frauen. Vielleicht denken die auch das es uns gefällt. Ganz abgeneigt bin ich davon nicht. Ich heiße John
 Re: "Flupp"..und weg 24.01.2013 (20:43 Uhr) Frau
> Ja, ich finde das schon krass. Das ist richtig Macht für
> die Frauen. Vielleicht denken die auch das es uns
> gefällt. Ganz abgeneigt bin ich davon nicht. Ich heiße
> John
Ich weiß was du meinst manchmal habe ich einfach Sachen die ich nicht haben wollte auf ihre Bahn gelegt und hab zugesehen wie Es verschwindet im Sommer dann barfuss auf meinem Teppich und sog alles weg
Bist du auch noch Schüler ?
 Re: "Flupp"..und weg 24.01.2013 (21:10 Uhr) Unbekannt
Ja, ich habe das auch gemacht und fand das irgendwann toll. Ich bin kein Schüler, bin über 30. Und du?
 Re: "Flupp"..und weg 25.01.2013 (16:16 Uhr) Marco
> Ja, ich habe das auch gemacht und fand das irgendwann
> toll. Ich bin kein Schüler, bin über 30. Und du?
Ja ich bin auch noch Schüler bin 17
Ja wenn dann habe ich Sachen hingelegt die für mich kein Wert mehr hatten und sie einfach in den Müll zu schmeißen fande ich zu schade dann hab's ich's irgendwo im Zimmer Auf den Boden gelegt gefunden wurde es immer .
Was hasst du alles hingelegt?
Oder was verschwand bei dir alles so?
 Re: "Flupp"..und weg 25.01.2013 (16:16 Uhr) Marco
> Ja, ich habe das auch gemacht und fand das irgendwann
> toll. Ich bin kein Schüler, bin über 30. Und du?
Ja ich bin auch noch Schüler bin 17
Ja wenn dann habe ich Sachen hingelegt die für mich kein Wert mehr hatten und sie einfach in den Müll zu schmeißen fande ich zu schade dann hab's ich's irgendwo im Zimmer Auf den Boden gelegt gefunden wurde es immer .
Was hasst du alles hingelegt?
Oder was verschwand bei dir alles so?
 Re: "Flupp"..und weg 25.01.2013 (21:01 Uhr) Unbekannt
aha, wie lange ist das denn bei Dir her? Ich war auch ungefähr in deinem Alter als die Frau bei uns sauber gemacht hat. Wie ich schon gesagt habe, bei mir verschwand so einiges. Die hat sogut wie alles weggesaugt. Ein Wunder, dass ich noch da bin:-) hatte früher so kleine Soldatenfiguren, oder Fussballsticker. Da verschwand so einiges:-(
 Re: "Flupp"..und weg 25.01.2013 (22:28 Uhr) Unbekannt
> aha, wie lange ist das denn bei Dir her? Ich war auch
> ungefähr in deinem Alter als die Frau bei uns sauber
> gemacht hat. Wie ich schon gesagt habe, bei mir
> verschwand so einiges. Die hat sogut wie alles
> weggesaugt. Ein Wunder, dass ich noch da bin:-) hatte
> früher so kleine Soldatenfiguren, oder Fussballsticker.
> Da verschwand so einiges:-(
Da war ich so zwischen 11-14 Jahre also so2006-2009
 Re: "Flupp"..und weg 24.01.2013 (16:39 Uhr) Frau
> Hallo, sowas in der Richtung ist mir auch mal passiert.
> Meine Eltern hatten früher auch eine Reinigungsfrau. Die
> hat alles weggesaugt in meinem Zimmer.
Wwoher kommt das ? Wollen die ihre macht am sauger ausleben?
Teilweise war es ja auch lustig anzusehen wie sie Sachen einfach aufgesaugt hat die rumlagen wenn sie nicht von mir waren
Das war aber krass was der sauger von sich für Geräusche gegeben hat wenn sie gesaugt hat .
Hat die bei dir auch viel weggesaugt ? Also von deinen Sachen wichtigen Sachen?
 Re: "Flupp"..und weg 23.01.2013 (12:11 Uhr) Montecristo
Finde das ganz schön krass! und wenn du siehst das was auf den Boden liegt z.B. die Kette von deinem Freund,Mann? Du kannst mir doch nicht sagen, dass du das einsaugst. Würdest du wenn du woanders bist z.B. bei einer Freundin und du hilfst beim sauber machen auch alles wegsaugen? Angenommen in meinem Arbeitszimmer liegt mein Ring,Kleingeld und eine Sim Karte für das Handy auf den Boden.
 Re: "Flupp"..und weg 26.01.2013 (10:36 Uhr) Claudia
> Finde das ganz schön krass! und wenn du siehst das was
> auf den Boden liegt z.B. die Kette von deinem
> Freund,Mann? Du kannst mir doch nicht sagen, dass du das
> einsaugst. Würdest du wenn du woanders bist z.B. bei
> einer Freundin und du hilfst beim sauber machen auch
> alles wegsaugen? Angenommen in meinem Arbeitszimmer liegt
> mein Ring,Kleingeld und eine Sim Karte für das Handy auf
> den Boden.

Wisst ihr was ich "Krass" oder eher Gruselig finde ???? Das sich hier Typen als Frau ausgeben und irgent welche Märchen schreiben, oder das Herr "Montecristo" gerne seinen Schniedel in den Saugstutzen stecken möchte, wie er auf auf so einer anderen kranken Forumseite hier bei plauder.de gepostet hat...... Ohne Worte. Was soll das hier ?? Wir Frauen/Mädels wollen hier nur unsere Geschichten rund ums staubsaugen erzählen. Warum haltet ihr blöden Typen euch nicht mal hier raus ?? Wenn ihr das Krass oder Schrecklich findest das wir alles was auf dem Boden liegt einsaugen dann lest es erst garnicht , OK......Da geht mir echt der Hut hoch. Ist echt kein Wunder das hier keiner mehr von Uns posten will, weil man nie weiß welches kranke Gehirn das gerade liest :-(

DAS SOLL EINE FRAUEN/MÄDELS SEITE SEIN !!!!!!!!!!!!! Lest bitte mal oben in der Forumsberschreibung, solltet ihr lesen gelern haben. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
 Re: "Flupp"..und weg 26.01.2013 (12:11 Uhr) Marco
> > Finde das ganz schön krass! und wenn du siehst das was
> > auf den Boden liegt z.B. die Kette von deinem
> > Freund,Mann? Du kannst mir doch nicht sagen, dass du das
> > einsaugst. Würdest du wenn du woanders bist z.B. bei
> > einer Freundin und du hilfst beim sauber machen auch
> > alles wegsaugen? Angenommen in meinem Arbeitszimmer liegt
> > mein Ring,Kleingeld und eine Sim Karte für das Handy auf
> > den Boden.
>
> Wisst ihr was ich "Krass" oder eher Gruselig finde ????
> Das sich hier Typen als Frau ausgeben und irgent welche
> Märchen schreiben, oder das Herr "Montecristo" gerne
> seinen Schniedel in den Saugstutzen stecken möchte, wie
> er auf auf so einer anderen kranken Forumseite hier bei
> plauder.de gepostet hat...... Ohne Worte. Was soll das
> hier ?? Wir Frauen/Mädels wollen hier nur unsere
> Geschichten rund ums staubsaugen erzählen. Warum haltet
> ihr blöden Typen euch nicht mal hier raus ?? Wenn ihr das
> Krass oder Schrecklich findest das wir alles was auf dem
> Boden liegt einsaugen dann lest es erst garnicht ,
> OK......Da geht mir echt der Hut hoch. Ist echt kein
> Wunder das hier keiner mehr von Uns posten will, weil man
> nie weiß welches kranke Gehirn das gerade liest :-(
>
> DAS SOLL EINE FRAUEN/MÄDELS SEITE SEIN !!!!!!!!!!!!! Lest
> bitte mal oben in der Forumsberschreibung, solltet ihr
> lesen gelern haben. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
Ohhh Claudia dann verzieh dich doch willst du etwa den Männern verbieten hier mit zulesen im weltweit offenen Web? Wenn dir das nicht passt dann triff dich mit den Mädels persönlich denn ich werde hier weiterschreiben obs dir passt oder nicht
Mfg Marco
 Re: "Flupp"..und weg 26.01.2013 (16:03 Uhr) Unbekannt
genau Marco, die soll ihren Mund halten.
 Re: "Flupp"..und weg 26.01.2013 (17:07 Uhr) Claudia.S
> genau Marco, die soll ihren Mund halten.

Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr Klugscheißer.
 Re: "Flupp"..und weg 26.01.2013 (19:18 Uhr) Unbekannt
> > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
>
> Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> Klugscheißer.


Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir) aber ich bin genau deiner Meinung.
Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt hier doch nicht so einen Mist!
Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas nicht in ein öffentliches Forum!
Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon geschlossen worden!
 Re: "Flupp"..und weg 26.01.2013 (19:55 Uhr) Claudia.S
> > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> >
> > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > Klugscheißer.
>
>
> Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> aber ich bin genau deiner Meinung.
> Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> hier doch nicht so einen Mist!
> Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> nicht in ein öffentliches Forum!
> Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> geschlossen worden!

Hey,

Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es auch Männer die gerne
staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt schade.......
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (03:58 Uhr) Unbekannt
> > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > >
> > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > Klugscheißer.
> >
> >
> > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > hier doch nicht so einen Mist!
> > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > nicht in ein öffentliches Forum!
> > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon



Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für ihre kranken Gedanken missbrauchen....
Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger, dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum, sondern genieße einfach das was ich zum lesen bekomme.....
Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt, gründet doch euer eigenes Forum!
Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht daran hindern.

