plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

414 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
  Suche:

 Ein gutes neues Jahr 04.01.2014 (10:55 Uhr) Claudia.S
Hallo liebe gleichgesinnte Frauen und Mutti's :-)

Hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest mit viel Nachschub für unsere Lieblingswaffe und seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ;-) Nächste Woche wird bei uns der Weihnachtsbaum abgeschmückt, Nadeln, Lammetta und was sonst so alles vom Baum dabei fällt, da heißt wieder Großeinsatz für mein Staubsauger :-D Lasst 2014 mal wieder von euch hören :-)

Schöne Grüße vom flachen Land, Claudia
 Re: Ein gutes neues Jahr 04.01.2014 (16:17 Uhr) Manu
> Hallo liebe gleichgesinnte Frauen und Mutti's :-)
>
> Hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest mit viel
> Nachschub für unsere Lieblingswaffe und seid alle gut ins
> neue Jahr gerutscht ;-) Nächste Woche wird bei uns der
> Weihnachtsbaum abgeschmückt, Nadeln, Lammetta und was
> sonst so alles vom Baum dabei fällt, da heißt wieder
> Großeinsatz für mein Staubsauger :-D Lasst 2014 mal
> wieder von euch hören :-)
>
> Schöne Grüße vom flachen Land, Claudia


Hallo Claudia,
das wünsche ich Dir und allen Staubsaugenden Mutti`s auch :-)
Mein Staubsauger musste schon mehrmals ran, einmal an Weihnachten, die ganzen Geschenkpapierfetzen weg saugen, wobei auch schon gleich die ersten rumfliegenden Spielzeugkleinteile mit im Rohr verschwunden sind, ratterdiklicker und am Tag nach Silvester, da sah das aus bei uns, oje, Luftschlangen, Konfetti, kaputte Luftbalons, Knabbergebäck, Bonbonpapier, Servierten am Boden, Glasscherben und der übervolle Aschenbecher, zusammen mit dem Chaos in den Kinderzimmern war der große Beutel danach knüppelrandvoll. Wie war`s bei euch anderen Mutti`s?

Saugende Neujahrsgrüße, Manu
 Re: Ein gutes neues Jahr 07.01.2014 (15:13 Uhr) Claudia
> Hallo Claudia,
> das wünsche ich Dir und allen Staubsaugenden Mutti`s auch
> :-)
> Mein Staubsauger musste schon mehrmals ran, einmal an
> Weihnachten, die ganzen Geschenkpapierfetzen weg saugen,
> wobei auch schon gleich die ersten rumfliegenden
> Spielzeugkleinteile mit im Rohr verschwunden sind,
> ratterdiklicker und am Tag nach Silvester, da sah das aus
> bei uns, oje, Luftschlangen, Konfetti, kaputte
> Luftbalons, Knabbergebäck, Bonbonpapier, Servierten am
> Boden, Glasscherben und der übervolle Aschenbecher,
> zusammen mit dem Chaos in den Kinderzimmern war der große
> Beutel danach knüppelrandvoll. Wie war`s bei euch anderen
> Mutti`s?
>
> Saugende Neujahrsgrüße, Manu

Hallo Manu,

vielen Dank :-) Ja, der Neujahrstag war auch gut :-) Wir haben Sylvester das erste mal in unserem eigenen Häuschen gefeiert und der Zentralstaubsauger hatte seine Feuerprobe. Er hat mich nicht enttäuscht :-) Nüsse, Knabbergebäck, Konfetti oder Luftschlangen, alles saugte er gierig in sich ein und verschwand durch den langen Schlauch in der Wand. Heute Morgen habe ich den Christbaum abgeschmückt und da fallen doch einige Nadeln oder Lametta auf den Boden. Aber auch das war kein Problem. Nachdem ich dann den nackten Baum auf die Terrasse befördert hatte, sauge ich mit einen wohligen Gefühl alles weg :-) Es macht tierisch Spass nur mit einem langen Schlauch durchs Haus zugehen ohne ein lämendes Gerät hinter sich zuhaben. Da hört man die schönen "Flupp und Schlürfgeräusche" besser ;-)  Heute Abend muß mein Häuptling mal in den Keller, den Behälter ausleeren.
Die 15 Liter Fassungvermögen sind nach Weihnachten und Sylvester jetzt leider erschöpft :-)

Lasst mal wieder von euch hören :-)

Schöne Grüße, Claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugerfutter". Die Überschrift des Forums ist "Neues ForumStaubsaugerfutter".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugerfutter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.