> > geschlossen worden!
>
> Hey,
>
> Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> auch Männer die gerne
> staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> schade.......
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (10:27 Uhr) Marco
> > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > >
> > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > Klugscheißer.
> > >
> > >
> > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien gepostet?
Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen Mister "unbekannt".
Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als klugscheiser beleidigen.
Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
MfgMarco

>
>
>
> Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> bekomme.....
> Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> gründet doch euer eigenes Forum!
> Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> daran hindern.
>
> > > geschlossen worden!
> >
> > Hey,
> >
> > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > auch Männer die gerne
> > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > schade.......
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (10:27 Uhr) Marco
> > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > >
> > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > Klugscheißer.
> > >
> > >
> > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien gepostet?
Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen Mister "unbekannt".
Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als klugscheiser beleidigen.
Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
MfgMarco

>
>
>
> Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> bekomme.....
> Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> gründet doch euer eigenes Forum!
> Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> daran hindern.
>
> > > geschlossen worden!
> >
> > Hey,
> >
> > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > auch Männer die gerne
> > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > schade.......
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (11:29 Uhr) Claudia.S
> > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > >
> > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > Klugscheißer.
> > > >
> > > >
> > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> gepostet?
> Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> Mister "unbekannt".
> Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> klugscheiser beleidigen.
> Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> MfgMarco
> >
> >
> >
> > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > bekomme.....
> > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > gründet doch euer eigenes Forum!
> > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > daran hindern.
> >
> > > > geschlossen worden!
> > >
> > > Hey,
> > >
> > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > auch Männer die gerne
> > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > schade.......


Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (12:30 Uhr) Marco
> > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > >
> > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > Klugscheißer.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > gepostet?
> > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > Mister "unbekannt".
> > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > klugscheiser beleidigen.
> > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > MfgMarco
> > >
> > >
> > >
> > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > bekomme.....
> > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > daran hindern.
> > >
> > > > > geschlossen worden!
> > > >
> > > > Hey,
> > > >
> > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > auch Männer die gerne
> > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > schade.......
>
>
> Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
Das Alter hat nichts mit der reife zu tun was du mir bewiesen hast:).und das ist ein öffentliches Forum wenn ich will darf ich hier schreiben was ich auch mache.ich lass mich bestimmt nicht von ein paar saugwütigen Frauen davon abhalten die nichts besseres zu tun haben in ihrer Familie Sachen wegzusaugen für die ihr Mann arbeiten musste.
Aber ich geb dir mal ein Tipp gründet doch ein privates Forum wo nur ihr Schreiben könnt , oder macht was ihr am besten könnt saubermachen ;) gut jetzt hab ich mich mal auf dein Niveau begeben vielleicht verstehst du mich ja jetzt besser
In Liebe dein Marco
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (14:46 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > >
> > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > gepostet?
> > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > Mister "unbekannt".
> > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > klugscheiser beleidigen.
> > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > MfgMarco
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > bekomme.....
> > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > daran hindern.
> > > >
> > > > > > geschlossen worden!
> > > > >
> > > > > Hey,
> > > > >
> > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > auch Männer die gerne
> > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > schade.......
> >
> >
> > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> Das Alter hat nichts mit der reife zu tun was du mir
> bewiesen hast:).und das ist ein öffentliches Forum wenn
> ich will darf ich hier schreiben was ich auch mache.ich
> lass mich bestimmt nicht von ein paar saugwütigen Frauen
> davon abhalten die nichts besseres zu tun haben in ihrer
> Familie Sachen wegzusaugen für die ihr Mann arbeiten
> musste.
> Aber ich geb dir mal ein Tipp gründet doch ein privates
> Forum wo nur ihr Schreiben könnt , oder macht was ihr am
> besten könnt saubermachen ;) gut jetzt hab ich mich mal
> auf dein Niveau begeben vielleicht verstehst du mich ja
> jetzt besser
> In Liebe dein Marco

Marco, lies doch einfach die forumbeschreibung durch und heul hier nicht so rum!!Öffne  ein neues Thema indem du schreiben kannst was du willst aber versau das forum hier nicht mit solch einem Scheiß!!!
Du benimmst dich wie ein kleines Kind!!!
Vielen Dank das ihr es wiedermal geschafft habt das forum zu zerstören!
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (15:18 Uhr) Marco
> > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > > gepostet?
> > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > Mister "unbekannt".
> > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > MfgMarco
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > bekomme.....
> > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > daran hindern.
> > > > >
> > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > >
> > > > > > Hey,
> > > > > >
> > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > schade.......
> > >
> > >
> > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > Das Alter hat nichts mit der reife zu tun was du mir
> > bewiesen hast:).und das ist ein öffentliches Forum wenn
> > ich will darf ich hier schreiben was ich auch mache.ich
> > lass mich bestimmt nicht von ein paar saugwütigen Frauen
> > davon abhalten die nichts besseres zu tun haben in ihrer
> > Familie Sachen wegzusaugen für die ihr Mann arbeiten
> > musste.
> > Aber ich geb dir mal ein Tipp gründet doch ein privates
> > Forum wo nur ihr Schreiben könnt , oder macht was ihr am
> > besten könnt saubermachen ;) gut jetzt hab ich mich mal
> > auf dein Niveau begeben vielleicht verstehst du mich ja
> > jetzt besser
> > In Liebe dein Marco
>
> Marco, lies doch einfach die forumbeschreibung durch und
> heul hier nicht so rum!!Öffne  ein neues Thema indem du
> schreiben kannst was du willst aber versau das forum hier
> nicht mit solch einem Scheiß!!!
> Du benimmst dich wie ein kleines Kind!!!
> Vielen Dank das ihr es wiedermal geschafft habt das forum
> zu zerstören!
Ja mal gucken öffnet ihr euch doch ein neues Forum .oder noch besser geht einfach staubsaugen das einzige im Leben wo ihr was zu sagen habt ;)
Und du Mister unbekannt geh dir dein genital entfernen und hol dir ein miele sauger dann kannst du wenigstens hier mit diesen "Frauen"mitreden
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (15:53 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > > > gepostet?
> > > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > > Mister "unbekannt".
> > > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > > MfgMarco
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > > bekomme.....
> > > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > > daran hindern.
> > > > > >
> > > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > > >
> > > > > > > Hey,
> > > > > > >
> > > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > > schade.......
> > > >
> > > >
> > > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > > Das Alter hat nichts mit der reife zu tun was du mir
> > > bewiesen hast:).und das ist ein öffentliches Forum wenn
> > > ich will darf ich hier schreiben was ich auch mache.ich
> > > lass mich bestimmt nicht von ein paar saugwütigen Frauen
> > > davon abhalten die nichts besseres zu tun haben in ihrer
> > > Familie Sachen wegzusaugen für die ihr Mann arbeiten
> > > musste.
> > > Aber ich geb dir mal ein Tipp gründet doch ein privates
> > > Forum wo nur ihr Schreiben könnt , oder macht was ihr am
> > > besten könnt saubermachen ;) gut jetzt hab ich mich mal
> > > auf dein Niveau begeben vielleicht verstehst du mich ja
> > > jetzt besser
> > > In Liebe dein Marco
> >
> > Marco, lies doch einfach die forumbeschreibung durch und
> > heul hier nicht so rum!!Öffne  ein neues Thema indem du
> > schreiben kannst was du willst aber versau das forum hier
> > nicht mit solch einem Scheiß!!!
> > Du benimmst dich wie ein kleines Kind!!!
> > Vielen Dank das ihr es wiedermal geschafft habt das forum
> > zu zerstören!
> Ja mal gucken öffnet ihr euch doch ein neues Forum .oder
> noch besser geht einfach staubsaugen das einzige im Leben
> wo ihr was zu sagen habt ;)
> Und du Mister unbekannt geh dir dein genital entfernen
> und hol dir ein miele sauger dann kannst du wenigstens
> hier mit diesen "Frauen"mitreden


Sehr reife Aussagen die du da tätigst, wie schon gesagt- ein Fettes danke an Marco!
Denkst du eigentlich auch mal weiter, bzw. denkst du überhaupt nach wenn du hier irgendetwas schreibst?
Selbst wenn die Frauen ein neues forum gründen würden gibt es halt leider immer solche idioten wie dich die die forumbeschreibung nicht lesen können oder es einfach nicht akzeptieren können das sich hier nur Frauen austauschen wollen. Schau mich mal an- ich hab nie etwas geschrieben, war immer nur mit dem zufrieden was ich an Lesestoff bekamm. Und ich beobachte den schwachsinn den meine Männlichen Kollegen hier schreiben schon seit einer weile und da kann ich echt verstehen das die Frauen keinen bock mehr auf
das hier haben!
Bist du so kindlich in deinem Kopf das du dich nicht an einfachste regeln halten kannst? Das es dir so schwer fällt zu akzeptieren das es hier nur um weibliche Geschichten geht???
In dem Fall tust du und die anderen Schwachköpfe echt leid!

 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (16:07 Uhr) Marco
> > > > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > > > > gepostet?
> > > > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > > > Mister "unbekannt".
> > > > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > > > MfgMarco
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > > > bekomme.....
> > > > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > > > daran hindern.
> > > > > > >
> > > > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hey,
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > > > schade.......
> > > > >
> > > > >
> > > > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > > > Das Alter hat nichts mit der reife zu tun was du mir
> > > > bewiesen hast:).und das ist ein öffentliches Forum wenn
> > > > ich will darf ich hier schreiben was ich auch mache.ich
> > > > lass mich bestimmt nicht von ein paar saugwütigen Frauen
> > > > davon abhalten die nichts besseres zu tun haben in ihrer
> > > > Familie Sachen wegzusaugen für die ihr Mann arbeiten
> > > > musste.
> > > > Aber ich geb dir mal ein Tipp gründet doch ein privates
> > > > Forum wo nur ihr Schreiben könnt , oder macht was ihr am
> > > > besten könnt saubermachen ;) gut jetzt hab ich mich mal
> > > > auf dein Niveau begeben vielleicht verstehst du mich ja
> > > > jetzt besser
> > > > In Liebe dein Marco
> > >
> > > Marco, lies doch einfach die forumbeschreibung durch und
> > > heul hier nicht so rum!!Öffne  ein neues Thema indem du
> > > schreiben kannst was du willst aber versau das forum hier
> > > nicht mit solch einem Scheiß!!!
> > > Du benimmst dich wie ein kleines Kind!!!
> > > Vielen Dank das ihr es wiedermal geschafft habt das forum
> > > zu zerstören!
> > Ja mal gucken öffnet ihr euch doch ein neues Forum .oder
> > noch besser geht einfach staubsaugen das einzige im Leben
> > wo ihr was zu sagen habt ;)
> > Und du Mister unbekannt geh dir dein genital entfernen
> > und hol dir ein miele sauger dann kannst du wenigstens
> > hier mit diesen "Frauen"mitreden
>
>
> Sehr reife Aussagen die du da tätigst, wie schon gesagt-
> ein Fettes danke an Marco!
> Denkst du eigentlich auch mal weiter, bzw. denkst du
> überhaupt nach wenn du hier irgendetwas schreibst?
> Selbst wenn die Frauen ein neues forum gründen würden
> gibt es halt leider immer solche idioten wie dich die die
> forumbeschreibung nicht lesen können oder es einfach
> nicht akzeptieren können das sich hier nur Frauen
> austauschen wollen. Schau mich mal an- ich hab nie etwas
> geschrieben, war immer nur mit dem zufrieden was ich an
> Lesestoff bekamm. Und ich beobachte den schwachsinn den
> meine Männlichen Kollegen hier schreiben schon seit einer
> weile und da kann ich echt verstehen das die Frauen
> keinen bock mehr auf
> das hier haben!
> Bist du so kindlich in deinem Kopf das du dich nicht an
> einfachste regeln halten kannst? Das es dir so schwer
> fällt zu akzeptieren das es hier nur um weibliche
> Geschichten geht???
> In dem Fall tust du und die anderen Schwachköpfe echt
> leid!
>
Nein ich hab nur kurz meine Geschichte dahin geschrieben und vielleicht habe ich mir die Forumbeschreibung durchgelesen , aber man muss mich ja nicht direkt pampig als klugscheißer beschimpfen lassen.aber ich hab mir auch mal paar  Einträge gelesen irgendwas von Tieren einsaugen und darin verrecken lassen das zeugt ja vom Niveau den "einige "(nicht alle) Frauen an den Tag legen .
Wenn du irgendwelche saug geschichten hören willst geh in ein Club trink was und im Anschluss wenn ihr im Gespräch seit frag sie einfach was sie denn alles im saugbeutel hat.viel Erfolg:)
Dein Marco
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (17:36 Uhr) Marco
> > > > > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > > > > > gepostet?
> > > > > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > > > > Mister "unbekannt".
> > > > > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > > > > MfgMarco
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > > > > bekomme.....
> > > > > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > > > > daran hindern.
> > > > > > > >
> > > > > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hey,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > > > > schade.......
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > > > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > > > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > > > > Das Alter hat nichts mit der reife zu tun was du mir
> > > > > bewiesen hast:).und das ist ein öffentliches Forum wenn
> > > > > ich will darf ich hier schreiben was ich auch mache.ich
> > > > > lass mich bestimmt nicht von ein paar saugwütigen Frauen
> > > > > davon abhalten die nichts besseres zu tun haben in ihrer
> > > > > Familie Sachen wegzusaugen für die ihr Mann arbeiten
> > > > > musste.
> > > > > Aber ich geb dir mal ein Tipp gründet doch ein privates
> > > > > Forum wo nur ihr Schreiben könnt , oder macht was ihr am
> > > > > besten könnt saubermachen ;) gut jetzt hab ich mich mal
> > > > > auf dein Niveau begeben vielleicht verstehst du mich ja
> > > > > jetzt besser
> > > > > In Liebe dein Marco
> > > >
> > > > Marco, lies doch einfach die forumbeschreibung durch und
> > > > heul hier nicht so rum!!Öffne  ein neues Thema indem du
> > > > schreiben kannst was du willst aber versau das forum hier
> > > > nicht mit solch einem Scheiß!!!
> > > > Du benimmst dich wie ein kleines Kind!!!
> > > > Vielen Dank das ihr es wiedermal geschafft habt das forum
> > > > zu zerstören!
> > > Ja mal gucken öffnet ihr euch doch ein neues Forum .oder
> > > noch besser geht einfach staubsaugen das einzige im Leben
> > > wo ihr was zu sagen habt ;)
> > > Und du Mister unbekannt geh dir dein genital entfernen
> > > und hol dir ein miele sauger dann kannst du wenigstens
> > > hier mit diesen "Frauen"mitreden
> >
> >
> > Sehr reife Aussagen die du da tätigst, wie schon gesagt-
> > ein Fettes danke an Marco!
> > Denkst du eigentlich auch mal weiter, bzw. denkst du
> > überhaupt nach wenn du hier irgendetwas schreibst?
> > Selbst wenn die Frauen ein neues forum gründen würden
> > gibt es halt leider immer solche idioten wie dich die die
> > forumbeschreibung nicht lesen können oder es einfach
> > nicht akzeptieren können das sich hier nur Frauen
> > austauschen wollen. Schau mich mal an- ich hab nie etwas
> > geschrieben, war immer nur mit dem zufrieden was ich an
> > Lesestoff bekamm. Und ich beobachte den schwachsinn den
> > meine Männlichen Kollegen hier schreiben schon seit einer
> > weile und da kann ich echt verstehen das die Frauen
> > keinen bock mehr auf
> > das hier haben!
> > Bist du so kindlich in deinem Kopf das du dich nicht an
> > einfachste regeln halten kannst? Das es dir so schwer
> > fällt zu akzeptieren das es hier nur um weibliche
> > Geschichten geht???
> > In dem Fall tust du und die anderen Schwachköpfe echt
> > leid!
> >
> Nein ich hab nur kurz meine Geschichte dahin geschrieben
> und vielleicht habe ich mir die Forumbeschreibung
> durchgelesen , aber man muss mich ja nicht direkt pampig
> als klugscheißer beschimpfen lassen.aber ich hab mir auch
> mal paar  Einträge gelesen irgendwas von Tieren einsaugen
> und darin verrecken lassen das zeugt ja vom Niveau den
> "einige "(nicht alle) Frauen an den Tag legen .
> Wenn du irgendwelche saug geschichten hören willst geh in
> ein Club trink was und im Anschluss wenn ihr im Gespräch
> seit frag sie einfach was sie denn alles im saugbeutel
> hat.viel Erfolg:)
> Dein Marco
Und bibi falls du das mitliest .das hast du sehr gut erkannt Du würdest gerne meine Sachen wegsaugen aber dazu wird es niemals kommen bzw nie wieder
So long Marco ;)
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (18:02 Uhr) Marco
> > > > > > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > > > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > > > > > > gepostet?
> > > > > > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > > > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > > > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > > > > > Mister "unbekannt".
> > > > > > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > > > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > > > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > > > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > > > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > > > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > > > > > MfgMarco
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > > > > > bekomme.....
> > > > > > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > > > > > daran hindern.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Hey,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > > > > > schade.......
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > > > > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > > > > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > > > > > Das Alter hat nichts mit der reife zu tun was du mir
> > > > > > bewiesen hast:).und das ist ein öffentliches Forum wenn
> > > > > > ich will darf ich hier schreiben was ich auch mache.ich
> > > > > > lass mich bestimmt nicht von ein paar saugwütigen Frauen
> > > > > > davon abhalten die nichts besseres zu tun haben in ihrer
> > > > > > Familie Sachen wegzusaugen für die ihr Mann arbeiten
> > > > > > musste.
> > > > > > Aber ich geb dir mal ein Tipp gründet doch ein privates
> > > > > > Forum wo nur ihr Schreiben könnt , oder macht was ihr am
> > > > > > besten könnt saubermachen ;) gut jetzt hab ich mich mal
> > > > > > auf dein Niveau begeben vielleicht verstehst du mich ja
> > > > > > jetzt besser
> > > > > > In Liebe dein Marco
> > > > >
> > > > > Marco, lies doch einfach die forumbeschreibung durch und
> > > > > heul hier nicht so rum!!Öffne  ein neues Thema indem du
> > > > > schreiben kannst was du willst aber versau das forum hier
> > > > > nicht mit solch einem Scheiß!!!
> > > > > Du benimmst dich wie ein kleines Kind!!!
> > > > > Vielen Dank das ihr es wiedermal geschafft habt das forum
> > > > > zu zerstören!
> > > > Ja mal gucken öffnet ihr euch doch ein neues Forum .oder
> > > > noch besser geht einfach staubsaugen das einzige im Leben
> > > > wo ihr was zu sagen habt ;)
> > > > Und du Mister unbekannt geh dir dein genital entfernen
> > > > und hol dir ein miele sauger dann kannst du wenigstens
> > > > hier mit diesen "Frauen"mitreden
> > >
> > >
> > > Sehr reife Aussagen die du da tätigst, wie schon gesagt-
> > > ein Fettes danke an Marco!
> > > Denkst du eigentlich auch mal weiter, bzw. denkst du
> > > überhaupt nach wenn du hier irgendetwas schreibst?
> > > Selbst wenn die Frauen ein neues forum gründen würden
> > > gibt es halt leider immer solche idioten wie dich die die
> > > forumbeschreibung nicht lesen können oder es einfach
> > > nicht akzeptieren können das sich hier nur Frauen
> > > austauschen wollen. Schau mich mal an- ich hab nie etwas
> > > geschrieben, war immer nur mit dem zufrieden was ich an
> > > Lesestoff bekamm. Und ich beobachte den schwachsinn den
> > > meine Männlichen Kollegen hier schreiben schon seit einer
> > > weile und da kann ich echt verstehen das die Frauen
> > > keinen bock mehr auf
> > > das hier haben!
> > > Bist du so kindlich in deinem Kopf das du dich nicht an
> > > einfachste regeln halten kannst? Das es dir so schwer
> > > fällt zu akzeptieren das es hier nur um weibliche
> > > Geschichten geht???
> > > In dem Fall tust du und die anderen Schwachköpfe echt
> > > leid!
> > >
> > Nein ich hab nur kurz meine Geschichte dahin geschrieben
> > und vielleicht habe ich mir die Forumbeschreibung
> > durchgelesen , aber man muss mich ja nicht direkt pampig
> > als klugscheißer beschimpfen lassen.aber ich hab mir auch
> > mal paar  Einträge gelesen irgendwas von Tieren einsaugen
> > und darin verrecken lassen das zeugt ja vom Niveau den
> > "einige "(nicht alle) Frauen an den Tag legen .
> > Wenn du irgendwelche saug geschichten hören willst geh in
> > ein Club trink was und im Anschluss wenn ihr im Gespräch
> > seit frag sie einfach was sie denn alles im saugbeutel
> > hat.viel Erfolg:)
> > Dein Marco
> Und bibi falls du das mitliest .das hast du sehr gut
> erkannt Du würdest gerne meine Sachen wegsaugen aber dazu
> wird es niemals kommen bzw nie wieder
> So long Marco ;)
Bzw nie wieder eine Frau*
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (20:19 Uhr) Marco
> > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > >
> > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > Klugscheißer.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > gepostet?
> > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > Mister "unbekannt".
> > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > klugscheiser beleidigen.
> > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > MfgMarco
> > >
> > >
> > >
> > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > bekomme.....
> > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > daran hindern.
> > >
> > > > > geschlossen worden!
> > > >
> > > > Hey,
> > > >
> > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > auch Männer die gerne
> > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > schade.......
>
>
> Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
Hättest du wohl gerne Claudia aber daraus wird wohl nichts muss dich mit deinem Zuhause zu frieden geben :)
 Re: "Flupp"..und weg 27.01.2013 (20:19 Uhr) Marco
> > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > >
> > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > Klugscheißer.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > gepostet?
> > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > Mister "unbekannt".
> > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > klugscheiser beleidigen.
> > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > MfgMarco
> > >
> > >
> > >
> > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > bekomme.....
> > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > daran hindern.
> > >
> > > > > geschlossen worden!
> > > >
> > > > Hey,
> > > >
> > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > auch Männer die gerne
> > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > schade.......
>
>
> Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
Hättest du wohl gerne Claudia aber daraus wird wohl nichts muss dich mit deinem Zuhause zu frieden geben :)
 Re: "Flupp"..und weg 28.01.2013 (13:58 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > >
> > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > gepostet?
> > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > Mister "unbekannt".
> > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > klugscheiser beleidigen.
> > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > MfgMarco
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > bekomme.....
> > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > daran hindern.
> > > >
> > > > > > geschlossen worden!
> > > > >
> > > > > Hey,
> > > > >
> > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > auch Männer die gerne
> > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > schade.......
> >
> >
> > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> Hättest du wohl gerne Claudia aber daraus wird wohl
> nichts muss dich mit deinem Zuhause zu frieden geben :)


Geh zu einem Therapeuten und lass dir dort helfen!
 Re: "Flupp"..und weg 28.01.2013 (16:15 Uhr) Marco
> > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > > gepostet?
> > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > Mister "unbekannt".
> > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > MfgMarco
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > bekomme.....
> > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > daran hindern.
> > > > >
> > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > >
> > > > > > Hey,
> > > > > >
> > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > schade.......
> > >
> > >
> > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > Hättest du wohl gerne Claudia aber daraus wird wohl
> > nichts muss dich mit deinem Zuhause zu frieden geben :)
>
>
> Geh zu einem Therapeuten und lass dir dort helfen!
Du bist nicht besser als ich Herr unbekannt geilst dich daran auf was von den kleinen Kindern wegggesaugt wird .
Wenn du auf sowas stehst guck dir doch einfach Videos auf YouTube an gibt's ja einige hab ich gesehen.
Aber ja ist auch Geil wenn die Spielzeuge der Kinder im sauger verschwinden .am besten du kommst gleich mit zum Therapeuten ;)
 Re: "Flupp"..und weg 28.01.2013 (17:13 Uhr) Mann
> > > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > > > gepostet?
> > > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > > Mister "unbekannt".
> > > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > > MfgMarco
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > > bekomme.....
> > > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > > daran hindern.
> > > > > >
> > > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > > >
> > > > > > > Hey,
> > > > > > >
> > > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > > schade.......
> > > >
> > > >
> > > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > > Hättest du wohl gerne Claudia aber daraus wird wohl
> > > nichts muss dich mit deinem Zuhause zu frieden geben :)
> >
> >
> > Geh zu einem Therapeuten und lass dir dort helfen!
> Du bist nicht besser als ich Herr unbekannt geilst dich
> daran auf was von den kleinen Kindern wegggesaugt wird .
> Wenn du auf sowas stehst guck dir doch einfach Videos auf
> YouTube an gibt's ja einige hab ich gesehen.
> Aber ja ist auch Geil wenn die Spielzeuge der Kinder im
> sauger verschwinden .am besten du kommst gleich mit zum
> Therapeuten ;)


Auch ich geb meinen unbekannten vorschreibern recht, Marco verzieh dich hier einfach und such dir ärztliche Hilfe auf! Es stimmt, wegen solchen Idioten wie dir verlieren die Frauen die lust zu schreiben!
Du bist offensichtlich nichtmehr ganz dicht also verschon uns bitte alle mit deinem Blödsinn!

Liebe Grüße "Mann", bzw. damit Marco zufrieden ist: Michael ;)

 Re: "Flupp"..und weg 28.01.2013 (17:27 Uhr) Marco
> > > > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > > > > gepostet?
> > > > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > > > Mister "unbekannt".
> > > > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > > > MfgMarco
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > > > bekomme.....
> > > > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > > > daran hindern.
> > > > > > >
> > > > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hey,
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > > > schade.......
> > > > >
> > > > >
> > > > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > > > Hättest du wohl gerne Claudia aber daraus wird wohl
> > > > nichts muss dich mit deinem Zuhause zu frieden geben :)
> > >
> > >
> > > Geh zu einem Therapeuten und lass dir dort helfen!
> > Du bist nicht besser als ich Herr unbekannt geilst dich
> > daran auf was von den kleinen Kindern wegggesaugt wird .
> > Wenn du auf sowas stehst guck dir doch einfach Videos auf
> > YouTube an gibt's ja einige hab ich gesehen.
> > Aber ja ist auch Geil wenn die Spielzeuge der Kinder im
> > sauger verschwinden .am besten du kommst gleich mit zum
> > Therapeuten ;)
>
>
> Auch ich geb meinen unbekannten vorschreibern recht,
> Marco verzieh dich hier einfach und such dir ärztliche
> Hilfe auf! Es stimmt, wegen solchen Idioten wie dir
> verlieren die Frauen die lust zu schreiben!
> Du bist offensichtlich nichtmehr ganz dicht also verschon
> uns bitte alle mit deinem Blödsinn!
>
> Liebe Grüße "Mann", bzw. damit Marco zufrieden ist:
> Michael ;)
>
Der der auf saugende Frauen steht sagt zu mir das ich ärztliche Hilfe brauch ist klar.
WRaum willst du überhaupt diese sauggeschichten hören ?
Mfg Marco aus dem Ruhrgebiet
 Re: "Flupp"..und weg 25.02.2013 (16:30 Uhr) dayene
> > > > > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien

Marco mein kleiner hier ist deine Nachbarin de

> > > > > > > gepostet?
> > > > > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > > > > Mister "unbekannt".
> > > > > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > > > > MfgMarco
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > > > > bekomme.....
> > > > > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > > > > daran hindern.
> > > > > > > >
> > > > > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hey,
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > > > > schade.......
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > > > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > > > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > > > > Hättest du wohl gerne Claudia aber daraus wird wohl
> > > > > nichts muss dich mit deinem Zuhause zu frieden geben :)
> > > >
> > > >
> > > > Geh zu einem Therapeuten und lass dir dort helfen!
> > > Du bist nicht besser als ich Herr unbekannt geilst dich
> > > daran auf was von den kleinen Kindern wegggesaugt wird .
> > > Wenn du auf sowas stehst guck dir doch einfach Videos auf
> > > YouTube an gibt's ja einige hab ich gesehen.
> > > Aber ja ist auch Geil wenn die Spielzeuge der Kinder im
> > > sauger verschwinden .am besten du kommst gleich mit zum
> > > Therapeuten ;)
> >
> >
> > Auch ich geb meinen unbekannten vorschreibern recht,
> > Marco verzieh dich hier einfach und such dir ärztliche
> > Hilfe auf! Es stimmt, wegen solchen Idioten wie dir
> > verlieren die Frauen die lust zu schreiben!
> > Du bist offensichtlich nichtmehr ganz dicht also verschon
> > uns bitte alle mit deinem Blödsinn!
> >
> > Liebe Grüße "Mann", bzw. damit Marco zufrieden ist:
> > Michael ;)
> >
> Der der auf saugende Frauen steht sagt zu mir das ich
> ärztliche Hilfe brauch ist klar.
> WRaum willst du überhaupt diese sauggeschichten hören ?
> Mfg Marco aus dem Ruhrgebiet
Hi kleiner Marco ich bins deine Nachbarin Dayene
Wenn du nicht willst das ich dein Zimmer so leer sauge bzw wische wie letztes mal solltest du hier nicht weiter stören .
Deine kleine Eisenbahnsammlung habe ich ja schon teilweise  mit meinem Staubsauger bearbeitet und wie ich mitbekommen habe fahrt ihr zu Ostern wieder in den Urlaub also denk daran das die Hausschlüssel bei mir liegen und der Staubsauger auch eine Zimmertür von deinen Lieblingssachen entfernt ist :)
Liebe grüße mein Marco

Und Mädels;)
 Re: "Flupp"..und weg 26.02.2013 (17:45 Uhr) Anne
> > > > > > > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > > > > > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
>
> Marco mein kleiner hier ist deine Nachbarin de
> > > > > > > > gepostet?
> > > > > > > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > > > > > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > > > > > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > > > > > > Mister "unbekannt".
> > > > > > > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > > > > > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > > > > > > klugscheiser beleidigen.
> > > > > > > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > > > > > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > > > > > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > > > > > > MfgMarco
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > > > > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > > > > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > > > > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > > > > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > > > > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > > > > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > > > > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > > > > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > > > > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > > > > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > > > > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > > > > > > bekomme.....
> > > > > > > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > > > > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > > > > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > > > > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > > > > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > > > > > > daran hindern.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > geschlossen worden!
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Hey,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > > > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > > > > > > auch Männer die gerne
> > > > > > > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > > > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > > > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > > > > > > schade.......
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > > > > > > diskutieren. Mach dir mal Gedanken warum hier so gut wie
> > > > > > > keiner von uns Frauen mehr schreibt.........
> > > > > > Hättest du wohl gerne Claudia aber daraus wird wohl
> > > > > > nichts muss dich mit deinem Zuhause zu frieden geben :)
> > > > >
> > > > >
> > > > > Geh zu einem Therapeuten und lass dir dort helfen!
> > > > Du bist nicht besser als ich Herr unbekannt geilst dich
> > > > daran auf was von den kleinen Kindern wegggesaugt wird .
> > > > Wenn du auf sowas stehst guck dir doch einfach Videos auf
> > > > YouTube an gibt's ja einige hab ich gesehen.
> > > > Aber ja ist auch Geil wenn die Spielzeuge der Kinder im
> > > > sauger verschwinden .am besten du kommst gleich mit zum
> > > > Therapeuten ;)
> > >
> > >
> > > Auch ich geb meinen unbekannten vorschreibern recht,
> > > Marco verzieh dich hier einfach und such dir ärztliche
> > > Hilfe auf! Es stimmt, wegen solchen Idioten wie dir
> > > verlieren die Frauen die lust zu schreiben!
> > > Du bist offensichtlich nichtmehr ganz dicht also verschon
> > > uns bitte alle mit deinem Blödsinn!
> > >
> > > Liebe Grüße "Mann", bzw. damit Marco zufrieden ist:
> > > Michael ;)
> > >
> > Der der auf saugende Frauen steht sagt zu mir das ich
> > ärztliche Hilfe brauch ist klar.
> > WRaum willst du überhaupt diese sauggeschichten hören ?
> > Mfg Marco aus dem Ruhrgebiet
> Hi kleiner Marco ich bins deine Nachbarin Dayene
> Wenn du nicht willst das ich dein Zimmer so leer sauge
> bzw wische wie letztes mal solltest du hier nicht weiter
> stören .
> Deine kleine Eisenbahnsammlung habe ich ja schon
> teilweise  mit meinem Staubsauger bearbeitet und wie ich
> mitbekommen habe fahrt ihr zu Ostern wieder in den Urlaub
> also denk daran das die Hausschlüssel bei mir liegen und
> der Staubsauger auch eine Zimmertür von deinen
> Lieblingssachen entfernt ist :)
> Liebe grüße mein Marco
>
> Und Mädels;)
Oje Oje, das klingt aber nicht gut,Ostern ist nicht mehr lang hin klicker klacker und die Müllabfuhr wird bestimmt auch 1x in der Abwesenheit dagewesen sein :-x
Was ist bei euch in letzter Zeit noch so passiert?
 Re: "Flupp"..und weg 04.03.2013 (17:58 Uhr) unbekannt
Grins, na das hört sich ja hart an, armer kleiner Marco....
Dayene bitte erzähl uns mehr, würde mich interessieren was du schon alles so angestellt hast!

liebe grüße und bitte schreibt doch wieder mehr, jetzt wo der kindergarten hier beigelegt ist
 Re: "Flupp"..und weg 16.03.2013 (09:52 Uhr) Manu
> > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > >
> > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > Klugscheißer.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > gepostet?
> > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > Mister "unbekannt".
> > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > klugscheiser beleidigen.
> > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > MfgMarco
> > >
> > >
> > >
> > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > bekomme.....
> > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > daran hindern.
> > >
> > > > > geschlossen worden!
> > > >
> > > > Hey,
> > > >
> > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > auch Männer die gerne
> > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > schade.......
>
>
> Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> diskutieren. Mach dir mal


Hallo ihr Männer! Ich hatte dieses Forum eigentlich neu gestartet, dass wir Frauen mal unter uns schreiben können. Ich dürft gerne lesen, aber haltet euch doch bitte aus den Kommentaren raus und unterlaßt es, mit zu schreiben, sonst werdet ihr gnadenlos weggesaugt, wir Frauen mochten unter uns sein, oder Mädels? Gruß, Manuela (Manu)
 Re: "Flupp"..und weg 16.03.2013 (16:21 Uhr) marcorina
> > > > > > > > genau Marco, die soll ihren Mund halten.
> > > > > > >
> > > > > > > Ach hat Herr "Unbekannt" auch einen Namen oder haste kein
> > > > > > > Arsch in der Hose den zu nennen ?? Ich glaube das ihr
> > > > > > > hier falsch seid, Lest mal die Forum-Beschreibung, ihr
> > > > > > > Klugscheißer.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Also ich bin zwar auch ein Mann (Claudia verzeih mir)
> > > > > > aber ich bin genau deiner Meinung.
> > > > > > Ich lese lieber deine kleinen Sauggeschichten als dieser
> > > > > > Schwachsinn von irgendwelchen vermutlich erfundenen
> > > > > > Storys... Und an die, die unbedingt darüber diskutieren
> > > > > > wollen, wie man sich mit dem Staubsauger am besten
> > > > > > befriedigt- gründet doch euer eigenes forum aber erzählt
> > > > > > hier doch nicht so einen Mist!
> > > > > > Noch besser- probiert es einfach aus aber postet sowas
> > > > > > nicht in ein öffentliches Forum!
> > > > > > Das alte Forum ist wegen so einem Schwachsinn schon
> > > Ey hör mal was habe ich denn für kranke Fantasien
> > > gepostet?
> > > Meinst du etwa das dass ich darüber geschrieben habe was
> > > unsere Haushälterin von meinen Sachen aufgesaugt hat.mehr
> > > nicht und hör auf dich bei den Frauen einzuschleimen
> > > Mister "unbekannt".
> > > Und zu dir Claudia ein bisschen mehr Respekt würde dir
> > > auch gut tun , musst  uns hier nicht direkt als
> > > klugscheiser beleidigen.
> > > Wenn du das versuchen würdest würden die Menschen
> > > vielleicht auch auf dich hören und verschwinden , aber so
> > > bezweckts du nur das Gegenteil bei mir;)
> > > MfgMarco
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Nunja, okay meinen namen möchte ich nicht unbedingt
> > > > preisgeben, doch wie schon erwähnt wäre ich
> > > > froh wenn wir das Forum weiterhin auf das Wessentliche
> > > > beschränken könnten- nähmlich auf die Sauggeschichten der
> > > > Weiblichen Userinnen. Ich lese sie mit vergnügen und
> > > > finde es einfach schwachsinn wenn Leute das Forum für
> > > > ihre kranken Gedanken missbrauchen....
> > > > Ich für meinen Teil wünschte ich hätte eine Frau mit
> > > > einer solchen einstellung zum Saugen, und ja- auch
> > > > ich habe einen kleinen Fetisch in Richtung Staubsauger,
> > > > dennoch poste ich nicht meine Fantasien in dieses forum,
> > > > sondern genieße einfach das was ich zum lesen
> > > > bekomme.....
> > > > Wie schon gesagt, wenn ihr eure Fantasien ausleben wollt,
> > > > gründet doch euer eigenes Forum!
> > > > Claudia, ich hoffe du, und auch alle anderen Frauen hier
> > > > im Forum schreiben trotzdem weiter Geschichten rund ums
> > > > saugen und lasst euch von solchen fake-geschichten nicht
> > > > daran hindern.
> > > >
> > > > > > geschlossen worden!
> > > > >
> > > > > Hey,
> > > > >
> > > > > Ok, dir sei verziehen, das du ein Mann bist.Aber deinen
> > > > > Namen könntest du ruhig sagen ;-) Schließlich gibt es
> > > > > auch Männer die gerne
> > > > > staubsaugen :-) Aber du sagst es, das alte Forum wurde
> > > > > durch so einen Mist praktisch tot gemacht und hier machen
> > > > > diese Idioten genauso weiter :-( Ich finde das echt
> > > > > schade.......
> >
> >
> > Marco...werde erstmal erwachsen, dann können wir gerne
> > diskutieren. Mach dir mal
>
>
> Hallo ihr Männer! Ich hatte dieses Forum eigentlich neu
> gestartet, dass wir Frauen mal unter uns schreiben
> können. Ich dürft gerne lesen, aber haltet euch doch
> bitte aus den Kommentaren raus und unterlaßt es, mit zu
> schreiben, sonst werdet ihr gnadenlos weggesaugt, wir
> Frauen mochten unter uns sein, oder Mädels? Gruß, Manuela
> (Manu)
Ok süße :)
 Re: "Flupp"..und weg 16.03.2013 (16:58 Uhr) Fucker
So ein Quatsch kriegt man aber auch nur selten zu lesen. Die Mädels wollen alleine sein?? Und wer soll euch dann ficken?
 Re: "Flupp"..und weg 16.03.2013 (17:49 Uhr) Claudia.S
> So ein Quatsch kriegt man aber auch nur selten zu lesen.
> Die Mädels wollen alleine sein?? Und wer soll euch dann
> ficken?

Mit Sicherheit nicht so blöde Typen wie du.......
 Re: "Flupp"..und weg 16.03.2013 (20:48 Uhr) Bibi
Ich wäre sofort dabei. Einen Typen wegsaugen wäre mal geil. Kommt Mädels wir mieten uns ne Kehrmaschine und saugen die ganzen kranken Typen mit dem Riesenrüssel hinten einfach weg.:-)

So long

Bibi
 Re: "Flupp"..und weg 16.03.2013 (21:38 Uhr) Unbekannt
> Ich wäre sofort dabei. Einen Typen wegsaugen wäre mal
> geil. Kommt Mädels wir mieten uns ne Kehrmaschine und
> saugen die ganzen kranken Typen mit dem Riesenrüssel
> hinten einfach weg.:-)
>
> So long
>
> Bibi

Einem Typen einen wegsaugen...mit deinem Mund. Hast ja schon öfter gemacht. Also nicht der Rede wert.:-)
 Re: "Flupp"..und weg 16.03.2013 (23:23 Uhr) marco
> Ich wäre sofort dabei. Einen Typen wegsaugen wäre mal
> geil. Kommt Mädels wir mieten uns ne Kehrmaschine und
> saugen die ganzen kranken Typen mit dem Riesenrüssel
> hinten einfach weg.:-)
>
> So long
>
Bibi
Versuch das mal  Baby:D
Ich saug dich weg;)
 Re: "Flupp"..und weg 17.03.2013 (10:19 Uhr) marco
> > Ich wäre sofort dabei. Einen Typen wegsaugen wäre mal
> > geil. Kommt Mädels wir mieten uns ne Kehrmaschine und
> > saugen die ganzen kranken Typen mit dem Riesenrüssel
> > hinten einfach weg.:-)
> >
> > So long
> >
> Bibi
> Versuch das mal  Baby:D
> Ich saug dich weg;)
Irgendwie glaube ich das alle sauer auf mich sind die Frauen wollen mich wegsaugen und die Herren wollen mich verprügeln hab ich so den Eindruck. Aber ich will nur eins sagen wenn ich nicht so dumm angemacht worden wäre wäre ich schon weg .aber ich glaube ich vwrschwinde  bis Nimmerwiedersehen an Claudia bibi und diese ganzen amderen Typen; )
 Re: "Flupp"..und weg 17.03.2013 (10:19 Uhr) marco
> > Ich wäre sofort dabei. Einen Typen wegsaugen wäre mal
> > geil. Kommt Mädels wir mieten uns ne Kehrmaschine und
> > saugen die ganzen kranken Typen mit dem Riesenrüssel
> > hinten einfach weg.:-)
> >
> > So long
> >
> Bibi
> Versuch das mal  Baby:D
> Ich saug dich weg;)
Irgendwie glaube ich das alle sauer auf mich sind die Frauen wollen mich wegsaugen und die Herren wollen mich verprügeln hab ich so den Eindruck. Aber ich will nur eins sagen wenn ich nicht so dumm angemacht worden wäre wäre ich schon weg .aber ich glaube ich vwrschwinde  bis Nimmerwiedersehen an Claudia bibi und diese ganzen amderen Typen; )
 Re: "Flupp"..und weg 20.04.2013 (11:01 Uhr) Unbekannt
> > > Ich wäre sofort dabei. Einen Typen wegsaugen wäre mal
> > > geil. Kommt Mädels wir mieten uns ne Kehrmaschine und
> > > saugen die ganzen kranken Typen mit dem Riesenrüssel
> > > hinten einfach weg.:-)
> > >
> > > So long
> > >
> > Bibi
> > Versuch das mal  Baby:D
> > Ich saug dich weg;)
> Irgendwie glaube ich das alle sauer auf mich sind die
> Frauen wollen mich wegsaugen und die Herren wollen mich
> verprügeln hab ich so den Eindruck. Aber ich will nur
> eins sagen wenn ich nicht so dumm angemacht worden wäre
> wäre ich schon weg .aber ich glaube ich vwrschwinde  bis
> Nimmerwiedersehen an Claudia bibi und diese ganzen
> amderen Typen; )

hallo ihr lieben

Was ist den hir los ???
war einige zeit nicht mehr hir!hat sich ja vieles getan!
Habe auch einiges zu  Berichten über das Saugen im Kinderzimmer meiner Tochter!und ihr? saug ihr nicht mehr oder warum wurde nichts mehr so lange geschrieben ???
naja! bis die Tage mal
Fredericke aus NRW
 Re: "Flupp"..und weg 21.04.2013 (14:42 Uhr) Britta
Hallo, mein Name ist Britta. Habe zufällig eure Staubsaugererlebnisse im Internet gefunden, bzw. bin auf diese Seite gestoßen. Habe auch schon ein paar Dinge mit meinen besten Freund dem Staubsauger erlebt.


Lg Britta
 Re: "Flupp"..und weg 22.04.2013 (14:46 Uhr) Unbekannt
> Hallo, mein Name ist Britta. Habe zufällig eure
> Staubsaugererlebnisse im Internet gefunden, bzw. bin auf
> diese Seite gestoßen. Habe auch schon ein paar Dinge mit
> meinen besten Freund dem Staubsauger erlebt.
>
>
> Lg Britta


Hi Britta,

Na erzähl doch mal, was hast du schon so alles erlebt?
 Re: "Flupp"..und weg 22.04.2013 (20:43 Uhr) Britta
Ich habe schon so einiges erlebt, da ich als Reinigungskraft arbeite. z.B vor ein paar wochen habe ich wie jeden Tag die Flure gesaugt(Teppichboden).Jedenfalls ist um die Zeit wenig Betrieb auf den Gängen. Aber mir ist ein junger Mann aufgefallen der an mir mehrmals vorbei gegangen ist und einfach komisch war. Als ich weiter meine Bahnen gesaugt habe, ist mir Bonbon Papier aufgefallen,dachte mir mmmh das lag da gerade noch nicht naja ist dem bestimmt aus der Tasche gefallen,zack habe ich es weggesaugt,weiter gemacht und ein paar meter lag ein Einkaufschip mmhh auch eingesaugt. Echt komisch. Naja als ich dann noch ein paar meter weiter gesaugt habe lag was glitzerndes auf den Boden. Habe mich gebückt und es aufgehoben. Es war ein silberner Ring, dachte mir das kann doch nicht sein, war das der Typ der an mir 2-3 mal vorbeigelaufen ist.Fand ich schon komisch mit dem Papier und dem Einkaufschip. Da ich sehr gründlich bin, habe ich diesen Ring wieder auf den Boden gelegt,einmal kurz die Düse drüber gehalten und klack ist er schön durch mein Rohr in den Sauger gewandert. Kurze Zeit später kam dieser Typ zu mir und sprach mich an ob ich zufällig einen Ring gesehen hätte beim saugen, habe ihm gesagt das ich alles gründlich gesaugt habe und wenn dann alles im Sauger drin ist:-), er meinte dann ok kann man nichts machen und ist dann gegangen:-))
 Re: "Flupp"..und weg 21.04.2013 (14:43 Uhr) unbekannt
Hi Frederike,
Ja leider ist hier in letzter Zeit nicht mher viel los....
Aber erzähl doch mal deine Geschichten! was ist dir in letzter Zeit alles passiert?
Auch die anderen hier! Schreibt doch wieder von euren Erfahrungen!
 Re: "Flupp"..und weg 21.04.2013 (19:33 Uhr) Claudia.S
Hi Mädels,

ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sie gewisse Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen Supersauger gassi laufe :-)

Tschüsss und schöne Grüße Claudia
 Re: "Flupp"..und weg 25.04.2013 (17:34 Uhr) dieLisa
Hehe, extra nur um unsere kleinen Alltagsgeschichten aus dem Kinderzimmer zu erzählen eine eigene Plattform?
Wie stellst du dir das denn vor?
 Re: "Flupp"..und weg 18.10.2014 (17:39 Uhr) Thomas Cook:-D
> Hi Mädels,
>
> ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sie gewisse
> Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch
> einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes
> Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein
> Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt
> kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt
> ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in
> die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich
> zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu
> überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der
> Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir
> die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde
> euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen
> Supersauger gassi laufe :-)
>
> Tschüsss und schöne Grüße Claudia



Hey Claudia, erstmal schöne grüße von Claudia:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D



Also, ich habe auch so einen Zentralstaubsauger. Du glaubst gar nicht, was ich damit schon alles verschwinden ließ:-D:-D:-D:-D:-D
Meine Tochter ist 15, und zu faul, ihr Zimmer selbst zu saugen. Tja, das nutze ich aus, da meine Frau nicht arbeitslos sein wollte und da sie nach der Schwangerschaft einen Job hatte und ich nicht, bin ich für die Kids zuständig und sie fürs Geld. Wie auch immer, das "nutze" ich aus, um die Hausarbeit selbst zu erledigen. Meine Frau hasst das und kann es nicht*wunder*
Da es mir total spaß macht, staubzusaugen, tu ich das auch. Ich verwarne Sohn (10) und Tochter (15) immer, bevor ich sauge. Tja, was dann nicht wegsortiert ist, landet im zentralen Supersauger:-D. Und ich habe EINIGES zu erzählen. Also los:

Frau zur Arbeit, Kinder zur Schule. Ausnutzen! Saugrohr an Schlauch angeschlossen,  Schlauch an Buchse. Angeschaltet. Zuerst das Wohnzimmer. Da lagen TONNEN von Chips, da gestern Sonntag war. Wie auch immer, Düse hochgehoben und rübergehalten. Klack Klack Klack! So ein super Gefühl, alles wegzusaugen. Nun war ich richtig in Stimmung. Ab ins Zimmer vom Töchterchen. Da liegen gerne mal Socken, Slips und BH's rum. Da musste ich die Düse abnehmen. Fluppfluppflupp. Quiiiiiiiiiiietscheflupp. Einfach geil. Unters Bett gegangen, Quiiiiiiiiiiietscheflupp. Flupp rassel klapper! Ih hab mich total gewundert, Sauger ausgemacht, in den großen Topf im Hauswirtschaftsraum geguckt. Da lag Lego drin! Sie hatte es von ihrem Bruder geklaut, und wohl unterm Bett gehortet. Da der Sohn nochts für konnte, nahm ich es wieder raus. Als ich jedoch in sein Zimmer guckte, war alles picobello!!! Ich eollte gelangweilt ohne zu saugen den Raum verlassen, als ich doch noch einen letzten Versuch startete. Düse ab und unters Bett. Doh auh hier Fehlanzeige. Dann saugte ich kurz durch, weil ich mich garnicht genug auf das Büro freuen konnte. Meine Frau hatte beim Saugen bisher immer drin gearbeitet und wollte nicht gestört werden. Als ich dann ins Büro kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Überall lagen zertreten Chips auf dem Boden! Daneben ein Zettel:

Viel spaß beim saugen, Schatz!

Mir blieb die Luft weg. Es hat SO einen Spaß gemacht, das ich gejauchtzt habe vor Freude. Klacker Klacker Klacker Klacker Klacker Klacker! Endlich mal ein schönes Erlebnis nach dem Zimmer meines Sohnes. Dann in den Keller. Hier waren mindestens fünf riesenspinnen. Doch die haben mit einem Quietschendem Flupp ihrem Weg durch das Saugrohr gefunden. Dann der Boden. Noch komplett ddreckigvon den Renovierungsarbeiten. Vorher konnte ich da nicht saugen, zu viele Kleinteile, die wichtig waren (sonst hätte ich das schon viel früher gemacht *grins*). Unser Schlafzimmer kam zunächst. Wie bei meinem Sohn nur Staubzusaugen. Ich hab ihn ausgeschaltet und ihn von der Buchse abgemacht.


Ich würde gerne weier eure Sauggeschichten lesen, es tut mir leid das ich als Mann mich so einmische. Ich finde aber das jede Sauggeschichte hier etwas verloren hat.

Lg, Thomas
 Re: "Flupp"..und weg 18.10.2014 (18:12 Uhr) Thomas Cook:-D
> Hi Mädels,
>
> ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sie gewisse
> Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch
> einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes
> Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein
> Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt
> kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt
> ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in
> die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich
> zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu
> überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der
> Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir
> die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde
> euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen
> Supersauger gassi laufe :-)
>
> Tschüsss und schöne Grüße Claudia



Hey, ich bins wieder mit einer neuen Sauggeschichte

Also: Vor ein paar Tagen war ich wieder auf Tour, mit meinem Lieblingsspielzeug. Ich habe diesmal im Keller angefangen. Leider keine neuen Spinnen. Aber ordentlich Dreck:-D. Schlüüüürf und weg war er. Dann ins Wohnzimmer. Hier war auch nur Staubzusaugen. In der Küche und im Büro ebenso. Doh das beste hob ich mir zum Schluss auf: Die Kinderzimmer! Bei meinem Sohnemann hat es diesmal ordentlich geklappert. Auf dem Teppich hatte er ganz viele Legos vergessen, sein pech. Ich musste sogar die Düse abnehmen. Klacker Raschel Klacker Raschel. So, alles aufgesaugt. Dann ging ich unters Bett... Ich sag nur: Hölllensturm im Sauger! Da müssen wohl ein paar Vorräte gelegen haben, so oft wie es im Saugrohr klackerte. Wahnsinns gefühl!!!! Schlürf und weggesaugt. Dann die Fensterbank, da hane ich auch unzählige Legos mit einem Klackern aufsaugen dürfen. GEIL!!! Die Tochter hatte auch nicht aufgeräumt. Überall lagen benutzte Taschentücher herum, und dazwischen wie ublich Socken und Unterwäsche. Zuallererst habe ich die Taschentücher alle mit einem herrlichen Fluppen aufsaugen können. Dann sah ich die Socken und co. und bekam richtig Laune. Alles wurde mit Freude und Fluppen aufgesaugt. Herrlich! Nun bin ich ins SSchlafzimmer gegangen, und meine Augen haben geleuchtet. Alles voller Socken! Aber nur von meiner Frau. Ich musste wieder die Düse abmachen, und alles wurde mit herrlichem Flupp weggesaugt. So ein geiles Feeling! Rauf auf den Dachboden. Auch hier leuchteten meine Augen! Alles voller Spinnen, da der letze großputz schon LANGE her war. Flupp Quietscheflupp Quiiiiiiietscheflupp! Bei der größten hat der Staubsauger regelrecht gebrüllt! Dann hatte ich genug und drückte sie einfach hinein. Weg war sie. Tja, nun endet der Saugbericht leider.

LG, Thomas:-D
 Re: "Flupp"..und weg 18.10.2014 (20:46 Uhr) Unbekannt
> Hi Mädels,
>
> ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sie gewisse
> Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch
> einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes
> Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein
> Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt
> kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt
> ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in
> die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich
> zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu
> überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der
> Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir
> die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde
> euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen
> Supersauger gassi laufe :-)
>
> Tschüsss und schöne Grüße Claudia





Hey, hier wieder eine neue Staubsaugergeschichte:-D:-D:-D

Also: Sommerferien, Frau arbeiten, Kinder bei Verwandten. Ihr wisst sicherlich, was jetzt kommt. Genau, ich hab mein Supersaugerspielzeug aus dem Keller geholt. Angeschlossen und schon gings rund. Und zwar im Zimmer meiner Tochter, die zu ihrem Glück alles weggeräumt hatte. Pech für meinen hungernden Sauger:-D:-D:-D. Tja, unser Sohn hat wohl offenbar auch dazugelernt. Auch nur durchgesaugt, ohne ein einziges Klackern *heul*. Aber meine Frau nicht*grins*. Bei ihr lagen überall Tampons, Müll von Binden usw. Frauenzeug eben. Tja, dort lag es aber nicht mehr lange, Flupp, Raschel, Klacker, Quietsch. Dann ging es weiter zur Küche. Die Kinder hatten mal wieder wie die Schweine gefressen, überall lagen Cornflakes, Müsli, Toastkrümel etc. Raschel Klick Klapper Schlürf. Weg war der Müll. Dann rüber ins Wohnzimmer. Hier war auch nur Staubzusaugen. Im Keller aber kam dann der Knaller! Überall lag Bastelzeug, Stifte, Papierreste etc. Tja, Düse abgemacht und auf max. gestellt. Fopp, Raschel, Klapper war das ganze Zeug weggesaugt. Als ich unter den Schrank ging, sog mein Sauger sich aber fest und och wollte wissen was das war............ Wenn ihr zartbesaitet seid lest lieber nicht weiter... ich hatte eine tote Ratte angesogen! Igitt. So, in den Müll und weiter gings. Und zwar auf dem Dachboden. Aber auch nur Staubgesaugt.

Das wars leider schon wieder mit dem Saugbericht. Aber morgen muss ich wieder staubsaugen und DAS Erlebnis teile ich gerne mit euch!*lach grins freu*


LG, Thomas:-D
 Re: "Flupp"..und weg 18.10.2014 (21:47 Uhr) Unbekannt
> Hi Mädels,
>
> ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sie gewisse
> Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch
> einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes
> Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein
> Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt
> kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt
> ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in
> die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich
> zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu
> überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der
> Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir
> die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde
> euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen
> Supersauger gassi laufe :-)
>
> Tschüsss und schöne Grüße Claudia







Hi Leute, ich kanns nicht lassen zu schreiben von meinen ganzen Staubsaugtouren. Also schreibe ich euch mal wieder. Los gehts

Meine Frau war wie üblich arbeiten, und mein Sohn beim Training. Meine Tochter ist mit Freunden durch die Stadt gebummelt. Tja, Saugschlauch geholt und angeschlossen. Los gings im Zimmer vom Junior. Als ich die Tür aufmachte, sah ich schon das ganze Legozeug in den Ecken und auf dem Teppich. Sauger angestellt und los. Es klackerte herrlich, als das Rohr über die Kleinteile glitt. Rassel Klacke Klacker hatte ich das ganze Kleinzeug aufgesogen. Mehr war aber leider nicht zu holen... Also bin ich ins Zimmer meiner Tochter gegangen, deren kleine Cousine am Wochenende zu Besuch war und mit ihr PollyPocket gespielt hat. Das lustige daran war nur, dass sie es nicht weggeräumt hatten. Tja, und deshalb wurde es hemmungslos aufgesogen. Ein paar Socken waren auch noch unterm Bett, Flupp Flupp Flupp. Das geilste dabei war, das der Staubsaugerschlauch dabei wie irre gezuckt hat! Das ganze PollyPocketzeugs wurde so weggesogen, was ohne Düse prima geklappt hat:-D:-D. Dann war das Wohnzimmer dran. Am Wochenende hatten wir meinen 32. Geburtstag gefeiert, und es gab reichlich Zeugs, das keiner mehr brauchte, wie kaputte alte Knaller, Konfetti, Krümel etc., also klapperte und klackerte natürlich ganz schön viel durchs Saugrohr. Das konfetti gig ja so weg.
 Re: "Flupp"..und weg 18.10.2014 (21:57 Uhr) Unbekannt
> Hi Mädels,
>
> ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sie gewisse
> Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch
> einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes
> Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein
> Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt
> kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt
> ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in
> die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich
> zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu
> überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der
> Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir
> die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde
> euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen
> Supersauger gassi laufe :-)
>
> Tschüsss und schöne Grüße Claudia







Hi Leute, ich kanns nicht lassen zu schreiben von meinen ganzen Staubsaugtouren. Also schreibe ich euch mal wieder. Los gehts

Meine Frau war wie üblich arbeiten, und mein Sohn beim Training. Meine Tochter ist mit Freunden durch die Stadt gebummelt. Tja, Saugschlauch geholt und angeschlossen. Los gings im Zimmer vom Junior. Als ich die Tür aufmachte, sah ich schon das ganze Legozeug in den Ecken und auf dem Teppich. Sauger angestellt und los. Es klackerte herrlich, als das Rohr über die Kleinteile glitt. Rassel Klacke Klacker hatte ich das ganze Kleinzeug aufgesogen. Mehr war aber leider nicht zu holen... Also bin ich ins Zimmer meiner Tochter gegangen, deren kleine Cousine am Wochenende zu Besuch war und mit ihr PollyPocket gespielt hat. Das lustige daran war nur, dass sie es nicht weggeräumt hatten. Tja, und deshalb wurde es hemmungslos aufgesogen. Ein paar Socken waren auch noch unterm Bett, Flupp Flupp Flupp. Das geilste dabei war, das der Staubsaugerschlauch dabei wie irre gezuckt hat! Das ganze PollyPocketzeugs wurde so weggesogen, was ohne Düse prima geklappt hat:-D:-D. Dann war das Wohnzimmer dran. Am Wochenende hatten wir meinen 32. Geburtstag gefeiert, und es gab reichlich Zeugs, das keiner mehr brauchte, wie kaputte alte Knaller, Konfetti, Krümel etc., also klapperte und klackerte natürlich ganz schön viel durchs Saugrohr. Das konfetti gigng ja so weg. Auch die Krümel. Problematisch wurde es jedoch bei den Knallern... ach was, die hab ich zertreten und einfach so aufgesaugt. Jetzt ins Büro, wo leider auchnur normal staubzusaugen war. Und im Schlafzimmer und in der Küche leider auch. Aber im Keller saßen wieder drei fette Spinnen, die auch quietschend, ploppend umd floppend im Saugrohr verschwanden:-D:-D:-D:-D:-D hehe. Doch eine Spinne muß sich festgeklammert haben (keine ahnung wie), denn sie saß be der nächst versuchten Saugattacke plötzlich an der Tür!!!! Aber ich habe sie nochmal aufgesaugt diesmal mit voller power. Als ich nachgeguckt habe lag sie dann aber auch tot im Topf


LG, Thomas:-D
 Re: "Flupp"..und weg 18.10.2014 (22:13 Uhr) Unbekannt
> Hi Mädels,
>
> ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sie gewisse
> Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch
> einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes
> Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein
> Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt
> kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt
> ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in
> die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich
> zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu
> überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der
> Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir
> die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde
> euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen
> Supersauger gassi laufe :-)
>
> Tschüsss und schöne Grüße Claudia





Hey, hier wieder eine neue Staubsaugergeschichte:-D:-D:-D

Also: Sommerferien, Frau arbeiten, Kinder bei Verwandten. Ihr wisst sicherlich, was jetzt kommt. Genau, ich hab mein Supersaugerspielzeug aus dem Keller geholt. Angeschlossen und schon gings rund. Und zwar im Zimmer meiner Tochter, die zu ihrem Glück alles weggeräumt hatte. Pech für meinen hungernden Sauger:-D:-D:-D. Tja, unser Sohn hat wohl offenbar auch dazugelernt. Auch nur durchgesaugt, ohne ein einziges Klackern *heul*. Aber meine Frau nicht*grins*. Bei ihr lagen überall Tampons, Müll von Binden usw. Frauenzeug eben. Tja, dort lag es aber nicht mehr lange, Flupp, Raschel, Klacker, Quietsch. Dann ging es weiter zur Küche. Die Kinder hatten mal wieder wie die Schweine gefressen, überall lagen Cornflakes, Müsli, Toastkrümel etc. Raschel Klick Klapper Schlürf. Weg war der Müll. Dann rüber ins Wohnzimmer. Hier war auch nur Staubzusaugen. Im Keller aber kam dann der Knaller! Überall lag Bastelzeug, Stifte, Papierreste etc. Tja, Düse abgemacht und auf max. gestellt. Fopp, Raschel, Klapper war das ganze Zeug weggesaugt. Als ich unter den Schrank ging, sog mein Sauger sich aber fest und och wollte wissen was das war............ Wenn ihr zartbesaitet seid lest lieber nicht weiter... ich hatte eine tote Ratte angesogen! Igitt. So, in den Müll und weiter gings. Und zwar auf dem Dachboden. Aber auch nur Staubgesaugt.

Das wars leider schon wieder mit dem Saugbericht. Aber morgen muss ich wieder staubsaugen und DAS Erlebnis teile ich gerne mit euch!*lach grins freu*


LG, Thomas:-D
 Re: "Flupp"..und weg 20.01.2015 (19:49 Uhr) Unbekannt
> Hi Mädels,
>
> ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sich einige
> Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch
> einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes
> Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein
> Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt
> kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt
> ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in
> die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich
> zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu
> überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der
> Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir
> die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde
> euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen
> Supersauger gassi laufe :-)
>
> Tschüsss und schöne Grüße Claudia


Hey Leute, Thomas ist wieder on Tour!
Mit einer neuen Sauggeschichte:
Tja, Frau war da, hat die Kinder in die Schule gebracht. In der Zeit habe ich in den Kinderzimmern gesogen, damit sie nicht durchdreht, wenn sie hört wie es im Saugerrohr klackert und fluppt:). Naja, dabei hatten sie so schöne unaufgeräumte Zimmer, wie ih beim wecken der Kids bemerkte:). Tja, Sauger geholt und los gings bei Madame Tochter. Dort lagen überall zerfetze Taschentücher, die wohl unserem Hund zum Opfer gefallen sind:). Tja, fluppfluppflupp, aufgesaugt. Ab unters Bett. Dort hat es erst ganz laut gequietscht, bis es nach drei Sekunden von der Kraft des Saugers verschlungen wurde:):).
Dann zum Sohn. Da lagen überall Legos rum, nix neues also. Die wurdemn ebenfalls mit lautem Klackern aufgesaugt:). Tja der rest des Hauses war leider nur normal zu saugen.
LG, Thomas
 Re: "Flupp"..und weg 25.04.2013 (15:03 Uhr) dieLisa
Huhu, Britta.
Konntest du denn den Ring nicht aus dem Staubsauger befreien für den jungen Mann?
Ich sauge auch gerne und besonders die Kinderzimmer sind eine Paradis, denkst du er hat den Ring extra fallen lassen?

Hoffe es kommt einwenig Leben ins Forum, sind eigentlich auch Bilder möglich?
Hätte da einige hehe.

Grüße,
Lisa
 Re: "Flupp"..und weg 25.04.2013 (17:26 Uhr) Unbekannt

Nein, Bilder sind leider nicht möglich aber wie wäre es wenn wir einfach eine Plattform suchen, aufder es geht? Ein Chat oder ähnliches?
 Re: "Flupp"..und weg 25.04.2013 (20:10 Uhr) Britta
Hallo Lisa, ich denke schon das er das extra gemacht hat, weil das Papier und dieser Chip kurz vorher noch nicht dort lagen. Ich hole aus dem Beutel nichts mehr raus, einmal eingesaugt bleibt es auch dort drin:-) außerdem sind die Sauger auf der Arbeit etwas größer. Hat er pech gehabt:-)



saugende Grüsse

die Britta
 Re: "Flupp"..und weg 30.04.2013 (19:03 Uhr) Manu
> Huhu, Britta.
> Konntest du denn den Ring nicht aus dem Staubsauger
> befreien für den jungen Mann?
> Ich sauge auch gerne und besonders die Kinderzimmer sind
> eine Paradis, denkst du er hat den Ring extra fallen
> lassen?
>
> Hoffe es kommt einwenig Leben ins Forum, sind eigentlich
> auch Bilder möglich?
> Hätte da einige hehe.
>
> Grüße,
> Lisa

Also ich habe auch schon einige Ringe von meiner Tochter aufgesaugt, wenn die auf dem Boden rumgeflogen sind. Ich fahre mit der rotierenden Bodenbürste drüber, krachschepper, weg isser und was bei mir im Staubsauger landet, bleibt auch drin, ich fummel da nix mehr raus, ist halt dann ihr Pech, wenn sie`s nicht aufräumen kann, dann landet`s bei mir halt im Staubsaugerbeutel, und der ist riesig, da findet mia nix mehr drin. Gruß, Manu
 Re: "Flupp"..und weg 30.04.2013 (20:54 Uhr) Claudia.S
Hi Allerseits,

ohjaaa....mit dem Schmuck das kenne ich auch :-) Ich hab schon oft ein Ring oder eine Kettchen von meiner Tocher im Staubsauger verschwinden lassen, das ist dann so ein schönes "klackerraschel" Geräusch :-)Wenn ich es mal klackern hören will, brauch ich die Düse nur mal unters Bett zuführen :-) Hehehe. Gestern war der Verkäufer der Zentralstaubsaugerfirm da. Wir haben und für einen Fawas enschieden :-) Boahh ich kanns kaum abwarten und werd euch berichten :-)

Schöne Grüße, Claudia
 Re: "Flupp"..und weg 03.06.2015 (19:17 Uhr) Jessi
> Hallo Allerseits,
>
> schönen Dank erstmal an Manu, das sie das neue Forum so
> Fix ins Leben gerufen hat :-) Wollen wir hoffen das es
> diesmal sauber und lange am leben bliebt :-)
>
> Doch nun zu meinem kleinem Mißgeschick von letzter Woche.
>
> Wie immer schnurrte ich mit meinem Miele durchs Haus und
> alles was sich so auf dem Boden tummelte wurde natürlich
> mit Genuß eingesaugt :-) Im Zimmer von meinem Junior lag
> von Playmobil so eine Bauarbeiterschaufen und ein Besen
> mit langen Stiel auf dem Boden. Kein Problem dachte ich,
> einmal kurz drüber *flupp*klapper* waren die Sachen weg.
> Allerdings müßen sie um Schlauch stecken gebleiben sein,
> denn als ich untern Bett mit dem blanken Rohr gesaugt
> habe und einen Socken erwischte, heulte der Sauger
> plötzlich auf und bekam Atemnot. :-( Er röchelte nach
> Luft als hätte er Astma. Also ich schnell ausgeschaltet,
> den Schlauch abgemacht und mal reingeschaut. Mhhh..war
> nix zusehen. Also bin ich in den Keller hab mir einen
> langen Blumenstab geschnappt und ihn von der Seite wo der
> Schlauch am Sauger steckt reingeschoben, in der Hoffung
> die Verstopfung zu lokalisieren. Und siehe da ich stieß
> auf einen Widerstand. Also nun Plan B .....Ich hab den
> Schlauch einfach verkehrt herum in den Sauger gesteckt,
> also den Griff ins Gerät, hab dann wieder eingeschaltet.
> Dabei habe den Schlauch an der verstopften Stelle gebogen
> und gedrückt.....und guck an, es funktionierte. Mit einem
> lauten *fluupp* wurde der Socken rausgesaugt und die
> Schaufel bzw. der Besen hinter her :-) Puuuhh...Leute war
> ich froh.
> Dann ging es weiter durch Haus, was aber dann normal ohne
> größere Zwischenfälle verlief :-)
>
> Schöne Grüße, Claudia :-)
>
Wäre toll wieder einmal geschichten zu hören :)
 Re: "Flupp"..und weg 17.12.2015 (13:08 Uhr) Federicke
Hallo ihr Lieben.Hier ist ja nichts mehr los seit ich das letzt mal hier wahr wo seit ihr den alle geblieben ? Jaja bis Fan mal !Griüsse Fredericke                            
 Re: "Flupp"..und weg 14.04.2016 (21:06 Uhr) Unbekannt
> Hallo ihr Lieben.Hier ist ja nichts mehr los seit ich das
> letzt mal hier wahr wo seit ihr den alle geblieben ? Jaja
> bis Fan mal !Griüsse Fredericke
>

keiner mehr da? Was ist mit dir Thomas z.B.?
Deine Geschichten haben mir immer gut gefallen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugerfutter". Die Überschrift des Forums ist "Neues ForumStaubsaugerfutter".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugerfutter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.